Problem von Anonym - 20 Jahre

Ständiges Hin- und Her

Hallo. Ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meiner ersten grossen Liebe zusammen. Wie das jeder so kennt, war die Anfangszeit natürlich die schönste. Seit ca. 4 Monaten streiten wir uns sehr oft. Und meistens wegen Kleinigkeiten. Doch dies führte...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zwickmühle

ja hallo ich hab en problem und zwar bin ich mit meinen freund schon über ein jahr zusammen und es ist soweit alles in ordnung nur habe ich vor ihm eine schlechte beziehung mit jemanden geführt hab aber diesen menschen unglaublich geliebt hab...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Soll ich meinen marokkanischen Freund heiraten?

Hallo,... ich hab ein problem, wo ich absolut nicht mehr weiter weiß. Ich bin mit einem Marokkaner zusammen, der dem Islam angehört. Er möchte mich so schnell wie möglich heiraten, weil er mich liebt und weil er dann keine Sünden mehr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wann ist es aus mit der Beziehung?

hallo, auch ich habe mit meinem problem hier her gefunden und werde es euch jetzt versuchen verständlich zu erklären... ich bin mutter (21 jahre) einer 10 monate alten tochter. mit meinem freund bin ich sein 6 jahren zusammen und natürlich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er weiß nicht was er will

Hallo, ich habe ein großes Problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Mann und ich kennen uns seid 1998 und sind jetzt fast 5 Jahre zusammen und seid Mai verheiratet .Doch dieses Problem was ich jetzt habe fing schon vor der Hochzeit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sperma kam oben aus Kondom raus..

hallo liebes team.. ich hab mal so ne frage und zwar hatte ch mit meiner freundin sex! sie nimmt nicht ihre pille wir verhüten nur mit kondomen und zwar haben wir 3 mal hinter einander sex gehabt, also sofort hintereinander...und wir haben...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Beziehungsverhalten hat sich geändert

Hallo, Ich habe ein Problem und ich kann auch nicht mehr an was anderes denken. Ich und mein Freund (Verlobter) sind nun schon seit 3 Jahren zusammen. Er ist US-Soldat und war 6 Monate nachdem wir uns kennengelernt hatten ein ganzes Jahr im Iraq....

Problem von Anonym - 25 Jahre

Habe ihr verziehen, aber ich kann es nicht vergessen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit etwas über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist ein Mensch, der seine Gefühle weder mir, der Familie noch den Freunden offenbaren kann. Nein, ich muss mich korrigieren: sie kann es doch,...

Problem von Ferdi - 20 Jahre

Ist sie zu schüchtern?

Hallo liebes Kummer-Kasten-Team!! Bei Problemen rede ich normalerweise immer mit meinem besten Freund und wir versuchen gemeinsam eine Lösung für das Problem zu finden. So auch bei meinem jetzigen "Problem". Trotzdem sind wir/bin ich zu keiner...

Problem von Ina - 30 Jahre

Die Tochter meines Freundes!

Hallo! Ich bin seit etwas über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und vor einem Jahr bin ich bei ihm eingezogen. Die Wohnung liegt bei seinen Eltern mit im Haus. Er hat eine Tochter die im November 5 Jahre alt wird. Seine Tochter kommt jedes...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Anscheinend hat ihre Mutter etwas gegen unsere Beziehung

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich bein seit 2 Monaten mit meiner Freundin (14) zusammen. Es läuft auch alles super und ich empfinde viel für sie und so geht es auch ihr. Ich verstehe mich auch mit ihrer Familie sehr gut und bin mit ihren...

Problem von Tanja - 30 Jahre

Betrogen

HAllo. ich bin seit 2 JAhren verheiratet u.habe ein kleine Tochter von 1JAhr. Mein Problem ist, das mein Mann sehr oft am Wochenende unterwegs ist, und sich masslos betrinkt ( besäuft!) Vor 4 Wochen ist er erst am anderen Morgen um 8h...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Vertrauen mehr

Hallo habe ein problem, bin jetzt seid 11 monaten mit meiner freundin zusammen und Liebe sie wirklich von ganzem herzen aber nach 4 wochen halt in der anfangszeit waren wir in der disco und sie hat mich dort betrogen hab mich echt sowas von...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Das kanns doch nicht gewesen sein...

