Problem von Jany - 15 Jahre

Alle sind gegen unsere Beziehung

Hallo liebes KuKa-Team! ich bin echt am ende!!mein freund will vielleicht mit mir schluss machen...wir sehen uns echt selten,und viele menschen sind gegen unsere beziehung.wir versuche sie darauf anzusprechen,aber sie blocken ab.mein freund hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich werde nie mit ihm zusammenkommen

Ich habe folgendes Problem, ich habe jemanden durch einen Freund "kennengelernt" also wir haben nie richtig miteinander gesprochen aber ich habe mich auf dem ersten Blick in ihn verliebt. Jetzt wollten wir uns mal alle 3 Treffen , aber nur so ......

Problem von Carolyn - 12 Jahre

Wie kann ich herausfinden, wie er empfindet?

hi, ehm also ich bin 12, hatte noch nie ein freund, aber bin verliebt. alle lachen immer, wenn ich oder besser man darüber spricht. wie kann ich ohne peinlichkeit herausfinden, wie er empfindet? p.s ich bin ganz normal und auch net hässlich...?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vergeblich

Wie meinem Alter entsprechend geht es um Liebeskummer, wie auch anders. Nur hab ich denjenigen echt gern, nicht vom Aussehen, oder der Art Eigenschaften, einfach nur als Mensch und ich habe ihn gern in meiner Nähe. Nur diese Nähe kommt so gut...

Problem von Lena - 15 Jahre

Soll ich ihn doch ansprechen?

Also,erstmal ein gaaanz dickes Lob an euch! Ihr seid echt spitzenmäßig! Zu meinem Problem... .Also vor 3 Monaten, da war ich unsterblich in einen Jungen verliebt, ich habe es ihm auch gesagt bzw. ich habe ihm angerufen mit ner Freundin zusammen....

Problem von Kerstin - 26 Jahre

Ich liebe ihn

Hallo! Vor einiger Zeit habe ich euch schon mal geschrieben. Es geht um meinen neuen Arbeitskollegen. Ich bekam die Antwort, dass ich besser die Finger von IHM lassen soll, da er verheiratet ist und 2 Kinder hat und ich auch noch verlobt bin. Und...

Problem von Sabryna - 18 Jahre

Verliebt in einen guten Freund!

Hey...ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, so durcheinander bin ich und zu lang ist mein problem eigentlich auch. Ich hoffe, es nervt euch trotzdem nicht! Also, ich habe einen guten Freund: M., schon seit ungefähr 3 Jahren (wir sind in...

Problem von Jenni - 17 Jahre

Kann das mit uns noch was werden?

Hallo erstmal! Also mein Problem ist dies: Ich habe mit meinem Freund im Feb. schluss gemacht.(Weil ihm am einjährigen Fußball wichtiger war als ich.und so kleinigkeiten) Nach ein paar Tagen kam er mit Rosen und einer süssen Karte wieder und...

Problem von Sonja - 11 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Hallo ich heisse Sonja und das ist mein Problem: Ich bin auf dem Gymnasium und da ist halt ein Junge in den bin ich verliebt glaub ich auf jeden fall grieg ich immer Bauchgribeln wen ich an ihn denke oder so eine Freundin von mir hat mir gesagt...

Problem von Franky - 15 Jahre

2 probleme auf einmal

hallo liebes kuka team. ich habe folgendes problem! ich hab mich in die ex vom meinen besten freund verknallt. weiß aber nicht ob sie mich liebt. gebt mir tipps. und außerdem habe ich ein schlechtes gewissen wenn ich mit ihr zu kommen würde....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Seine Ex ist schwanger

hallo ihr, Mein Ex-Freund hat mir heut gesagt, dass seine ex-freundin schwanger von ihm ist! Erst ist grad mal 17 und sie 19... Das wirkliche Problem ist aber das sie das Kind nicht abtreiben will und deswegen hat er auch heute mit mir Schluss...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie kann ich ihn kennenlernen?

