Problem von Steffi - 27 Jahre

Warum ist er so rücksichtslos? (Teil 2)

Hallo, danke schön für die Antwort. Ich habe ihm schon mehrmals gesagt, wie ich mich fühle, wenn er immer zum Trainig geht und seine Freunde vernachlässigt. Er erwidert dann nur, ich bin so, wie ich bin und werde mich nicht ändern und wem es...

Problem von anonym - 14 Jahre

Komische Abfuhr!

also leuts ich war mit meiner ex zusammen logisch auf jeden hat sie schluss gemacht und jez hat sie mir gesagt das sie mich immernoch liebt und da war ich voll happy und dann hab ich sie gefragt ob wir es noch ma probieren wollen und sie meinte...

Problem von Anonym - 20 Jahre

erster Sex

Also, ich schreibe euch jetzt mal selbst, weil ich auch nach 100 Seiten keine Antwort, die zu meinem 'Problem' passt, gefunden habe... Ich bin 20 und habe jetzt meinen ersten Freund (21). Er würde auch gerne mit mir schlafen, sagt aber auch, dass...

Problem von Jacky - 15 Jahre

Schlussgemacht - liebe ich ihn noch?

hai, also ich habe vor zwei tagen mit meim freund (19) schluss gemacht.es lief halt nicht mehr so gut ,bei mir war die liebe weg und unsere interessen waren zu verschieden,was auch am alter liegen könnte,da er nie was mit meinen freunden machen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie will sich wieder das Leben nehmen

Hallo, Also, meine Freundin und ich sind seit knapp 6 Monaten zusammen, wir haben uns in einer Psychatrie kenne gelernt, auch wenn das für uns beide nicht die besten vorraussetztungen waren haben wir uns für eine beziehung entschieden. Sie ist...

Problem von Sharon - 18 Jahre

Mein Freund belügt mich

Ich bin mit mein freund seit 2 jahre zusammen und er belügt mich schon seit 2 monaten .. ich habe heraus gefudnen das er sich in eine andere verliebt hat (durch das Mädchen die ich auch sher gut kenne) bloss mein freund streitet es ab.. es ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was für ein Problem?

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Freundin :(, wir sind jetzt etwa 3 Wochen zusammen und kannten uns vorher schon ziehmlich gut. Vor kurzem wurden wir das erste Mal intimer (kein Sex). Doch seit dem ist sie wie ausgewechselt, wenn ich Frage was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich lesbisch oder sogar bisexuell?

hallo seit ich etwa 12 jahre alt bin schlage ich mich mit der frage herum ob ich lesbisch oder vieleicht sogar bisexuell bin, denn ich finde die mächen oder manchmal auch schon etwa 20-30 jahre alte frauen sehr attraktiv und ich stelle mir viel...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist bloß passiert?

Hi So dies ist das erste Mal, dass ich so etwas mache.Ich bin jetzt 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen.Die Beziehung fing eigentlich wie jede andere an,doch nach einiger Zeit merkten wir das es wirklich etwas ernsteres ist.Wir lernten den...

Problem von Oliver - 38 Jahre

21 Jahre jüngere Freundin

ich habe ein problem ich habe mich in eine 17 jährige verliebt. Wir haben uns auch schon getroffen. Nun weiss ich aber nicht ob das gesetzt noch über sie steht. Wir wollen auch miteinander schlafen. Aber wie gesagt da ich nicht weiss ob ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin schwanger

es ist sooo schrecklich!!! ich habe seit einem jahr einen freund (18) und wir schlafn miteinander! doch er will es immer wieder tun! und vor kurzem hab ich einen schwangerschaftstest gemacht! ICH BIN SCHWANGER!!!! ich weiß jetzt echt nich was...

Problem von mandy - 31 Jahre

mein ex will nicht gehen

ich habe vor 2 jahren meinen ex aus meiner wohnung geschmissen er hat eine eigene seit 2 jahren nun hatte er keinen strom und hat mich gebeten ihn bei mir wohnen zulassen bis er wieder strom hat .ok dachte ich mir wir haben ja auch ein gemeinsames...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Umgang mit dem Fetisch

Es geht um folgendes: Mein Freund lieben uns über alles, aber er hat einen Windelfetisch und der sorgt momentan für massive Probleme. Er hat eine ganze Weile gebraucht, um mir davon zu erzählen und es fiel ihm sicher nicht leicht wegen der...

