Problem von Martina - 14 Jahre

Ich verstehe nicht was das alles soll!

Also erstmal hallo ich heiße martina und bin 14 und ich hab ein großes problen... ich hab ein jungen kenngelernt und ich finde ihn sehr cool!!! Doch ich weiß nicht wie er mich findet... weill er und ich haben uns zwar geküsst und so aber ich...

Problem von Elisabeth - 27 Jahre

im Urlaub verliebt

Hallo.... ihr seit wirklich super!!!! Ich war vor ca 2 Wochen im Urlaub auf Mallorca und dort habe ich Andrey kennengelernt er kommt aus Sankt Petersburg. Ich habe ihm am Pool angesprochen und wir haben und wirklich gut verstanden, wir haben fast...

Problem von Waldemar - 18 Jahre

sie hat einen neuen Freund

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Könntet Ihr mir Ratschläge geben wie ich versuchen könnte meine exfreundin wieder zurückzubekommen? Sie ist leider mit einem anderen zusammengekommen. Aber gefühle zu mir hegt sie und ich glaube das sie mich...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Mein Freund hat mich verlassen - Liebeskummer

Mein Freund hat mich gestern verlassen und mir geht es wikrlich scheiße weil es das dritte mal ist wo er mit mir schluss gemacht hat meine freunde wollen einfach nicht verstehen warum ich im moment niergens wo hin möchte und ich bekomme stress...

Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

Ist er in mich verliebt obwohl er eine Freundin hat?

Hallo Liebes Kummerkasten Team! Seit 6 Monaten finde ich einen arbeitskollegen total interessant, er hat aber eine Freundin, weswegen er für mich immer Tabu war. Seit etwa einem Monat aber, begann er mich immer anzufassen, wenn wir uns gesehen...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

er hat eine Freundin

Hallo zusammen! Mira geht es richtig mies...Ich war vor kurzem mit einem Jungen zusammen und dann hat er enfach so schluss gemacht ,weil ich einfach kein bock auf Internet hatte...!!! Und jetzt trifft er sich immer mit meiner Schwester und hat...

Problem von Fabienne - 19 Jahre

Hochzeit

hallo, ich heiße fabienne und bin 19 jahre alt. ich werde in 4 wochen heiraten. ich liebe meinen mann über alles doch weiß ich nicht ob er der richtige für das leben ist. ich weiß zwar das ich mein leben mit ihn verbringen will und er sagt...

Problem von Kerstin - 15 Jahre

Hat er mich überhaupt geliebt?

mein ex freund und ich haben uns getrennt! er wollte nicht dass jemand von unserer liebe erfährt deswegen hab ich dann auch schluss gemacht! Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen! wir sind in einer klasse zusammen und kommen dieses jahr raus!...

Problem von Anonym - 13 Jahre

kein Gesprächsthema

Hallo finde es gut was ihr hier so macht Brauche hilfe ich habe einen freund und wir haben uns heute getroffen haben aber nur hallo und so gesagt und haben dann beide geschwiegen Über icq reden wir wie ein wasserfall bite helft mir Danke

Problem von Deinse - 11 Jahre

so schüchtern

Hallo lieber kummerkasten!! Ich habe ien problem,ich habe liebes kummer ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt, aber ich will in kein liebes brief oder im das sagen das ich in ihn bin!!Ich habe angst das er das dann in der ganzen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wen liebt er denn jetzt?

hallo zusammen , ich habe da so ein problem : also ich bin seit ca.2 jahren in einen klassenkamaraden verliebt . Doch meine beste freundin will auch was von den ,was aber meine freundin nit weiß ist das ich auch in ihn bin.Aber der Junge will...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiß nicht weiter, meine Liebe wird nicht erwidert

Hey ! Habe mich Anfang des Jahres in einen Jungen verliebt ( 18) ... ich aknnte ihn schon vorher, haben uns auch imemr ganz gut verstanden... dann habe ich ihm irgendwann meine Liebe gestanden und nach langem Überlegen, hat er dann zugestimmt und...

