Problem von Moni - 34 Jahre

Telefonsex

Hallo, ich hab mal eine komische Frage. Mein Mann kommt seit neusten zu mir und wünscht sich Telefonsex. Dazu muss ich sagen, dass mein Mann Montag bis Freitag geschäftlich unterwegs ist und Telefonsex möglich wäre, da wir am Abend eigentlich...

Problem von Denise - 14 Jahre

Was soll ich jetzt machen?

Hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich hab echt ein riesen problem. Also es fing eigentlich total schön an. man konnte von einer Traumbeziehung sprechen, doch dann fing die schule an und in der Schule war er total komisch. Er redet...

Problem von sabine - 32 Jahre

Eifersucht

Bin seit einem Jahr mit einem sehr liebenwerten Mann zusammen, mit dem ich eigentlich nicht zusammensein wollte. Ich wollte nur von meinem Exfreund loskommen. Nun lhabe ich ihn lieben gelernt und möchte auch nicht ohne ihn sein. Ihm ging es...

Problem von Vanessa - 18 Jahre

Beziehungsunfähig?

Ich frage mich schon seit längerem ob ich beziehungsunfähig bin. Gibt es sowas überhaupt? Ich mein, ich geb ja zu, das ich erst 18 bin und da hat man noch nicht so extrem viel erfahrung, aber man hat die prägensten von allen, meiner meinung...

Problem von Birgit - 38 Jahre

Keine sexuellen Gefühle

hallo kummerkastenteam ich bin als kind über jahre von meinem vater missbraucht worden,das letzte mal mit 15.bin mittlerweile zum zweiten mal verheiratet und hab nen sohn aus erster ehe.habe schon immer probleme mit dem sex zu meinen partnern...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er vertraut mir nicht

ich bin mit meinem freund 2 monate zusammen. am samstag war ich auf klo weil ich mich schminken wollte und mein handy lag bei ihm im zimmer. er hat es genommen und hat meine ganzen sms die ich von meinem besten freund bekommen habe gelsen. er war...

Problem von sofia - 17 Jahre

Mein Freund verhält sich komisch

Hallo Liebes KUKA Team. Ich bin jetzt seid einem Monat mit meinem Freund zuammen. Eigentlich sind wir total glücklich. Nur immer wenn wir auf feste gehen beschäftigt er sich kaum mit mir, ich kann ihn anzanzen so erotisch ich will, da kommt nie...

Problem von Mara - 16 Jahre

Panne im Bett

Hallo Liebes KUKA Team. Erst einmal wollte ich danke sagen, dass ich meine Probleme wem erzählen kann, denn dass, was mir gestern passiert ist, kann ich sonst keinem erzählen es ist mir peinlich. Ich war das ganze Wochenende bei meinem Freund....

Problem von Caroline - 16 Jahre

Sein Glied rutscht raus

Hallo Liebes Kuka Team Erstmal, möchte ich euch danken, dass ihr immer für einen da seid. Meist wär ich ohne euch aufgeschmissen, so wie heute ein mal wieder. Ich habe folgendes Problem: Und zwar, dass ich beim sex mit meinem Freund einfach...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Mein Mann denkt immer, das er mehr tut als ich

Ich bin 29, verheiratet mit einem Amerikaner( Italienischer Abstammung). Wir leben in Florida, meine ganze Familie ist noch in Berlin. Wir haben eine wunderbare Tochter, sie ist 2 ein halb Jahre alt und sehr asthmatisch. Mein Mann hat sich vor...

Problem von Sabine - 17 Jahre

Mein Freund nimmt sich keine Zeit für mich

Liebes Liebes Kuka-Team! ( kann gar nicht aufhören mit liebes *gg*) Bin seit genau 5 Monaten mit meinem Freund zusammen, den ich überalles liebe, aber irgendwie hat er in letzter Zeit überhaupt keine Zeit mehr für mich, da er viel mit seinen...

Problem von Dacia - 15 Jahre

Eifersucht

Also, es ist so ich habe jetzt ein freund seid über 2monaten aber irgendwie läuft das zwischen uns so nicht so wie es soll.sein freund (kevin) den finde ich voll nett aber nur nett mehr nicht das habe ich meinem freund auch gesagt...aber er sagt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe ich einen Grund?