Problem von Rahel - 26 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo KuKa team, ich hab euch schon oft geschrieben und auch schon ne Antwort bekommen, nicht auf alle, aber das ist nicht schlimm...es tut nur gut zu wissen, dass man seine Sorgen niederschreiben kann. Obwohl ich schon auf eine Antwort hoffe:-)...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich schäme mich für meinen Freund

Hallo,ich bin 15 Jahre alt und habe einen neuen Freund,der will seinen Freunden erzählen das wir zusammen sind doch ich möchte das nicht weil ich mich für ihn schäme weil der groß und dick ist. Ist das was normales? Ich weiß nicht was ich...

Problem von Leo - 26 Jahre

Ich möchte eine Meinung dazu

Vor zweieinhalb Jahren kannte ich einen Jungen und verliebte mich sehr in ihn. Aus seiner Seite war es am Anfang noch starker als bei mir, er vermisste mich die ganze Zeit und war sehr lieb mit mir. Wir hatten eine Fernbeziehung da wir in...

Problem von Michael - 41 Jahre

Meine Freundin will mich verlassen

In den letzten 12 Jahren habe ich schon einige Partnerschaften hinter mich gebracht. Keine Beziehung hat länger als 3 Jahre gedauert. Teils lag es an mir, teils an den Frauen. Meine jetztige Freundin, dachte ich, wäre die Richtige. Wir hatten...

Problem von Daniel - 36 Jahre

Ungeduld und unerfüllte Sehnsüchte

Hallo,ich bin seit 4Jahren mit meiner Frau verheiratet,habe allerdings kein gutes verhältnis zu meinen Schwiegereltern.Wir haben 2Kinder im Alter von 2 Jahren und 2Monaten!! Ich bin veermindert Berufsunfähig aufgrund spinocerebralerer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich liebe einen anderen, habe aber einen Verlobten

hallo habe ein problem habe vor 3 monaten meine damalige jugendliebe wieder getroffen da war ich 15 und er 20, jetzt sind 4 jahre vergangen habe mich neu verliebt bin aber noch mit meinem freund zusammen mit dem ich jetzt schon verlobt bin seit...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Gewalt in der Ehe

Hallo. Ich bin mit meinem Mann ca 12 Jahre zusammen und seit Dezember 05 verheiratet. Nun gab es gestern eine richtige Auseinandersetzung. Es ging darum das ich die Fernbedienung hatte und er sich die mit aller Kraft geholt hat, dabei hat er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie flirte ich, so dass ich Erfolg habe?

Hallo Wie flirtet man richtig? Hatte bei der Kur nen Freund, dann war die Kur zu Ende und wir konnten uns nur noch e-mails schreiben, am schluss chatten und einmal anrufen. Jetzt seh ich ihn wieder in den Herbstferien. Zu wie viel Prozent ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund ist eine B****!

Ich weiß im moment echt nicht mehr was ich machen soll. ich bin jetz seit 10 tagen mit meinem freund (16) zusammen, wir sind auch eigentlich total glücklich. Nur hatte er vor unserer beziehung dauernd one night stands und hat sich wortwörtlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das erste Mal

Also wo soll ich am besten anfangen, ich und meine Freundin (auch 15) wollten das erste mal miteinander schlafen. Schön und gut aber jetz kommt das Problem. Mir war schon klar das es ihr beim ersten mal ein bisschen weh tun kann, aber...

Problem von anonym - 25 Jahre

Er hat Angst

hallo ich habe ein problem und weiss nicht mehr weiter. zum ersten ist es so das ich fast 4 jahre in einer beziehung war und nur schlecht behandelt wurde,ich habe es sehr lange mitgemacht bis ich nach einem ortswechsel gemerkt habe das alle recht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich verstehe das nicht

ja hallo lieber kummerkasten!!ich bin mit meiner freundin(13) jetzt 3 wochen zusammen und sie verweigert jeden kontakt zu mir also wenn ich sie abhole dann kommt sie nich raus oda ich will sie küssen und sie lehnt ab!!ich verstehe das nich!!was...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

Freund geht arbeiten - riesen Umstellung!

hey! naja wie man merkt hab ich ein problem....... ich weiß nich wie ich das alles bewältigen soll.....!!! ich bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen und eigentlich läuft auch alles ganz gut.... nur ist er seit ca. 4 wochen in...