Ich bin 44, seit kurzem zum zweiten Mal verheiratet. Nun scheint sich das zu wiederholen, weswegen ich seinerzeit meinen ersten Mann verlassen hatte. Er wird immer mehr zum Stubenhocker, Zärtlichkeiten zwischen dem Sex sind fast völlig...

Problem von Lilli - 17 Jahre

Feucht werden

Hallo. Ich heiße Lilli, bin 17 Jahre und habe seit Mai dieses Jahr einen festen Freund(22). Ich hatte noch keinen Sex, er schon. Er hat gesagt, dass er mir soviel Zeit lässt wie ich brauche und wartet. Jetzt hab ich aber ein Problem. Ich bin...

Problem von Jessi - 22 Jahre

Eifersucht

Hallo! Ich habe bereits seit einigen Jahren Probleme mit meiner Eifersucht. Ich habe mir schon etliche Selbsthilfebücher besorgt und nachgelesen, woran es liegt, habe Übungen zur Steigerung des Selbstwertgefühls gemacht, etc. Das Problem ist,...

Problem von Chrissie - 33 Jahre

Auszeit oder Ende?

Hallo, ich bin zufällig auf eure Seite gekommen, ist echt gut, das es euch gibt. Also, seit 16 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen, seit 8 Jahren verheiratet und 2 Kinder (9 und 6 Jahre) haben wir auch. Bis vor 2 Jahren verlief unsere...

Problem von karin - 46 Jahre

Mein Freund sucht im Internet Kontakt zu Frauen

Ich lébe seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Leider musste ich immer wieder feststellen, dass er Kontakt zu anderen Frauen sucht. Er telefonierte regelmäßig mit seinen Ex-Freundinnen oder anderen Bekannten. Dann ging er ins...

Problem von Susi - 41 Jahre

Ich liebe einen anderen

Hi, ich bin 41 Jahre alt und stehe jetzt vor einer der wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben. Ich bin mit meinem Partner beinahe 24 Jahre zusammen. Vor ihm hatte ich eine unglückliche Beziehung die 1 1/2 Jahre gedauert hatte. Ich war damals...

Problem von Sophie - 16 Jahre

Mein Freund schläft nicht mit mir...

Hey! Ich(16) hab da son Problem mit meinem Freund. mein freund(19) will nicht mit mir schlafen. wir sind seit 5 monaten zusammen und wir hatten nocht kein sex, er meinte zu mir, als ich versucht hate ihn dazu zu bringen, das er auch von Herzen...

Problem von Jessica - 23 Jahre

Mein Mann vernachläßigt mich

Hallo. Ich weiß nicht was ich machen soll.Mein Mann und ich sind seid 3 1/2 Jahren verheiratet und haben zwei wunderbare Kinder.Bis jetzt war ich eigendlich immer sehr glücklich mit ihm,aber die letzten monate sind totales gefühlscaos.Seid...

Problem von Wencke - 29 Jahre

Mein Mann ist zur Zeit ein völlig fremder Mensch für mich

Hallo liebes KK Team, Ich bin mit meinen Mann seit 12 Jahren zusammen, wir haben zwei kleine Kinder (4 und 2 Jahre), ein Haus Geld. also alles was mann braucht. Ich gehe seit einem Jahr wieder voll arbeiten (40 Stunden). Mein Mann geht auch voll...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sehe unsere Beziehung in Gefahr, sie immer nur noch müde

Ich führe seit gut einem halben Jahr eine bisher harmonische und leidenschaftliche Beziehung mit meiner 23- Jährigen Freundin. Zu Beginn haben wir uns durch Zufall kennengelernt, waren danach essen, im Kino, haben zuhause gekocht etc... Der...

Problem von anonym - 50 Jahre

Danke für die Antwort! Feedback zu "Das 4. Kind der Ehemann"

Das 4. Kind der Ehemann " Hallo, lieber Manuel, vielen, vielen herzl" ichen Dank für die Reaktion - ich habs fast nicht erwartet! Es war so tröstend für mich, diese Belastung "hinaus schreiben" zu dürfen, auch wenn ich nicht das ganze...

