Problem von Anonym - 18 Jahre

Internetangebote

Hi leute bitte helft mir Ich bin leider schon volljährig, hab mich auch bei dieser Seite angemeldet jetz hab ich wie die anderen alle diese E-mail bekommen ich solle 59? zahlen. Ich hab denen eine E-mail geschick dass ich den Vertrag auflösen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

die Brust von Frauen

Hallo, Ähm...ist mir zwar ein bischen peinlich aber...naja... Also. Wenn ich mich mit Mädchen unterhalte muss ich ihr immer auf den Busen schauen. Wie kann ich das unterdrücken? Ich versuche zwar in die Augen zu schauen aber mein Blick...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Geldprobleme

Hallo, seit bereits länger Zeit ist mein Leben komplett fürn Ar... !!! Ich bin momentan in einer Lehre zum Automobilkaufmann und habe meine schriftliche Abschlussprüfung hinter mir!! (normalerweise würde ich mich darüber freuen) Aber ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein Tag nach Paris

aahh... ich will mit meinem freund für einen tag nach paris, aber weder mit der bahn noch per flugzeug haut das nicht so richtig hin-.- kann mir einer helfen irgendeine verbindung rauszufinden???

Problem von Jasmin - 18 Jahre

Problem mit der Pille

hallo mein problem ist folgendes: ich nehme nun die pille schon seit 2 jahren und hatte noch nie wirkloch probleme damit. nun ist es aber so, dass ich seit ca 3 monaten immer das gleiche problem habe. nach meiner 7-tägigen pause der pille beginne...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine schulische Laufbahn

Hallo.. kurz zu meiner Person um das Antworten möglichst einfach zu gestalten. Ich bin 17 Jahre alt, ein in Russland geborenes Spätaussiedlerkind, lebe irgendwo in Bayern und besuche im Moment das letzte Schuljahr einer Bayerischen...

Problem von Mandy - 41 Jahre

Die Liebe einer Frau zu einer Frau

Liebes Kuka-Team! Anfang letzten Jahres habe ich eine Zahnärztin (49) aufgesucht. Nach dem ersten Termin habe ich plötzlich einen Stich in meinem Herzen gespürt und gedacht, ich habe mich in sie verliebt. Ich habe mir ihr Gesicht vorgestellt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, dass Eltern vom Freund einen ablehnen

Ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich. Doch fragt immer wieder ob ich endlich mal seine Eltern kennenlehrne. Das Problem ist, ich habe Angst das sie mich nicht mögen und das ich nicht gut ankomme bei ihen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mir wird alles zu viel

Liebes KuKa-Team!!!! Ich habe jetzt schon drei mal geschrieben und keine Antwort erhalten... Ich verstehe euren Stress, aber bitte helft mir!!! Ich bin am Ende, ich halte es nicht mehr aus, ich habe mir sogar schon überlegt, mich umzubringen......

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich ihn anrufen oder nicht???

hallo, ich kenn jemanden also einen jungen der war mit meiner besten Freundin zusammen, die sich jetzt abba schon wieder "getrennt" haben.Irgendwie sind wir auf das Thema gekommen "willst du was von mia"? ich wusste nicht so recht will ich oder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ältere Männer

ich war mal mit meiner freundin in eineminternetcafé dann ruft mich ein sehr netter typ zu ihm und sagt dass ich alleine kommen soll dass habe ich dann auch gemacht aber halt mit sehr großer angst ich habe gedachtwas hat der jetzt vor dann sagt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Autokennzeichen herausfinden?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist es möglich übers Internet kostenlos jemanden (also der Autofahrer) ausfindig zumachen? Weil ich das Auto meines Schwarms (von dem ich nicht viel weiß) kenne und etwas mehr über ihn herausfinden...

