Problem von Laura - 20 Jahre

Sehr verzweifelt, er weist mich ab

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem und ich bin wirklich sehr verzweifelt!!! Hoffe, ihr werdet mir helfen, sonst geh ich noch kaputt! Ich versuche jetzt mal die Story in kurzfassung zu schreiben, damit ihr wisst um was es geht! 2004 habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angeblich hasst er mich

alsoo....ich hatte einen freund,und davor hatte ich auch einen,der ist aber total bescheuert und erzählt irgendwelche sachen übermich rum die gar nicht stimmen...so und dieser freund den ich grade hatte,hat diese gerüchte mitbekommen,und hat...

Problem von Reyhan - 14 Jahre

Verliebt in den besten Freund

alz erstes mal will ich sagen echt gute tipps für leute die nicht weita wissen.. mein problem ist der weld untergang für mich..ich bin fertich und am ende mit der weld..ich bin echt am boden gesonken..es geht nähmlich darum..... ich hatte einen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe beide gleich stark

hi liebes kummerkasten-team! ich stecke ganz tief in der klemme! also ich habe seit einem monat eine freundin mit der ich sehr glücklich bin. sie ist zwar 2 jahre älter als ich aber das stört uns beide nicht.ABER meine liebe zu meiner...

Problem von Jaci - 14 Jahre

Internetliebe

HaLLo Liebes Kk-team!! Ich finde es einfach toll wie ihr euch um andere kümmert. ja mein Problem : Vor ca 1 1/2 jahre habe ich einen Jungen im internet kennen gerlent. Wir verstanden uns sofort . Wir telefonierten sehr viel mit einander. Dann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich liebe meinen ex

ich liebe mein ex immer noch =((was kann ich bloß tun damit ich ihn vergesse?ich muss immer von ihn träum und so=((ich will ihn doch zurück =((ich r**** mich auch wegen denn weil ich ich ihn so liebe

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wut im Bauch

Hallöchen! Erst mal danke, da ich Euch schonmal geschrieben habe und auch sehr schnell Antwort bekam. Es geht darum, das ich vor gut 2 Wochen auf ber Party mit nem Mitbewohner von einem kollegen geschlafen habe. Der wie ich später durch ne...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe einen Jungen, er hat so süße Augen

ich liebe ein jungen wie soll ich das ihn sagen er hat so süße augen und wenn ich das ihn sage dann schimfpt er und wie können wir und noch öfter sehen aber meine mutter erlaubt es nicht das isch ein junge liebe

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er noch was von mir?

Hallo liebes KuKa - Team, ich hab da so ein Problem - wie ich euch denken könnt ;) - Also ich muss kurz ne vorgeschichte erzählen: also vor ca. zwei Jahren lernte ich meinen besten Freund kenen, der mit meiner freundin zusammen war. Da er...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Verliebt in Kollegen

Ich habe mich unsterblich in meinen jüngeren Arbeitskollegen verliebt! Er ist 24 Jahre alt ich 27 Jahre. Ich würde mich gerne mit Ihm verabreden und Ihn näher kennen lernen, aber ich weiss nicht wie. Er ist immer sehr nett zu mir und berührt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die erste große Liebe

Es fing alles vor 3 Jahren an.... Wir lernten uns langsam näher kennen, ich konnte mit diesem Mann über all meine Probleme und Sorgen sprechen und war sehr gerne in seiner Nähe.... Doch auf einmal verspürte ich mehr als nur eine gute...

Problem von Franziska - 14 Jahre

wie soll ich ihn küssen?!

liebes kukateam, ich habe ein großes problem...bald hat meine freundin geburtstag und meine ganze klasse is eingeladen... auch mein schwarm ich adchte mir ich könnte ihn auf der party küssen nur is das problemchen das 1. nicht alle zugucken...

Problem von Anonym - 12 Jahre

liebe

also ich liebe einen junden und wir sehen uns kaum ich habe den ein brief geschrieben und weis nicht wie ich das den geben und sagen soll !!!!!!!!!!!!!! und der ist so süß aber wie soll ich es ihm sagen bitte hilft mir

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt in den Bruder meines Freundes?

