Problem von Mario - 32 Jahre

Immer noch "keinen Deckel gefunden"

Hallo bin der Mario 32 Jahre jung und komme aus der Eifel. Ich habe massive Probleme bei der Partnerwahl. Vielleicht habe ich es deshalb schwer, weil ich in einer Werkstatt für psychisch Behinderte Menschen arbeite. Obwohl man mir meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wir wissen nicht was es ist :(

Hallo erstmal, ich bin 19 Jahre alt & hatte bis heute noch keine "richtige" lange haltende Beziehung. Letztens hat mich bei Facebook eine angeschrieben. Weil ich stehen hatte das ich in einer anderen Stadt bin, hat sie mich gefragt ob ich Nicht...

Problem von Christian - 14 Jahre

liebe

Also, da ist ein Mädchen in das ich seit mehr als 2 Jahren unsterblich verliebt bin ( ich glaub sie mag mich ) und ich möchte es ihr sagen, es gibt bloß ein Problem: Sie hängt immer mit ihren Freundinnen rum und ich möchte es ihr sagen, wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beste Freundin ungluecklich

hallo :) ich weiß nicht wie ihr helfen soll, sie hat grad echt nicht so einfach, allgemein ist es nicht einfach (das problem) , ich denke ich versuch es so gut wie es geht zu erklären also:' eine (sehr gute) freundin von mir und ihr bester...

Problem von Chris - 24 Jahre

nach 5 glücklichen Jahren verlassen

Hallo, in den letzten Wochen ist etwas eingetreten, was ich nie gedacht hätte. Ich habe meine Freundin vor ca. 5 Jahren kennengelernt. Danach haben wir zusammen sehr viel erlebt. Wir sind durch sehr viele gute und schlechte Momente gegangen....

Problem von Pascal - 16 Jahre

Ich hab mich verliebt

Liebes Kummerkasten Team ich habe von einem Kumpel gehört das ihr richtig gut seid also wollte ich mein glück hier versuchen eine antwort zu bekommen .. Also mein Problem ist ich habe mich in ein Mädchen verliebt das in dem gleichen verein...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Sie ist wieder solo

hi also mein problem ist so das ich vor 2 jahren ein mädchen kennen gelernt hab im urlaub und auch so mal getroffen da sie net weit wegwohnt. hab mich total in sie verliebt bzw hab jetzt noch gefühle. sie hatte dann ein freund und hat sich nie...

Problem von Christian - 14 Jahre

verliebt

erst mal hallo liebes KuKa-team, also, ich bin schon seit 2 Jahren in ein Mädchen verliebt und möchte es ihr sagen oder sie zumindest um ein date , aber ich weiß nicht wie, denn sie hängt immer mit Freundinnen rum und ich mich ihr es (beides)...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keiner der zu mir passt.

Hallo liebes Kummer-Team also ich hatte zwar schon 2 mal einen Freund aber in letzer Zeit find ich keinen freund.. Ich vermisse das alles so, immer wieder war der Junge der falsche, und so einen Jungen der meinen vorstellungen entspricht find ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Dem Mann die Liebe gestehen?

Hallo, ich bin froh, dass ich hier alles posten kann und finde eure Arbeit wirklich toll!! Also ich fange einfach mal an. Ich kenne einen jungen Mann (er 19 ich 18) und ich habe mich einfach total in ihn verliebt :/ eigentlich ist das ja voll...

Problem von Marlen - 15 Jahre

Träume vom Ex

Lieber Kummerkasten, Mein freund hat vor ca. einem Monat mit mir schluss gemacht,zwei wochen vor meinem Geburtstag und an dem Tag an dem wir 1 Jahr und 3 Monate zusammen wären.Also bei uns ist es in der letzten zeit als wir noch zusammen waren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt in eine 16 jährige

Hallo Kummerkastenteam, Mein Problem ist das das ich mich schon vor 2 monaten in eine 15 jährige verliebt habe, ich allerdings erst 14 bin.Ich bin vor ca. einem Monat 14 geworden und sie wird anfang nächsten Jahres 16, und dazu bin ich auch noch...

