Problem von Patrick - 19 Jahre

Freundin macht was sie will

Hallo Also mein Problem ist,meine Freundin macht mit mir was ich will. Sie mäckert für jedes bisschen rumm.Wenn was nicht so klappt wie sie will bin ich immer Schuld oder wenn ich gerade nicht das will was sie will mäckerste mich auch wieder...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schlußmachen

Hey.. ich hab da so ein Problem.. naja ich würde gern meinem Freund schonend beibringen, das es mit uns keine Zukunft mehr gibt. Irgendwie habe ich aber nicht den Mut, weil er jeden Tag mir sagt wie sehr er mich liebt,das ich alles für ihn bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie interessiert sich gar nicht...

Ich bin 15 Jahre und hab seit 2 Monaten eine neue Freundin ich Liebe sie überalles aber es scheint mir so als ob sie sich gar nicht für mich Interessiert wir machen kaum noch was zusammen und wen doch dan sind da immer irgendwelche von ihren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund betrügt mich!!

Hallo liebes Team! Ich weiss einfach nicht mehr weiter...Ich bin jetzt mit meinem Freund mehr als ein Jahr schon zusammen, nach elf monaten hat er mich zum ersten mal betrogen. Hatten eine Auszeit von drei Wochen, in der er zwei wochen mit dem...

Problem von sari - 14 Jahre

Eifersüchtig!

lieber kummerkasten, ich hab ein riesen problem.ich bin seit einem monat mit meinem freund zusammen und wir führen eine wirklich innige und zärtliche beziehung. es gibt nur ein problem: ein mädchen,mit dem sich mein freund ziemlich gut versteht...

Problem von Becki - 26 Jahre

Fremdgegangen

Hallo, ich bin meinem Mann fremd gegangen. Es war von meiner Seite ein absoluter Ausrutscher und ich bereue ihn sehr und liebe meinen Mann sehr. Ich habe von meinem Mann eine zweite Chance bekommen und nutze diese auch in allen Zügen. Jedoch...

Problem von Anonym - 46 Jahre

zurück zur Ehefrau

Ich habe vor ca. 6 Jahren einen verheirateten Mann kennen gelernt. Wir hatten beruflich miteinander zu tun und konnten uns in Pausen bei Kaffee oder Mittagessen auch angenehm unterhalten. Die Gespräche ergaben viele Übereinstimmungen im Denken...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund ist eifersüchtig

Hallo an das ganze KuKa-Team! Ich weiß nicht ob ihr mein Problem beantworten werdet, es gibt bestimmt schon so ähnliche, wie meines. Ich habe schon im Archiv gesucht aber irgendwie konnte ich mich nicht richtig mit einem identifizieren... Ich...

Problem von Chris - 23 Jahre

Sex? Ne, heute nicht hab Bauchweh

Hallo :D Wie schauts aus? Ich wollt mal meinen kummer loswerden, meine Freundin und ich sind jetzt 11 Monate zusammen und haben schon einiges geschafft. d.H haben eine gemeinsame Wohnung einen Hund usw. sie studiert ich gehe arbeiten wir sind...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eifersucht

Hallo, erstmal möchte ich ein großes Lob an euch loswerden, für die Mühe die ihr euch gebt, auf die Probleme zu antworten,... Ich selbst habe schon des öfteren nützliche Antworten in Briefen anderer gefunden, heute aber möchte ich etwas...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Sex in der ehe

Hallo Ich bin seit 9 Jahren verh. Und hier ist schon das Problem! Meine Frau ist faul im bett und wenn ich faul sage dann meine ich das sie immer nur das eine will eine schnelle Nummer nichts mehr und das nur 1-mal in der Woche am liebsten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin und ich streiten andauernd

Meine freundin und ich sind jetzt 6 monate zusammen und ich liebe sie über alles aber wir streiten uns andauernd über irgendwelche unnützen sachen und das macht mich solangsam kaput. Ich möchte auf jeden fall mit ihr zusammenbleiben aber wenn...

Problem von Chris - 14 Jahre

Erster Kuss

Ich und meine freundin kennen uns seit 5 wochen, haben uns schon 2 mal getroffen (heute war das 2. mal) es war alles perfekt! (ich wollte sie die ganze zeit küssen, wir haben auch händchen gehalten) aber als wir uns dann am bahnhof...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich machen? War Schluss machen die richtige Entscheidung?