Problem von Olli - 16 Jahre

Sprachreise - Angst allein zu sein

Hallo, ich mache diesen Sommer eine Sprachreise nach Malta. Ich hatte mich mich für Malta entschieden, weil ich die Hitze lieber mag als die "Kälte" in England. Nach der Buchung habe ich mir dann ein paar Erfahrungsberichte durchgelesen und...

Problem von Wibke - 12 Jahre

Ich kann nicht küssen

Hallo ich bins nochmal! mein freund und ich haben uns gestern flüchtig geküsst..... ich fand es nicht sehr pricklend aber ich liebe ihn doch! kann man küssen lernen oder üben?

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Geschlechtsverkehr

hey! ich hab mal eine frage. das klingt jetzt vielleicht echt dumm aber ich frag mich das schon länger... wenn beim sex der junge in das mädchen eindringt, wie lang bleibt der p**** dann drin? ähm, ich weiß nicht wie ich das gescheiter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will nicht zum Frauenarzt

Hallo! Ich habe vor 3 Wochen mit meinem Freund geschlafen! OHNE KONDOM!! Meine mama sagt schon zeit 2 wochen das sie einen termien beim frauen arzt für mich machen lassen will! Aber ich will das nicht !!Sie weis auch noch net das ich mit ihm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sperma sehr klumpig

Liebes kuka team, ich finde es sehr toll was ihr hier macht... meine Freundinnen haben mir von dieser Seite erzählt und ich möchte sie auch gleich nutzen... Mein Problem: Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben...

Problem von Larissa - 18 Jahre

Augenbraue zupfen

Hallo KK Team!!! Ich habe eine Frage.Ich habe mir gestern meine Augenbraun zupfen lassen.Wo die Frisösin mit dem einen Auge fertig war hat sie mir gesagt das das andere Auge jezt mehr weh tut.Ich Fragte sie wieso,aber dazu konnte sie mir keine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger durch Petting?

hallo........ ich hab da ein ziemliches problem!ich hab am wochenende mit meinem freund petting gemacht und als er gekommen ist hatte er was davon an seiner hand!und ist dan trotzdem mit seinen fingern in meine scheide ein gedrungen!könnte es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich komme nicht wenn mein Freund mit mir schläft

Also...Erstmal...ich finds totaaaaal cool von euch das ihr diese seite macht.. aaaaber..ich hab mein problem jetzt schon 4 mal angegeben und das ist nun 5 wochen her das ich es das lezte mal geschrieben habe. Ich weis das ihr nicht alle maisl...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Versicherungsunterlagen verschwunden

Habe mich getrennt von meinem Mann musste meine ganzen Versicherungen neu gestalten und Kündigen ist ja wichtig .Habe eine Lebensversicherung gekündigt dadurch komme ich an Geld jetzt verlangt die versicherung die orginal police von mir kann sie...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Soll ich ihn küssen, wenn er eine Beziehung will?

Ich bin in einen Jungen verliebt. Und wir sind eigentlich sehr güte Freunde. Wir redeten heute sooo ja warum kannst da ka beziehung mit mir vorstellen. Könntest da eine Bezihung mit mir vorstellen??Er sagte ja vielleicht. Aber ich bleib nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich habe mich in einen Jungen im Chat verliebt

Ich habe einen jungen im chatt kennengelernt ich kenne ih nschon über ein jahr.wir wollten uns treffen und immer treffen aber ich traute mich nie was soll ich machen.Wir wollen zusammen sein,was solll ich sagen wenn ich dahin gehe zum treffen ,er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Werd einfach nicht schwanger

Hallo... Ich weiß ich bin noch was jung mit 16 auch wenn ich bald 17 werde so früh schwanger sein zu wollen...doch das is mein größter wunsch,ich werde doch nicht schwanger, ich weiß nur das ich mehr mänliche hormone als weibliche habe und...

Problem von Lara - 17 Jahre

Heiraten mit 17?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich (17) und mein Freund (der Amerikaner ist) 21, würden gerne heiraten, da wir einige gute Gründe dazu haben, zu denen ich später noch komme. Erst einmal möchte ich erwähnen, dass meine Eltern total dagegen...

