Problem von lola - 14 Jahre

Ich werde vergewaltigt

hallo liebes KUKA Team.. mein problem sieht so aus: ich werde seit einem monat, 2 mal pro Woche von meinem Vater vergewaltigt. Und seit einem Monat verletze ich mich selber. Er sagt immer ich soll ihm geben was ihm meine mutter nicht mehr geben...

Problem von Angi - 13 Jahre

Wie geht ein Zungenkuss?

hi, ich heise Angi und hab da ne Frage: ich bin jetzt schon seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen und wir haben ja auch schon geknutscht aber noch kein Zunge ich weis einfach nicht wie dass geht er hat gesagt dass er schon mal zungenkuss...

Problem von Aubrey - 14 Jahre

Probleme jeder Art

hey mh ich hab schon öfter zu euch geschrieben und nie weiß ich wie ich anfangen soll.....erstmal möchte ich mich dafür bedanken das ihr mir (und bestimmt auch andern) meistens sehr geholfen habt. :) hoffe das ihr das auch dieses mal...

Problem von Anonym (m) - 13 Jahre

Wie messe ich meinen P****?

Also ich weiß nicht wie ich mein p**** messen soll meine freudnde sagen ihr p**** wär 18 cm im steifen zustand. meiner ist im steifen zustand ca. 16-17 nur soll man den Hoden mit messen oder nur den p**** bitte atwortet

Problem von Sabrina - 19 Jahre

Essstörung

hallo kumm´tiem ich habe ein problem was kan ich tun das mein essen dren bleibt ich habe auch bauschmertzen seit 9 tagen was sol ich tun??????????? meine elter wessen das nicht das ich mein essen raus kommt ich brauche fon euch hesfen danke ich...

Problem von Anonym (w) - 11 Jahre

Streit mit meiner Mutter

sie streitet mit mir jeden tag habt ihr en idee was da helfen soll jedes mal halte ich die klappe und dan irgendan reihts mir dan mah ich sie auf helfenn sie mir bittttttteeeeee

Problem von Krys - 39 Jahre

Hässliche Aknenarben

Seit ich 15 bin (inzwischen bin ich 40) habe ich hässliche Aknenarben auf beiden Wangen. Ich hatte zweimal sogar eine Freundin, die darüber hinwegsah, das war die glücklichste Zeit. Und sogar eine Frau, die ein Kind mit mir wollte, das...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Ich möchte Erzieherin werden

Hallo, ich bin 19 habe mit meinen freund eine Wohnung und ein Kind. Wir werden bald heirat. Mein Freund geht ab September Arbeiten.Aber ich beginne erst mal mit Ausbildung. Ich habe 2007 mein Realschulabschluß gemacht.Darauf hin Babyjahr ab...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Jungs ärgern mich an der Bushaltestelle

Ich gehe in Rosenheim in die Schule. Wenn ich mittags auf meinen Bus warte stehen manchmal Buben rum und ärgern mich. Manchmal besprizehn sie mich mit Wasseroder sie rufen mir hinterher: " Ja, was hat den die an ?" oder "Wer trägt den seine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brustwarzen

Hallo. Ich hab mal eine frage zu meinen Brustwarzen. also ich weiß zwar, dass die Brustwarzen meist nur hart werden, wenn einem kalt ist oder so. aber wenn das nicht der fall ist sehen meine brüste voll hässlich, klein und spitzt aus, da die...

Problem von Tamara - 14 Jahre

Wie findet man echte Freunde?

Hallo , wollte mal fragen wie man ECHT gute Freunde findet . Ich meine auch in der Klasse oder so ... ich hab ja Freunde sogar eine beste aber sie geht nicht auf meiner Schule und ich werde manches mal auch so Ziemlich gemobbt ! Ich wollte fragen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Periodenausfall

Hallo zusammen, ich habe weit Neujahr keine Periode mehr bekommen und dies bereitet mir grosse Sorgen. Ich bin 17 Jahre alt und war vor eineinhalb Jahr en übergewichtig, bis ich ich aber bis heute 23 kg abgenommen habe. Mittlerweile wiege ich 45...