Problem von Manuela - 15 Jahre

Nur wegen einem Satz

liebes team.. ich habe euch schon mal geschrieben, aber keine antwort erhalten. ich weiss nicht aber im archiv kann man doch dieses probelm nicht finden.. oder liege ich da falsch?? ich wäre sehr froh wenn ihr mir antworten würdet.. aber es ist...

Problem von Anna - 20 Jahre

Ich versteh mich selber nicht

Mein Problem ist das ich seid 9Monaten in einer Beziehung bin und wir waren beide eigentlich immer ganz glücklich bis auf verschiedene Meinungsverschiedenheiten aber die hat ja jeder. Vor ein 2-3 wochen jedoch habe ich rausgefunden das er mit ner...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kann meine Gefühle nicht zeigen

Hallo KuKa-Team ich hatte bis gestern noch eine freundin, mit der ich knapp vier wochen zusammen war. dieses mädchen bedeutet mir viel. grund für unsere trennung war der, weil ich ihr gegenüber so kühl war und nicht viel geredet habe, bzw....

Problem von Anonym - 34 Jahre

Angst das Ende auszusprechen

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und vor ziemlich genau 3 Jahren ist er zu mir gezogen. Am Anfang lief alles bestens, das erste gemeinsame Jahr war ein Traum. Und dann ging alles langsam, aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stress mit Freund & Kumpel

Also ich habe ein Probelem. Es geht um mich, meinen Freund (mit dem ich ein paar Monate zusammen bin) & einen guten Freund von mir! Vor ein paar Wochen war ich mir mit meinen Gefühlen nicht sicher. Ich dachte das ich für meinen guten "Kumpel"...

Problem von Reinhold - 14 Jahre

Ich hatte noch keine Freundin

Das Problem das ich jetzt schreibe ist zwar ein Beziehungsproblem aber kein normales wie "ich habe Probleme mit meiner Freundin" u.ä. Mein Problem ist das ich gar keine Beziehung zustande bekomme. In meiner Klasse habe ich das Gefühl der...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Abhängigkeit vom ersten Freund

Hallo, Ich bin Mutter einer 15 jährigen Tochter, der jetzt seit einigen Wochen die erste grosse Liebe begegnet ist. Meine Tochter ist total verliebt in ihm. Ihr freund ist zwei 1/2 Jahre älter.Wird bald 18. Er machte am anfang einen sehr netten...

Problem von Lyn - 18 Jahre

Spinne ich oder er?

Hallo! Zunächst einmal bin ich ganz erfreut, dass ich eure Seite gefunden habe.. Ich komme nun auch direkt auf den Punkt :-) Seit über einem halben Jahr bin ich nun (nach 3 Jahren damaligem Liebeskummer wegen eines Anderen) sehr, sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

will helfen, kann aber nicht mehr...

Hallo erstmal... Also ich finde euch echt cool, großes Kompliment =) Ich bin durch meinen Freund hierher gekommen und genau um den geht es auch... Also ich bin mit ihm seid ca. 10 Monaten zusammen. Ich muss sagen, ich kenne ihn seid der 7.Klasse...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Liebt er mich?

Ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir führen eine Wochenendbeziehung. Es läuft eigentlich alles ganz gut. Die üblichen hochs und tiefs. Nur das er mir nicht sagen kann das er mich liebt, weil er es selber nicht weiss ob das Liebe ist...

Problem von Cristina - 29 Jahre

Sexflaute und kein Gefühl mehr

Hallo,ich habe eure Internetseite durch Zufall entdeckt, und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.Es ist so, ich bin 29, Mutter von zwei Jungs(3 Jahre und 17 Wochen) seit 11 Jahren mit meinem Mann (32) zusammen davon 8 verheiratet.Es...

