Problem von Melanie - 27 Jahre

Ich möchte mich von meinem Freund trennen

Hallo! Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich komme ursprünglich aus Berlin und lebe jetzt auch seit 2 Jahren in München mit ihm zusammen. Nach einer 8 jährigen Beziehung noch oben Berlin wo ich auch aufgewachsen bin habe ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fernbeziehung - sie hat sich verändert

Hallo, ich bin mal so unhöflich und fange direkt an zu erzählen: Also, vor ein paar jahren finge alles an. Ich war so etwa 15 und wärend alle in meinem Freundeskreis ihre ersten Beziehungen hatten ging ich leer aus. Ich war uns bin immer noch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwierigste Situation im Leben (2)

danke für deine antwort dana!! wir hatten uns dann nochmal getroffen nd über alles geredet,hab ihr auch gesgat das ich sie liebe. war dann wieder das selbe von wegen ich mag dich so und du bist mir so wichtig und du wärst einafch der ideale...

Problem von Anna - 13 Jahre

Was soll ich antworten????

Hallo... Seit längerem beschäftige ich mich mit einem Thema... Denn mein Schwarm hat meiner besten Freundin erzählt, dass er mich bald fragen, wird "Ob ich mit ihm gehen will"... Natürlich würde ich schon gerne!!! Aber ich finde es würde...

Problem von chiara - 15 Jahre

ich bin soo durcheinander

ich hatte eine beziehung sie dauerte 10 monate..und jetzt wurde es mit der zeit so anders wir hatten uns sehr oft zerstritten doch immer wieder zueinander gefunden..jetzt ist es meiner meinung nach ganz aus ich habe nach 1 monat beruhigung einen...

Problem von Lissy - 16 Jahre

Schwierige Situation

Ich stecke irgendwie in der klemme.Ich bin in einen typen seit 5 jahren verliebt.Ich kann es ihm nicht sagen.Irgendwie habe ich ihn dann beim chatten getroffen und hab nur falsche angaben gemacht. Danach hat er den kontakt abgebrochen...aber ich...

Problem von anonym^^ - 16 Jahre

Fremdgegangen!!?!!?

hellu kummerkastenteam :P, ich hatte eig gedacht ich müsse euch nie schreieben aber ich hab jetzt dohc ein problem womit ich nicht fertig werde. Es geht um meine freundin. Sie ist mir vor ein paar Monaten fremdgegangen (hat mit einem Freund...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ständige Streits wegen Kleinigkeiten

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe ein dickes Problem mit meinem Freund! Wir sind seit fast 9 Monaten zusammen! Doch in den letzten Wochen streiten wir uns fast tagtäglich! Oft über kleinigkeiten! Ist das denn normal? Ich liebe ihr wirklich sehr,...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ich sage oft Scheiss zu meiner Freundin

Hallo heute hatte ich mal wieder mit meiner freundin eine paar std bei mir zuhause verbracht..zuerst lief noch alles wie immer ganz normal und mit liebe ab, aber nach einer sehr verwirrenden und irgndwie komischen frage hat sich meine stimmung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehungsproblem

Von vornherein muss ich erst einmal sagen, dass ich schwul bin. Ich habe schon seit zwei Jahren einen Freund. Wenn man das überhaupt so bezeichnen darf. Denn mit uns beiden das scheint einfach nicht zu klappen. Wir gehen zur selben Schule und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

kurz vorm Sex, weiter klappts nicht...

Hallo erstmal an all diejenigen, die das lesen... ich möchte mich hier mit einem Problem befassen, welches mir zumindest eher peinlich ist. es geht um sex.... ich fange am besten ganz vorne an. ich bin nun seit knapp 4 monaten mit meiner ersten...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Seine Vergangenheit

Hallo, ich weiß nicht ob es so einen ähnlichen Beitrag bereits gibt. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Also ich kenne mich mit meinen Gefühlen momentan gar nicht mehr aus. Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen,...