Problem von Kati25 - 25 Jahre

Internetbekanntschaft

Hallo ihr, vor ein paar Wochen habe ich einen Jungen kennen gelernt und fand ihn von anfang an sympathisch! Das Problem ist aber ich habe ihn im Internet kennen gelernt und er hat nee Freundin! Wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut wollen uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt aber traue mich nicht ihn anzusprechen

Hallo, Ich bin seit 1 Jahr und fast 3 Monaten in einen Jungen verliebt, der in meiner paralelklasse ist. Ich bin auch mit ihm in einem Kurs und ich liebe diesen Jungen. Ich möchte gerne mit ihm zusammen sein... aber ich weiß nicht wie! Ich...

Problem von Anina - 14 Jahre

Keinen Freund

Liebes Ku- Ka Team Bei mir läuft es immer total Scheisse mit den Jungs..=(.. Ich habe bis jetzt noch keinen richtigen Freund gehabt, dass macht mich total fertig, obwohl ich mich schon einige Male verliebt habe... Ich glaube es liegt nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebe, aber keine Beziehung (2)

Hey und danke für euer Feedback zu folgender Anfrage: http://mein-kummerkasten.de/112964/Liebe-aber-keine-Beziehung.html Es hat sich aber noch einiges zusätzliches Ergeben...und ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll. Ich hab mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Seine Ex

Hey. es wäre total lieb wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Also ich war heute bei meinem Freund sind 8 1/2 monate zusammen. läuft alles supper ist auch supper schön alles mit ihm. Mir macht nur eine sache zu schaffen nähmlich seine Ex :(...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Altersunterschied

Hallo, ich weiß, dass das Problem des Altersunterschieds schon vielfach hier diskutiert wurde, aber ich wollte gerne noch einmal eine individuelle Antwort in Bezug auf mein Problem haben. Also es ist so: Ich bin 19 und habe vor kurzem jemanden...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

lesbisch

Ist es schlimm Lesbig zu sein ?

Problem von Nina - 14 Jahre

er hat mich betrogen

hallo... ich hab ein großes problem und zwar mein freund hat mich sozusagen betrogen! er war auf einer sportwoche und hat mir gesagt er war aus mitleid mit einer zusammen gekommen und hat gesagt ich sei seine ex freundin! er wollte es mir...

Problem von Theresa - 17 Jahre

enttäuscht

hi liebes team, ich hab mich schon seit über einem jahr in einen total süßen jungen verknallt. vor einem monat habe ich es dann endlich geschafft ihm meine handynummer zu geben. wir haben dann sms geschrieben und uns verabredet. er hat mich ja...

Problem von Svea - 27 Jahre

Was will er denn nun?

hallo, ich war mir mit meinem ex fast 3 jahre zusammen und wir haben ein kind zusammen. sind nun 3 jahre auseinander und inzwischen verstehen wir uns wieder recht gut. es gab vor ein paar monaten eine zeit, da hat er viel mit uns unternommen und...

Problem von Dustin - 16 Jahre

ich habe mich verliebt

seit ungefähr 5monaten habe ich wieder kontakt zu einer grundschulfreundin.Treffen uns auch fast jeden tag und jetzt habe ich mich in sie verliebt. Ich weiß aber nicht was sie von mir hält ob nur gute freunde oder mehr ich weiß auch nicht wie...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Bin ich ihm nicht mehr gut genug?

Hi Mein Freund chattet mit anderen Frauen und hat sich schon mit einer aus dem Chat getroffen.Ständig telefoniert er mit denen. Zu mir sagt er das seinen nur Freundinen.Ich hab das gefühl das ich ihm nicht gut genug bin außer im Bett....

Problem von Janine - 15 Jahre

Liebt er mich?

halllo........ ich finde es toll das ihr eine solche seite gemacht habt ....also jetzt mal zu mein...ich bin in einen jungen verliebt und wir haben schon oft händchen gehallten,gekuschelt und uns schon fast geküsst..doch dies ist so vor 4 wochen...

Problem von Francesco - 17 Jahre

Wieso habe ich das getan.

Hallo !! Ich fang mal am besten von amfang an an. Ich wahr sehr stark in ein Girl verliebt sie wahr würklich was besonderes. Sie hat was an sich gehapt was keine andere hatte. wir wahren knapp über ein jahr zusammen. Bis den alles Eskalirte....

