Problem von Nancy - 31 Jahre

verliebt in den Bruder meines Mannes

hallo wie mein titel schon sagt,habe ich mich in den bruder meines mannes verliebt ich bin 31 und er ist sogar 5 jahre jünger also 27.am anfang fanden wir uns nur sympatisch ,doch daraus ist viel mehr geworden ,wir haben nämlich 3 xmit einander...

Problem von Katja - 25 Jahre

Vertrauensbruch

Hallo zusammen... ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und möchte gern über mein problem reden und eure Meinungen dazu lesen! Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung wo ich gedacht habe dass sie glücklich ist.Höhen und Tiefen haben...

Problem von Maxi - 29 Jahre

Ich versteh ihn nicht

Ich habe ( wie die meisten hier) ein für mich ziemlich großes Problem. Mein Verlobter und ich sind jetzt seit 7 Jahren zusammen. Schon von Anfang an hatten wir mit großen Geldproblemen zu kämpfen, haben es aber immer wieder so gerade...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Betrogen--> Eifersucht, aber richtig!

Ich bin mit meinem Freund, 22, fast 9 Monate zusammen. Wie wir uns kennen und lieben lernten war super schön, wir haben gelacht und waren super glücklich. Ich merkte gleich, das er sehr eifersüchtig ist (seine ex hatte ihn wohl 2mal betrogen)...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gehe ich mit meinen Gedanken fremd?

Hallo, vielen Dank das ihr euch um mein Problem kümmert ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter. Angefangen hat alles als mein Ex (17) mich verlassen hat. Kurz darauf habe ich mich neu verliebt und auch einen neuen Freund gefunden. Ich bin...

Problem von serhat - 28 Jahre

Ich will nicht mehr leben.

hallo liebe kuka team, ich finde es von euch wirklich top was ihr da macht. zu meiner geschichte ich bin 28 jahre alt und leide eigentlich schon mein ganzes leben lang. es hat in meiner kindheit begonnen. habe in der woche von meinem vater fast...

Problem von Julia - 17 Jahre

Wer ist der Richtige?

Liebes Kuka-Team, eigentlich stehe ich nicht so auf solche Hilfen aber ich habe mir einige Probleme durchgelesen und denke das ihr mir bei meinem Problem auch helfen könnt! Es ist alles sehr kompliziert, gerade deswegen brauch ich euch! Es geht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich traue mich nicht, meine Freundin zu küssen

Ich bin mit meiner Freundin erst 3 Wochen zusammen, aber ich trau mich einfach nicht sie zu küssen. Ein weiteres Problem ist das da eigentlich nichts richtig läuft außer mal ein bisschen unterhalten. Wir sind auch in der gleichen Klasse. Viele...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Unsicher

Hallo liebes Kuka-Team. Ich bin mit meinem Mann seit 4 Jahren zusammen und seit fast 2 Jahren verheiratet, ich hab ein Tochter mit in die Beziehung gebracht. Ca. nach 2 Monaten nach der Hochzeit habe ich rausgefunden das er sich hinter meinem...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Meine Frau liebt mich nicht mehr

Hallo, vor ca. vier Wochen erzählte mir meine Frau das sie nichts mehr für mich empfindet, mich nicht mehr liebt. Sie habe die letzten drei Jahre zuviel einstecken müssen und jetzt sei das Faß übergelaufen. Wir haben uns vor ca. drei Jahren...

Problem von Lena - 23 Jahre

Der Respekt verflog

Ich bin nicht mehr glücklich in meiner Beziehung. Mit meinem Partner erlebe ich viele schöne Momente, doch oft kommt es vor, dass er gestresst ist und nervös von der Arbeit heim kommt. Er meckert nur an mir rum und brüllt mich an oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eigentlich hatte es mich nicht gestört...

