Problem von Anonym - 14 Jahre

Kontakt zu Homosexuellen aufbauen

Ich habe ein Problem, unswar bin ich schwul das ist nicht schlimm.Doch ich wohne in einem Dorf. Ich weis nicht ob es andere Scwule gibt aber hier kennt jeder jeden und deshalb habe ich Angst es jemandem zu sagen.Meine Eltern sind altmodisch und...

Problem von Marie - 14 Jahre

rosa Ausfluss?

hey dana ich hab mal eine frage....als ich das letzzte mal meine regel hatte war der ausfluss zwar tiefrot aber im tampon ist nicht nur rotes blut sondern auch so rosa ausflluss zwiscen is das normal?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Können Spermien durch die Kleidung?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe ein Problem. Und zwar: ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen den ich überalles liebe. Wir hatten noch kein Geschlechtsverkehr, jedoch sind wir aufeinander gelengen aber mit Kleidung. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich dafür schon bereit?

Heyyy!!!! Ich hab hier schon das zweite mal reihngeschrieben aber ich bewundere eure arbeit die ihr hier macht echt respekt. Aber das Problem was ich jetzt habe hat nichts mit den problem zutun was ich jetzt habe.....aber es wäre mir supa...

Problem von Ninja - 14 Jahre

Wann kann man schwanger werden

ja also ich möchte wissen...wenn ich meine ,,Tage" hatte wie lange kann ich dann mit meinem freund schlafen OHNE das ich schwanger werde...ich würde mich freuen wenn ihr es mir schnell beantworten könntet dank im vorraus

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gebärmutterhalskrebsimpfung

liebes kuka team ich würde gerne mit meinem freund schlafen aber meine mutter will mit mir diese gebärmutterhalskrebsimpfung machen würde jetzt geren wisse ob man vor der impfung odda wernd dehn 3 impfungen mit sienem freund schlafen kann ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich muss es endlich wissen!

Hallo! ich bin verliebt und zwar an einem jungen der in meine shule geht . ich habe mein traummann gefunden und weiß nicht ob erwas von mir will. Meine freundin sagt es zwar aber ich kann es ihr nicht glauben! Ich kann es ihm auch nicht sagen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Einsam trotz Beziehung

Hallo liebes Kummerkastenteam. Also, ich bin seit fast 8 Jahren mit meinem gleichaltrigen Freund zusammen. Es ist meine erste Beziehung. Seit 1 1/2 Jahren wohnen wir zusammen. Eigenlich habe ich alles was ich brauche, trotzdem fühle ich mich...

Problem von Steffi - 16 Jahre

Mein Freund hat keine Zeit mehr für mich

ich bin mit mein freund jetzt schon seit den 26.01.2007 zusammen! und wir haben uns auch am anfang sehr oft alleine getroffen um genau zu sein jeden tag! das war voll schön! und später war er wieder jeden tag mit sein kollege! mein freund...

Problem von monika - 13 Jahre

Wie lange können Spermien überleben?

halli hallo (: ich habe mal eine blöde frage... und zwar... früher,als ich noch nicht reif war(hatte noch keine periode) habe ich mid einem jungen sex gehabt. ich bin mir nicht sicher ob er schon reif war... und jetzt habe ich angst,dass seine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist meine Mutter Alkoholkrank

hey ich weiss nicht was ich machen soll meine Mutter gehts echt scheisse..... wie arbeit sehr viel und ihr Mann ist das letze arsch.... jetzt trink sie alkohol....erst war es eine flasche sekt jetzt sind es 2 flaschen Wodka......ich sagt ihr...

Problem von Susanne - 38 Jahre

tagelang allein zuhause (2)

hallo sabine, erstmal danke für die schnelle hilfe.ihr seid echt top!! ch habe inzwischen mit dem mädchen gesprochen. sie möchte nicht das ich mit ihrer mama rede. sie hofft das alles wieder gut wird!! ich habe ihr meine handynummer gegeben,...

