Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich seinen P**** anfassen?

Liebes KK-Team Ich habe seit 3 Monaten einen Frend. Wir fummeln sehr viel. Wenn er mir unter das Höschen fasst finde ich das total schön. Er getraut sich mich überall an zu fassen, damit habe ich auch kein Probelm. Aber ich weiss nicht wie ich...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Ich bin jetzt das zweite Mal verheiratet, und das nun seit 6 Jahren. Immer mit höhen und tiefen. Vor ein paar Tagen hat Sie mir gesagt, das Sie zur Zeit nicht mehr genug Empfindet für mich. Das kam für mich sehr überraschend, ich wusste zwar,...

Problem von Anika - 19 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Ich bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen.es ist eigentlich alles perfekt.doch ich weiß nicht ob oích ihn noch liebe.ich bin so verzweifelt,ich kann auch nicht mehr mit ihm schlafen....er merkt das etwas nicht mit mir stimmt.es...

Problem von Sweety - 17 Jahre

Mein ex

Hallo!!!! Ich brauche echt hilfe ich hasse mein scheiß leben und ohne meinen ex freund will ich einfach nicht mehr er hat immer gesagt ja ich würde noch eine chance bekommen wen ich dies dies dies und dies tue aber ich kann es einfach nicht...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Sie hat sich verändert

Hallo, und zwar folgendes Problem. Ich bin jetzt mit meiner Freundin ein 3/4 Jahr zusammen.Klar es gib höhen und tiefen. Aber seit ener Woche ist es ganz schlimm geworden.Sie kommt von Arbeit,(hat zur zeit 2 Jobs) mit schlechter laune nach...

Problem von Anonym - 24 Jahre

seit Monaten keinen Sex

seit monaten schläft mein freund nicht mit mir, als ich ihn gestern mak wieder darauf angesprochen habe, musste ich feststellen,d a** das problem nicht auf meiner seite liegt. Er sagte mir dass wenn es nur um sex geht würde er sich alle 2 monate...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin weiß nicht ob sie mich noch liebt!

Also ersteinmal ein Lob an die seite!!! Ich habe volgendes Problem. Meine Freundin und ich hatten das problem, dass wir nie weg gekommen sind, also mit freunden weg. Jetzt habe ich dafür gesorgt, dass sie wieder kontakt mit ihrer besten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Betrügt mich mein Freund??

Ich bin seit 2 Wochen mit dem süßesten Jungen aus meiner Schule zusammen, aber seit zwei Tagen geht er nicht mehr an sein Handy ran und sagt immer dass er keine Zeit hat!!! Und Gestern ruft mich auch noch meine Ex-beste Freundin an und sagt mir...

Problem von christian - 20 Jahre

warum muss man sich immer falsch verlieben

tach zusamme ich habe seid 7wochen eine freundin mit der ich sehr glücklich bin seid vorgestern redet sie von schluss mache sie möchte frei sein einen tag vorher saht se noch das die mich nie verliere will ich bin fertich un kä bock mehr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ex meiner Freundin küsste mich - jetzt ist mein Ex sauer

Hallöchen! Ich habe ein riesen Problem! Ich wills kurz und knapp halten! Ich bin mit meinem EX seit August 06 auseinander und wir waren 2 Jahre zusammen! Verstehen uns noch sehr gut und haben auch regelmäßig Kontakt! ROsenmontag waren ein...

Problem von mella - 23 Jahre

mein mann und ich und noch mehr 2

Hallo, Jadas ist schon richtig,aber ich kann mit meinem mann nicht reden er ist 37 jahre alt. Und der andere ist 20jahre alt also auch noch flippig, der sieht gut aus und habe bei ihm ein gewisses kribeln im bauch aber nicht so wie bei meinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mag er mich, will er was von mir?

Am Wochenende waren wir auf Probenlager, wo natürlich auch in Junge(12) dabei war,wir ( vier Leute) haben TT gespielt.Zwischendurch hab ich mich hingesetz,dann hat der Junge sich auch hingesetzt,als eine von denen die noch mit dar waren ihn...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Warum meldet sich mein Freund so selten?