Hallo ! Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin seit 2 jahren mit meinem Freund in einer Beziehung, die wirklich sehr sehr gut verläuft. Seit einigen Monaten jedoch habe ich ein seltsames Gefühl in mir: Mir fehlt Freiheit, Zeit für mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin ... ( Weiß net was ich machen soll )

Hallo liebes Kuka team ich habe folgendes Problem bin mit meiner freundin jetzt ungefähr 3 Monate zusammen und am anfang lief alles wie geschnürrt nur mittlerweile haben wir uns fast jedes mal wegen irgendwelchen Kinkerlitzchen in den Haaren !...

Problem von Markus - 20 Jahre

Altersunterschied von 4 Jahren

Hi, liebes KuKa-Team! Werde dieses Jahr 21 Jahre alt und ich hab mich echt in ein Mädchen verknallt , sie wird dieses Jahr 17Jahre alt, sie benimmt sich echt erwachsen für ihr alter, ich glaube sie empfindet genau das gleiche wie ich. Ist dieser...

Problem von Anonym - 19 Jahre

mein Freund fordert Abstand

Mein Freund hat nach 2 Jahren unsere Beziehung beendet. er ist kurz vor dem Bundesheer und möchte die Zeit bis zum Heer noch voll auskosten, Dinge tun die ihm Spaß machen, Dinge die er in dem Jahr beim Heer nicht mehr tun kann. Es ist zwar...

Problem von Joanna - 19 Jahre

Alltagstrott

Hallo! Ich bin zwar erst 19, wohne aber trotzdem seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Jetzt habe ich Angst, dass wir bald nur noch nebeneinander her leben! Es ist klar, dass Uni und Schule vorgehen, aber wir beschäftigen uns kaum noch...

Problem von Jule - 16 Jahre

Mein Freund hat wenig Zeit für mich

Ich hätte da nochmal gern ein rat von euch......und zwar, mein freund und ich sind jetzt ca 1 1/2 monate zusammen und sehr verliebt. Leider muss er in der letzten zeit sehr viel arbeiten. Also als haupt- und nebenberuflich. dadurch sehen wir uns...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wir streiten nur noch

Hallo liebes Kuka Team habe folgendes Problem bin seit 2 monaten mit meiner Freundin zusammen ! Die ersten 3 Wochen war es eine traum beziehung für mich nur dann kamm es das wir immer öfters streit bekammen und jetzt ist es schon so immer wenn...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Schwanger und betrogen

Wie ich im 6, Monat Schwanger war ,jetzt bin ich Ende 8. Monats bin ich draufgekommen das mein Lebensgefähret mich betrügt. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und ich habe schon eine Tochter mit 13 Jahren. Es war alles in Ordnung bei uns,dachte ich...

Problem von fire - 26 Jahre

Vertrauensverlust und Aufmerksamkeitsdefizit

Hallo! Ich bin mit meiner Freundin nun seit ca. 2 Jahren zusammen, seit einem halben Jahr in einer gemeinsamen Wohnung. Am Anfang war eigentlich alles in Ordnung, nur seit einem Jahr hat es dann immer wieder Probleme gegeben. Ein Grund dafür ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die Tochter einer Bekannten

Hallo liebes KuKa-team, ich habe folgende momentane situation: ich habe neulich die tochter einer guten bekannten unsrer familie kennengelernt. Sie ist zwar erst 14 jahre alt doch finde ich sie sehr nett. Um nicht zu sagen ich mag sie sehr gerne....

Problem von kati - 14 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

hi Leute, Mir gehts beschiesen.Ich kann nicht mehr , meine Mutter sagt ich lüge und ich soll mich unbringen.Meine beste Freundin ist nur noch bei ihren Freund(kann ich ja verstehen,aber sie lässt mich immer links liegen und das tut weh)! Meine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin so fertig!

Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Naja, dass heisst es war nicht nur Zufall, ich habe gerade Probleme mit meiner Freundin. D. h. ich weiss gar nicht ob sie noch meine Freundin ist. Also es ist so: Wie sind seid fast 1 1/2 Jahren...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Doppelbeziehung

Hallo! Mein Problem ist, dass ich momentan zwei Beziehungen führe. Mein erster Freund ist 13 Jahre älter als ich, was für uns kein Problem darstellt. Wir führen seit 1 1/2 Jahren eine Fernbeziehung (london/wien) und er spricht nur englisch....

