Problem von Tina - 20 Jahre

Was soll ich tun?

Hi liebes Kuka-Team... ich bin 20 Jahre alt und habe einen 29Jahre alten Freund mit dem ich seit dem 26.11.2003 zusammen bin. Am anfang war alles total super schön. Wir haben viel unternommen, haben tolle dinge erlebt. Hatten viel Zärtlichkeit...

Problem von Sannah - 43 Jahre

Bin so ohnmächtig!

Liebes Kummer-Kasten Team, Seit 1997 bin ich mit meinem Mann ( 40 Jahre alt ) verheiratet. Zuvor waren wir 2 Jahre zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Beziehung war trotzdem von Anfang an schwierig. Er konnte sich 5 Jahre lang nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen Freund nicht

Hallo liebes KuKa-Team!! Ich bitte um Hilfe!!: Ich bin gstern mit meinem Freund im betrunkenem Zustand zusammen gekommen, und jetzt komme ich aus der Sache nicht mehr raus..Denn ich liebe ihn gar nicht und interressiere mich schon seit Wochen...

Problem von Bull - 39 Jahre

Freundschaft aber Eifersucht!

Ich habe eine gute Freundin! die ich sehr liebe, wir haben schon oft über eine Beziehung gesprochen aber Sie ist der Meinung das eine Freundschaft länger halten kann wie ein Beziehung! Seit fast einem Jahr sind wir jetzt befreundet. Als wir...

Problem von anonym (m) - 27 Jahre

Meine Freundin will keinen Sex

also hallo erstmal und wie jeder hier muss ich sagen das ich eure seite echt toll finde. aber nun zu meinem problem: ich bin mit meiner freundin seit nunmehr 6 jahren zusammen und wir wollen im sommer heiraten. wir sind eigentlich total...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schluss wegen Mutter?

Hi, bin seit einem jahr und 10 monaten mit meiner freundin zusammen. gab dazwischen zwar schon einige pausen unter anderem für einen monat. Ich liebe meine freundin eigentlich sehr doch einige probleme machen mir zu schaffen. Meine freundin ist...

Problem von Natalie - 28 Jahre

Mein Freund tut mir nur weh

Hallo, ich habe ein problem mit meinen freund wir sind erst seit dem 06.12.2007 zusammen von anfang an tut mir mein freund nur weh er brullt mich an lässt seine schlechte laune an mir aus er steht nicht zu mir und ignoriert mich ich habe sehr oft...

Problem von sabrina - 14 Jahre

Liebeskummer in einer Fernbeziehung

ja mein freund lebt ganzbweit weg und er wil das ich dahin komme aber ich hab kein geld und der hat gesagt wen ich nicht komme dan macht der schluss was soll ich machen

Problem von rosina - 24 Jahre

bin ich eine rassistin?

hallo, ich habe ein freund, der ist afrikanner. Bei uns gab es irgendwie von anfang an Probleme. Ich habe über halbes jahr meinen Eltern verschwiegen, dass ich mit einem Afrikaner zusammen bin. Mein freund behauptet ich wäre rassist und ich...

Problem von Marie - 27 Jahre

Beziehungsangst oder Hinhalten?

Ich habe seit 2 Jahren einen Freund. Wir kommen beide aus langen Beziehungen und haben uns daher für getrennte Wohnungen entschieden. Während ich mit meiner früheren Beziehung abgeschlossen habe, ist er noch nicht geschieden und ich konnte...

Problem von Sandy - 29 Jahre

Beziehung ohne Liebe... Ich weiss nicht mehr weiter

Hallo. Also zuerst möchte ich einmal sagen, dass ich es toll finde, dass es ein Forum wie dieses gibt. Ich habe mir bisher öfters Beiträge durchgelesen und war erstaunt, wievielen Leuten hier tatsächlich geholfen wird. Da nun auch ich ein...

Problem von Jessi - 22 Jahre

Ich bin selbstverständlich geworden

Hallo! Also das ist das erste mal das ich das so offen jemandem erzähle aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen! Er und ich sind 17 Jahre auseinander!Mein Freund und ich sind jetzt seit fünf Jahren zusammen und haben einen kleinen Sohn von fast...