Hi, Auf der Realschule ist so ein voll gut aussehender Typ. Seit der fünften Klasse finde ich ihn süß, weiß aber einfach nicht wer er ist. Ich würde ihn so gerne kennen lernen, habe aber keine Ahnung wie ich dass anstellen soll. Ich kann ja...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

verliebt aber nicht zusammen

Ich bin schon ziemlich lange in einen Jungen aus unserer Paralllelklasse verliebt. Manchmal sieht es so aus, als ob er auch in mich verliebt wäre. Manchmal allerdings sieht es eher so aus, als ob er was von meiner besten Freundin wollte. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hält er mich für ein Kind?

hallo liebes KKT ich hab zwar net so wirklich ein problem , aber ich weiß net so wirklich was ich machen soll! Hab jemanden kennen gelernt , der echt lieb ist ...aber manchmal hab ich das gefühl das die jungs angst vor mir haben..ich trage...

Problem von claudia - 15 Jahre

Wie können wir sie ansprechen?

Hallo, Meine Freundin und ich haben ein riesiges Problem. Sie hat einen Cousin der echt toll ist und er hat auch noch eine Clique. Durch einen Schulwechsel haben wir alle kennengelernt, wir saßen mit ihnen auch auf einen Spielplatz und die haben...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich möchte sie zurück!

hallo, bin seid zwei jahren mit meiner freundin zusammen, doch letzte Woche Samstag habe ich durch eine kurzschlussreaktion schluss gemacht(Alkohol,..) doch ich bereue diese entscheidung!! das habe ich ihr auch schon gesagt und das ich sie...

Problem von Chrissi - 19 Jahre

Er schwärmt von einer anderen- Fortsetzung

Hallo Ihr Helfer, Hab mich jetzt von meinen Freund getrennt und dass sieht so aus, dass wir zwar noch zusammen wohnen uns aber in der nächsten Zeit nicht mehr sehen und zu mindestens es versuchen. Ich muss schon sagen einerseits bin ich froh...

Problem von Isi - 14 Jahre

er spricht nicht mehr mit mir.

Ich 14 war mit einem 17 jährigen zusammen (es war meine erste beziehung). also hier die geschichte: mein freund hat sich nach einer zeit nicht mehr beachtet und war lieber mit anderen leuten, auch mit meiner bestenfreundin, lieber zusammen und...

Problem von Anika - 15 Jahre

Was soll ich bloß machen?

Liebes KuKa- Team. Nun werde ich euch mein Problem möglichst ausführlich beschreiben: Ich habe seid ca. einem halben Jahr einen Freund. Mit ihm läuft eigentlich alles ganz gut. Als ich noch in der 9.ten Klasse war, ging bei mir ein Junge in...

Problem von Marie - 18 Jahre

Sex aber nur wenn er will....

Hallo, zufällig bin ich auf diese seite gekommen und nun schieß ich mal los... also ich bin heute genau 2 monate mit meinem freund zusammen, habe mich total in ihn verliebt...nur das einzige problem ist, wir haben nur sex, wenn er es möchte....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Warum tut er das?

HI, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe seit Februar 10kg abgenommen und da ich sonst auch nicht kraftig gebaut bin fällt das ziemlich auf. Ich bin einfach nur schwer verliebt und hab jetzt meinen ersten Korb bekomen....

Problem von Lucas - 16 Jahre

ich bin total verknallt

hallo volgendes problem: ich hab da ein mädel kennen gelernt total süß. ich mochte sie erst nur, doch jetzt bin ich total verknallt in sie soll ich es ihr sagen? ich denke nur noch an sie,ihr name ist EVA was soll ich tun .vielleicht mag sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe ich sie noch?

Hi, Ich weiß auch nicht weiter, ich finde es mit meiner freundien einfach langweilig, ich habs ihr auch schon mehere male gesagt aber sie änder sich nicht!Wir sind 6 Monate zusammen. Jetzt hab ich ne Pause vorgeschlagen und auch bekommen, Zwei...

Problem von Lena - 19 Jahre

Zum zweiten Mal in die gleiche Person verliebt

Also ich bin vor einem Monat mit Person x zusammen gekommen, aber leider nur sehr kurz, da er mit mit Schluß gemacht hat. Wir haben uns nach der Trennung eigentlich ausgesprochen und wollten aber auf jeden Fall Freunde bleiben. Das hat auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unglücklich verliebt in besten Freund

Hi, ich hab folgendes Problem, ich bin total verliebt in meinen besten Freund. Aber er steht definitiv auf Frauen und ist (leider) auch vergeben. Ich hab ihm nicht gesagt, dass ich auch auf Männer stehe, aber er hat es selbst herausgefunden....