Liebes Kummerkasten-Team, Es ist eigentlich schade. Mein Freund und ich sind jetzt ungefähr sieben Wochen zusammen und wenn wir uns sehen verstehen wir uns prächtig. Soll heissen, ich bin der Meinung ,dass wir zusammen passen. Nun zu meinem...

Problem von Thomas - 21 Jahre

In unserer Beziehung funktioniert nichts so wirklich

Also wie soll ich anfangen? Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit einem Jahr und 3 monaten zusammen, und in unserer beziehung funktioniert nichts so wirklich. Wir beide Lieben und sind uns auch gegeseitig unheimlich wichtig. Es fängt da an das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in meine beste Freundin

Hallo zusammen, und danke schonmal fürs durchlesen, und für eure tipps, Nun zu meinem Problem,.... als erstes ein bischen vorgeschichte^^. Ich bin in ner sehr gute freundin verknallt(sie weis von meinen gefühlen) die aber in meinen besten...

Problem von Katja - 14 Jahre

Was ist mit ihm los? Er weint!

Liebes Kuka-Team! Erst mal ein RIESIGES Lob ihr seid echt klasse! Habe schon öfter geschrieben... Wurde aber nie geantwortet... Aber ist ja nicht schlimm ich weiß das ihr echt viel zu tun habt ;-) Nun zu mir! Nach den Sommerferien 2005 kam ich...

Problem von Lena - 16 Jahre

Mein haariger Freund

hallo liber kummerkasten, ich habe ein Probllem mit mmein Freund ,er will sich einfach nicht rassieren. er hat sogar haare auf den lieder und einige auf den lippen das ist so eklich ,dass ich ihn sogar manchmal bestrafe ihn nicht zu küssen !!...

Problem von Anika - 17 Jahre

Schwanger

Hallo! Ich habe eine frage, kann ich auch wenn ich ein Tampon "drin" habe schwanger werden, wenn mein Freund mit seinen Fingern(wo einwenig Sperma drauf ist) an meinem Kitzler herumspielt? Denn dies hat er letztens gemacht und ich habe Angst...

Problem von mo - 15 Jahre

sie ist viel älter

ich bin unsterblich in ein mädchen verliebt das aba schon 22 ist sie liebt mich glaub ich auch weil sie denkt ich wär mind. 18 (ich bin 1,97 und sehe schwer erwachsen aus) was soll ich tun..? bitte helft mir..bitte

Problem von Bianca- Maria - 24 Jahre

Eifersucht und Minderwertigkeitsgefuele zerstoeren mein Leben!

Hallo liebes Kummerkasten Team.. Ich schreibe aus dem Grund weil ich nicht mehr ein noch aus weiss. Ich wohne seit ca 2 Jahren in Irland und habe seit ca. 1 Jahr eine feste Beziehung mit einem wunderbaren Mann aus Daenemark. Er ist 12 Jahre...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wer ist der Richtige?

Hallo, ich bin gerade hier gelandet und hoffe von euch Hilfe zu bekommen. Sorry, das wird jetzt ein langer Text, aber ich hoffe es hilft. Also, vor ca.4 Jahren kam ich auf eine neue Schule. In meiner Paralellklasse war ein super Typ, ich habe...

Problem von Marie - 15 Jahre

Ich komme nicht zum Orgasmus

hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich liebe meinen freund über alles und wir sind schon seit einem halben Jahr zusammen.Wir haben auch schon Sex und es ist immer sehr schön mit ihm.Doch im Moment komme ich einfach nicht zum Orgasmus..er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie macht mich überall schlecht

Bin mit meiner Ex 4jahre zusammengewesen und wir haben uns unglücklich getrennt... jetzt redet sie überall hinter meinem rücken schlecht über mich un verbreitet lügen... als ich letztens in der disco en mädel anmachen wollte meinte die:" du...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Mann und meine Gefühle

Hallo ich hoffe ich bekomme eine lösung ich habe meinen mann sehr lieb ich möchte ihn im mai Heiraten aber wir schlafen nur sehr selten miteinander wenns hoch kommt drei mal im monat ich weiß nicht was ich machen soll ich suche bei anderen...

