Problem von Anna - 19 Jahre

Mich lieben zwei besondere Männer

hey, also zu meinem problem, mein ex freund 19, war heroinabhängig, dann kam für 1,5 jahre in den knast, in dieser zeit hab ich jemand kennengelernt, der immer für mcih da war, der mich abgöttisch liebt, und als mein ex dann wieder aus dem...

Problem von Denton - 22 Jahre

Homosexueller Freund impotent

Hallo, Ich bin Homosexuell und lebe mit meinem Freund glücklich zusammen. Unser Erotisches Leben dagegen ist immer mehr ins Stocken geraten, mein Freund ist nach einem Arztbesuch die Gewissheit gegeben worden das er impotent ist. Kann er...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Girly Kodex

Hallo Ich hab mal von meiner Freundin den sogenannten Girly Kodex gehört aber was ist das gibt es den Girly Kodex wirklich was bedeutet er und wozu ist der gut.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin bi und es macht mich fertig!

Hallo erstmal! Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich bi. Mein Problem ist aber, dass ich mich damit nicht so wircklich abfinden will! Ich habe bis jetzt es für mich behalten, denn ich weiß das es keiner so wircklich gut finden würde!...

Problem von Christine - 21 Jahre

Betreutes Wohnen?

Hallo, ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll: naja, ich wohne noch daheim bei meiner mutter und möchte gerne ausziehen, verdiene aber selber noch kein Geld. Daher stellt sich für mich die Frage, ob ich vielleicht in ein betreutes...

Problem von Susi - 16 Jahre

Er regt sich

ich habe seit einem monat einen Freund (17)... wen wir zusammen im bett liegen und kuscheln (angezogen) meldet sich nach ein paar minuten sein kleiner man(p****)... ist das nor mal oder heist es das er mit mir schlafen will? ich eis eben nicht so...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Tod meiner Mutter

Hallo Ihr Lieben!!! Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, und würde mich echt freuen, wenn Ihr ein Paar Tipps für mich hättet!! Wir waren in eine Villa in Villingen Schwenningen eingeladen worden, um dort zu viert Urlaub zu machen ,(Mama,...

Problem von Sohie - 14 Jahre

Vergewaltigung

Hallo liebes KK-Team Ich bin Sophie und bin 14Jahre alt, wegen was ich hier schreibe ist weil ich vor 2wochen am Donerstag vergewaltigt wurde von 2 Jungs ca 17Jahre alt!! einer hat mich festgehalten und der andere zock mich aus ich wollte mich die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Lesbisch

Hallo.. Ich und meine Freundin probierten einen Zungenkuss, er war wunderschön (für mich). Ein ander Mal machten wir es wieder. Einmal berührten wir uns auch gegenseitig und mit dem Mund. Es war Traumhaft toll...Ich hatte auch richtige...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Sagt er die Wahrheit?

hallo liebes kummerkasten team, vor ca 5 jahren habe ich über icq einen jungen kennen gelernt seit dem ist unsere beziehung immer intensiver geworden er ist mitlerweile für mich wie ein Bruder ich kann ihm alles sagen und fragen. Er hat mir...

Problem von Stephan - 27 Jahre

Meine Freundin macht Urlaub

Hallo Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit Anfang Januar mit einer Freundin (21) zusammen. Wir verstehen uns auf Anhieb sehr gut und wir sind auch glücklich miteinander. Allerdings habe ich unsere Liebe so ein bisschen "in den Schatten"...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mutter in Not

Hallo, ich bin eine 26 jährige alleinerziehende Mutter eines 3 järigen Sohnes. Ich bin in einer sehr großen Not und weiß nicht mehr weiter. Ich bin mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin die 2 Jahre dauert. Ich bekomme das BAFÖG dafür und...

Problem von Anna - 12 Jahre

Wie onaniert man?

Hallo! Meine Freundin (13) hat letzens zu mir gesagt sie ornaniert fast täglich!Ich weiß zwar was das ist,aber weíß nicht wie man das macht! Muss man sich dafür schämen? Bitte helft mir weiter! Gruß und Danke ANNA

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Ich darf nichts!

hi ich hab ein problem und zwar meine eltern erlauben mir gar nichts ich darf nicht alleine in die stadt kino schwimmen gehen oder sonst was obwohl ich einige freunde hab die jünger sind aber alles schon dürfen was ich nicht darf was soll ich...

Problem von Angela - 35 Jahre

Schwanger und allein damit

ich würde gerne wissen ab der wievielten woche ich gelder beantragen kann und was mir als hartz4 empfängerin überhaupt zusteht! kann ich umziehen während der schwangerschaft da ich für mich nur eine 1zimmer whg habe!zudem hab ich noch einen...

Problem von Micha - 28 Jahre

zu aggresiv und launisch

Hi zusammen, seid dem ich mit meiner freundin zusammen bin, das seid mehr als drei jahren, bin ich ziemlich aggresiv gewordfen und explodiere gleich bei jeder kleinigkeit. ich persönlich gebe ihr die schuld daran, weil sie nicht weiss wo meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Klassenkamerad

Hallo liebes Kummerkasten Team!! Ich habe total große Angst von einem Jungen aus meiner Klasse. Am Anfang der 4. Klasse hab ich mich total gut mit ihm verstanen. Wir waren mal zusammen shoppen und einmal Kino, doch nun wollte er mehr!!! Als ich...

