Problem von Anonym - 13 Jahre

Regelbeschleunigung

Haii Ich habe ein Problem, okai für viele ist es kein poblem aber für mich schon. Ich fahre am Montag von der schule aus nach England und dort leben wir in Gastfamilien und ich müsste diese oder nechste woche meine Regeln beckommen doch mir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwimmen - Tampon

Hey ich wollte mich mal informieren ob es stimmt das man mit einem o.b. ins freibad oder einfach nur so ins wasser kann und dort auch schwimmen und spaß mit seinen freunden haben kan? bitte antwortet mir und ihr seit ein klasse team liebe...

Problem von Anonym (m) - 12 Jahre

wie soll ich das meinen Eltern klarmachen?

liebes kummerkasten-team , ich habe vor kurzem ein mädchen aus einer nachbarklasse kennen gelernt, aber das schlimme ist , ich weiß nicht , was meine eltern dazu sagen werden oder wie ich sie auf die kathi ( so heißt sie ) ansprechen soll , ich...

Problem von Carina - 21 Jahre

Frauen-Liebe

Hallo liebes KuKa-Team ich habe mal eine frage, und zwar: Wie schläft ein lesbisches Pärchen miteinander? Ich weiß das ist eine doofe Frage aber mich würde das mal interessieren. Ich möchte nämlich demnächst mal mit meiner Freundin schlafen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schmetterlinge im Bauch = Magenkrämpfe?

Hallooo! Also, ich habe keine Probleme, jedoch habe ich eine Frage. Kann es sein, dass "Schmetterlinge im Bauch" eine Art Magenkrampf ist? Ich und mein Freund (seit 2 Monaten zusammen) haben seit wir zusammen sind ab und zu mal Magenkrämpfe....

Problem von Diana - 31 Jahre

Schwangerschaft will nicht klappen

hallo ich habe mir 2006 meine spirale entfernen lassen und möchte gerne schwanger werden aber irgendwie klappt es nicht bei uns was kann ich machen wir stehen auch sehr unter druck seiner familie und er kann sich öfters schlimme sprüche...

Problem von Anonym - 15 Jahre

gebärmutterhalskrebs

Hallo KK team! Ich habe eine farge, meine freundin(15) ist gegen gebärmutterhalskrebs geimpft! Dürfen wir trotzdem mit einem Kondom sex haben? oder darf man das nicht?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin wird bedroht

Ich habe euch schon erzählt, dass meine Freundin vergewaltigt wurde...und nun wird sie ständig bedroht und man droht ihr auch, sie umzubringen wenn sie nicht das macht was der Typ will. Er weiß wann sie alleine ist und so und sie kann einfach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Katze frisst nix mehr

hallo ich habe ein problem meine katze frisst nix mehr! ich mach mir echt sorgen weil sie is total dünn geworden... =( die katze gehört nicht mir oder so also sie is eig. ne wilde katze...sie kommt abends zu uns und wir gebn ihr futter un...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Schwanger

Hallo Ich bin 16 und hab gestern erfahren dass ich schwanger bin!! Was soll ich jetzt machen, ich hab vor ein paar monaten starke depressionen gehabt und jetzt wohne ich in einer sozialpädegogischen WG weil meine Mum überfordert von mir war weil...

Problem von jessica - 16 Jahre

Kinderwunsch

hallo, mein freund(14) und ich(16) wünschen uns so sehr ein kind zusammen. jedoch wissen wir nicht ob es strafbar ist oder nicht. uns wurde berichtet das er in den jugendkanst käme und ich in ein mutter-kind-heim. stimmt das wirklich? wir haben...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Schutzgelderpressung (3)

ist ja schon passiert, das wir anzeige erstattet haben,aber es ist echt schwer gehör bei der polizei zu bekommen,anhören ja helfen nein, ist halt nicht deutschland, wir haben echt angst und mir sind von deutschland aus die hände gebunden

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

starker Ausfluss

Hallo! Euer Team ist spitze! Danke, dass ihr euch die Mühe gebt! Aber auf meine Frage habe ich leider keine Antwort bekommen. Das war auch ein langer Text. Naja, ich frage einfach nochmal. Ich habe (mitunter ziemlich viel) Ausfluss, das ist ja...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille abgesetzt

wer kann mir helfen ich hab vorr ein monat meine pille abgesetz und hab bis jetz noch immer nicht meine regel bekommen und warte schon 5tage darauf hab aber auch schon ein test gemacht er war negativ bitte um antwort

Problem von Nico - 16 Jahre

Liebeskreislauf ?!