Problem von Janina - 14 Jahre

Komische Situation in der Beziehung

Hallo ihr. Es wäre super nett,wenn ihr mir mal helfen könntet. Und zwar geht es um meinen Freund,der so alt ist wie ich.Bevor wir zusammen gekommen sind war er mein allerbester Kumpel.Dieser Junge ist was voll besonderes für mich,mit keinem...

Problem von Chrissi - 18 Jahre

Wie bekommt man diesen Gedanken aus dem Kopf?

Liebe Leser! HILFE! Flo und ich wohnen seit einem halben Jahr zusammen. Um auf den Punkt zu kommen. Ich bin ausgezogen, weil wir uns nur noch anschreien und anfauchen konnten. Jetzt bin ich weg, merke dass er mir fehlt aber um mein eigenes Leben...

Problem von Jörg - 32 Jahre

Der Altersunterschied belastet mich.

Hallo erst mal! Eine gute Freundin von mir hat mich auf diese Seite gebracht und ich schreibe gerade bei ihr diesen Text: Ich habe seit ungefähr 2 Monaten eine Freundin und das Problem ist, sie ist erst 15. Normalerweise habe ich immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wann Zeit für 'Ich liebe dich' & wie kann ich ihr was Gutes tun?

Wie kann ich meiner Freundin einfach mal was gutes tun, so dass ich sie einfach mal verwoehne & sie es sich gut gehn lassen kann? Was habt ihr so Tips, oder vielleicht auch speziell an die Maedels, was moegt ihr denn so? Und wann ist es Zeit fuer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund vertraut mir nicht und seine Mutter hat Probleme mit mir

Hallo liebes Kummerkasten-Team ich brauche so schnell wie möglich eure hilfe!Ich beschreibe euch jetzt meine Probleme!also ich habe mit dem Freund meines Freundes emails geschrieben und mein freund hat das mitbekommen sein freund schrieb mir...

Problem von J. - 20 Jahre

Ich will nicht mehr leben

Hallo, bitte helft mir. Ich will nicht mehr leben, mich hält hier nichts mehr. Vor einer Woche ist mein Opa plötzlich gestorben und gestern hat auch noch meine große Liebe sich von mir getrennt. Sie hat gesagt, das sie mich noch leiben würde,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin bekommt keinen Orgasmus

Hallo, Meine Freundin hat auch so ein Problem wie es viele Frauen haben, das Sie Orgasmusprobleme hat .... sie ist erst 15 hatte schon sehr Oft Sex ..... nur hatte Sie noch nie einen Orgasmus .... weder bei Ihren Freunden davor, noch bei mir! Ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Aus und vorbei?

Hallo ihr lieben, es ist doch schön, dass man hier seine Probleme ablegen kann. Nun wo fang ich an? Ich habe einen Freund seit über einem Jahr. Wir wohnen mittlerweile auch zusammen, seit ca. 3 Monaten. Es lief nie gut und er ist ständig...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Bin mit ihm zusammen, obwohl ich ihn nicht liebe

Also ich hab nen freund seit 1 woche. er hat mir vor 5 wochen einen brief geschriebn das er mich echt gern hat und gern mit mir zusammen wäre. zu dem zeitpunkt wollte ich nichts von ihm, aber ich konnte ihm das nicht sagen, weil ich ihn nicht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich kann meinen Flirt nicht vergessen

Hallo! Ich habe ein Problem, mit dem ich mich mal an euch wenden möchte! Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es gibt immer Höhen und Tiefen, aber bis vor einem Jahr hatte ich nur Augen für ihn. Ich hatte nicht das Bedürfniss...

Problem von dilek - 26 Jahre

Mein Verlobter verletzte bewusst meine Gefühle

Seit über 2 Jahren bin ich nun mit meinem Verlobten zusammen.Nach 1 Woche sind wir schon zusammengezogen.Nach kurzem bemerkte ich schon,das er sich heimlich auf dem Wc mit Frauenbildern die viel Oberweite haben,sich selbst befriedigt.Ich habe es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund ist nicht er selbst

hallo. ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem freund zusammen. nach etwa einem jahr habe ich raus bekommen das er in chatromms mit anderen frauen chattet und sich verhalten hat als hätte er gar keine beziehung. dies hat unserer beziehung einen...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Trennung oder nicht?