Problem von Laura - 26 Jahre

verwirrt

hallo! ich hatte eine 3 jährige beziehung aus der ein kind entstanden ist. es war zwar nich genau geplannt aber es war bestimmt gewollt und ist es auch jetzt. Das Problem ist: ich komme aus einem anderem Staat als Vater meines Kindes, den ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sexproblem

Ich bin 19Jahre alt und hatte noch nie Sex. Ich bin recht huebsch allerdings traf ich niemals jemanden mit dem ich mir eine Beziehung und die Dinge die dazu gehoeren haette vorstellen koennen. Jetzt habe ich einen Freund(24).Also erhoffte ich mir...

Problem von Guido - 36 Jahre

15Jahre Beziehung, 4 Jahre verheiratet !?! (4)

Guten morgen liebes Ku-Ka Team, liebe Dana, ... es ist nun sechs Monate her, das sie mich verlassen hat. Freunde und Familie haben mit dem Thema abgeschlossen und ich kann nicht wirklich noch mit jemanden über meine Gefühle und Probleme reden....

Problem von Lisa - 25 Jahre

Mein Freund will keinen Sex mehr!

ich hab eine problem, dass mich mittlerweise zerfrisst und weiss einfach nicht mehr weiter! ich hoffe sehr dass ihr mir mit einem rat helfen könnt. ich bin 25, gesund, attraktiv, intellegent.. das klingt jetzt zwar eingebildet, aber für mich ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist sie noch nicht bereit?

Hallo... ich bin seit Oktober letzten Jahres mit meiner Freundin zusammen...Und war letzten Monat mir ihr im Urlaub...Da hab ich ihr gestanden, dass ich mit ihr schlafen möchte (...was mich sehr viel Überwindung gekostet hat...)...Sie hat mit JA...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Funktioniert die Beziehung mit ihm?!

Ich bin mit meinem freund seit einer Woche wieder zusammen , vorher waren wir 7 Wochen zusammen . Dannach machte er von einen auf dem anderen Tag schluss . Ich wusste erst garnicht was hier jetzt eigentlich abgeht , er meinte ich hätte zu wenig...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund kann nicht in mir kommen

Hi, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber mein Freund kann nicht in mir kommen. Mein Freund ist 37 und ich bin 20. Wir sind jetzt schon seit 2 Jahren zusammen und er konnte erst einmal in mir kommen und das zu einem Zeitpunkt, an dem wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist nur los?

Hi,... ich bin seit ca. 3 monaten mit meinen freund zusammen und eig. schiehn alles ganz normal, aber seit ca. 3 Wochen will er mich nicht sehn und wenn ich ihn scheib, antwortet er nicht. Ich hab ihn schon mal gefragt was los ist, aber keine...

Problem von Nina - 23 Jahre

Ungewissheit

Hallo liebes ku-ka team, ich weiß nicht genau was ich machen soll, ich bin seit 4 monaten mama und seit 2 1\2 jahren mit dem vater zusammen. Unsere beziehung war nicht immer einfach und das ich eigentlich auch mein problem. Er hat am anfang...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Schwierige Beziehung

weiß im moment nicht so recht weiter und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. bin mit meinem partner seit 11 monaten zusammen, ich bin 27, er 29. nun zum problem, hatten in der ganzen zeit nur ca. 5 mal sex und es gibt auch nix...

Problem von Anonym - 38 Jahre

häufiges Nachdenken ob er mich liebt

seid 5.2.08 sind wir ein halbes jahr zusammen.mein freund spricht mit mir wie in rätseln.bei emails schreibt er wie heute,das es jemand gibt der mich liebt und der mir wünscht schnell gesund zu werden(weil ich erkältet bin).er schreibt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stress mit dem Freund

Erst mal hallo an alle.ich hab in der letzten zei viel stress mit meinem freund wir streiten uns für kleinigkeiten der streit ist immer unnötig.oft mal streiten wir uns über meine eltern weilö die dagegen sind das ich mit meinem freund...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Herz oder Verstand?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe vor einiger Zeit eine Trennung von meinem langjährigen Lebensgefährten durchlebt. Ursächlich hierfür war eine wiederholte Affäre meinerseits, da ich mich in meiner Beziehung ungeliebt gefühlt habe,...