Hi, ich habe was auf dem Herzen und weiß nicht wem ich es sonst sagen kann. Vor 5 Jahren habe ich meine Freund kennengelernt. Mitlerweile leben wir zusammen. Er hat einen 2 Jahre jüngeren Bruder. Schon seit einiger Zeit fühle ich mich zu seinem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebe, aber keine Beziehung?

Hey, liebes Kummerkasten-Team. Ich bin 19 Jahre alt und hab mich in das tollste Mädel verliebt, das mir je unter die Augen gekommen is. Ich kannte sie schon vorher durch ein paar Freunde und wir fingen irgendwann an, zusammen Tennis zu spielen....

Problem von Jennifer - 15 Jahre

Warum taucht er nun nach einem Jahr wieder auf und macht alles kaputt?

Hallo, ich bin total verzweifelt. Die geschichte hat schon einen sehr weit zurückligenden anfang... Früher hatte ich ein freund wir waren ein jahr lang zusammen. Doch mit der zeit verliebte ich mich in seinen besten freund, ich fand heraus dass...

Problem von Dana - 11 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen?

Hi, Ich hab mich vor naja so ca. in einen jungen aus meiner klasse verliebt er hat mich auch schon angesprochen und mich gefragt ob ich mich neben ihn setzten will aber ich war zu schüchtern und bin ihm einfach aus dem weg gegangen. in der...

Problem von Magdalena - 16 Jahre

Hat unsere Liebe wirklich keine Chance? (4)

Liebe Sabine, ich danke Dir für deine Antwort, Du hast mir sehr geholfen! Ich konnte meine Gefühle ein wenig ordnen, weiß jetzt was ich will.. Vor einiger Zeit habe ich oft mit meinem besten Freund darüber gesprochen, ob wir eine Beziehung...

Problem von Julien - 11 Jahre

Ich bin verliebt

Ich habe heute in der Schule ein total süßes mädchen gesehn und mich total in sie verliebt ich kenne noch nicht mal ihren namen ich traue mich aber auch nicht sie zu fragen oder sie anzusprechen bitte helft mier Danke euer Julien!!!

Problem von Anonym - 23 Jahre

Was tun?

Hallo ich hab euch schonmal geschrieben und ihr habt mir auch geantwortrt! Gelöst hat sich mien Problem leider nicht! Ich bin unheimlich in eine Frau verliebt! Ich merke jedesmal wenn ich mich mit ihr getroffen habe (was in letzter Zeit häufiger...

Problem von Tanja - 16 Jahre

Hat er mich nur verarscht?

Hallo ihr lieben, Ich bin zur zeit echt einfach nur noch mies drauf und weiß nicht so recht was ich denken soll... =( Ich hab auf einer feier einen bekannten von meiner besten freundin kennengelernt, er und ich haben unsere nummern getauscht...

Problem von Michael - 18 Jahre

Ich bin Verzweifelt

Hallo Liebes Team , Hallo An alle Leser .... Ich schreibe Hier Weil Ich zum ersten Mal Nicht mehr Weiter Weiß.... Jeglicher Rat Von meinen Eltern und Freundin Hilft mir nicht,daher Möchte ich euch bitten ..... Wir Haben jetz den 5.6.07 und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der Vernunft oder dem Gefühl folgen?

Vor über einem halben Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt und mich auch in ihn verliebt. Leider hat er aber eine Freundin (jetzt immer noch). Trotzdem haben wir uns mal getroffen. Es lief zwar nichts außer Händchen halten und flirten, aber...

Problem von ira - 15 Jahre

In einen Anderen verliebt

Also ich weis nicht womit ich anfangen soll....ich hab seit 4 monaten ein freund den ich im internet kenengelert hab und der war auch schon bei mia paar mal und der liebst mich seher das hab ich gemerkt.. nur hatten wir letzterzeit bissel stress...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt 2

Hi, Vanessa! Sorry ,wegen Komma und punkt und so.Ich bemühmich mal jetzt das zu achten. Also danke für die Seiten.Ich wollte sagen , ich trau mich schon mit ihm zu reden aber so richtig flirten will ich nicht.Denn meine Freundin ist ja auch noch...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ich hab es ihr gesagt

Hallo,Maja,Und alle anderen des Kuka Team´s ich muss mal danke sagen für eure hilfe! Maja ich habe es ihr gesagt wir haben über alles geredet,Sie hatt mich heute NiCHT IGNORIERT und stimmt es kann sein das sie ihrer gefühle nicht sicher ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hat sie mich angelogen?