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem (ist leider ein Roman geworden): Vor acht Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen gekommen (auf Mallorca), 2002 haben wir geheiratet - er war auch der Erste mit dem ich Sex hatte (war wohl ein...

Problem von Pauline - 22 Jahre

Zusammenziehen (Fortsetzung)

Hi, danke für die rasche Antwort, Wirklich geholfen hat mir das natürlich nicht, allerdings kann mir da auch keiner helfen. Ich denke wir müssen nun entscheiden ob wir das Risiko eingehn wollen. Ich trau mich nicht meinen Freund zu fragen, da...

Problem von Ilias - 17 Jahre

Wie befriedige ich sie?

hallo kuka, ich bin jetzt schon seit laengerem mit meiner freundin zusammen und es ist auch schon so einiges gelaufen, aber wenn ich sie befriedige kommt sie nicht zum orgasmus. wie befriedige ich sie am besten mit der zunge? einfach lecken? oder...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bin ich nur Zeitvertreib?

Habe im Oktober des Vorjahres einen Jungen kennengelernt, an diesen Abend hatten wir beide zuviel getrunken und er übernachtete bei mir. Am nächsten Tag verabschiedete er sich mit den Worten "Es war sehr schön". Er meldete sich dann fast alle...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Die Beziehung wird langweilig

Ich bin seit fast 2 jahren mit meiner Freundin zusammen. Es war bis vor einem halben Jahr eine super-harmonische Beziehung. Wir haben uns noch nie großartig gezofft. Nur in letzter Zeit geht es bergab in allem. Sie beschwert sich die Beziehung...

Problem von katherina - 14 Jahre

Ich bestehe nur aus Problemen

Hey Leute, Ich selbst habe nur Probleme....Mein Freund und ich streiten und ich habe schon suizidgedanken...und meine eltern sind alle beide so mit ihren eigenen Problemen beschäftigt das sie ganz und gar vergessen wie es mir geht! Ich leide sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er verhält sich so abweisend!

Hi liebes Kummerkasten-Team! Ich bin seid 4 Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben schon einige Höhen und Tiefen miteinander erlebt. Nun ist es wieder mal so weit! Er war über das Wochenende nicht da und als wir uns dann gestern...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich bin hin und her gerissen!

Hallo!!! Ich habe ein Problem, wo andere vielleicht denken könnten, ich sei nicht ganz richtig und vielleicht ist es ja auch so! Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich weiß, dass ich ihn verdammt lieb habe und brauche. Also...

Problem von Mela - 24 Jahre

Mein Freund hasst meinen besten Freund

Hallo, findet sich hier jemand der den selben Irrsinn mitmacht wie ich gerade? Ich muss ein wenig ausholen. Ich hatte in meiner Ausbildungszeit (2000) einen Verkehrsunfall mit meinem Auto. Mein Beifahrer, bis dahin ein Kollege von mir, und ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie mach ich schluss?

Also ich bin seit 2 tagen mit einem girls zusammen und jetz ist das i-wie net so ganz das tolle !!! und ich hab angst ihr zu sagen das ich schluss machen möchste vll... wisst ihr ja wie ich meine angst überwinden kann soll ich es ihr sagen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Hat das noch Sinn?

Hallo Ihr, ich bin grad ganz zufällig auf dieser Seite gelandet und hab mir gedacht, ich probiers einfach mal vielleicht könnt ihr mir ja wirklich helfen. Ich bin jezt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund, 18, zusammen. Bis Oktober letzten Jahres...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Unglücklich verliebt

Liebes Kuka-Team Mein Problem ist folgendes ich bin seit längerer Zeit in einen Mann verliebt. Wir hatte im Sommer eine kurze, intensive Affäre zusammen. Ich wollte von Anfang an mehr und bin aber viel zu schnell mit ihm Intim geworden. Er hat...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo , Ich bin seit 13 jahre mit meiner Partnerin zusammen. Ich habe 2Kinder aus erster Ehe mit mit meiner jetzigen Partnerin eine gemeinsame Tochter (7jahre). Meine frau hat seit ca. 5 Wochen ein Verhältnis mit einem anderen Mann. Da meine...