Guten Morgen, ich habe ein Problem das mir ziemlich zu schaffen macht. Ich bin seid langem mal richtig verliebt, blos meine angebete ist wiederum in einen anderen verliebt. Warum tut Liebe so weh ? Sie weiß das ich was für sie übrig hab, fast...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ausschlag

hallo ich habe eine frage.dedesmal wenn ich meine tage hatte brennt es beim duschen und wasser lösen.ich habe dann auch einen ausschlag am po backen und einen juckreitz.nach ein paar tage nach der periode verschwindet dies wieder.was kann dass...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Frauenarzt hat mich gezwungen

Hallo liebes KuKaTeam, gestern war ich beim Fauenarzt gewesen da ich seit zwei Wochen durchgehend sehr starke Unterbauchschmerzen habe. Da es mein erster Besuch dort war, hab ich es ihm amAnfang gesagt und auch erzählt, dass ich große Angst vor...

Problem von Ouday - 16 Jahre

Schwanger?

hi liebes KummerKasten-Team ich habe eine frage unzwar ich habe vor einigen tagen mit meiner freundinn pedding (und fast sex) gehabt aber ich habe auch immer manchmal meinen p**** an ihre scheide gleiten lassen also wir machen das auch jetzt...

Problem von Marcel - 21 Jahre

Endlich Bergauf

HI allezusammen Hi Dana gestern habe ich meine neuen Untersuchungsergebnisse bekommen! Endlich mal etwas was nicht schlecht ist. Die Chemo hat endlich angefangen anzuschlagen! Ich bin so richtig erleichtert das könnt ihr euch denke ich gar nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Es reißt einfach nicht (Berichtigung)

Sorry Sabine ich hab mich da ausversehen verschrieben... Danke trotzdem für die Schnelle Antwort. Ich habe es jetzt verbessert und hoffe jetzt das alles in Ordnung ist. Wieso reißt es nicht? Hallo Sabine, da ich mir hier oft Probleme...

Problem von anonym - 17 Jahre

Schwanger?

Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein sehr großes Problem. Vor knapp zwei Wochen hatte ich meine Tage, und gestern habe ich leider etwas zu viel getrunken und mit meinem Freund ohne Verhütung geschlafen. Nun habe ich Angst, dass ich Schwanger...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gefilmt beim Sex!

Hallo, ich habe eine sehr gute freundin, die mit einem anderen Typen geschlafen hat. Ihr ist das sehr peinlich darüber zu reden und deswegen hat sie mich jetzt geschickt..... Wie schon gesagt hat sie mit einem Typen geschlafen...im nachhinein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Frage

hallo, ich habe eigentlich nur eine kurze Frage: Wo fängt Magersucht eigentlich an? Ich meine, nennt man es schon Magersucht, wenn man gerne nichts essen würde, sich aber nicht traut und es doch nicht tut? Der Begriff Essstörung hat...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Männerproblem und Traurigkeit

hm..ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll..vielleicht rede ich mir das auch alles ein und mir kommt es nur so vor aber..seit einem halben jahr wohne ich alleine und wirklich ungelogen seit dem bin ich viel ruhiger (da meine jetztige klasse...