Problem von jascha - 19 Jahre

Zu weit weg von ihr

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe schonmal was abgeschikt aber nichts kahm zurück, (Hoffe sehr ich bekomme jetzt eine Antwort) also....ein mädchen das ich schon sehr lange kenn und wir in uns total verliebt sind, ich wohne nähe Bremen...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Hi liebes kuka-team! Ich finds echt toll was ihr hier macht also großes lob an euch =)!!! ...Also ich hab mich schon öfters selbstbefriedigt,so mit finger in die scheide und schönen vorstellungen von sex und so...aber ich wollte mal was neue4s...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Meine Probleme mit der Liebe

Hi liebes KUKA Team, erstmal Respekt für das was ihr hier leistet. Ich habe ein riesen problem, denn in meiner Klasse geht ein Mädchen in das ich schon lange verliebt bin. Sie ist mal nett zu mir wenn wir alleine sind und nicht so nett wenn wir...

Problem von Jennifer - 24 Jahre

Ich bin in meiner Hilflosigkeit gefangen

Meine Mutter versuchte sich damals das Leben zu nehmen. Mein Bruder und ich kamen ins Kinderheim und deswegen versuchte mein Vater sich das Leben zu nehmen. Nach der Scheidung mussten wir zu meiner Mutter und wie auch schon damals kümmerte Sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger und brauner Ausfluss

hallo ich bin nun im 8. monat schwanger und habe seit 2 tagen braunen ausfluss. habe auf vielen internetseiten nachgeschaut und oftmals stand dass es in den ersten schwangerschaftswochen normal sei und vom geschlechtsverkehr kommen kann. ist das...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Erstmal cool das ihr da seid;)! Also mein problem sieht wie folgt aus. Meine Freundin (17) und ich (19) sind seit 16 monaten ein Paar! Die Familie hatte schon immer was gegen mich! Sie wird total von der Familie...

Problem von Steffen - 19 Jahre

Er will nicht aus der Wohnung raus

Hey liebes Kummerkasten Team ;) Eine Freundin von mir hat ein paar Probleme.. Sie war recht lange mit einem Typen zusammen, habern ein Kind und sind darauf in eine Wohnung gezogen. Er hatte angefangen sie zu schlagen.. Sie ist darauf hin wieder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kinderwunsch

hey.... ich hab ein riesiges problem... ich wünsch mir unbedingt ein KIND mit 14!!!Wie das gekommen ist weiß ich nicht aber immer wenn ich ein baby oder kleinkind sehe, bekomme ich solche sehnsucht nach einem eigenem kind habe! könnte ich die...

Problem von Viktoria - 21 Jahre

Wo ist die Gerechtigkeit? Wo ist der Sinn in diesem Leben?

Ich bin 21 Jahre jung, alleinerziehende Mama habe 2 Jobs und lebe teilweise von Hartz 4. Ich war in einer 5 jährigen beziehung die am ende an lügen, betrügen und an Agressionen mir und meinem Kind gegennüber scheiterte. Der Vater hat jegliches...

Problem von Janine - 17 Jahre

Zu jung für ein Kind?

Liebes Kuka Team! Ich bin zwar erst 17 aber ich will unbedingt ein Baby haben!Ich weis das meine Eltern das nie erlauben würden und mir ist auch klaar das ich erstmal Ausbildung und so machen sollte!Seit meine Freundin(16) ihr Baby hat stelle ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Aids durch eigenes Sperma

Hallo liebes Team, Ich hab ein großes Problem und Angst vor Aids!! Also zu meinem Problem: Ich befriedige mich manchmal selbst und letzte Woche kam mir ganz wenig von meinem eigenem Sperma ins Auge. Es hat zwar kaum gebrannt aber jetzt habe ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Ernährung

hallo, ich habe ein großes problem mit dem essen. morgens esse ich zwei toast. mittag esse ich auch ganz normal. so zwischendurch esse ich dann einen apfel oder einen jogurt und abends immer ein toast und ein kohlrabi. das ist zu wenig das weiß...

Problem von Ela - 15 Jahre

Will die Schüchternheit loswerden

Hallo! Ich habe ein problem und zwar ich bin sehr schüchtern! Wenn mich ein guter freund von mir, mich anspricht dann rede ich kaum mit ihm ich weis nicht warum! er hat mich auch schon drauf angesprochen...! ich habe auch schon seit fast 2....