Problem von Nelly - 13 Jahre

Tamponproben bestellen

hallo, wir fahren bald in urlaub ans meer und ich habe 2 klassenfahrten vor mir. das problem ist, dass ich meine tage sehr unregelmäßig habe.manchmal sind es 3 wochen, manchmal auch4 wochen. ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich sie genau...

Problem von Claudia - 18 Jahre

Depri und 18 (3)

Hallo!!!! Ich weis nicht was los ist.Gestern und heute habe ich mich mit mein Freund gestritten.Weil ich so ne komische laune habe.Ich meckerte nur rum.Ich will mich ändern.Mein Freund ist das alles zu vielHabe angst das er bald schluss macht.Wie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Fragen über Sex

also ich habe im chatt ein süßen jungen kennen gelernt und wir wollen uns jetzt in den sommerferien treffen und er will mit mir schlafen das will ich nicht habe ich ihn auch gesagt da hat er gesagt ok und wir haben telefoniert und ich sollte am...

Problem von Niki - 13 Jahre

Ab wann soll man Kinder aufklären?

Hallo. Ich habe eine Frage, ich kann auf diese einfach keine Antwort finden. Wieso ist Sex ein Tabuthema? Ich meine, früher oder später lernen wir's in der Schule. Meine Schwester, die 10 is, hat mich heute halt gefragt, wie das nun vonstatten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weiblichkeit im Alter

Liebes Ku-Ka Team also ich mache mir seit einigen Wochen tiefste Gedanken über das weibliche Geschlecht... Ich zur Zeit drehen sich meine Gedanken darum ob man im hohen Alter statt 2äußere Schamlippen den durch eine Falte da unten villeicht 3...

Problem von Kathrin - 15 Jahre

Rund um die Pille

hallo sabine danke für deine antwort zu"infektion im intimbereich" ich glaube ich werde es auf diesen weg versuchen! ich denke, dass ich mich zwar schon ganz schön überwinden muss, aber egal! ich hätte da noch ne frage... was steht dann da auf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bewusstlos nach Sturz

Hallo liebes KuKa-Team. Ich hab vor kurzem mit Fussball angefangen und letzten Freitag hatte ich schon meinen ersten Match (Freundschaftsspiel). Ich hatte mehrere Stürze, was bei dieser Sportart auch normal ist, aber einer war ganz komisch. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bedenken wegen meiner Beziehung

hallo kk-team, also ich weiß nicht ob das ein Problem ist aber egal. Ich hab jetzt endlich wieder eine Freundin und so. Ist ja alles schön und gut nur stehn die sommerferien an und dann wirds blöd aber richig. Ich habe halt bedenken weil wir...

Problem von anonym - 18 Jahre

Drogenproblem

Also ich hab wie Sie an der e-mail adresse sehen schon mal eine mail geschrieben. die wurde auch beantwortet und ich war wirklich zufrieden. Danke an Dana. Aber ich hab das problem immer noch und es ist nicht besser gewordern. Ganz im gegenteil....

Problem von Anonym - 13 Jahre

warum ist inzest verboten?

Hallo, ich habe jetzt schon 2 mal geschrieben, ich hoffe ich kriege jetzt eine Antwort. immer wenn jemand schreibt, dass er irgendwas mit inzest hat, sagt ihr, dass er das sofort ändern soll. das ist ok. aber warum ist inzest denn verboten?? in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich meine Mutter fragen?

ich hätte da mal eine frage an das team, und zwar an die, die selbst auch kinder haben!! kommen eure kinder offen zu euch, wenn sie ein intimes problem haben, wie tampons, frauenarzt oder so??? ich kann mit meiner mutter über so was nämlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille vergessen

Wenn ich die erste Pille in der Packung abends vergessen habe, bin ich dann trotzdem noch geschützt, wenn ich das am nächsten morgen nachgeholt habe?