Problem von Kev!n - 18 Jahre

Mehrer Fragen

Hallo sehr geehrtes Kumerkasten Team ich stelle diese frage bestimmt schon zum dritten mal was mich bisschen aufregt. Wie der tittel verärt habe ich zwei fragen. Meine erste frage ist warum ich keine freundin bekomme und warum nur loser die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verbotene Liebe!

Hilfe!! Ich (14) bin seit einiger Zeit in einen Jungen (23) verliebt. Er ist der Bruder meiner besten Freundinn(13). Ich muss Tag und Nacht an ihn denken meine Noten gehen bergab. Es ist alles kompliziert. Ich will meiner Freundinn nicht sagen...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Cousin + Cousine

Hallo, Ich habe meinen Cousin seid ich 4/5 Jahre alt war nicht gesehen, kein Kontakt kein nichts.. Als ich dann auf seine Schule kam haben wir in den Pausen geredet, in unserer Freizeit immer was gemacht wir haben geredet.. wenn wir auf ner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will meinen Ex zurück

Ich will immernoch was von meinem ex. Er meldet sich ab und zu bei mir, wir verstehen uns auch gut aber ich glaube das er sich keine beziehung mehr mit mir vorstellen kann. Ich will ihn einfach zurück haben, ich war auch schon mit einem anderen...

Problem von Victoria - 12 Jahre

Ich liebe ihn aber er mich nicht.....

Hallo liebes Team! Erstmal ein tolles Lob an eure Arbeit! Und nun auch zu meinem Problem: Ich gehe jetzt seit ein paar Monaten in die 7.Klasse. Ich bin ca. am Anfang 5. Klasse hierher gezogen. Und ich verliebte mich gleich in einen Jungen. Er ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem

Oje mal wieder eine lange Geschichte: Also wir kennen uns schon seit ca 3 Jahren (noch von der Schule). Hatten damals nicht sonderlich viel Kontakt, kannten uns aber. Ich traf ihn am Geburtstag meiner besten Freundin wieder. (Er ist in ihrer...

Problem von Joanna - 16 Jahre

Problem

Hallo liebes Kuka-team, Mein Problem ist folgendes, ich war gerade mal grob 3monate mit meinem Ex-Freund zusammen (21). Aber in dieser zeit hab ich mich "unsterblich" in ihn verliebt. Unsere Beziehung wen man das überhaupt so nennen kann ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

facebook liebe

ich habe vor einiger Zeit einen Jungen per facebook kennengelernt, er ist echt super nett total süß und hübsch. Ich kenn ihn durch einige Freunde von mir. Das Problem ist ich habe ihn nochnie in echt gesehen. Und das würde ich echt total...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe den Bro meines Bruders

Hallo eure Seite ist wirklich top! Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich weiß wirklich nicht was ich machen soll! Ich bin 15 und mein Bruder ist 19 und sein bester Freund ist 18.Sein Freund ist auch oft bei uns,und wenn er da ist reden wir auch...

Problem von J. - 21 Jahre

Keine Lust auf Liebe

Ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich sage "Ich möchte mich nicht mehr verlieben". Ja ich weis, es klingt naiv und lachhaft aus dem Mund eines 21 Jährigen. Aber es stimmt, ich will mich nicht mehr verlieben. Ich habe keine Lust mehr darauf...

Problem von Anonym - 12 Jahre

MÄDCHEN

halllo ich hab ein problem ich habe mich in ein mädchen verkugt.Ich glaube sie mag mich auch aber früehr hatten wir fiel kontakt aber als dann das neue schuljahr anfing haben wir gar nicht mehr miteinander geredet.Jetzt macht sie sich er ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwule Männer umstimmen?

Hallo liebes Kuka-Team, ich weiß nicht, ob ich meiner Frage die richtige Kategorie zugeteilt habe, aber es geht sowieso um 2 Fragen. 1) Auch wenn man diese Frage vielleicht nicht 100% ig beantworten kann, aber stimmt es das homosexuelle...