Problem von Jessy - 16 Jahre

Ich kann beim Sex nicht stöhnen

Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch schon mehrmals miteinander geschlafen aber ich kann irgendwie nie s wirklich stönen obwohl es immer sehr schön ist. Er hat mir auch mal gesagt dass es ihn irgndwie stört wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

warum muss alles auf einmal zusammenkommen?

also.... vor zwei monaten kam ich mit meinem freund zusammen....mein leben scheinte wunderbar zu sein, aber als ich eine party bei mir zu hause machte und er mit einer meiner freundinnen ANSCHEINEND etwas hatte...natürlich war ich sofort...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Umgezogen und alles hat sich zum Schlechten gewandt

Ich bin Ende letztes Jahr in eine nicht weit von meinem früheren Zu Haus entfernte Stadt gezogen. Meine Mutter lernte nämlich einen neuen Freund kennen, der auch einen Sohn hat. Ich kam von Anfang an nicht damit klar, dass ich dann alle meine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich noch zu jung?

Hallo liebes KuKa Team, mein Freund ist 15 und ich erst 12. Er hat mir gesagt das er mit mir sein erstes Mal haben will. Ich will das ja auch aber ich weis nich ob ich nich noch zu jung bin oda nich. Und mit meinen Eltern kann ich dadrüber nicht...

Problem von Daniel - 15 Jahre

komisches Gefühl

liebes kummerkasten team... ich schreibe jetzt schon zum dritten mal was und habe noch nie eine antwort bekommen! find das sehr schade, weil die probleme für mich auch wichtig sind! aber jetzt zu meinem problem.. meine freundin und ich sind...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Komme zu früh

hallo ich hab da mal ne frage an euch .wenn ich mit meiner freundin schlafe komme ich immer zu früh es dauert manchmal keine minute .das ist mir so peinlich.es war bei anderen mädels dasselbe kann ich da was gegen tun?

Problem von Kristina - 15 Jahre

Steifer P****

also vor kurzem war ich mit 2 mädchen und 1 jungen an einem see zum baden. ich kannte von denen nur meine freundin den jungen kannte ich nur daher, weil er mal ein konzert hatte mit seiner band.das mädchen kannte ich nur vom hören und von fotos...

Problem von Olga - 21 Jahre

Liebe meinen Ex immer noch!

Hallo Kummerkasten Team! Ich habe euch schon vor über einem Monat geschrieben und von meinem Problem erzählt! Klar verstehe ich das ihr täglich Unmängen von Post bekommt...und nicht jedem antworten könnt! Es zerfrisst mich innerlich, die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

In den Schritt getreten...

Hallo in meiner Klasse haben wir einen Wettbewerb gemacht (Flaschendrehen 'Wahl oder Pflicht'). Ich musste ein sonem Mädchen aus der Paralelklasse zwischen die Brüste packen als ich dabei war trat sie mir zwischen die Beine ich ging zu Boden und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich verliebt?

hallo kummerkasten-team !! ich glaub dass ich verknallt bin hier hab ich 2 fragen : wie merk ich dass ich verknallt bin?? und: wie sag ich es ihm??

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pillenpause vorgezogen

Hallo, ich habe meine pille eine woche früher abgestezt also meine pillenpause um 1woche verschoben habe aber meine periode nicht bekommen, nehme jetzt die pille wieder meine frage jetzt wäre bin ich tortzdem geschützt und kann ohne kondom sex...

Problem von Markus - 28 Jahre

Wie helfe ich meiner Freundin?

Hallo, ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Alles in allem lief es sehr gut, und es war eine schöne Zeit. Allerdings gab es in diesen 2 Monaten auch Dinge, die nicht so toll waren. Unter anderem hat sich rausgestellt, dass ihr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Samenerguss

Liebes KuKa-Team, erstmal dickes Lob an eure Seite! Ich habe jetzt eine grundlegende Frage die mich interressieren würde: Kann man, wenn man einen Samenerguss hat und KEINE Frau in der nähe ist, eine Frau Schwanger machen? Ich weiß, dass sich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Anzeichen für Samenerguss

Hallo Kummerkasten-Team. Ich "warte" schon seit einingen Monaten auf meinen ersten Samenerguss und möchte ihn endlich mal bekommen. Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür das es bald soweit ist z.B. häufige "Morgenlatte" oder ähnliches?

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Meine Vergangenheit erdrückt mich und holt mich ein

halo, eigentlich halte ich sowas für schwachsinn weil ich denke das hier nur jugendliche erzählen,das sie liebeskummer von ihren baby schwärmerein haben denn für mich sind schon lage keine prbleme mehr... mein leben is ein caos. vor 4 jahren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie wollen mich schlagen

hallo!! ich hab ein problem!! und zwar bin ich musiker(rapper)..ich hab mit nem kumpel aus scheiß so en jungen gedisst..das sollte aber nur spaß sein...hab ich dem auch dannach gesagt.. aber jetzt wollen mich alle aus seinem dorf und so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ungewissheit

Liebes "KK-Team" vielleicht möge mein Problem etwas absurd klingen, habe jedoch auch von Freunden gehört, hier gute Ratschläge, Feedback's etc. zu bekommen. Folgendes: Ich habe vor kurzer Zeit in meiner Schule ein leider viel jüngeres...