Hallo. Ich kenne jemanden schon seit 2 Jahren aus dem Internet. wir verstanden uns immer super gut. Irgendwann merkte ich das ich in ihn verknallt bin... wir haben auch Fotos ausgetauscht und er fand mich auch immer süß und so. Ich hab auch ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sein Vater will ihn anzeigen

Hallo ihr lieben, mein Freund (20) und ich (14) sind jetz seit ca. 3Wochen zusammen und seine Schwester hat das herausgefunden. Sein Vater hat ihm gedroht wenn er das rausbekommt das das stimmt dann wird er ihn anzeigen! mein Freund wird sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mein Freund vernachlässigt mich, wegen seinem PC

Hallo liebes kummerkasten-team! Erstmal will ich sagen, dass ich es ganz toll finde, was ihr hir macht. Zu meinem Problem: Ich habe seit knapp 4 Monaten einen Freund den ich sehr liebe. In den ersten Monaten war unsere Beziehung perfekt, aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich liebe sie, aber sie hat Zweifel an einer Beziehung

hallo liebes kkt, ich weiß ihr habt immer viel zutun,aber bitte euch wirklich zuversuchen mir hier rat zugeben. aus meien beziehungsproblemen sind zusätzlich familäre probleme geworden und mittlerweile besteht suicid gefahr bei mir.ich weiß...

Problem von Andreas - 18 Jahre

Erektionsproblem

Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Seit ein paar Wochen habe ich meine erste Freundin, alles läuft super zwischen uns, außer leider der Sex . Dabei ging so ziemlich alles schief, was nur schief gehen konnte. Während sie mit ihren...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Beziehungsangst meiner Freundin

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich war 5 jahre Single und glaube nun die richtige Frau getroffen zu haben und bin bereit mich zu binden. Seitdem meine "Freundin" allerdings vor 4 Wochen ihren Freundinen erzählt hat das sie, nach Jahren, wieder...

Problem von Kerstin - 20 Jahre

Ich wurde betrogen

Mein Name ist Kerstin, 20 Jahre. Gestern war ein ganz besonderer Tag für mich - 6 Monate bin ich schon mit meinem Freund zusammen, alles ist perfekt - wir waren in Rom auf Urlaub - planen nächstes Jahr zusammenzuziehen, es gab NIE etwas, das...

Problem von anonym - 20 Jahre

Brauche Rat....

hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Es geht um die Beziehung zu meinem Partner. Wir sind seit knapp 3 Jahren zusammen und haben ein gemeinsames Kind das 18 Monate alt ist .Am anfang unserer Beziehung war alles okay, er war lieb und nett zu...

Problem von Matthias - 23 Jahre

Ich weiß nicht wie ich schluss machen soll

Hallo!! Ich bin jetzt fast 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Ich kann auch so einfach nicht über diese Beziehung meckern, außer das wir uns manchmal wegen Kleinigkeiten streiten. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe seit ungefähr einem...

Problem von anonym - 19 Jahre

Was denkt er wirklich?

Hallo. bin jetzt sein ungefähr 10 monaten mit meinem freund zusammen (20). und in letzter zeit ist er ziemlich komisch und traurig und ruhig.er vernachlässigt mich mehr oder weniger.nicht immer aber manchmal... das ging soweit, dass ich ihm...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger ? Pille danach?

hallo ihr ich hab eine wichtige dirngende frage! ich bin 16. also momentan wirkt bei mir die pille nicht. gestern als ich meinen freund befriedigt habe, ist es auf mich kurz ober der scheide drauf gespritzt! kann das sein, dass ich jetzt schwanger...

Problem von Juli - 15 Jahre

Ist mein Freund normal

Also,ich habe nen Freund und der ist ja auch ganz lieb zu mir!wir sind seid 3 Monaten ein Paar und hatten auch schon ein paar mal Sex.Er war mein erster und es war auch ganz okay für mich! Neulich aber geschah was merkwürdiges.ich sah wie er im...

Problem von Eugenia - 22 Jahre

ich möchte nicht mehr

Ich bin sei fast 8 jahre mit einem moslem zusammen er ist ein sehr guter mesch ich habe viele fehler gemacht in der beziehung und jetzt möchte ich ihm nicht mehr weh tun aber er verstäht das nicht er bedroht mich und ich habe angst das ich mein...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Nach 16 jahren jetzt nur noch gewohnheit

Hallo tja ich glaub es ist soweit. Ich bin seit 15 jahren verheiratet.Es war die grosse Liebe!.jetzt merke ich aber immer stärker ,das es eher zu eine guten freundschaft wandelt !.Wir verstehen uns ,machen auch spass ,gehen hand in hand Aber die...