Problem von Anonym - 16 Jahre

unglücklich verliebt :(

Also fang ich mal an. Ich bin 16 und seit einer Weile jobbe ich neben der Schule um mir etwas Geld dazu zu verdienen. Ich kenne eigentlich jeden Mittarbeiter aus dem Bekanntenkreis meiner Mutter, so auch ein Kollegen(22) den ich schon seit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er steht auf mich ich nicht auf ihn

Hallo! Ich habe ein Problem. Ein Junge hat mir letztens gesagt, dass er auf mich steht. Damals stand ich auch noch auf ihn. Das hab ich ihm gesagt. Und jetzt glaub ich will er mich bald fragen ob ich mit ihm zusammen sein will. Aber ich stehe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

War es falsch Schluss zu machen?

Hey Leute, Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab schon mit so Vielen drüber geredet, jetzt brauch ich einfach mal eine neutrale Meinung, also hier das Problem: Anfang August habe ich über meinen besten Freund einen echt netten Kerl kennengelernt....

Problem von Dani - 19 Jahre

Komme nicht über ihn hinweg. Ich werde noch verrückt

Hallo, ich bin 19 Jahre alt , weiblich und brauche dringend eure Hilfe. Denn ich komme seit Jahren nicht über einen Jungen hinweg und langsam werde ich wirklich verrückt. Erstmal zur Vorgeschichte: Er und ich hatten den selben Freundeskreis...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Liebeskummer

Hallo , Ich habe seit 4 Jahren Liebeskummer die Geschichte ist etwas kompliziert ich möchte nicht weiter darauf eingehen also ich meine ich bin jetzt in einer neuen Schule ich möchte ihn echt vergessen aber er kommt mir immer in den Sinn und...

Problem von Anika - 12 Jahre

Ich liebe ihn

ich habe meiner freundinn gesagt das ich in einen jungen aus meiner klasse verknallt bin darauf ist sie zu ihm gegangen und hatt es ihm erzählt jeden tag hatt sie ihn gefragt wie er mich findet darauf hin hatt er gesagt er mag mich aber nur als...

Problem von anonym - 19 Jahre

frisch getrennt - was tun?

Hallo mein-kummerkasten-team, mein Freund hat sich gestern abend von mir getrennt. Die Wunden sind also noch ganz frisch und ich bin dementsprechend noch ziemlich aufgewühlt. Der Trennungsgrund war wohl die Routine und das er dadurch das Gefühl...

Problem von candy - 15 Jahre

verliebt

heey. ich hab ein Problem, das i.wie jeder schon mal hatte oder haben wird. ich bin verliebt. der junge ist so süss, aber er redet kaum mit mir. wir fahren mit dem selben zug nach hause. aber nicht immer. ): najaa auf jeden fall wollte ich fragen...

Problem von anonym - 18 Jahre

Ich glaube ich bin in meinen Lehrer verliebt...

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe da so ein kleines (evtl. sogar vllt. ein großes) Problemchen. Also: Mein Leben an sich war nicht leicht. Ich möchte nicht viel dazu sagen, da es evtl. Zeitverschwendung wäre. Eines möchte ich im Voraus sagen:...

Problem von Nikolas - 19 Jahre

Liebeskummer trotz Trennung

Hallo liebes Team, ich bin mittlerweile schon mehr seit einem Jahr von meiner Exfreundin getrennt, habe dennoch das Bedürfnis bei ihr zu sein und mit ihr zu reden. Eine neue Freundin ist bei mir schon wenige Monate nach der Trennung in mein Leben...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schluss wegen meiner Eifersucht

Hallo Ihr Lieben, Ich habe eine große Sorge. Mein Freund hat am Freitag per SMS mit mir Schluss gemacht mit folgenden Worten "Das hat keinen Wert mehr, ich hab kein Bock mehr, deine Eifersucht macht mich fertig, hab seit Freitag mir Gedanken...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen Star

Hii Also ich weiss das sich für die meisten das bescheuert anhört..aber ich bin total in Niall Horan verliebt... Und meine Freunde sagen all ich hätte eh nie eine Chance bei ihm weil er aus Groß-Brittanien kommt..und schon so gut wie ein Star...