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Mein Freund sitzt leider im Gefängnis

Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Jungen kennen gelernt, und dann gleich am ersten Tag erfahren, dass er sich auf der Flucht gefindet. Ich habe mich trotzdem auf ihn eingelassen,mich mit ihm getroffen, telefoniert, aber dauernd in Angst gelebt, mit...

Problem von anonym - 19 Jahre

Enormer Liebeskummer

Hallo liebes Team! Denke nicht das ihr mir wirklich helfen könnt, aber will trotzdem mal eure Meinung dazu hören. Seit einigen Monaten bin ich in einer Ausbildung und mit mir meine absolute Traumfrau. Kannte sie schon vorher vom sehen habe sie...

Problem von Katta - 16 Jahre

Bin ich ihm zu jung? Warum geht er mir aus dem Weg?

hi ihr, ich habe ein mega großes problem , sondern ich habe mich in ein 20 jähigen verliebt ! und ich bin auch gut mit ihm befeundet . bloß in der letztn zeit ignorirt er mich nur und wenn ich ihn dann sehe und sage ,, hi na,, dan sagt er...

Problem von Maria - 13 Jahre

Wir waren gute Freunde - jetzt bin ich in ihn verliebt

^hi ihrs! ich hab mich schon vor einem monat in einen jungen aus meiner parallel klasse verliebt! wir waren mal richtig gute freunde aber das hat sich auf der neuen schule geändert wir reden zwar noch miteinander und so aber naja! das ich in ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mir so weh getan!

Ich war mit meinem freund ein halbes jahr zusammen ,doch in der zeit waren wir schon 3 mal wieder auseinander.doch jedesmal hat er über mich abgelästert und als ich ihm gesagt hab das ich das nicht mehr mit mache,meinte er nur er würde des nie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Seit 2 Jahren verliebt

Ich hab vor zwei Jahren ein Mädchen kennengelernt.Ich hab mich in sie verliebt aber ich habe es da noch nicht gesagt erst nach zwei Jahren sie sagte sie will nichts von mir und du musst mich vergessen seit dem bin ich sehr traurig.Und seit dem...

Problem von Polly - 16 Jahre

Ich liebe meinen Freund nicht

hallo, ich hab einen Freund der mich liebt aber den ich nich wirklich liebe. Ich küsse ihn sehr gerne und hab ne menge spaß mit ihm, aber ich bin nich in ihn verliebt. Was soll ich tun? Einerseits ist es schön mit ihm, andererseits liebe ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann mir sein Verhalten nicht erklären!

hallo liebes kuka-team, ich weiß,dass ihr viel zu tun habt,aber ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.also ich hab vor einigen wochen einen jungen kennengelernt,mit dem ich mich sofort super verstanden hab.beim zweiten treffen haben...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Feedback:Danke für die Hilfe

Haay Stephanie .. danke für deinen rat & es hätte fast geklappt Aba es sollte nicht so sein mein Freund hat sich vor ein paar stunden von mir getrennt.. es ist soooo scheiße tut mir Leid für den Ausdruck aba er will nichts mehr mit mir zu tun...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Zurückweisung

Hallo, seit fast fünf Jahren habe ich keine Frau mehr angerührt. Denke noch öfter über die Zeit davor nach. Es ist zu vieles geschehen damals und ich habe mir geschworen mich nie wieder derart verletzen zu lassen. Jetzt ist es so, dass ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich machen??

Hallo...erst mal Lob für die tolle Homepage und die guten hilfreichen Beiträge! Nun zu meinem Problem. Ich habe letztens ein Mädchen auf einem Fest gesehen. Und sie schaute mich die ganze Zeit an und ich sie auch. Sie war sehr hübsch und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Der erste Zungenkuss

hay, ich brauche ganz dringend eure hilfe so schenll es geht!!! ich bin verzweifelt...!!! und zwar ich habe einen 14 fast 15 jährigen freund der schon viel sehr VIELE freundinen hatte...ich weiß das habt ihr im archiv schon mal beantwortet sagt...