Hey Leutz, Mein Problem liegt darin ich bin mit meiner freundin jetzt fast 4monate zusammen... sie sagt immer sie ist sehr glücklich mit mir usw... jetzt hab ich zufällig ihr tagebuch gefunden und darin gelesen(tut man nicht war aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keinen Grund

hallo kummerkasten-team eure seite ist echt gut und ich bedanke mich im voraus... also mein problem ist, dass mein freund vor ca. einem monat schluss gemacht hat und mir bis jetzt keinen grund gesagt hat. gestern ist mir klar geworden, wie sehr...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie kann ich sein Herz erobern? (Teil 5)

Hallo Dana. ich danke dir für deine blitzschnelle Antwort vom 4.06.2007. Ich muss dich trotzdem nochmals fragen, wie hast du es mit deiner Antwort gemeint? " Die Hoffnung, dass es etwas festes werden könnte, hab ich immer dann aufgeben, wenn...

Problem von Magdalena - 16 Jahre

Hat unsere Liebe wirklich keine Chance (3)

Hallo Sabine!! Danke für deine erneute Antwort.. Du fragst ob mein bester Freund von meinem Schatz weiß.. Ja - Er kennt ihn, die zwei sind gut befreundet.. Genauso wie ich von der Freundin meines besten Freundes weiß! Mit der Frage "Hat unsere...

Problem von Franzi - 14 Jahre

Ich kann nicht ohne ihn

Hey ich hab ein großes Problem. Ich liebe seid ca einem Jahr einen Jungen aus meiner Schule.Er is echt verdammt süß und alles..Klar ich kann net direkt von Liebe reden weil ich ihn eigentlich nicht kenne..aber naj aich hab ihm dann vor einem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

starkes Liebesproblem

hallo, ich habe ein verdammtes problem, und dieses übertrifft meine bisherigen Probleme bei weitem, die ich in sachen liebeskummer bisher erlebt habe! Dazu muss aber noch ne nebensache erklären...und zwar habe ich ein indische mutter und einen...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ich hab es ihr gesagt

Hallo ich bin´s AT.AT villeicht kennt mich noch jemand Ich hatte euch vor paar monaten oder so kene ahnung Ein problem zugesant danke für eure Hilfe! Ich hab ein weiters problem das mir keine Ruhe lässt! Ich habe es ihr gesagt dem mädchen in...

Problem von Bettina - 12 Jahre

Verliebt in 2 jungs

Hallo ich jbe euch schon mal ein problem geschrieben und eine super antwort bekommen hat voll gebessert!!!!!!!!!! DANKE ich habe seit dem kindregarten den selben freund es ist quasi selbstverständlich dass wir zusammen sind! mit einem andern...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt

Also, ich bin einen Jungen verliebt den ich schon voll lang kenne! Das hab ich meiner Cousine anvertraut, und die hat´s ihrer Mutter verzählt, die hat´s meinem Schwarm verzählt und daraufhin ist der zu meiner Cousine gegangen und hat gefragt...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich versteh ihr Verhalten nicht

Hallo. ersteinmal, ich weiß nicht wie ich das hier alles beschreiben soll, aber ich versuch´s einfach mal... Also: Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das 4 Jahre älter ist als ich. Das Problem dabei ist das ich sie einfach nicht verstehe....

Problem von Paul - 33 Jahre

Warum will sie ihn nicht verlassen?

Hallo and danke fuer euren Rat! Wo soll ich anfangen...ich kennen seit 2 jahren eine Frau K. (25), die eine freundin von meiner damaligen freundin war. Bei Partys von meiner Ex-Freundin war K. immer dabei. Wir haben uns immer unterhalten, immer...