Problem von Daniel - 28 Jahre

Meine Freundin vertraut mir nicht mehr

Ich hab ein Reisenproblem im Moment und ich hoffe das ihr mir helfen könnt!! Ich leg ma los. Ich bin vor 16 Monaten von Köln nach Bayern gezogen um mit meiner Freundin zusammen sein zu können. Soweit so gut! Wir liebten uns und nach 3 Monaten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Eure Seite ist echt toll! Danke schon mal für die Antwort. Also es ist so. Ich bin total in einen Jungen aus meiner Stufe verliebt, ich kenne ihn auch schon sehr lange ich glaube sogar, dass ich in liebe. Ich muss...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Die Liebe

Ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt und ich habe mich nicht getraut ihn zu fragen. Und jetzt ist meine Freundin mit ihm zusammen. Aber meine Freundin weiß nichts davon und meine ander Freundin ist auch in ihn verliebt und sie wes...

Problem von Gina - 40 Jahre

Mein Ehemann befriedigt sich vor Frauenbilder

Liebe Helfer, mein Mann ist sehr gesundheitsschädlich, hat unsere Ehe und mich ruiniert! Bitte helfen Sie mir mit einem Rat! Ich bin ein zierliches Blümchen: klein, sportlich, sehr gepflegt, habe "alles am Platz". Seit 16 Jahren bin ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

beide in den gleichen verliebt !

hei, ich (13) und meine Freundin sind schon sehr lange gut mit einander befreundet (13) und sie hat mir letztens gestanden dass sie in einen totalen Mädchen Schwarm (14) aus unserer Klasse verliebt ist nur dass doofe ist dass ich auch in ihn...

Problem von Matthias - 16 Jahre

Kompliziert

Also mein Problem ist es... ich hab ne schwester, die ist 18, wird 19, nun die hat eine freundin.. bzw. mehere freundinenen .. halt einen freundeskreis... diese freundin auf die ich grade ansprechen möchte ist eine deren freunde die ihr sehr nahr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin noch Eifersüchtig obwohl wir getrennt sind

Ich habe ein grosses und kompliziertes Problem. Um die momentane Situation zu erklären muss ich weit ausholen und von Anfang an beginnen. Angefangen hat's damit das ich einen Jungen (weiss gar nicht ob ich ihn als Junge bezeichnen kann wenn er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich tun?

Ich bin 20 Jahre alt und habe in meiner Klasse ein Mädchen in das ich heimlich verleibt bin. Sie sitzt schon mehr als ein Jahr in meiner Klasse und sie ist mir sofort aufgefallen doch sie hatte zu dieser Zeit noch einen Freund. Letzte Wochen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Es kann nicht ewig so weitergehen

Hallo zusammen, ich bin eigentlich nicht der Typ, der seine Probleme offen schildert, aber es kann eben nicht immer so weitergehen. Eigentlich fühle ich mich auch schon fast zu alt um noch über "Liebeskummer" zu sprechen. Ich geh aber davon aus,...

Problem von Julian - 16 Jahre

Anschreiben?

Ich habe ein wunderschönes und in meinen Augen nettes Mädchen kennen gelernt, nun hab ich alles dafür gegeben ihren Facebook namen raus zu finden. Nun hab ich sie gefunden hab sie angeschrieben aber es kam nichts zurück. Ich habe halt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht mehr

Liebes Kummerkasten-Team, das erste Problem, dass sich mir hier stellt ist, dass ich die Kategorie nicht eindeutig festlegen kann. Ich liebe ein Mädchen, sie mich nicht und ich beginne mich immer mehr selbst zu verachten. Ob das Erste das Zweite...

Problem von Tim - 22 Jahre

Triffst sie sich heimlich mit ihrem Ex

Hi! Es läuft seit 1-2 Monaten nicht wirklich gut zwischen mir und meiner Freundin. Wir werden kaum noch intim, küsse werden immer mehr zu plfichtaufgabe. Ein Problem ist, dass ich anscheinend total in sie verliebt bin, aber sie anscheinend...