Problem von kalli - 19 Jahre

Liebe oder nicht?

hallo erstmal, meine freundin und ich sind jetzt seit 3 jahren zusammen. das erste jahr war soo schön! es war meine und ihre erste richtig lange beziehung. naja doch nach einen jahr stritten wir uns ziemlich oft. weil z.b. andere leute sagen das...

Problem von Tensor - 25 Jahre

Vertrauen

Hallo erstmal, ich habe ein Problem.Ich bin seit 1.5.2006 mit einer 10Jahre älteren Frau zusammen.Sie ist chrakterlich eine sehr emzipierte Frau.Das finde ich gut.Sie ist auche Frau die sehr an diesen Astrokram baut.Sprich ich bin Wassermann und...

Problem von sahra - 22 Jahre

bin ich beziehungsunfähig

Ich habe glaube ich ein Problem den letzten Schritt zu tun und meine Beziehung zu beenden. Ich bin seit knapp 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns allerdingst schon 4 Jahre und waren in den ersten 2 jahren immer mal wieder ganz...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Sie will keinen Sex mehr

Ich bin siet 18 Jahre Verheuíratetund immer Glücklich aber seit einer gewissen zeit,darf ich meine Frau nicht mehr anfasen,und auch keinen Sex mehr haben. Es gibt nur noch einen Kuß das whr dannalles,aber ich liebe sie noch immer. Sie ist49 und...

Problem von Franzi - 13 Jahre

Warum meldet er sich nicht mehr

Hi liebes KuKa-team, ich finds echt toll das ihr so was macht, jetzt zu meinem Problem: Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.Das Problem ist das er sich gar nicht mehr bei mir meldet.Vor ca. 3 Wochen hab ich einmal die Schule...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was werden meine Eltern sagen?

Es is so das ich jemanden kennen gelernt habe der 210km entfernt wohnt und wir wollten uns gerne treffen. Das Problem ist meine, ich weiß nicht wie ich meine Eltern überreden soll mich hinfahren zu lassen oder überhaupt von ihm erzählen soll....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hat Beziehung noch Zukunft?

Liebes KuKa team, ich bin seit 3 monaten mit meinem Freund (16) zusammen. Es war allerdings von Anfang an so, dass er mich irgendwie so oft traurig gemacht hat. Eigentlich geht es immer darum, wann und wo und ob wir uns treffen. Er macht viel...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Trennung

Hallo liebes KK-Team, hätte nie gedacht das ich mal eure Hilfe benötige.....tja,so schnell kann es gehen. Ich habe sehr lange mit meinen Kindern (6+11) allein gelebt,dann im letzten Jahr meinen Freund kennengelernt. Er hat uns gebeten mit ihm...

Problem von Patrick - 20 Jahre

Komisches Verhalten meiner Freundin

Hi, bin seit ca 4 1/2 Jahren mit meiner freundin (19) zusammen. seit ca einem halben Jahr ist es so das sie kaum noch Lust auf mich hat, mir teilweise aus dem Weg geht, egal was zwischen uns ist, ich muss immer den ersten Schritt machen, egal ob...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein freund mag keinen sex mehr

Liebes Kummerkasten Team,ich bin zwar nicht sicher ob mein problem hier wirklich rein gehört aber ich möchte es dennoch versuchen. ZWar qält mich seit eingerzeit ein großes Laster und das wäre das mein Freund mit dem ich schon im nächsten...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Keine ausreichenden Gefühle

Hallo, ich bin wirklich total am Ende. Vor etwa 5 Wochen hat mit meine Lebensgefaehrtin nach 5 1/2 Jahren mitgeteilt, dass Sie keine ausreichenden Gefuehle mehr fuer mich und eine Beziehung hat. Ferner moechte Sie nach nun 11 Jahren Beziehung (6...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wir schlafen zu selten miteinander

Hallo, ich habe ein großes Problem, was das Sexualleben meiner Freundin (20 Jahre) und mir angeht. Wir sind jetzt sied knapp 2 Jahren zusammen und die ersten Monate lief noch alles perfekt. Wir hatten Sex, wir hatten Spaß, es war einfach...