Problem von Kim - 15 Jahre

Mann (28) gibt sich im Internet als Mädchen aus!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem ist nicht so sehr dringend, aber ich habe vor einiger Zeit im Internet ein sehr nettes und sympathisches Mädchen so etwa in meinem Alter kennengelernt. Wir haben uns über viele Dinge unterhalten und...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Abtreiben oder behalten?

Hi Es hat so angefangen... Heute hätte ich Schule gehabt aber mir war so übel und bin stattdessen lieber mit mein Freund zum Arzt gegangen. Tja ich musste zum Ultraschall Test und dann sagt der Arzt:"Ich VERMUTE das Sie schwanger sind"! Und hat...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Seelenpartner?

Ich habe folgende Situation: Ich bin seit ueber acht Jahren mit meinem Freund L. zusammen und wir fuehren eine harmonische Beziehung. Letztes Jahr sind wir zusammen gezogen und fuehlen uns auch recht wohl in unserer gemeinsamen Wohnung. In drei...

Problem von Ronja - 16 Jahre

Urlaub mit dem Freund? Ist das erlaubt?

Hey... erst mal ein riesen Lob an eure Seite, ich find die echt super. Ich hab jetzt leider selber ein kleines Problem bzw mehr eine Frage. Ich (16) und mein Freund (22) sind im Juli ein Jahr zusammen. Er hat Urlaub und ich Ferien, und wir...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Verfolgungswahn

Alles hat mit meinem Ex angefangen....wir waren 3 einhalb Jahre zusammen, bis ich schlussmachte...Er hat mir immer so sehr weh getan...habe einiges mit ihm durchgemacht...Als ich nun single war, dachte ich der ganze horror wäre vorbei...da ich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Habe meine Periode nicht bekommen

hallo. ich habe meine tage diesen monat nicht gekommen. ich habe aber mit keinen jungen geschlaffen!!! meine mutter glaut mir nicht. ich was nicht wieso ich sie nicht gekommen kann??? was soll ich machen??????????????

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Sex mit 14?

Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Freund. Mir kommt es so vor als wären wir schon ewig zusammen und ich vertraue ihm sehr,so sehr wie keinem Menschen zuvor. Er ist ist 17 und ich bin 14 ich haben den drang mit ihm schlafen zu wollen. Er sagt...

Problem von Alina - 13 Jahre

Ich werde gehänselt

Hallo lieber Kummerkasten! Ich habe ein Problem! Manche hänseln mich weil ich eine große Nase habe! Mir macht das eigentlich nichts aus weil ich meine Nase nicht so groß finde. Dann hat mir ein Mädchen aus meiner Schule bei Schuelerverzeichnis...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Sehne mich nach Liebe

Ich weiß, ich bin noch sehr jung, aber ich sehne mich nach einem freund. Ich bin sehr schüchtern, nicht die hübscheste und beliebte. Ich komme mit jungs eigentlich gut aus, verliebe mich schnell, doch es funkt bei keinem jungen. Ich möchte das...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Bin ich bi?

Hallo, nun ja es ist ein sehr schwiriges Thema,und weiss nicht genau wo ich anfangen könnte. Naja es fing in der schulzeit an wo ich schon auf frauen geschaut habe und hatte auch ein paar frauen geküsst. später aber hatte ich nur männer gehabt...

Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

Fragen zum Masturbieren

Hallo. Erstens: Ist eine sehr Hilfreiche Seite! Nun zu meinen Fragen/ Problem: Ich bin 14 Jahre alt und männlich. 1.) Ich mastubiere fast jeden Tag und das schons eit ein paar Monaten. Kann es sein, dass ich dancah "Süchtig" bin? Wenn ich...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Nach der Trennung lassen mich meine Freunde im Stich

Hallo!! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Also die letzten Drei Jahre habe ich viel durchgemacht. Mein Freund hat mich jahrelang geschlagen, belogen und betrogen. Jetzt habe ich es geschafft mich von ihm zu trennen. Es ist schwer...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Allgemeines Feedback: Ich komme viel zu früh!