Problem von Helena - 18 Jahre

Verpatzes gemeinsames erstes Mal

Also ich führe seit circa drei monaten mit meinem Freund ein wirklich tolle beziehung. Ich kannte ihn davor von der Schule schon ein Jahr lang recht gut, und es könnte wirklich nicht besser laufen. Allerdings gibt es ein kleines Problem... Er...

Problem von René - 20 Jahre

2-jährige-Beziehung wieder auffrischen

Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns sehr gerne, aber gestern hat sie mir zögerlich rübergebracht, dass es nicht so weitergehen kann. Es würde zu langweilig werden, was ich ja auch zugeben muss, da wir seit ca. 2-3...

Problem von Anja - 16 Jahre

Er hat sich verändert

Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es war sehr schön am Anfang, wir haben uns auch sehr gut verstanden. Und ich hatte mit ihm mein 1. Mal aber einen Monat später wurde er sehr eifersüchtig. Wenn mich jemeand nur angeguckt hat,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie beichtete mir Gefühle für den Ex (2)

Hi Maja! Erstmal Danke für deine Antwort...hast mir sehr geholfen! Ich habe mich bereits einen Tag später mit ihr hingesetzt und klare Fronten geschafft. Nur ich konnte nicht mehr und hab sie gut zur Rede gestellt! Aber...sie war aber das ganze...

Problem von Toni - 39 Jahre

Mein Kampf - Krampf

Hallo, es fällt mir sehr schwer mein Problem zu schildern, trotzdem suche ich die Kommunikation zu einen Objektiven Menschen. Ich habe extreme Eheprobleme, die z.Zt. nach einer Trennung aussehen, gleiche ich zu verhindern versuche. Ich bin in...

Problem von anonym - 27 Jahre

In eine gute Freundin verliebt

Hallo Leute kenne seit gut 2 Jahren ein Mädel in meinem Alter,sie weiß das ich auf Frauen stehe und seit 5 Jahren eine Beziehung führe.Ich hab schon sehr lange das bedürfniss gehabt, sie zu küssen,bis es dann vor ein paar wochen wirklich...

Problem von Simone - 21 Jahre

Alltag

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin 21, mein Freund 23, wir sind seit 6 Jahren zusammen. Wir lieben uns aber es gibt probleme. In unserer Beziehung ist das Kribbeln verschwunden, wir haben viel seltener Sex als früher, meistens Pflichtsex von...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Liebe ich

Mit meinem Freund (mein erster mit 23) bin ich jetzt knapp über ein Jahr zusammen. Eigentlich war von Anfang an nicht dieses auf rosaroten Wolken wandeln bei mir angesagt. Vor der Beziehung war ich der Stereotyp des gewollten Singels: Nur machen...

Problem von Leonie - 21 Jahre

Kann man sich wieder re-verlieben?

Liebes Kummerkasten-Team, vielleich hat ja jemand Zeit, sich mit meinem Problem zu beschäftigen? Das fände ich sehr, sehr nett!! Ich bin seit dreiundhalb Jahren mit meinem Freund (25) zusammen: Dass wir wenige gemeinsame Interessen haben,...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Freund ist fremdgegangen, wie errichte ich wieder Vertrauen?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, denn ich scheine mich "festgefahren" zu haben. Nur kurz: Mein Freund hat mich im Februar diesen Jahres zweimal mit seiner Ex betrogen. Wir waren damals erst einen Monat zusammen. Rausbekommen habe ich das...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Mein Mann ist gewalttätig, soll ich ihn UND meinen Sohn verlassen?

Ich brauche bitte Eure hilfe. Meine Geschichte fängt so an: Vor ca 10 Jahren habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt, wir sind relativ schnell zusammen gezogen und damit fing das Drama eigentlich an. Mein Mann war immer serh dominant in...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Sie hat keine Lust mehr mit mir zu schlafen, seitdem sie die Pille nimmt!

Hallo, habe ein Problem!Meine Freundin und ich,sind schon 2 jahre und 7 monate zusammen.Am Anfang als sie nicht die Pille nahm hatten wir auch mehr sex als jetzt.Seitdem sie die Pille nimmt haben wir viel weniger sex!!!Wir haben in Monat vieleicht...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo Dana, ich hab vor ein paar Monaten schon mal geschrieben, weil ich Probleme mit meinem Freund hatte. Jetzt gibts n neues Problem, mein Freund wurde vor 2 Monaten gekündigt, weil Arbeitsplätze gestrichen wurden. Seitdem hockt er nur noch zu...