Problem von Silvie - 22 Jahre

Wie konnte mir das passieren?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Feedback bekommen würde, denn ich brauche dringend einen neutralen Rat. Was ist passiert: Mein Freund und ich, etwas über ein Jahr zusammen, lieben uns überalles und...

Problem von Anonym - 29 Jahre

haben wir noch eine Chance

Hallo, ich bin seit gut einem halben jahr mit einer echt lieben 23 jährigen frau zusammen. Und jetzt kriselt es. Ich weiß nicht was ich tun soll, sie hat eine miese vergangheit, hat deshalb alpträume, sie hat mehrere freunde und personen die...

Problem von anonym - 17 Jahre

Er vernachlässigt mich...

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich mein Freund über alles liebe und wir seid einem Jahr glücklich zusammen sind. Doch es treten langsam Proble auf, die mir gar nicht gefallen. Undzwar beachtet er mich nicht mehr wenn er mit seinen Freunden...

Problem von Tim - 20 Jahre

Die ganze Beziehung nur Käse?!

Hallo KuKa-Team! Mein Name ist tim und ich bin 20 Jahre alt und führe seit über 2 Jahren eine Beziehung bei der es ständig auf und ab geht. In den ersten 1,5 Jahren lief alles bestens es gab eigentlich keine größeren Streitigkeiten oder...

Problem von Kathi - 20 Jahre

Er befriedigt mich nicht

hallo , mein name ist kathi , bin 20 jahre alt und bald im 4ten monat schwanger. Ich hab folgendes Problem mit meinem Verlobten : Ich hatte in der vergangenheit viel sex und auch meine erfahrungen gesammelt, wie es scheint er nicht, auch wenn er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

Hi...wollte mal fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass meine Freundin trotz Pille schwanger wird, wenn wir es ohne Kondom tun. Bislang haben wir es immer mit Kondom gemacht, zum Beginn ihres nächstern Zyklus kann sie dann die Pille...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mit der Ex geredet

Hallo! habe volgendes Problem vor ca. einem Jahr war ich mit meiner Freundin bei nem Kumpel, dort war auch seine Schwester, meine Ex, waren damals schon fast ein Jahr auseinander habe mich dann aber mit ihr unterhalten und so ganz gut verstanden...

Problem von Anonym - 30 Jahre

mein Mann ist dick und faul

Ich bin schon sehr lange mit meinem Partner zusammen. Wir haben zwei Jungs im Alter von 9 und 6 Jahren. Ich habe schon einmal einen Schlusstrich gezogen und ihn beinahe verlassen, weil er mich finanziell ruiniert hat. Er hat ohne mein Wissen...

Problem von Dieter - 19 Jahre

Freundin Schluß gemacht

Meine leider Ex-Freundin Miriam hat vor 2 tagen mit mir schluß gemacht weil ich einen schlimmen fehler gemacht hab. Das war so, ich kenne jetzt miriam 2 jahre und bin schon ca. 1 jahr mit ihr zusammen, wir planten schon unsere zukunft.Aber eben...

Problem von Mia - 23 Jahre

Was ist los?

hallo. bin seit über 2 jahren mit meinem freund (24) zusammen... wir sind am anfang viel weggegagen... und wenn wir es nicht taten, saßen wir zu haus und haben stundenlang gekuschelt... nun ist es eher langweilig.. und wenn es zu langweilig ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Entjungferung

Ich habe mit mein feund geschlafen,, er hat sein p**** in mein muu gesteckt aber nicht ganz tief rein nur bis zur hälfte und später als ich in die Toilette ging hatte ich ein bischen geblutet aber erst später heißt es das ich jetzt jungfrau...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Trennung- nur wie?

Ich habe meinen derzeitigen Freund vor 15 Monaten während eines Auslandssemesters kennengelernt. Wir kamen auch relativ schnell zusammen und sind dann, als wir wieder in Deutschland waren sofort zusammengezogen. Er ist extra wegen mir in meine...