Problem von Steffi - 13 Jahre

Von Cousin und Freund vergewaltigt

Hallo Kaku, ich habe da so ein problem wovon keiner außer euch weiß. Also seit ich mit meinen Eltern umgezogen sind ,gehe ich auf natürlich auf eine neue Schule. Dort lernte ich nicht so viele Leute kennen ,außer Max der gegenüber wohnt und...

Problem von sandra - 21 Jahre

Selbstmordversuche ohne Gedanken an andere

mein Problem? wenn ich das wüsste ... ich habe immer viele probleme... wenn se kommen dann immer aufeinmal ..ich habe oft streß mit sehr guten freunden, streß mit meiner ma wegen meinem 2 jährigen sohn.. ich habe keinen job, kein GELD, keine...

Problem von Tanja - 16 Jahre

Ausbleiben der Periode wegen Pilz?

Hallo liebes Team, ich bin etwas beunruhigt weil meine Tage bereits eine Woche überfällig sind. Ich weiß ich sollte zum Arzt gehn und das abchecken lassen :P Da ich aber zur zeit einen Scheidenpilz habe und auch medikamente dagegen nehme frage...

Problem von Theresa - 19 Jahre

Beim Klauen erwischt

also das ist mir echt peinlich!ich habe heute in einem Geschäft ein Paar ohrringe für 4 euro geklaut, ich wurde vom Ladendedektiv erwischt.dann musste ich mit ihm ins büro kommen!dort hat er eine fotokopie von meinem personalausweis...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

lebensmüde

Hallo an das Team , Um ehrlich gesagt konnte ich noch niemanden sagen was ich habe . Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll .. Ich habe nachgedacht einfach vom Leben zu verschwinden hilft das was? Ich habe letztens in mathe einen 5...

Problem von Anonym (m) - 24 Jahre

Mein Leben

Ich habe in der Zwischenzeit einen ganzen haufen Probleme. Ich stehe die meiste Zeit ziemlich unter Druck. Ich arbeite selbstständig in der Finanz - und Immobilienbranche. Seit ca. 3 Jahren bin ich andauern unterwegs, einen Monat hier im Büro...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das fünfte Kind

Hallo liebes KaKu Team ich habe ein Problem und zwar ich werde im August 16 und bin im 7.Monat schwanger aber das ist nicht mein erstes Kind ich habe schon mit 13 und 11 ein Kind bekommen mit 13 habe ich Zwillinge bekommen und mit 11 nur ein...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Skindhead nicht gleich rechts

Hi liebes Kummerkasten-Team Also mein Problem ist, ja ich bin Skinhead (Was überhaupt nicht Rechts ist) und wenn ich dann auf der Straße rumlaufe (Halt mit Outfit - Harrington Jacke, Springerstiefel etc.) und die Leute rufen einem dann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zu viel Verantwortung

Hallo, ich habe viele Probleme... 1. Verantwortung Ich bin eigendlich in erster Linie verantwortlich für alle Verträge usw. halt da meine Mutter keine deutsche ist, und auch nicht die beste in Deutsch ist... Es ist eine ziemliche Belastung für...

Problem von Claudia - 18 Jahre

Depri und 18 (2)

Hey Danke für eure Antwort.Ich werde noch 2 Wochen warten und wenn das nicht weg ist lasse ich mich Unterscuehn.Aber wisst ihr wie man das Untersucht?Also Depri Unteruchen?Wird man da an geräten angeschlossen oder wie?Habe angst vor...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Strafbarkeit

Ist es zwischen einer 17-jährigen und einem 19 jährigen strafbar? eine freundin fragte mich dies ... es hat wohl nur beiderseitigen schriftverkehr gegeben ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie tief muss der Tampon eingeführt werdenf?