Problem von Sandra - Regina - 26 Jahre

Er hat bereits eine Beziehung

Zum ersten mal seit vielen Jahren bin ich wirklich ernsthaft verliebt. Obwohl ich normalerweise Beziehungen meide, ist es diesmal anders. Das Problem ist er ( Chris 27 Jahre) hat ne Freundin. Er ist mit Marie ( 17 Jahre ) seit 6 Monaten zusammen....

Problem von Andreas - 13 Jahre

Keiner mag mich

Was soll ich noch tun ? bis jetzt haben mich alle mädchen verarscht. Und das Mädchen das ich immer noch liebe das muss sich erst entscheiden zwischen mit nd ihren freund .aber ich glaub nicht das sie sich für mich entscheidet ,da ich an der...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Verliebt in Cousine

Tja, ob ich hier nicht zu alt bin?Egal.Habe ein kleines( GROßES) Problem. Meine Cousine und ich haben uns in einander verliebt. Sie ist auch erwachsen, lebt in einem anderen Land, ist nicht gebunden>>ich schon und das seit 10 Jahren. Jetzt ergibt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Lehrer

Also ich hab mich in meinen Lehrer verliebt und durch zufall ( ist meiner Freundin rausgerutscht) weiß er das jetzt auch. er hat sich mit mir unterhalten und alles war in ordnung. aber seitdem ist er anders zu mir, er lächelt mich immer an und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt

ich bin schon seit längerer zeit total in einen jungen verliebt ich glaube er sit meine erste große liebe obwohl das total blöd klingt weil ich ihn garnicht kenne aber wenn ich ihn ansehe hab ich so ein komisches gefühl im bauch und außerdem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

In gute Kollegin verliebt!

Hallo liebes Kuka-Team und lieber Leser! Ich habe da ein Problem... was sehr wahrscheindlich zu erwarten war! :-) Nun zu meinem Problem, ich habe mich in eine sehr gute (mit betonung "sehr gute") Kollegin verliebt!!!! Sie ist eine wunderbare...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie liebt einen anderen

Ich bin verliebt in ein Mädchen meiner Klasse, sie sagte mir sie wüsse nicht ob sie mich lieben würde. Dann hat sie gesagt sie würde mich nur als einen guten Freund sehen. Aber gestern sagte sie, sie wüsse nicht was in einem Monat passieren...

Problem von Sarca - 13 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Hallo liebes kuka-Team, zuerst mal ein großes lob an euch. ich finde eure seite klasse. aber jetzt zu meinem problem: im herbst bin ich in die schülerzeitung meiner schule beigetreten und habe neue freunde gefunden, und auch meinen schwarm (ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alles Sinnlos

Hmm womit soll ich anfangen....ich liebe einen typen wirklich über alles...der jenige wurde öfters von mädchen verarscht oder trauert einer noch immer hinter her....weil er die zeit mit ihr nicht vegessen kann...was soll man tun ich meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin feige

Ich bin seit der 1. Klasse in einen Bub verliebt!! Ich war nur in diesen bist jetzt verliebt,meine Freunde meinen ich soll ihm vergessen weil er mich sowiso nicht will!!! Ich Liebe ihn über alles!! Was kan ich machen um ihn auf mich aufmerksam zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

alte liebe rostet nicht

mein problem ist,dass ich mein ex-freund nicht vergessen kann,obwohl zwischen uns schon seit einem jahr aus ist.imzwischen hat er eine neue freundin.doch eine meine freundin hat gesagt,dass er mich immer noch liebt,ist aber nur so ein gefühl,weil...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er wohnt so weit weg, aber ich liebe ihn so sehr

mein problem ist, dass ich einmal (vor ca einem jahr) mit einem jungen zusammen war, der dann aber schluss machte. vor ein paar wochen habe ich ihn besucht, dann wurde uns beiden klar : wie lieben uns ! doch ich wenn wir zusammen gehen würden,...