Problem von Thea - 19 Jahre

Mein Ex hat schluss gemacht.

Hallo liebes Team, ich habe da ein Problem mit was ich nicht länger leben kann. Ich war fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich sage gleich dazu es war eine Fernbeziehung ca. 800 Km. Wir haben uns oft gesehn. Er ist eines Tages in den...

Problem von Ben - 25 Jahre

Werde mit der situation nicht fertig

Guten tag, bin jetzt seit fast 9 jahren mit meiner freundin zusammen . haben auch 2 kinder .so anfang des jahres merkte ich das wir uns auseinander gelebt hatten. habe das aber alles nicht so recht glauben wollen und irgendwie habe ich auch nichts...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich überhaupt reif für eine echte Beziehung?

hey... ich hatte demletzt nen freund... er war nicht gerade mein traumtyp aber ich liebte ihn wirklich... aber auf einmal liebte ich ihn nicht mehr.. und ich hab schluss gemacht. Nach 3 tagen liebte ich ihn plötzlich wieder und kam wieder mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum erzählt er so was über mich?

hallo liebes kuka team zu meinem problem: also vor ein paar monaten habe ich durch freunden einen jungen kennengelernt.Wir haben eine engere beziehung. ich chate manchmal it seinem besten freund und am nächsten tag fragt mich er dann warum ich...

Problem von Rü - 43 Jahre

Räumliche Trennung und mehr?

Hallo, ich bin mit meiner Frau 10Jahre zusammen und 8Jahr verheiratet, wir haben zwei Kinder 4 und 7 Jahre. Vor einem halben Jahr kam meine Frau und sagte, daß sie keine Gefühle mehr für mich hat. Wir hatten in den 10Jahren die wir zusammen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Geschlagen vom Freund

Hallo! Ich hab ein großes Problem mit meinen freund! Es ist bis jetzt schon zwei mal passiert das ihm seine hand ausgeruscht ist und bis jetzt hab ich immer weckgesehen weil es nicht so schlimm war. Ich bin 17 jahre und mein freund auch, das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem Schwiegermutter

Ich bin mit meinem Freund jetzt 3,5 Jahre zusammen. Mir ist es wirklich ernst mit ihm. Wir haben schon oft über das Thema heiraten gesprochen aber er lenkt immer davon ab. Wenn ich ihn Frage ob wir uns denn verloben wollen, sucht er schnell das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wenn Vergangenheit und Gegenwart aufeinander treffen

... schon fast ein Jahr ist es her, das ich mit ihm zusammen war. Wir waren ein Jahr zusammen- es war wohl das beste Jahr meines Lebens... Ich konnte nie wirklich von ihm loslassen, doch damals wollte er mich nicht mehr und nahm stattdessen meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Immer wieder Streit in der Beziehung

Hallo Liebes Kuka team! Ich habe ein großes Problem und hoffe sehr,das ihr mir helfen könnt! Alles hat vor 2 1/2Jahren angefangen,als ich das mädchen kennenlernte,mit dem ich seitdem zusammen bin. Ich war mit meinen freunden auf dem rummel und...

Problem von Lena - 60 Jahre

in der Ehe läuft nichts mehr

ich brauche unbedingt wieder ein bisschen Liebe. Hatte ein Freund kennengelernt. Durch das Hin und her aber wieder sein gelassen. Mein Mann ist 75 und ich 60. Was sollte ich tun. Mit diesen Freund wäre es so schön.

Problem von Anonym - 20 Jahre

Diverse Probleme in Sachen Liebesleben

Hallo, ich bin nun schon 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Es ist eine sehr ausgelassene und entspannte Beziehung und wir verstehen und immernoch prächtig. Nur in Sachen Sex gibt es einige (um genau zu sein 2) Probleme: 1. Ich komme...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Was soll ich machen!?

Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!Ich schreibe hier aus tiefer verzweifelung.. Seit 3 Jahre bin ich mit einem Muslim verheiratet.... Als wir geheiratet haben hatte er Spielsucht und wir hatten viel Streit deswegen es ging 2 und halb jahre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Andere

Mein Freund und ich sind seit 6 1/2 Monaten zusammen und waren immer glücklich miteinander.. Irgendwann hat er im Internet ein anderes Mädchen kennen gelernt, mit der er sich total gut verstanden hat.. Ich hab gespürt, dass da irgendetwas ist,...