Problem von Tom - 36 Jahre

Fernbeziehung

Hallo, ich lebe seit 9 Monaten in einer Fernbeziehung mit einer Frau. Wir beide leben getrennt. Beide haben Kinder. Wir haben beide viele Probleme und haben uns trotzdem sehr lieb. Meine Freundin hat immer viel zu tun mit ihren drei Kindern, ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie mache ich Schluss?

hab da ein Problem... hab eine in der Disco kennengelernt un mit ihr geschlafen... sie wollte dann ne beziehung ich wollte aber gar net sondern einfach nur weiter.... naja ihr wisst schon.. also hab ich ja gesagt... un des geht schon seit 2...

Problem von Anonym - 25 Jahre

schlechte Laune gefährdet Beziehung

Hallo Als erstes muss ich euch sagen dass ich diese Seite voll super finde. Nun aber zu meinem Problem Ich bin seit 8 Monaten in einer Beziehung. Wir haben zwar in einigen Dingen unterschiedliche Meinungen und auch öfters kleinere Steitereien,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ist es Liebe?

so hi erstma, aso ich bin seit 1 woche mit meinem neuen freund zusammen und ich bin meinen gefülen noch nicht so klja. ich weis nicht ob es zwischen uns liebe oder was anderes i´st wie kan ich erkenen das ich jemanden liebe?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund - Beziehung geheimhalten (2)

hallo, ihr habt gesagt ich sollte euch die erklärung geben wieso er die beziehung geheimhalten will...nun, er ist ja in der gleicher klasse wie ich. Er hat angst das sich die anderen über uns lustig machen und mit blöden sprüchen kommen. ...

Problem von Veronika - 20 Jahre

Steht mein Freund auf Männer?

Hallo liebes Team, ich bin nun seit 7 Monaten mit meinem Freund eigentlich glücklich zusammen ... Ich wollte letztes Mal eine SMS von meinem Freund sein Handy verschicken, da habe ich richtig abartige SMS´en gefunden, die er mit irgendeinem...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich füge mir selbst Leid zu

Hallo, mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen (wohnen davon 3 Monate zusammen) und streiten uns ständig. Leider diskutiere ich sehr viel wenn ich etwas nicht bekomme, nicht verstehe ...etc. Aus diesen Diskussionen entsteht dann...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Wie kann ich Gefühle wieder aufbauen?

Hallo. Habe ein großes Problem...!! Mein Freund und ich streiten uns häufig wegen einem bestimmten Thema, jetzt hab ich das Problem, dass meine Gefühle für ihn einfach nicht mehr da sind, wenn ich ihn küsse oder Sex mit ihm habe, spüre ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

woran liegt das

Hallo!! Ich hab folgende frage. Sie mag vielleicht ein bisschen dumm erscheinen, aber ich möchte einfach mal wissen was es damit auf sich hat. Wie schnell ein Mann zum Orgasmus kommt, hat das was damit zu tun wie lange er keinen sex mehr...

Problem von Mandy - 14 Jahre

Steht er nur auf meine großen Brüste?

hallo erstmal, also erstmal hut ab vor euch, ihr macht das echt toll. ich habe da so ein problem und zwar bin ich 14 und mein freund 18.ich weiß dass das strafbar ist aber ich liebe ihn so sehr:naja es geht das gerücht rum, dass er nur auf...

Problem von Marie - 12 Jahre

Liebe ich ihn nicht mehr?

Liebes Team, Ich bin 12 Jahre und habe gestern mit meinem Freund geschlafen,es war ganz okay.Auf jeden Fall bin ich nach einer Stunde nach hause gefahren,weil ich ihn dann irgendwie ekelig fand. Liebe ich ihn nicht mehr? warum konnte ich nicht...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst um die Beziehung

Hallo, als erstes mal ein großes Lob! Echt toll die Seite... jetzt zu meinem problem,also ich (15) bin mit meinem Freund (18) jetzt seit 3 Monaten zusammen. Ich liebe ihn echt über alles und so, aber oft mache ich mir gedanken darüber, dass...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist ihm seine eine Arbeit wichtiger als ich?

Hallo Leute, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und auch meine Freunde mit ihrem Latein am Ende sind. Seit Oktober 2005 hat mein Freund (wir sind jetzt seit ca. 1 Jahr zusammen) einen an sich super Praktikumsvertrag mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin so ein Idiot - peinliche Situation

Hi Kummerkasten ich hab schon des öfteren geschrieben aber es wurde nicht geantwortet ich hoffe aber ihr könnt mir diesmal helfe. Ich und meine Freundin sind schon einiege Zeit zusammen (ca11 monate). Haben wohl manchmal große Kriesen aber...