Ich bin mit meinem Freund noch gar nicht lange zusammen, grade mal einen Monat & ich bin schon total am Ende, ich Liebe ihn verdammt dolle aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich eher ein Singlemensch bin und habe ihm das dann per Internet...

Problem von anonym - 30 Jahre

Muss ich mich damit abfinden?

Hallo, Im Moment verstehe ich mich selbst nicht mehr. Da bin ich nun seit 10 Jahren single und habe mir eigentlich nichts anderes gewünscht als entlich eine beziehung. vor fünf wochen habe ich jemanden kennen gelernt, die sich auch total in...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Meine Frau hat mich betrogen...

Hallo, es ist für mich das erste Mal, daß ich mich an wen anderen wende, aber ich weiss keinen Rat mehr. Ich (30) bin seit 10 Jahren verheiratet meine Frau (36) und ich haben 2 Kinder im Alter von 7 und 6 Jahren. Ich habe vor ca. 6 Jahren meine...

Problem von anonym - 26 Jahre

Vor den eigenen Augen

Hallo Ich denke nicht das mir einer helfn kann aber ich werde es trotzdem versuchen. An Silvester musste ich in meiner Kneipe arbeiten ,mein Freund war mit meiner Tochter bei seiner Tante wo die kleine auch schlief. Als die Kinder im Bett lagen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Geschlechtsverkehr

Liebes KuKa-Team! Ich habe hier und in Planet-Liebe rumgeströbert, doch bin ich mir immer noch nicht ganz sicher... Meine Frage: darf ich mit meiner Freunden (13) Sex haben? Ich bin 15 und werde in 4 Wochen 16! MFG ..........

Problem von Anonym - 38 Jahre

Berührungsängste?

Hallo, Ich liebe eine Frau mit der ich etwas über 2 Jahre zusammen bin und seit einem 3/4 Jahr zusammen mit ihr und ihren Kindern (4 an der Zahl) wohne.Sie hat wohl eine schwierige Beziehung hinter sich, über die und was dort passiert ist,sie...

Problem von Otto - 42 Jahre

Meine Frau vertraut mir nicht

Hallo bin 42 jhr und zum 2mal verh hab Sohn aus erster Ehe. Weiß nicht mehr was ich machen soll bin total am ende und hab keine kraft mehr. Ich hatte keine leichte kindheit mutter war alk. und schlug mich sehr oft .Jetzt mit 42jhr. kommt so...

Problem von Marie - 15 Jahre

Sex - und die Pille vergessen

Hallo leibes Kumerkastenteam, ich nehme die Pille und nehme sie immer morgens vor der Schule.Das ist so ca. 7.00 Uhr. Donnerstag hab ich auch ganz normal meine Pille genommen. Am Freitag hab ich aber vergessen sie vor der Schule zu nehmen und am...

Problem von Yasmin - 22 Jahre

Ich brauche einfach nur jemanden zum reden,da mir niemand zuhört!!!

Hallöchen zusammen, ich wende mich an euch da ich niemanden habe mit dem ich über meine Probleme reden kann und mir auch niemand zuhört!!! Ich lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn (2 Jahre) in einer kleinen Stadt in Niedersachen.Ich bin...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Fehrnbeziehung über den Ozean

Liebes Team, ich bin eigentlich wirklich keine Person die sich an sowas richtet aber mitlerweile hab ich eh das Gefühl das ich mehr oder weniger verrückt geworfden bin. Ich führe eine Fernbeziehung... leider keine bei der man sich wenigstens...

Problem von Möers - 15 Jahre

Ist sie treu ?

Guten Tag alle zusammen, wollte euch mal Fragen, wie ich eigentlich so erkennen kann, bzw. ob ich meien Freundin Testen könnte ob sie ehrlich treu ist. Ich Frage aus einem Grund und zwar: Ich wurde schon öfters nur verarscht, ausgenutz, ect. ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst in einer Beziehung

Naya hallo erstmal ich schreibe grade zum ersten mal hier hoffe das ich von euch eine Antwort erhalte!!!!!! ich bin seit 1 jahr und 7 monate mit meinem Freund zusammen und jedesmal wwenn meine schwester da ist, ist er ganz komisch und wenn wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

er wird jeden Tag brutal von seinen Eltern geprügelt

hallo liebes kuka team! so mein problem ist folgendes: ich habe mich in denn letzten sommerferien in einen jungen in meiner schule verliebt. was ich nicht wusste er auch in mich. ich habe vor kurzem erfahren das er von seinem vater täglich...