Problem von Nina - 19 Jahre

Wie bringe ich es meinen Eltern bei?

Hallo, normalerweise suche ich mir keine hilfe im internet, eigentlich bin ich die meiste zeit auch ziemlich skeptisch wenn ich mir überlege das mir jemand helfen könnte der mich eigentlich gar nicht kennt, aber ich weiß mir nicht mehr anders...

Problem von Melly - 14 Jahre

ich verstehe meinen freund nicht

Mein Freund ist ein sogenannter "oiskinhead" und "hooligan" ich weis aber nicht was das ist und nach was für einer lebenseinstellung die leben könnt ihr mir helfe? Und dazu hat er ein zu hohes agressionspotential (muss tabletten nehmen) und hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das 1. Mal

Hallo liebes Kummerkastenteam! Also mein Problem ist: Meine Freundin ist 13 (wird im April 14) und ich bin 15! Nun sind wir schon 3 Monate zusammen und möchten langsam mal etwas intimer werden! Nun hät ich dazu ein paar Fragen! 1. Mach ich mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht, was ich machen soll

Hallo ihr...ich wende mich nun an euch da ich einfach nciht weiß was ich machen soll... es geht um mich und meinen freund. er ist genau das gegenteil von einem menschen, den man als freund haben möchte. ich liebe ihn sehr und ich bin mir auch...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Was kann ich ändern?

hallo, .. mein problem ist folgendermaßen: ich bin jetz 16 jahre alt, und hatte auch schon 2,3 beziehungen, .. jedoch hatte ich in diesen beziehungen noch keinen geschlechtsverkehr. mit meinem ex freund war ich ein halbes jahr zusammen. mein...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ist das wieder nur eine meiner Phasen?

Hallo Kummerkasten Team, ich bin jetzt 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir hatten Höhen und Tiefen, die es in jeder Beziehung gibt. Ich habe gleich nach dem ersten Monat halt mal was echt dummes gemacht und ehrlich gesagt versteh ich auch...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Fremdgegangen nach zwei Tagen

Heyy. Ich lese oft bei euch im Forum und finde es einfach super wie ihr alle helfen tut.. Also dann fange ich mal an: Ich habe einen Freund den habe ich Silvester kennen gelernt richtig er geht zwar auf meine Schule aber hatten niee wirklich...

Problem von Pierre - 13 Jahre

Liebt sie mich?

Hi habe ein riesen problem ich habe einer Kumpeline die ich aus dem Urlaub kenn gesagt ich liebe sie so und ich hab dann gefragt ob sie mich liebt und sie sagte : "Naja ich kenn dich ja nur aus dem Urlaub und wir haben noch nie allein miteinander...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Bin ich das Problem?

Hallo zusammen, Ja, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, erstmal weiß ich garnicht ob ich schon zu alt für sowas bin.Ich bin nun schon über 1Jahr mit meinem Freund zusammen und habe auch schon längere Beziehungen hinter mir.Es ist so das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist nicht gerecht zu mir!

Ich verstehe das nicht. Ich bin mit meinem Freund jetzt fast ein Jahr zusammen. Natürlich wir haben ab und zu Streit. Aber in letzter Zeit ist es nicht mehr zum aushalten, obwohl er mir immer wieder versichert wie sehr er mich doch liebt. Ich...

Problem von Lilly - 18 Jahre

er tickt..

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin zur Zeit verzweifelt. Da er nur einen sehr schlechten Hauptschulabschluss hat und keine Ausbildung findet hat er eine neue Methode gefunden um an Geld zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe im Internet

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich hatte in der letzten Zeit starke gsundheitliche Probleme und war ans Bett "gefesselt", darum bin ich viel im Internet herumgesurft. Da habe ich unter vielen komischen Typen einen gefunden, der wirklich anders...