Problem von Julia - 19 Jahre

Mein Freund lügt mich an

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar geht es darum: Mein Freund (22) mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin ist mir mit meiner Schwester fremd gegangen.Das war vor knapp einem Jahr. Nachdem ich das heraus bekommen habe war natürlich erstmal...

Problem von Udo - 20 Jahre

Meine freundin will nicht mit mir schlafen

hallo , Ich bin 20 jahre alt und habe seit 4 Monaten eine freundin (17). Wir waren vor unserer Beziehung Freunde. Mein problem ist das ich gerne mit ihr Sex haben würde,sie aber immerwieder abblockt . Das macht mich natürlich immer sehr...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Irgendwie stehen meine Eltern zwischen uns

hallo zusammen ich bin nun seit 3 jahren mit meiner freundin zusammen ich bin von haus asu moslem verhalte mich aber nicht so sie ist deutsche ich weis nicht wie ich mich sammeln soll gerade weil ich dies unter tränen schreibe das problem ist ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beziehung aber verliebt in einen anderen, was nun?

Ich habe wirklich ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Seit fast 2 Jahren habe ich jetzt einen festen Freund. Am Anfang der Beziehung war alles schön und es war Leidenschaft da, aber in der letzten Zeit verspüre ich diese...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verzweifelt

Ich bin jetzt mit meinem Freund schon ne ganze weile zusammen und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Seine freunde sagen alle er hat sich verändert durch mich und er ist auch extrem eifersüchtig geworden. Wenn er mit seinen freunden...

Problem von Nadine - 15 Jahre

Freund zu beliebt?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe einen Freund (17), den ich sehr liebe. Er sieht super aus und ich bin stolz, das ich mit ihm zusammen bin. Doch eines stört mich sehr an ihn: Er ist sehr, sehr beliebt bei den Mädchen und ich kenne viele,...

Problem von Anonym - 27 Jahre

In Therapie - mein Freund soll nichts wissen

Hallo ihr Lieben. ich bringe es am besten gleich mal auf den Punkt. Aufgrund von extremer Eifersucht und Verlustangst habe ich mich mit einem Therapeuten zu einem Erstgespräch getroffen. Dieser hat dabei festgestellt (was ich auch selbst schon...

Problem von anonym - 23 Jahre

Gehen oder Bleiben?

Hallo liebes KuKa-Team! Bin 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen gewesen. Ich denke behaupten zu können, dass wir beide sehr sehr glücklich waren - zumindest dachte ich das. Hatten beide eine genaue Vorstellung von unserer gemeinsamen Zukunft...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wo fängt Betrug an?

Hallo, seit genau 14 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen.Kannte sie vorher schon 3jahre aber nur flüchtig, fand sie herzlos, egoistischund unzuverlässig.aber irgend was war da immer wieder fühlte ich mich zu ihr hin gezogen, hatte...

Problem von anonym - 17 Jahre

Beziehung erlaubt?

hi @ all ich (17) und ne freundin (13) haben uns in einander verliebt. wir wollen jetzt eine beziehung anfangen. vorher wollte ich aber gerne wissen, ob ich mich strafbar mache. die beziehung ist ohne sex, welcher ja glaub ich auch erst wenn sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ohrfeige verpasst

Hallo. Ich bin mit meinem Freund ca. 7 Monate zusammen.Es lief alles sehr gut.Plötzlich hat er sich verändert, weil ein Freund wieder in seinem Leben eine größere Rolle spielt als ich. Eines Tages saßen wir im Auto, hatten uns wegen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Sie braucht Zeit

Hallo, ich habe vor 3 Monaten ein Mädchen (23 Jahre) aus dem Internet kennengelernt. Ich hatte Ihr ganz am Anfang als ich Sie kennenlernte gesagt, dass ich eine feste Beziehung suche. Sie suche dasselbe. Vor 6 Monaten trennte Sie sich von...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

Liebes Kummerkasten team!!! Langsam werde ich echt traurig schreibe jetzte um dritten mal mein problem auf und bis jetzte hab ich immer noch keine antwort bekommen.*schnief* Es geht darum wenn ich mit meinem Freund Sex habe dann hab ich immer...