Hallo! ich hab eine frage zum tampn einführen! Ich hab zwar hier schon viel gelesen, aber trotzdem wurde mir meine frage nicht richtig beantwortet. wie weiß man wirklich, ob der op richtig drinnen ist, und wie tief muss man den rein schieben? ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Tage und noch mehr

liebes Ku-team ich hab schon mal hier reingeschrieben aber hier schreibt keiner zurück! also hier ist nochmal mein problem: ich habe seit dezember 2006 meine tage und ich hab sie das 2. mal nur 2 tage zu spät bekommen und das 3. mal 8 tage...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Oralverkehr

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich und meine Freundin sind seit 6 Monaten zusammen. Wir wollen endlich mal Oralverkehr sie ist damit einverstanden. Was ich fragen will ist wen sie mich mit ihren Mund befriedigt kann ich Krankheiten bekommen...

Problem von Annika - 15 Jahre

Feedback : Depri nocht mit 18 ?

hey claudia schön zu hörn das es noch andere mit dem problem gibt. wie gesagt ich glaub bei mir auch nich das es nur an den hormonen liegt.aber es is halt schwer zu beschriben nä. lg ...

Problem von Claudia - 18 Jahre

Depri noch mit 18 ?

Hallo. Ich habe das von der einen gelesen die immer Depri ist. Genau das problem habe ich auch,nur ich bin schon 18 und aus der Pupertät drausen. Was kann das denn doch sein? Bitte helft mir.

Problem von Annika - 15 Jahre

eigentlich alles super ... trotzdem Depri (2)

danke für die schnelle antwort. ja ichj weiß das klingt doof und wie gesagt meistens hab ich gute laune vorallem bei schönem wetter und ich denk eign immer optimistisch. nur manchmal hab ich halt so phasen da bin ich so down und mach alles...

Problem von Nina - 15 Jahre

Selbstbefriedigung-kein Vibrator

hallo erstmal. ich finde eure seite echt total cool und ich hoffe dass ihr mir auch so eine tolle un nette antwort gebt!! =) nun zu meinem problem: ich befriedige mich oft selbst. neulich habe ich den staubsauger auf die kleinste saugstärke...

Problem von Annika - 15 Jahre

eigentlich alles super....trotzdem Depri

also erstmal danke für eure tolle arbeit.ich hab schon 2mal hier geschrieben einmal habt ihr mir super geholfen und beim zweiten mal hab ich das gleiche geschrieben wie jetz aber leider keine antwort erhalten und ne e-mail hab ich auch beim...

Problem von Anonym - 11 Jahre

ich hasse mein Leben

liebes kummerkasten-Team!!!!!!! ich habe viele große probleme die mich total traurig machen :-(!!! meine eltern rauchen alle beide und trinken zu viel!!! meine mutter raucht sogar heimlich ohne das sie es mir es sagt und wenn ich sie danach...

Problem von Marcel - 21 Jahre

Endlich Bergauf (2)

Hi Dana, gestern war ich im Spital wegen ein paar untersuchungen, heute bekam ich einen anruf von meinem behandelnden arzt der mir Mitgeteilt hat das meine Blutwerte soweit ok sind. Die letzte chemo hat so gut angeschlagen das ich wieder...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Überfall auf Freund - Stress in der Familie

Hallo! Mir geht es seit gestern total scheiße,es kommt eines nach dem andren! Ich hab zwar schon mit ner Freundin drüber gesprochn aber ihr auch nich wirklich gesagt dass es mir soo dreckig geht,ich hab das alles nen bisschen verhamlost weiß...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mobbing und Selbstbewusstsein

Hi Ich wurde jahrelang in der Schule gemobbt, mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, es reden sogar einige Leute wieder mit mir. Mich haben sogar Leute gemobbt, mit denen ich vorher jahrelang befreundet war. Seitdem traue ich mich kaum noch...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Ex hat sich gemeldet

hi kuka, und zwar es ist eine maga lange geschichte aber ich halte mich kurz! mit 15 hatte ich meinen ersten freund ein jahr später zog ich mit ihm zusammen . ja mit 16 haben mich meine eltern ausziehen lassen , wie hatten kein streit oder so zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tage-Eisprung (2)

hey nochmal, danke für die Antwort von *Tage-Eisprung*, aber ist es denn nun auch möglich, dass sich die Tage verschieben, obwohl man seinen Eisprung schon gehabt hat?und wäre dies nicht möglich?Lg und bitte auf Antwort