Problem von Brigitte - 47 Jahre

belogen und verlassen

Ich habe einen mann kennen gelernt ,alles war wunderschön ,wir haben uns immer gut verstanden ,in jeder beziehung , Er hat mich gebeten seine frau zu werden ,ist wohl verheiratet ,hundert e-mails was er mir immer geschrieben hat ,ich soll seine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund - Beziehung geheimhalten

hallo, ein grosses Lob an euch erstmal. Ihr macht das toll! Nun zu meinem problem...bin mit meinem Freund (16) seit 7 Monaten zusammen. Das Problem ist das ich mit ihm NUR über msn "reden" kann. Wenn einer von uns dann mal einpaar tage net ins...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Er ruft bei Schwulen Hotlines an!!!

hallo liebes kummerkasten - team, ich habe folgendes problem. ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem mann zusammen, den ich auch vor kurzem geheiratet habe. am anfang unserer beziehung, als wir noch in getrennten wohnungen lebten, habe ich mit...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Keine Nähe ertragen

Bin seit 4 Monaten mit einer Frau zusammen.Wir sehen uns nur am Wochenende. Wir lieben uns und haben bisher alles harmonisch duchlebt. Sogar Zukunftspläne geschmiedet, wie gemeinsamen Urlaub, Wochenend- geschenke etc. Jetzt sagt meine Freundin,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sex

Hallo erstmal ich habe mit 10 jahren meine tage bekommen und habe wirklich große brüste(körpchengröße c) also ich hatte schon ziemlich oft nen freund doch die wollten mich alle nur weil ich so größe dinger habe......ich liebe meine...

Problem von Christina - 22 Jahre

mein Freund kann nicht über seine Gefühle sprechen

Hallo Kuka-Team, ich bin echt ratlos und hoffe, dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt. Seit 11 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Schon zu Anfang stellte sich heraus, dass er so gut wie gar nicht über seine Gefühle...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Drogen,Vergewaltigung.. und ich soll damit klar kommen?

Hey ho . Also, ich möchte event. am Anfang sagen, dass ich nicht recht wusste, ob mein ?Problem? genau in diesen Bereich gehört, habe mich aber dann doch dafür entschieden, da es unsere Beziehung auch belastet. Vielleicht sollte man auch...

Problem von Anonym - 25 Jahre

(K)ein übliches Pornoproblem?(!)

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe wie auch vor mir schon einige, ein Pornoproblem mit meinem Freund, das aber in dieser Form irgendwie noch nicht angesprochen wurde. Ich weiß, dass fast alle Männer sich Pornos anschauen, gerne wenn die Freundin...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bitte um Rat - sie kommt zu früh

Hallo liebes kummerkasten team mein (eigentlich ihr) prob . ist das sie sich mieß fühlt . Weil, ich hatte mit meiner besten freundin mal wieder sex . das letzte mal mit 16 . is lange her . Heute kam sie mal nach langen sms geschreibe zu mir ....

Problem von Madlen - 28 Jahre

Keine Lust auf Sex

Hallo! Also ich weiß nicht warum aber seid einem Jahr hab ich keine Lust mehr auf Sex!Genau vor einem Jahr haben wir unser zweites Kind bekommen, und darum sagen mir Bekannte und Freunde immer das gleiche:" Das wird wieder besser, das ist die...

Problem von Sonja - 25 Jahre

Ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll!!

Hallo Bin zufällig hier gelandet ,und könnte guten Rat gebrauchen. Ich bin seit 7 jahren verheiratet habe 2 Kinder 6j und 4j und das dritte ist unterwegs.Habe rausgefunden vor 1 monat das mein mann mich mit meiner besten Freundin betrogen...

Problem von Bastian - 22 Jahre

Vergewaltigung

Hallo KuKaTeam, ich habe da ein ziemlich großes Problem. ich bin mit meiner Freundin schon seit drei Monaten fest zusammen und wir lieben uns einfach sehr. Was man bis vor etwa 3Wochen auch Täglich immer wieder zuhören bekam. Als ich allerdings...