Problem von Daniela - 19 Jahre

Ich wurde fast vergewaltigt

Hallo ich heiße Daniela und bin 19 Jahre alt. Ich wurde vor drei Jahren von meinem besten Freund fast vergewaltigt. Habe alles verdrängt und vor einem dreiviertel Jahr kam dann alles wieder hoch. Ich lasse seit dem keine neuen Leute mehr an mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Magersucht? (3)

hey dana, danke das du mir so schnell geantwortet hast... diesmal komm ich gleich zur sache ok ? also als erstes mal, denkst du wirklich die kümmern sich um des trinken un so, weil se denken ich kann des net ? ich kann es wirklich un das zeig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mahnungen

Hallo ich habe ein problem und zwar bekomme ich lauter MAhnungen zum Zahlen von der internet seite http://www.berufs-wahl.de das ich da zahlen muss usw. obwohl da nichts von zahlen steht und im internet habe ih mal gelesen das die seite nur eine...

Problem von Destiny - 16 Jahre

Inkasso (2)

Hey dana ich hab noch ne frage und zwar Shcreiben inkasso unternehmen briefe oder kommen die zu einem nachhause??? Und schreiben sie an die adresse die sie von ihrm mandanten bekommen haben ??? ider vorschen die beim einwohnermeldeamt

Problem von Anonym - 44 Jahre

Schutzgelderpressung (2)

der tip ist zwar gut, aber die polizei unternimmt erst was wenn es verletzte oder tote gibt und da es nicht in deutschland ist, ist es sehr kompliziert in dieser angelegenheit,

Problem von Jasmin - 27 Jahre

Geldsorgen

hallo,bin jetzt in der vierten schwangeschaftswoche, nicht geplant und der kerl ist weg, kann net mehr arbeiten gehen da ich bei gewissen anstrengungen blutungen bekomme.konnte meine miete im letzten monat, mai net bezahlen,und juni fehlt auch...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Gebärmutterhalskrebs

Hallo, Ich wollte Fragen, ob man die Gebärmutterhals-Infung vorm ersten mal machen muss, oder ob das egal ist, wenn man das geschützt (also mit Kondom) macht, weil mit kondom können ja eigentlich keine Krankheite übertragen werden. Würde mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weiß nicht, was ich tun soll!

Hallo liebes Kummerkastenteam ... Ich habe da so ein problem und zwar haben meine mir ein pferd gekauft bei diesem kauf wurden wir allerdings schwer betrogen(auf welche art möchte ich nicht sagen ) jetzt möchten meine eltern es wieder zurück...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie genau benutze ich ein Kondom?

also ich habe seit 2 monaten einen freund den ich wirklich über alles liebe und ich fühle mich auch sehr wohl bei ihm. wir haben unser erstes mal beide noch vor uns und sprechen auch oft drüber... und ich würde wirklich gerne mit ihm schlafen...

Problem von susi - 16 Jahre

schwanger?

halli hallo, so ich habe ein prob. mein freund und ich hatten petting und da ist dieser sogenannte lusttropfen der an der schpitze des penisses ist wenn der man errget ist und mein freund ist ausversehm unter die scharmlippen und so 2mm rein in...

Problem von Anonym (m) - 21 Jahre

mehrere Probleme

Hi, ich habe hier schon öfters mal reingeschaut um mir die Probleme anderer durchzulesen und ggf. ähnlichkeiten zu meinen zu finden. Das ist garnicht so einfach bei der menge an Problemen die hier zu finden sind und die mich selber belasten. ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann meine Freundin schwanger sein?

Hallo Ich hatte mit meiner freundin ca vor 3 wochen sex...uns ist das kondom einmal abgeruscht aber nur so zur hälfe.Eins-zwei tage davor hatte sie bereits ihr tage kanns es jetzt möglich sein das sie schwanger ist,weil komicherweisse hat sie...

Problem von Daniel - 14 Jahre

Jugendamt wegen Counter Strike?

Erstmal ein ganz großes lob an euch, ihr macht das super. Aber ich hab ein dickes problem: Also ich kam heute vom Urlaub heim. Als ich den PC anmachte kam eine erlaubnisanfrage über icq. Ich nahmm sie an. Und dann sagte der mir total unbekannte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Tod und Trauer

Hallo liebes Kuka-Team, ich brauche eure hilfe. Mein guter freund ist am wochenende mit seinem motorrad tödlich verunglückt. Ich bin so fertig mit den nerven. was soll ich machen um besser damit umgehen zu können? helft mir bitte. Ich kann...