Problem von Anonym - 19 Jahre

Frauenarzt hat mich gezwungen (2)

Hallo Markus, ersteinmal vielen dank das du so schnell geantwortet hast. Leider kann ich mich momentan nicht dazu überwinden mit einer Freundin oder so darüber zu reden und sie nach einem Frauenarzt zu fragen. Jetzt habe ich erst recht noch mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

will die Pille eher einnehmen

Heey Kummerkasten-Team. Ich habe am 6.5. die Yasmin Pille beim Frauenarzt. Der hat mir gesagt, dass ich die Pille am ersten Tag meiner Blutung einnehmen soll. Aber ich möchte nicht mehr warten, denn ich bekomme meine Tage sehr unregelmässig und...

Problem von Melle - 13 Jahre

Bin ich schwanger?

Halloo... mhm...iich biin 13 und habe miit einem typen geschlafen den iich länger kenne der 21 iis und frau und kind hat...yah und lurz dannach hatte ich meiine tage...und ketzt scobn seit 7 wochen habe iich die nicht mehr bekommen meiin bauch...

Problem von jens - 15 Jahre

Mein P****

Hallo ich bin 15 1/2 und mein p**** ist nicht gerade groß nur 3,5 breit und 12 lang wird der nich mehr wachen bitte meldet auch dass schockt mich voll!!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wirkung der Pille

Also ich nehme die Pille nun scho 3 monate. ich habe vo ein paar tagen mit einer neuen Packung angefangen. Am 2ten abend hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem Freund. meine Frage ist nun: ab dem wievielten Tag wirkt die Pille wenn ich eine neue...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger durch Petting?

hey erstmal also ich hab mal eine frage kann es sein das man schwanger ist nur vom reiben? mit klamotten also ich hatte nen slip an und mein freund sein boxershirt kann es trotzdem sein dass irgendwie sein sperma durch mein slip gegangen ist? weil...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Frage zu schanger sein

Kann man schwanger werden auch wenn man noch nie die Tage hatte

Problem von nina - 19 Jahre

angst

hallo!ich hab mal ne frage und ich komm mir reichlich doof vor:ich hatte vor ca. 2 wochen petting mit so nem typen den ich kennen gelernt hab,er wollte zwar mit mir schlafen aber so eine bin ich nicht!na auf jeden fall hab er mich ein wenig...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tage - Eisprung

Hallo, ich habe mal eine frage?durch stress und co können sich ja die tage verschieben, ist es denn so, dass sich dann der eisspung verschiebt, oder kann es sein, dass sich die tage auch verschieben, wenn man den eisprung schon hatte, aber in der...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wo ist mein jungervernhäutchen???

Hallo liebes Kuka team ich bin 12 Jahre alt und möchte sehr gerne wissen wo und wie tief mein jungfern heutchen vom Scheiden eingang weg ist.

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wo finde ich Hilfe?

ich bin jetzt schon länger auf der suche nach jemand, der mir helfen kann und hoffe, dass ich hier wenigstens zum teil ein paar antworten finde werde. ich bin mittlerweile 24, habe 2002 angefangen zu studieren. das studium aus privaten und...

Problem von anonym - 29 Jahre

Bedrohung durch EX Freundin

Hallo, ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und stelle meine Problem hier einfach einmal kurz dar. Ich bin seit geraumer Zeit von meiner EX getrennt. Seit kurzem, sie hat nen neuen Freund, komme ständig irgendwelche Drohungen, das sie noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann mich nicht entscheiden

hallo kuka team!! ich habe schon des öfteren geschriebn, jedoch noch nie eine antwort erhalten!! es ist nicht so schlimm,weil ich denke ihr habt viel zu beantworten!! mein problem ist, ich weiß einfach nicht was ich will! hauptsächlich besteht...