Problem von Marie - 15 Jahre

Mein Freund will Beziehung geheimhalten

Ich habe ein risen großes problem und das ist ich habe seit 7 monaten einen freund denn ich auch sehr liebe .Wir waren zwar schon oft auseinander und wieder zusammen aber ich denke einfach das er der richtige für mich ist!!! Aber da gibt es ein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er guckt P*****

Hallo, ich bin seit 1 1/2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen, wir haben eigentlich ziemlich oft Sex und er sagt, dass er sehr glücklich mit mit ist. Mein Problem ist, dass ich P***** auf seinem Computer gefunden habe und er gibt auch...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Party und Spaß haben

Liebes KuKa Team, erstmal danke für Ihre Hilfe. Ihr macht das echt toll!!! Nun zu meinem Problem: Mein Freund ist jemand, der gern Party macht. Ich bin eher das Gegenteil, ich geh wohl ab und zu mal gerne los, aber halt nicht so oft wie er. Da er...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Beziehungsprobleme und ein Geständnis

hallo! mir fällt es nicht leicht darüber zu reden aber irgendwie muß es raus. ich führe nun seit 5jahren eine beziehung ausser den üblichen streitigkeiten lief es alles ganz gut,bis zum letzten jahr. es bauschten sich kleinigkeiten zu einem...

Problem von Sandy - 29 Jahre

Kann ich mit ihm zusammenziehen

Hallo Hallo ich bin bereits seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich führen eine Wochenend - Beziehung. Mir gefällt das, weil ich unter der Woche ziemlich viel um die Ohren habe (Hobbies etc). Ich bin sehr gerne alleine und geniesse es....

Problem von Ricarda - 15 Jahre

Vergewaltigt, wie sag ich es meinem Freund?

hey erstmal will ich euch sagen wie toll ich es finde was ihr hier macht!! naja wo soll ich anfangen?? also ich bin jetze seit zwei jahren mit meinem freund zusammen und vor ein paar tagen hat er mir gesagt das er mit mir schlafen will... er...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Liebe oder nicht?

Also habe versucht eine art Problem hier zu finden was auf mich zutreffen könnte, fand aber nichts. Also ich bin jetzt mit meinem Freund seit sieben Jahren zusammen und eigentlich lief es nie wirklich so richtig gut. Mal besser mal schlechter,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie sagt nie, was sie stört

Hallo, erstmal finde ich es wie viele bestimmt gut das ihr hier ein solches portal für hilfe suchende gemacht habt und hoffe euch wirds noch immer geben :-) Aber jetzt mal zu meinem problem... Ich bin nun schon seit 1Jahr und3 Mon. mit meiner...

Problem von Ben - 17 Jahre

Streit, weil ich einfach aufgelegt habe

Hallo libes kummerkasten-team. Ich habe vor einiger zeit schon mal geschrieben wegen einer frau die mir gefällt. wir telefonierten bis auf gestern den 24.Oktober fast jeden tag bis zu 4stunden am tag. und wir haben es sehr gut miteinander, ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie entscheidet er sich?

mein freund und ich haben seit circa einem Monat nur noch stress und wir wissen nicht wieso. Angefangen hat es auf einer Feier von seinem besten Freund wo ich ihn total ignoriert habe.Ich weiß auch nicht wieso ich das gemacht habe aber es kam so...

Problem von Cory - 14 Jahre

Totenstille

Hi, ich habe ein Problem. Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen, und wir sehen uns normalerweise jedes wochenende, aber wir sind nicht alleine, unsere Freunde sind immer da. Naja, heute wollte er mit mir alleine sein. Wir sind halt...

Problem von sandy - 22 Jahre

Er schämt sich für mich

Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr einen Freund. Wir verstehen uns ganz gut, aber ich habe trotzdem ein Problem mit ihm. Mir kommt vor, dass er mit mir nie etwas wie z.Bsp etwas trinken gehen, Disco oder Party...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Abtreibung

Hallo, vor ein paar Tagen hat mir mein Freund, mit dem ich seit 4 Monaten zusammen bin verkündet, dass seine Partnerin aus der Beziehung vor mir, ihr Kind (und somit auch das von meinem Freund) abgetrieben hat. Als ich das hörte, war das ein...