Problem von kahti - 14 Jahre

Wer oben und wer unten?

hallo liebes kkt... also erst mal will ich euch n ganz großes lob aussprechen, was ihr da macht ist echt super... aber jetzt zu meinem problem... ...also ich hab einen super süßen freund mit dem ich auch regelmäßig sex habe,und des ist auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hat es noch einen Sinn?

mein freund und ich sind jetzt seit 15monaten ein paar und seit c.a einem halben jahr läuft alles schief es vergeht kein tag an dem wir uns nicht wegen irgendwelchen kleinigkeiten streiten..wir lieben uns beide sehr können quasi nicht mit und...

Problem von Fabian - 20 Jahre

vergleiche sie mit meiner ersten großen Liebe

hi kummerteam ich wollt mich euch auch mal anvertrauen.. es ist folgendes ich habe ein problem mit frauen. ich orientiere mich unbewusst nach frauen die meiner grundschul liebe in irgendeiner weise ähnlich aussehen mal sinds die augen mal das...

Problem von Anonym - 39 Jahre

ich werde von meinem Mann geschlagen

Ich werde von meinem Mann geschlagen!Immer wenn er Alkohol trinkt wird er histerisch! Man kann nirgends mit ihm hingehen!Ich habe ihm die Trennung nahe gelegt, oder er solle eine Therapie machen um sich zu ändern! Er ist diese Therapie...

Problem von Sarah - 20 Jahre

Liebeskummer

Hallo! ich war mit meinem freund 2 jahre zusammen, wir wohnten seit einem jahr zusammen , und jetzt sagt er, er will nicht mehr und braucht eine pause. Er meinte er braucht Zeit für sich, er will allein sein, er fühlt sich nicht mehr wohl. Wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor Enttäuschung

Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin 15 Jahre alt und habe einen Freund! Ich liebe ihn wirklich sehr. Vor ihm hatte ich auch schon andere Freunde, aber jeder hat mich enttäuscht und keiner hat es ernst mit mir gemeint. Und weil ich meinen Freund so...

Problem von Julia - 16 Jahre

Ob es klappt?

Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit meinem Freund. Er und ich sind jetzt das dritte mal zusammen, vorher habe ich jedes Mal schluss gemacht weil er so geklammert hat. Ich liebe ihn wirklich aber dieses Liebesgesülze kann ich echt nicht rund um...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Ich weiß nicht, ob es ein Orgasmus ist!

Erstmal danke an das KuKa - Team, ich wüsste nicht an wen ich mich noch wenden sollte. Also ich bin 16 werde aber bald 17 und hab schon seit fast einem jahr mein Freund dazu muss ich noch sagen das ich ihn fast vier Jahre kenne....... ich liebe...

Problem von Tina - 19 Jahre

Er braucht mehr zeit

also ich habe euch bereits einmal geschrieben aber leider habt ihr nicht geantwortet.. es geht um Folgendes: ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich sehr sehr liebe. Es lief immer alles sehr gut und wir haben sehr oft sachen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

immer weniger Sex, frustrierend

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und seid ca. 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir führen eigentlich eine super Beziehung und jeder läßt dem anderen auch seine Freiräume. Auch lieben wir uns und wollen auch zusammen bleiben. Leider ist es so,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie weit darf Eifersucht gehen?

hey, zuerst mal fällt es mir schwer hier zu schreiben und meine nafangsworte sollen auch nicht unfreundlcih rüberkommen!ICh bin 17 jahre alt und seid 13 Montane mit meinem freund(16) zusammen. anfangs war die beziehung eintraum.doch mittlerweile...