Problem von Phillip - 19 Jahre

Altersunterschied

Hi, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass in die 9. Klasse geht. Ich hab sie auf einer Party kennengelernt. Ich gehe in die 12. Klasse. Ich denk den ganzen Tag an sie und hätte gern eine Beziehung mit ihr, sie scheint mich auch gut zu finden....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Star

Hi liebes KuKa-Team! Für manch hört sich mein Problem vielleicht unwichtig an, aber ich leide total! Ich bin seit ungefähr einem halben Jahr total in Stefan Raab verliebt. Ich kann-egal was ich tue-nur noch an ihn denken. Ich denke wirklich den...

Problem von Luna - 23 Jahre

Trennung jetzt Affäre

Hallo Ihr lieben! Ich habe viel auf der site gelesen und bin richtig glücklich,dass man einander so helfen kann. Ich habe ein echt großes Problem und weiß mir nicht mehr zu helfen. Jetzt mal zu der Geschichte. Ich war bis vor einem Monat mit...

Problem von Catharina - 13 Jahre

Meine beste Freundin hat mit meinem Schwarm rumgemacht!

hi, ich bin schon ziemlich lange in den gleichen jungen verschossen. ich habe das natürlich meiner besten freundin erzählt, die so was für ne schwester für mich ist! An einem wochenende haben sie und ich uns mit meinem schwarm getroffen und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich es ihm nur sagen?

Hallo ihr lieben ! Ich habe da seit über einem Jahr ein Problem,ich hoffe mir kann endlich jemand einen Rat geben,ich bin sehr verzweifelt ! Also es geht um folgendes,ich liebe seit über einem Jahr den Kumpel meines Bruders. Ich weiß langsam...

Problem von Tina - 15 Jahre

wie bekomme ich ihn?

also seid einigen wochen habe ich mich in jemanden verliebt!er ist 19 ich 15 und er macht gerade abbi jetzt habe ich ein problem unzwar er weiß seid 2tagen das ich was von ihm will doch er meinte er breuchte zeit und muss es sich überlegen kann...

Problem von Kim - 14 Jahre

ich mache es für ihn

ich habe ein problem. ! ich habe gemerkt das ich eienn jungen total süß finde wir verstehen uns eigentlich total gut wir lachen viel udn so jetzt hab ich aber gefühle für ihn und er weis es nicht es ist auch besser so weil wenn er es weist ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Richtig küssen

ich habe da so ein kleines problem...ich habe vor kurzem nen typ kennengelernt,der wohnt aber ne stunde von mir weg,aber er ürde extra hier herkommen um mich wieder zu sehen...das ist ja alles schön und gut,aber ich habe einfach schreckliche...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin fremdgegangen und nun ist schluss

ich habe einen netten freund in der schule. und bin aber fremd gegangen. er wuste nichts davon. und er hat gestern mit mir schluss gemacht und promt hat meine freundin ihm die sache mit dem fremdgehn gesagt . eigentlich wollte ich ja mit dem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich ihn ansprechen!?

Hi! Ich finde einen Typ auf meiner Schule voll süß!!! Ich würde ihn wirklich gerne kennenlernen! Ich habe ihn bisher immer auf dem Schulhof in der gr. Pause gesehen. Er hat mich auch schonmal angeguckt. Aber ich glaube, er hat sich nichts dabei...

Problem von ANONYME - 13 Jahre

Er will nichts mehr von mir

Er will nichts mehr von mir! ich war 3 monate mit meinen freund zusammen doch dann hat er mich nicht mehr geliebt (nicht mal geküsst haben wir uns). wieso hat er schluss gemacht ?? Er weis das ich ihn noch so dolle liebe aber er mich nicht mehr....

Problem von anonym - 13 Jahre

Wie bekomme ich meinen Ex zurück ?

Also ich war mit einem aus meiner klasse zusammen. am anfang haben wir uns oft getroffen und so. Aber dann hat ER mich immer mehr vernachlässigt, bis ich dann von meiner freundin erfahren habe, dass er mich nicht mehr liebt.(das hat er mir dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Einfach so schluss gemacht!

Vor 2 Monaten hat mein Freund mit dem ich 4 Monate zusammen war Schluss gemacht! Er hat es mir nicht persönlich sagen wollen und hat es mir in ICQ geschrieben, dann habe ich zu ihm gesagt, ich komm jetzt zu dir, ich will, dass du es mir ins...