Problem von Angelika - 43 Jahre

Starker Körpergeruch meines Mannes

erstmal hallo an alle leser ich hab da echt ein problem und verzwiefel langsam daran mein mann auch wenn er duscht nach kurzer zeit stinkt er so erbärmlich aus den hals wie starker schweiss eher bitterer geruch vielleicht sogar eitrig. bitte um...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Stuhlgang bei Freund

Hallo erstmal ich habe ein problem...Ich bin 6 wochen jetzt bei meinem freund und seinen eltern aber ich habe ein problem ich kann dort nie auf die toilette um dort meinen stuhlgang zu machen...Das Wohnzimmer von seinen Eltern liegt genau neben...

Problem von Lili - 12 Jahre

Pickel nerven!

ich habe voll viele pickel und ich wollt fragen wie ich si weg tun kann

Problem von Sara - 17 Jahre

Wie damit umgehen?

hallo liebes kummerkasten team ich brauche mal einen rat. ich will nicht unbedingt eine freundin oder so zu fragen, weil es eine ziemlich komische frage ist, aber ich weiss echt nicht was ich tun soll und ich kann mir denken, dass es einigen...

Problem von Marina - 15 Jahre

Freund will nichts unternehmen

Hallo liebes KummerkastenTeam, ich habe schon öfter geschrieben, allerdings habe ich keine antwort bekommen. Es war auch nicht soo wichtig, aber jetzt bräuchte ich die antwort schon.. ich hab auch schon bei google und hier im archiv gesucht aber...

Problem von Aida - 21 Jahre

Leben?

Ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll. Ich hab bis jetzt schon so einiges im leben durch machen müssen. Ich hab viel tief in mir verborgen und Krieg mehr oder weniger manchmal totale heulkrämpfe aus die ich kaum rauskomme. Ich wurde ab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann das sein?

Kann das sien das durch ein muttermal am P**** der wachstum unterbrochen wird?

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Weißes Zeugs

Hi! Ich habe immer so ein weißes Zeug in der Scheide(naja eher schamlippen innen drinnen)! Könntet ihr mir sagen was das ist?? Danke

Problem von w14 - 14 Jahre

Mein Freund und ich

Hallo ich habe da ein problem. ich bin 14 und mein freund auch als wir letzten monat bei mir zu hause waren und uns dvd`s angeguckt haben, hatte ich auf einmal das verlangen mit ihm zu schlafen, da wir uns ja schon so lange kennen und auch schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kirche verweigern?

Hallo! Ich habe weniger ein Problem, mehr eine Frage. Und zwar gehe ich in der Schule in den evangelischen Reli-Unterricht, bin aber vom Glauben her atheist - also ich glaube nicht an gott und so weiter. Jetzt frage ich mich im moment ob man eig....

Problem von Franz - 23 Jahre

schwuler Freund

Ich habe da so einen Freund mit dem ich mich so richtig gut verstehe aber in letzter zeit macht der so komische andeutungen so als ob er in mich verliebt ist und sogar letztens hat er mich versucht zu küssen....aber ich habe ja natürlich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vergewaltigung

Hallo, ich wurde vor knapp 3 Monaten vergewaltigt und habe dies auch angezeigt. Ich war zu diesem Zeitpunkt in einem Ausbildungsverhältnis und habe nebenbei als Bedienung gearbeitet. Da das Geld aber trotzdem nicht gereicht hat habe ich noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

er belästigt mich

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also ich hab mich am Anfang der 4. Klasse Hs mit einem totalem Aussenseiter angefreundet. - Wir wurden richtige Freunde, wir gingen mal shoppen und einmal Kino. Doch er fing immer mehr zum klemmen und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich gehe ihm fremd...

Ich weiss einfach nich wie es weitergehen soll. Ich bin mit meinem Freund jetzt gut 5 Jahre zusammen und es läuft auch alles gut soweit, wir streiten kaum und es ist alles in Butter. Es is nur so, dass er vom sexuellen her nicht so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich muss Geld bei einem Test bezahlen

hi ich habe ein großes problem. ich habe vor kurzem bei einem test im internet mit gemacht. Natürlich dachte ich das ich nichts bezahlen muss, weil davon nichts in der information stand, aber ich habe eine mail von denen bekommen und da stand...

Problem von Phil - 15 Jahre

Ab wann Boxershorts?

Hi liebes KuKa-Team. Erst mal macht ihr einen riesen Job! Echt cool, weiter so! Zu meiner Frage: Zwar trage ich seit mehr als einem Jahr Boxershorts und davor schon ein Jahr Retro-Shorts (da war ich schon Ende 13), aber trotzdem stelle ich mir...