Problem von Kirsten - 29 Jahre

Problem mit mir selbst

Hallo.... ich habe ein Problem, was mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Ich habe das Problem, daß ich mir manchmal den Gefühlen meinem Freund gegenüber nicht mehr so sicher bin. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und eigentlich läuft...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Eifersucht

Mein Problem ist eher sehr verwirrt. Vor ungefähr 1 Jahr habe ich meinen Freund betrogen. wir waren 2 Jahre zusammen. Ich liebe ihn und er mich auch noch nur irgendwie kommen wir nicht auf einen grünen Zweig. Wenn er mit Frauen redet flippe ich...

Problem von kathrin - 19 Jahre

Ich will das er bei mir einzieht, er will aber nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Eigentlich sind wir auch sehr glücklich miteinander, doch als ich mir vor einem halben Jahr eine eigene Wohnung genommen habe fing der Streit an. Er wohnt ca...

Problem von Wilfried - 43 Jahre

Einseitige Liebe

hallo, ich bin neu in diesem Forum u schreibe diese Zeilen weil ich enttäuscht, gekränkt u auch irgendwie verzweifelt bin. Was bitte soll ich machen wenn eine Liebe nur noch einseitig ist ???? Meine noch Frau hat sich vor gut einem Jahr von mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Es klappt einfach nicht...

Hallo Ich bin 19 und bin schon verheiratet. Ich hatte mit 13 einen Freund und mit dem bin ich auch jetzt verheiratet. Nur ich habe ein kleines problem, es ist schwer und peinlich zu sagen aber ich muss eine lösung finden. Ich bin da unten...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Eigentlich hatte es mich nicht gestört... (4)

Hey Maja... Tut mir Leid, dass ich dir noch mal schreib... aber ich bin grad sehr traurig :( Es hat sich seitdem ich dir letztes Mal geschrieben habe, einiges getan... Z.B. weiß meine Mutter über uns bescheid... hat sie auch relativ gut...

Problem von anonym - 16 Jahre

Wie sage ich es ohne ihn zu verletzen?

Hallo! Ich gebe seit ca. 1 jahr Tanzstunden, seit ich aber bei meinem Auslandsjahr bin, schreibt mir einer meiner schueler immer mails wie sehr er mich liebt, und ob ich nicht mit ihm zusammen sein will, wenn ich wieder zurrueck bin. Ich habe...

Problem von Susi - 18 Jahre

Was ist mit ihm los?

Hallo liebes KuKa Team! Ich Habe seit 6 monaten einen Freund. Am anfang war auch alles gut. Er war aufmerksam, liebevoll und zärtlich. Die ersten drei Monate liefen super, doch nach unserem Urlaub (ganz ohne Streit) wurde diese Beziehung zum...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Habe das Gefühl, er geht fremd

Hallo!! Ich habe vor 5 monaten ein kind bekommen und bin mit dem kindesvater auch noch zusammen. nur es klappt irgendwie nicht. ich habe das gefühl das er mir fremd geht. aber er streitet alles ab. wir streiten mitlerweile auch fast jeden tag...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ich habe Angst, dass ich ihn nicht mehr liebe!

Hallo, ich bin schon sieben monate mit meinem freund zusammen. ich habe aber seit drei Tagen ein gefühl das mich total verunsichert. Er gibt sich immer voll viel mühe und sagt mir immer das er mich liebt. Es tut mir dann leid aber ich weiß...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie braucht immer mehr Zeit für sich

hallo liebes kummer team es kostete mich schon ein wenig überwindung hier übeerhaupt reinzuschreiben aber mein gott was solls also ich hab seit 3 monaten eine freundinn un ich bin unendlos in sie verliebt was eigentlich komisch ist, denn als wir...

Problem von Anonym - 26 Jahre

trennung das beste?

Hallo liebes KuKa-Team, wir schreiben hier als Paar. Wir sind am Ende unserer Kräfte angelangt und wissen nicht mehr weiter. Wir sind seit über 8 Jahren zusammen und lieben uns eigentlich noch immer. Schon im ersten Jahr hatte sich...

Problem von Sandra - 27 Jahre

Mein Busen passt ihm anscheinend nicht

Mein Freund und ich sind bereits seit mehr als einem Jahr zusammen. Von Anfang an habe ich mich in ihn sehr verliebt. Wenn wir zusammen sind, sind wir glücklich, aber da gibt es etwas, was mich immer mehr unsicher macht. Anscheined findet er...