Problem von Anonym - 13 Jahre

ich glaube meine Mama arbeitet als N****.

hallo kummerkasten-team! bitte helft mir. alos ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. am besten ganz vorne: also seit etwa 6 monatenhaben sich meine eltern getrennt, ich weiß nicht wieso, sie haben nie gestritten und nichts, es hieß einfach...

Problem von yvonne - 14 Jahre

Meine Oma akzeptiert mich als Punk nicht

also ich bin halt ein punk. und ich darf von meinen eltern her auch alles was mit punk zu tun hat machen. halt nur nix beschädigen. und ich hab auch zerissene sachen an und auch eine dementsprechende frisur. meine eltern finden es ok. jedoch wenn...

Problem von Anna - 42 Jahre

Exmann vernachlässigt Tochter

Hallo :-) Ich heiße Dagmar und bin seit 4 Jahren von meinem Mann getrennt und mittlerweile auch geschieden. Ich habe 2 Mädchen. 14 und 19 Jahre alt. Als wir uns trennten, wollte die "Große" bei ihrem Papa bleiben und die Kleine zog mit mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie lange habe ich Ausgang?

hallo, ich wollte eigentlich nur fragen wie lange ich eigentlich mit 15jahren ausgang habe? unter der woche habe ich nur bis um neun ausgang, aber das kann ich noch verstehen weil ich noch zur schule gehe. aber am wochenende wenn ich mich auch nur...

Problem von Melly - 17 Jahre

Fernbeziehung

Hallo, ich habe eine Fernbeziehung, aber meine eltern die sagen, dass so was keine Beziehung ist, weil wir uns nie sehen, aber das ist doch eine Beziehung oder etwa nicht?

Problem von Dave - 19 Jahre

Probelme mit dem Vater

hallo wird etwas läner sein der text: mein name ist david und ich möcht euch was erzählen worauf ich hoffe mir geholfen werden kann. meine eltern stammen aus polen und mein vater aus schlesien. seine erziehungsmethode ist dem, was heute normal...

Problem von Carry - 16 Jahre

mein aller letztes schreiben

hallo susi danke für dein feedback habs gerade gelesen 00:13uhr wenn du genauer meine jetzige situation wissen möchtest meine mutter ist gesternabend um 22uhr gestorben. die ärzte wollen mir keinen grund nennen. interessiert mich auch nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich werde von meiner Familie unter Druck gesetzt

Hallo ihr, ich weiß nich ob das wirklich ein problem ist aber ich werde von meiner familie unter druck gesetzt .ich soll alles machen und ich bekomme immer ärger egal was ich tu sagt mir was kann ich machen?

Problem von Steffi - 14 Jahre

Mein Stiefvater mischt sich ein

Hi liebes kuka team meine eltern ließen sich scheiden als ich 12 war.danach sind wir umgezogen und jetzt wohnen wir woanders.meine mutter hat einen neuen freund nun.ich konnte ihn am anfang gut leiden.aber jetzt nervt er ständig.wenn ich meiner...

Problem von annika - 16 Jahre

Mein Vater hat mich früher geschlagen

Hallo! Mein Vater hat mich früher (so bis ich 12 war) immer geschlagen, mit dem Stock mit dem Gürtel auf den Rücken auf den Po und so, jetzt macht er mich immer noch seelisch fertig, sagt Dinge wie "du wirst es nie zu etwas bringen" oder so,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Eltern

Ich habe das Problem das meine Eltern mich nicht verstehen oder verstehen wollen. Sie machen mein Leben so kompleziert und unwichtig. Sie stellen sich immer im mittelpunkt nur mich sieht keiner das ist seid dem ich mal auf der schiffen bahn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Folgendermaßen! Seit diesem Jahr mach ich Fachabitur an einem Berufskolleg. Ich habe im Schnitt 8 bis 10 Stunden Schule am Tag, damit kann ich sehr gut leben! Nur gibt es da familiär ein paar Probleme. Mein Bruder isn kleiner Säufer, mein Vater...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Scheidung der Eltern. Ich kann nicht mehr

meien eltren wollen sich scheiden lassen was ich gerade nicht so schlimm finde, denn ich bin froh wenn ich nicht mehr den streit mitbekommen muss.es ist keine harmonie mehr bei uns in der familie.meine mutter hat noch 2 andere männer mit den sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Internat

Als mein Vater heute abend fragte, ob es in der Schule gegeben hätte, hab ich gesagt, dass ich in Deutsch eine 2 und in Chemie eine 3 Bekommen hätte. Mein Vater ist total ausgerastet, als er von der 3 gehört hat. Er meinte, ich wäre zu faul...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Behinderte Geschwister

Hallo! Erstmal ein großes Kompliment an Eure Seite! Ich hab mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, daß hier auch "ältere Semester" posten. Zu meinem Problem: ich bin die älteste von drei Schwestern. Meine Schwestern sind 5 bzw. 6 Jahre...