Problem von Tom - 36 Jahre

Ende einer Ehe

Hallo, ich bin 36 Jahre jung,bin seit 6 Jahren Erwerbsunfähigkeitsrentner,bedingt durch eine Leukämie und den Folgen einer Knochenmarktransplantation,mit schweren gesundheitkichen Folgen. Mein Problem ist/war,dass ich diese für mich...

Problem von Susanne - 31 Jahre

Trennung/Scheidung ?

Sehr geehrtes Team, bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und möchte jetzt auch mal was fragen... Mittlerweile weiss ich selber auch nicht mehr weiter und möchte mal euch fragen was ihr davon so haltet... Ich bin mit meinem jetzigen Mann...

Problem von Tina - 18 Jahre

Ich bin keine ältere Frau

Ich bin erst 18 wohne mit meinem Freund zusammen seit zwei Jahren ich sehr selten raus und er behandelt mich als wäre ich 40 ich finde mit 18 muss nicht immer nur den Haushalt machen mann muss auch Spaß haben nicht immer nur putzen kochen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund zeigt keine Gefühle

Hi ihr lieben. Ich schreib euch mal wieder, weil mich was einfach beschäftigt. Ich bin mit meinem freund 5 Monate zusammen und ich finde er sagt mir zu selten, dass er mich liebt. Ich weiß nicht ob man soetwas überhaupt erwarten kann aber ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Obwohl ich ihn liebe.....

hallo liebes kuka team..... ich habe ein riesen großes problem! ich liebe meinen freund wirklich über alles, aber trotzalledem habe ich häufig das verlangen nach etwas neuem.Wir sind seid drei jahren zusammen und ich will ihn auch gar nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er kommt nicht

Hallo, Es faellt mir nicht wirklich leicht jetzt so offen ueber dieses Problem zu sprechen, aber da es mich wirklich beschaeftigt wende ich mich nun an euch in der Hoffnung von euch Rat zu bekommen. Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund...

Problem von Karina - 25 Jahre

Liebe kontra verliebt sein

Ich stecke in einer Zwickmühle und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund (A) zusammen und liebe ihn. Trotzdem habe ich mich vor 2 Jahren in seinen besten Freund (B)verliebt. Ich habe nie etwas mit B angefangen...

Problem von Helga - 35 Jahre

Starke Veränderung!

Hallöchen ich habe das Problem das mein Freund, mit dem ich jetzt seit ca. 2 Jahren zusammen bin, der aber zwischenzeitlich auch für ein halbes Jahr von mir getrennt wurde, da er eine Zwangstherapie machen musste,sich sehr stark verändert hat....

Problem von Anonym - 26 Jahre

Total verfahrene Situation - wovor hat er Angst?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen, mit Höhen und Tiefen, waren dreimal getrennt, das letzte Mal Anfang des Jahres. Wir haben Probleme...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Will er was von mir oder nicht

Also ich habe vor ca. 2 Wochen auf einen Fest einen Jungen kennengelernt, wir unterhielten uns den halben Abend und zum Schluss haben wir uns auch geküsst (muss aber auch dazu sagen dass wir beide etwas zuviel getrunken hatten). Nach diesen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er sitzt nur vor dem PC

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich weiß nicht mehr weiter. Ich und mein Freund (Ihr habt richtig gelesen Freund, bin Schwul) wohnen nun seit 4 Monaten zusammen. Er sitzt seitdem wir einen Rechner haben nur noch vor dem Computer. Er geht erst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe ich ihn noch richtig?

hallo... ich bin seit fast einen ahlben jahr mit meinem freund zusammen...er war in den herbstferien im urlaub und befort er gefahren ist haben wir beide sogar noch geweint weil wir uns da shon so vermisst haben..als er dann im urlaub war haben...

Problem von Vivien - 16 Jahre

Mein Freund hatte was mit meiner besten Freundin

ich bin jetzt mit meinem freund seit ueber 2 monaten zusammen er wohnt entw eine std von mir weg das heisst wir sehen uns nur am wochenende da ich ein ticket habe fahr ich dann immer zu ihm .. vor ca 3 wochen war er ein wochenende bei mir da wir...