Problem von anonym - 16 Jahre

Warum weise ich ihn immer wieder zurück?

Liebe Kummerkasten-Team! Als erstes möchte ich sagen, das ich es total toll von euch finde das ihr sowas hier macht! Ihr helft damit so vielen Menschen! das ist einfach GREAT von euch!!! Also, mein problem ist, ich mag da einen jungen,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gefühlschaos

Liebes KK-Team. Eigentlich bin ich Singel. Aber seit einigen wochen treffe ich mich regelmäßig mit einem guten Freund. Wir küssen uns auch jedes mal und machmal läuft auch mehr. Letzte Wochenende hatte er Besuch von einer Freundin dei er aus...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Weiss nicht mehr weiter! Verwirrende Beziehung zum Ex

Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! ich weiss einfach nicht mehr weiter.... seit 11 MOnaten beschäftigt es mich schon, die Trennung von meinem Ex freund! Wir waren ein Jahr sein sehr glückliches Paar,unn auf einmal macht er von heut...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst was falsch zu machen!?

ich hab mich schon seit langer Zeit in eine wunderbare Frau verliebt. Wir kennen uns von der Ausbildung, wobei ich mittlerweile dort nicht mehr arbeite. Wir haben aber sehr intensiven E-mail Kontakt. Das reicht mir aber mittlerweile nicht mehr....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll man kämpfen?

Hallo erstmal. ich hab echt nen schwerwiegendes problem. mein freund hat sich von mir gerade getrennt. und es ist ziemlich schwer für mich, ich wache morgens auf und weine, ich lache tagsüber nicht und abends weine ich dann wieder. weil er das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Problem

Liebes Kummerkasten team Vor 2 Tagen habe ich meinen Traumtypen kennengelernt und er meinte das er mich liebt und nun auf einmal nicht mehr. Was soll ich tun???

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eifersucht

Also erst mal Hallo!! ich finde es wirklich toll dass ihr allen Leuten mit ihren Problemen helft!!! denn wenn man ganz alleine dasteht ist das meistens nicht so ein tolles Gefühl!!! Ich habe seit 2 Wochen meinen ersten Freund... ( ich bin aber...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie kann ich sein Herz erobern? (Teil 4)

Hallo Dana, ich danke dir wieder für deine schnelle antwort vom 27.5.07 ( wie kann ich sein Herz erobern? Teil 3 Nach deiner antwort die du mir geschrieben hast, ist mir auch vieles durch den Kopf gegangen. Ich habe nur in deiner Antwort nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wo ist mein Problem?!

Ich habe mein Problem mit dem Titel "warum verhält er sich so" jetzt schon dreimal abgegeben aber es kommt einfach keine antwort (das letzte mal am 2.6. abgeschickt). Eigentlich soll ich ja 3 wochen warten aber die probleme von dem tag sind doch...

Problem von Marion - 18 Jahre

Was will er von mir?

hello^^ ich weiß gar nich wie ich anfangen soll, seit etwa mehr als einem halben jahr kenne ich einen ganz tollen typen (davon bin ich überzeugt). wir haben uns durch nen freund kennen gelernt und uns wieder getroffen, anfangs sah ich das ganze...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin so unglücklich

Hallo liebes Kummerkasten-Team =) , Seit schon mehr als einem halben Jahr, hab ich mich in einen aus meiner Schule verknallt. Anfangs hatte er noch eine Freundin, da hab ich mich natürlich rausgehalten, aber dann haben sie Schluss gemacht und...

Problem von Koschani - 19 Jahre

Wie überzeuge ich sie?

Also vorab möchte ich sagen dass diese seite echt genial ist! nun zu meinem problem: es gibt da ein mädchen welches ich schon bald 2 jahre kenne. ich fand sie schon von anfang an wunderschön und bezaubernd. sie hatte aber damals ein freund und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt

Also ich fang mal mit meinem problem an: Es gibt da so ein jungen in der klasse 2Mädchen aus unserer klasse sind in den mit mir 3 und eine ist meine beste freundin sie weiß aber nicht das ich in ihn bin sie sagt sie ist auch nicht mehr so viel...