Problem von Pascal - 13 Jahre

Soll ich sie ansprechen?

Hallo liebes KuKa Team. Also ich fange direkt mal an: Ich war 5 monate mit meiner freundin zusammen, als Meine Freundin (michelle) dan mit mir Schluss gemacht hatt, habe ich gedacht ich wäre über sie hinweg,und nach 2 monaten hatte ich eine ...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er geht weg?

einer aus meiner klasse meinte heute das mein lover weg geht aber ich bin mir nicht sicher ob er nur aus unserem orchester geht oder ob er von der schule oder sogar aus dem land und ich traue mich nicht den aus meiner klasse zu fragen ob mein l....

Problem von Mariam - 13 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr aufhören an ihn zu denken

Man ich bin schon drei Jahre in einen Jungen verknallt. Aber ich trau mich nicht ihm es zu sagen . Denn ich weis er wird ehe nein sagen. als ich versucht hab ihn zu vergessen . Konnte ich es nicht . Ich kann es immer noch nicht. Wenn ich ihn mal...

Problem von Crissi - 17 Jahre

Ich will sie endlich wieder zurück

Hallo KuKa Team Ich fange direkt mit meinem Problem an. Ich habe eine Freundinn sie heißt Katrin wir haben uns in der Realschule kennengelernt wir waren noch kleine Kinder so 15 Jahre alt hatten keine Ahnung und so vom Realen Leben. Wir hatten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit einem 19jährigen

hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein Problem. Ich war schon seit langen in einen Jungen verliebt. Allerdings hab ich mir nie hoffnungen gemacht da er schon 19 ist und ich 15. In letzter Zeit haben wir uns dann aber öfter getroffen und als...

Problem von anonym - 13 Jahre

Liebeskummer

heyy also erstmal ich find das voll klasse von euch was ihr hier macht!!! Ihr helft den Leuten damit bestimmt sehr!!! Also mein prob is dass ich seit ungefähr nem halben Jahr in einen Typn bin, aba er is mit dem größten arschloch der ganzen...

Problem von Elisa - 30 Jahre

Verliebt in einen Russen

Hallo, ich lebe zur Zeit in Barcelona und habe über ein Sprachaustausch Sasha aus Moskau kennengelernt. Er ist 35 und Manager in einer japanischen Firma. Er ist jetzt nach Barcelona gekommen um Urlaub zu machen und wir haben uns schon 2x...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen?

hey, liebes KK-Team!!! Ich habe ein großeß Problem... Ich liebe jemanden, hatte noch nie einen Freund. In der 5. Klasse habe ich mal jemanden einen Brief geschireben ob er mich liebt... Der Breif wurde vor der ganzen Klasse laut vorgelesen! Nja...

Problem von Charlie - 35 Jahre

Soll ich mich ganz zurückziehen?

Guten Tag Ich hatte euch vor geraumer Zeit schon geschrieben und auch eine Antwort erhalten. Tja mittlerweile ist eine gewisse Zeit vergangen und ich hab versucht in dieser Zeit daran zu denken das sie nur Freundschaft moechte so wie ihr das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was meint er damit?

Hallo liebes Kuka Team, ich habe ein rießen Problem, und ich hoffe, dass ihr mir daraus helfen, könnt, ich habe euch schon so oft ne mail geschrieben, aber nichts ist zurückgekommen... Bitte helft mir... Bitte Also... Ich bin in Myspace...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nach dem 1. Date

Hallo Dana! Würdest du mir bitte noch schnellstmöglich meine 2. mail beantworten? ich glaube das war am dienstag morgen. Danke und liebe grüße! p.s. er hat mir noch geschrieben, dass die umarmung nur zur begrüßung war und dass das doch...

Problem von Andreas - 22 Jahre

Ex wohnt noch bei mir, wie verhalte ich mich richtig? (2)

Hallo nochmal liebes KuKa Team, danke Dana dass du auf http://mein-kummerkasten.de/114097/Ex-wohnt-noch-bei-mir-wie-verhalte-ich-mich-richtig.html so schnell geantwortet hast - find ich echt klasse was ihr hier alles für Menschen mit Sorgen...