Alle die zu diesen Thema Posten bekommen hier nur "Problemlösungen", welche total SINNLOS sind... ich gebe euch einen allgemeinen Tipp sucht euch Foren dort bekommt man wesentlich bessere und Proffesionellere Lösungen... Bitte veröffentlicht...

Problem von Jazmin - 18 Jahre

Pille, immer wirksam?

Liebes Kummerkastenteam! Ich nehme seid 7Tagen die Pille ohne jegliche beschwerden. Es ist das erste mal fuer mich deswegen bin ich noch ein bischen Unerfahren, daher kommt meine Frage: Ich habe ich seid heute Mittag(genau dann wenn ich die Pille...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Meine Freundin wurde vergewaltigt! Was soll ich tun?

Hallo, Ich habe vor einen Jahr einen ganz tollen Menschen kennengelernt. Sie ist nun zu einer meiner Besten Freundinnen geworden. Ich kannte sie schon länger, aber erst als wir zusammen in eine Klasse gekommen sind, hab ich sie "näher" kennen...

Problem von Verena - 13 Jahre

Mein Leben ? Ein Trümmerhaufen..

Heii, ich hatte eigentlich schon mein ganzes leben probleme... es fing in der familie an...meine mutter schlug mich und meine beiden geschwister...wir waren nie gut genug für sie, sie schlug kochlöffel auf uns kaputt, sie bewarf uns mit schuhen,...

Problem von Melly - 25 Jahre

Schwanger! Soll ich abtreiben?

Ich bin in der 6.ssw! Icfh habe bereits einen 1jährigen Sohn,der Erzeuger von ihm hat mich verlassen als ich im dritten monat war! Jetzt bin ich in einer ähnlich Situation,ich habe seit ca zwei Monaten ein Verhältnis mit meinem Nachbarn,es ist...

Problem von Tanja - 15 Jahre

Zweite Freundin spielen?

Hallo liebes Theam Leider hab ich mich seit kurzen in ein dicken problem verlaufen. Ich bin seit kurzen singel und habe auch vor kurzen meinen mopedführerschein gemacht vobei ich einen jungen kennengelernt habe. Wir verstanden uns von anfang an...

Problem von Isabella-Helen - 17 Jahre

Wie sollte ich mich verhalten?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, es ist einfach so viel.Als ich vor einigen Monaten meinen Exfreund verließ, war ich schon wieder in einer neuen Beziehung. Es ist großartig gewesen. Alles bunt und wie durch...

Problem von Melanie - 18 Jahre

Tod meiner Schwester - Ich komme nicht mehr klar

am 18.november 2007. starb meine schwester, ich lebte zu dieser zeit im ausland und konnte sie nur einmal besuchen. das war ein monat vor ihren tod. ich konnte mich aber nicht verabschieden den ich musste wieder zurück nach italien. meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was passiert genau beim Frauenarzt?

Guten Tag, Mein Freund und ich wollen bald miteinander schlafen. Ich muss mir deswegen die Pille verschreiben lassen... Ich habe nur so schreckliche Angst vor dem Besuch beim Frauenarzt :( Was macht er genau? Tut es weh? Liebe Grüße und danke...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Seine Oma schläft im Bett

Hallo also, ich möchte zuerst sagen, das ich die Oma von meinem Freund sehr mag und mit ihr gut klar komme. Mein Freund und ich wohnen jeweils noch bei unseren Eltern zu Hause und deshalb sind wir mal bei mir und mal bei ihm. Vor über einem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde einfach nicht fertig damit !

hallo ... am 10.6 hab ich ja schon mal geschrieben (Er brachte sich einfach um)und ich hab auch eine ganz tolle antwort bekommen und so ... aber seit dem , ist noch so viel passiert und ich hab auch nicht mit jemandem darüber gesprochen was...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Morddrohung

Der Vater meiner Freundin hat mir gedroht das er mich umbringen wird und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und wie lange er in den Knast geht weil ich und die familie meiner freundin angst haben

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was kann ich für meine Freundin tun?

...meine freundin ist 15 und schwanger... entweder von einem freund oder ihrem vater der sie vergewaltigt hat... doch ihre mutter glaubt ihr nicht Nun wohnt sie bei einem freund weil ihr vater, der eigendlich wo anders wohnt, wieder bei ihnen...