Problem von Paula - 17 Jahre

Angst vor Geburt

Hallo ihr Lieben!! Der Wunsch von mir und meinem Freund ist es, (in 4, 5 Jahren) unserer erstes Kind zu bekommen. Auf unserem Wunschzettel steht eine 5-köpfige Familie =) Wenn ich jetzt im Vorfeld darüber nachdenke, habe ich allerdings große...

Problem von Lena - 14 Jahre

Wo mag mein Freund angefasst werden?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Und habe seit 2 Jahre einen Freund. Wir lieben uns überalles. Er fasst mich eigent. überall an was ich auch nicht schlimm finde. Aber ich bin mir nicht sicher wo ich ihn so anfassen soll. Er fasst mich zb an den...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kinderarzt oder Hausarzt?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich bin zwar 14 Jahre alt aber sehe aus wie 16 und benehme mich auch so etc. Ich gehe jedoch noch zum Kinderarzt, das ist immer total peinlich weil da nur kleine Kinder sind so 5 Jahre wenn nicht sogar auch jüngere. ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

An alle, die am Abgrund stehn

Ich lese hier oft, dass manche schon mit 12 oder 13 Jahren nicht mehr leben wollen... Mir ging es auch mal so richtig schlecht. Ich hatte niemanden, mit dem ich reden konnte. Saß jeden Tag allein im Zimmer, und wie viele von euch auch...

Problem von Claire - 17 Jahre

Handystrahlung - Gehirntumore?

Liebes KUKA-Team!! Ich habe heute erneut gelesen, dass Handystrahlen Gehirntumore verursachen.. Schon oft habe ich davon gehört/gelesen, was ist da wirklich dran? Mir bereitet diese Vorstellung Bauchschmerzen, denn man ist schließlich überall...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Infektion im Intimbereich

ich habe schon seit 3 monaten probleme im intimbereich. ich tippe auf eine bakterielle infektion. ich hätte ja eigentlich auch keine angat zum arzt zu gehen, wenn wir nicht privatversichert wären. ich weiß einfach nicht, wie ich das meiner...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Wann beginnt die Pille ihre Wirkzeit?

Hi liebes KuKa Team ich hab da mal so ne frage und zwar wann genau die wirkung der pille einsetzt. ich habe vor ungefähr fast 2 monaten angefangen die pille zu nehmen und ich bin jetzt mit dem 2 streifen zuende muss ja jetzt 7 tage pause machen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ehrenamtliche Arbeit hier

Hi ihr alle, die Frage mag vielleicht komisch sein, aber ihr macht das ja alles ehrenamtlich. Wie seid ihr dazu gekommen? und wie macht ihr das alle? Ich meine ihr wohnt ja alle miteinander weit voneinander entfernt. Trefft ihr euch da immer an...

Problem von Maximilian - 16 Jahre

Hab ich jetzt Aids?

hey leute ich hab eine frage ich hab mit der freundin eines bekannten geschlafen wir waren beide BEtrunken und naja ich hab mit ihr dann geschlafen aber mit gummi als ich dann erfuhr von einer anderen Person das sie Angeblich AIDS hat hab ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was genau ist der erste Kuss?

Liebes Kuka-team, ich habe eigentlich nur eine Frage: Was bezeichnet man jetzt denn unter dem"ersten Kuss"? Also es gibt ja den "richtigen" Kuss mit Zunge und den einfachen nur auf dem Mund. Wenn mich jetzt jemand fragen würde wann ich meinen...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Probleme beim Sex

Hallo... Also ich hab ein Problem und zwar seit einem halben Jahr habe ich einen Freund (20) und wir haben auch Geschlechtsverkehr. Nur ist es so dass vor etwa einem Jahr... naja... ich gezwungen wurde sexuelle Dinge zu tun die ich nicht wollte....