Problem von anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo, ...eigentlich bin ich ein ganz normaler Mensch, es gibt Tage an denen geht es mir super gut und nichts kann mich aus der Bahn werfen. Doch es gibt da ein Problem, das ich schon sehr sehr lange habe. Es klingt auf den ersten Moment ganz...

Problem von Nora - 16 Jahre

1. Mal beim Frauenarzt

Hallo, ich wollte mal fragen ob meine eltern mitbekommen wenn ich mir die pille hole. ich bin 16 jahre alt und NICHT privat versichert... gäbe es da eine rechnung oder so? ? ? ich kann meinen eltern aus diversen gründen nicht sagen, dass ich...

Problem von Richi - 24 Jahre

Freundin zu klein

Hi Kummerkasten-Team, ich hab vor ca. 3 Wochen eine 21-jährige Studentin über ein Internetforum kennengelernt. Bloß bei 1. Treffen hab ich festgestellt, sie is ja ca. nur 1,60 cm groß (ich bin 1,93 cm). Wir ham uns mittlerweile schon ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie rasiere ich

Haallooo =) Ich habe eine Frage welche mir auch ziemlich wichtig ist! Ich habe einen Freund und möchte auch gerne irgendeinmal mit ihm schlafen, nur das problem ist wie rasiere ich mich am besten das es ihm gefällt?! Ich habe alle Probleme...

Problem von Anonym - 14 Jahre

bin ich zu dick?

hallo! bin ich zu dick?..meine freunde und eltern meinen das nicht. doch wenn ich in das freibad gehe oda shoppen( wo meine freundinnen enge leibchen anprobieren und es inen perfect bast) dan finde ich mich zu dick..eine meiner freudinnen ist 1,66...

Problem von Katharina - 19 Jahre

Angst vor Aids

Hallo! Ich bin durch Zufall auf diese (übrigens klasse) Seite gestoßen und dachte, dass ich hier gut loswerden kann, was mir schon längere Zeit auf dem Herzen liegt. Mein Problem...oder vielmehr Frage: Seit einiger Zeit bin ich mir im Klaren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mit Abführmittel abnhemen?

hallo, ich habe da mal ne frage ...und ´zwar auf meiner schule ist ein sehr dicker lehrer und dann meinte heute ne freundin so: Den müsste man mal abfühmittel zufügen!!! und dann meinte ich so: warum das denn??? und dann meinte sie: damit der...

Problem von Daniel - 24 Jahre

meine Freundin riecht unangenehm

Hallo, ich habe seid kurzen eine neue freundin und der sex mit ihre ist auch toll, bis auf den geruch den sie mit sich bringt obwohl sie voher meist duschen geht kommt jedes mal ein sehr herber urin durft zum vorschein woran kann das liegen ? das...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Verführt vom Vater

Ich hatte gerade Geburtstag, mein 13. . Ich war bei meinem Vater. Meine Eltern sind geschieden. Mein Vater( Jens) wohnte aleine in einer kleinen Wohnung. Meine Mutter hatte mir zusammen mit meinem Vater einen String und einen super sexy BH...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tamponfrage

hallo! ich habe nur mal eine kleine frage zum thema tampons!! kann man tampons wirklich problemlos - also ohne das da was verstopfen könnte - in die toilette werfen ? meine mutter macht das nämlich, aber vielleicht geht das ja nicht bei jedem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Magersucht ?(2)

hey, ich bins mal wieder.... erstmal ein riesen dank an dana, dass du mir geantwortet hast, aba ich denke nich dass ich beratung brauch, denn ich fühl mich nich so und habe angst davor. jetzt hab ich noch ne frage, die hört vielleicht total...

Problem von Anja - 19 Jahre

Vergewaltigung

Hallo mein Name ist Anja und ich bin 19 Jahre alt! Ich wurde vor 6 Jahren über ein Jahr sexuell Misshandelt! Jetzt möchte ich mal fragen, ob ihr mir Adressen geben könnt im Umkreis von 30km von Cloppenburg aus!!! Ich möchte gerne eine Therapie...