Problem von Roxy - 15 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Hey also erstmal möchte ich loswerden dass das hier echt eine supereinrichtung ist und dass es super ist dass ihr euch um die vielen probleme kümmert! So jetzt zu meinem Problem: Ich kam vor genau 3 jahren( in der siebten Klasse) mit einem...

Problem von Anonym (m) - 42 Jahre

Frau ist ausgezogen

Hallo zusammen, ich bin mit meiner frau seit 22J 7 Monate und 5 Tage zusammen, und seit 13 Jahren verheiratet. Mein Problem besteht darin das meine Frau am 16.01.08 mir gesagt hat sie kann nicht mehr und ihr fällt die Decke auf dem Kopf und ist...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wir können keinen Sex haben

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich und mein neuer Freund sind jetzt seit fast 6 Monaten zusammen . Dafor hatten wir beide eine andere Beziehung, meine davor ging fast 5 Jahre. Wir haben leider ein ganz großes Problem und zwar versuchen wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ichs nur machen?

Ich bin jetzt seit ca einem monat mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn über alles. Doch seit neusten will er ständig mich besuchen das ist zwar ganz schön aber da gibt es ein problem un zwar meine verwandschaft die mit bei uns im haus...

Problem von Mary - 15 Jahre

Liebt er mich wirklich? (2)

http://mein-kummerkasten.de/146725/Liebt-er-mich-wirklich.html Hallo Dana, danke für die schnelle Antwort. Ich denke du hast schon Recht... Das ich nicht davon ausgehen kann des nur wenn ich einmal Zeit habe, er dann auch automatisch Zeit haben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

gegenseitiges ausziehen verboten?

hallo! ich bin jetzt seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und wir sind auch total glücklich miteinander. Wir ziehen uns öfters gegenseitig aus in dem moment ist es dann auch total schön, doch am nächsten tag hab ich ein schlechtes...

Problem von Alex - 25 Jahre

Geht sie fremd?

Hallo liebes kuka team, ich bin seit einem jahr und acht monaten mit meiner freundin zusammen. Sie ist 17, ich bin 25 aber wir hatten von anfang an die Unterstützung und zustimmung ihrer eltern. Es lief auch alles top. Mittlerweile ist sie im...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Angst vor Bindung

Hallo liebes Kummerkasten-Team ! Mein Freund ( 26 ) und ich ( 24 ) sind seit 3 Monaten ein Paar. So an sich läuft alles super , aber jetzt gibt es ein Problem , was an ihn liegt. Seit ca. 3 Wochen ist er zu mir ganz anders als sonst , also es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sie hat zu wenig Vertrauen

Hallo, ich habe da ein problem bzw. eine angst ... ich bin seit einiger zeit (4 Wochen) mit einem mädchen(14) zusammen ich liebe sie wirklich abgöttisch,nur das problem ist ihr ex hat sie nur benutzt um mit ihr sex was sie rechtzeitig gemerkt...

Problem von Michaela - 43 Jahre

Ich fühle mich oft alleine

Hallo, ich habe seit 1,5 Jahren einen sehr netten Freund und bin trotzdem mit der Beziehung nicht ganz glücklich. Wir wohnen getrennt. Es ist für mich aber OK, da ich nicht mit einem Mann zusammenziehen möchte. Mein Freund hat Kinder und...

Problem von Lara - 46 Jahre

Was ist das für ein Mann?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe seit fast 3 Jahren einen Beziehung mit einem Mann. Die ersten 6 Monate hatten wir bis zu 5 x Sex, meist ging das Ganze aber von mir aus. Er hat innerhalb der 3 Jahre 4 x seinen Job gewechselt und sagt,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Vertrauen

Hallo! Ich bin seit einiger Zeit in einer festen Beziehung. Meine Freundin war einem Jahr (vor unserer Beziehung) in einem Auslandspraktikum in den USA. Dort hat sie bei einer Gastfamilie gewohnt, die auch einen Sohn in ihrem Alter hatten. Sie...