Problem von karina - 19 Jahre

Warum schlägt er mich?

ich bin jetzt seid 10 monaten mit meinem freund zusammen,wir waren voher auch schon mal zusammen aber nicht so wie jetzt.Bis zum ersten april 2006 war er bei der bundeswehr und dann fing alles an! er fing an mehr alkohol zu trinken und am 9 april...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Chaos der Gefühle

Liebes Kummerkasten-Team, eigentlich dachte ich, mir kann so etwas nicht passieren. Ich bin nun seit fast sieben Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben sogar beschlossen "schwanger zu werden". Nun haben wir vor einem halben Jahr einen...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Arbeit ist ihm wichtiger

hallo ihr.... mhhh,weiß gar nicht wie ich am besten anfangen soll.....ich habe vor zwei jahren meinen jetzigen partner kennen und lieben gelernt....ich kam damals aus einer langjährigen beziehung und war ziemlich fertig....anfangs trafen wir uns...

Problem von Sebastian - 17 Jahre

liebe ich sie noch ?

Hey kummerkasten-team, ihr seit mein erster anlaufhafen für mein problem,... naja, also ich bin seit 13 monaten in meiner ersten beziehung und bin jetz 17 jahre alt. mein problem is, das ich nicht weiss, ob ich meine gleichaltrige freundin noch...

Problem von vroni - 17 Jahre

Er ist eifersüchtig auf meinen besten Freund

hey liebes KU-KA-Team, ich bin seit ca einem jahr mit meinem freund zusammen, wir lieben uns wirklich sehr, aber er war von anfang an auf meinen besten freund (nennen wir ihn kevin) eifersüchtig. ich kenne "kevin" schon über 5 jahre und wir...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Soll ich bleiben oder gehen?

hallo! vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, da ich momentan ein großes problem mit meinem freund habe. er ist latino und wir sind 1 1/2 jahre zusammen. ich liebe ihn sehr und war ( leider) immer für ihn da. finanziell wie auch...

Problem von Michael - 23 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo, vielleicht klingt es lächerlich.. aber was soll ich versuchsmal den ich weiss keinen anderen Ausweg mehr. Unsere Beziehung enstand durch ein Onlinespiel wir haben uns dort kennengelernt, wir verstanden uns super viel zusammen gemacht....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwierigste Situation im Leben

hallo liebes kkt, ich weiß ihr habt immer viel zutun,aber bitte euch wirklich zuversuchen mir hier rat zugeben. aus meien beziehungsproblemen sind zusätzlich familäre probleme geworden und mittlerweile besteht suicid gefahr bei mir.ich weiß...

Problem von anonym - 37 Jahre

Kann das seine Erfüllung sein?

Einen wunderschönen guten Tag, nun ja wo ich anfangen,seid gut drei Monaten lebe ich nun mit einem Mann zusammen den ich im Internet kennengelernt habe.Lustiger weise wohne er nur sieben kilometer von mir entfernt.Er war mir von Anfang an...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Emotional unfähig!?

Liebes Kummerkasten-Team, ich (wir) habe ein Problem, dass unsere Beziehung, aber vor allem auch mich, seit Jahren belastet. Wir sind seit 10 Jahren zusammen. Hin und wieder kommt es vor, dass ich etwas sage, was ihn verletzt (was mir meistens in...

Problem von Michael - 19 Jahre

Wie kann ich es wieder gut machen?

Hy liebes kummerkasten Team,! Ich habe ein rießen fehler gemacht ich habe vor kurzen ein Mädschen kenen gelernt und ich hate ihr geschrieben das ich erliche antworten gebe aber in einer sache hatte ich gelogen und das hat sie raus bekommen und...

Problem von anonym - 25 Jahre

Kommt sie wieder?

Hallo, wie Ihr euch es schon denken könnt habe ich ein zimlich großes Problem und wende mich an euch und euren Rat. Also ich fange einfach mal ganz von vorne an. Ich habe meine Freundin kennengelernt als sie 16 war und ich war 21. Wir haben...