Problem von Christina - 13 Jahre

Eltern verbieten Freundschaft

Hallo liebes Kummer-Kasten-Team. Ich versuche mit kurz zu fassen: Dürfen meine Eltern mir meine Freundin verbieten? Sie ist wirklich ok und macht nichts falsches, aber meine Eltern lehnen sie von vorne rein ab, sie geben ihr gar keine Chance....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern und eigene Probleme

also meine eltern haben sich vor 2 monaten getrennt und ich lebe zur zeit bei meiner mutter am wochenende fahre ich zu meinem vater und mein vater möchte ins ausland ziehen mit meinen bruder der 16 jahre alt ist.ich habe angst das ich die beiden...

Problem von Jil - 26 Jahre

Klammernde Eltern

Hallo, Ich habe seit etwa sieben Jahren ein immer größer werdendes Problem mit meinen Eltern, spezuiell mit meiner Mutter. Ich bin leicht körperbehindert, d.h. ich habe eine Klumphand. Meine Eltern haben sich nach mir nicht mehr getraut ein...

Problem von Vera - 44 Jahre

Mutter-Sohn-Konflikt

Hallo, es ist wieder so weit .Habe mich gerade mit meinem Sohn gezofft. Es ist immer wieder da gleiche , seine Einstellung stinkt mir dermassen , dass bei mit alle Sicherungen durchbrennen. Er will einfach nicht erwachsen und selbständig...

Problem von Tanja - 15 Jahre

Meine beste Freundin ist 4 Jahre jünger

Hallo! Ich bin hier irgendwie gerade total verzweifelt. Im Moment scheinen alle total durchzudrehen! Und das nur, weil meine beste Freundin und ich 4 Jahre altersunterschied haben... Ungewöhnlich ist das zwar schon, aber sie ist einfach vom Kopf...

Problem von Carry - 16 Jahre

mein letztes schreiben

hallo kummerkasten ich will mal von meinem lebens zustand erzählen im alter von 6jahren haben sich meine eltern ständig gestritten und er hat sie immer vor meiner nase verprügelt und als ich ihr immer helfen wollte und ich immer rumgeschrien...

Problem von Jassi - 14 Jahre

Mein Dad

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem,welches mich ziemlich belastet. Es geht um meinen Dad,er ist 36 Jahre alt.Meine Eltern trennten sich als ich sechs war,aber er blieb eine wichitige Person in meinem Leben! Er hat mir viele Dinge beigebracht...

Problem von Marques - 16 Jahre

Mein bruder

hy Mein Bruder (12) bleibt jetzt wahrsheinlich das zweite mal in der 6. klasse hägen. Und ka ich glaub der peilt das noch nicht so ich hab ihm scon locker 20 mal erklärt das er wenn er jetzt wirklich nochmal hängen bleibt bestimmt auf die...

Problem von lisa - 14 Jahre

beim freund schlafen ?!

hallo... ja ich habe ein problem mit meinen eltern !! mein Freund wohnt 30 km entfernt ... und es war letzte woche sein geburtstag. ich wollte zu meinem freund gehen und über nacht bei ihm bleiben aber meine eltern haben es mir nicht erlaubt....

Problem von juliane - 20 Jahre

mein Vater trinkt

hallo ihr lieben ich schreibe euch weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich bin 20 jahre alt,meine Eltern sind schon seid vielen Jahren geschieden und deswegen hat ich so gut wie keinen Kontakt zu ihm. Er hat mich und meinen Bruder damals im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Eltern sind so konservativ

Hi ihrs, also im Grunde is mein Problem ga nich so dringend, aba es kommt auf mich zu! Meine Eltern sind äußerst konservativ und ich hab mitbekommen wie mein großer Bruder (18) sich mit ihnen lange gestritten hat, weil er wollte, dass seine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern und weggehen?

Liebes KUKA-TEAM!! Ich hab ein großes Problem mit meiner Mutter , weil sie mir nicht am SAmstag auf Partys oder so gehen lässt!Ich weis nicht was ich machen soll meine schwester steht auf der seiter meiner mutter und mein vater sagt nichts...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern haben mich geschlagen

hallo, meine schwester hatt mir letzte woche etwas erzählt was ich einfach nicht glauben will. meine eltern hätten mich, als ich noch klein war, immer geschlagen. ich kann mich daran natürlich nicht mehr erinnern aber so etwas kann ich doch...

Problem von Josi - 16 Jahre

Der Freund meiner Mutter

hallo, ich habe euch vor eigener Zeit schon mal geschrieben, weil ich es zu hause nicht mehr ausgehalten habe (Freund von meiner Mutter der mich anfasst und mein Vater der mir eine Gehirnerschütterung geschlagen hat) Ich hab mich nicht getraut...

Problem von mandy - 12 Jahre

ich kann nicht mehr

hallo ich heiße mandy und bin 12 jahre alt. im moment habe ich totale probleme in der schule und meine eltern erlauben mir nichts mehr. mein vater droht mir. meine mutter hält nur noch zu meiner kleinen 5 monate alten schwester und zu meiner 17...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme werden nicht weniger

Hallo! Ich habe im Moment ziemlich viele Probleme zum einen ist da die Schule ich war letztes Schuljahr noch auf der Realschule da musste ich runter jetzt bin ich auf der Berufsfachschule und es fängt wieder so an wie letztes jahr auch, ich...

Problem von sanny - 15 Jahre

meine Bewerbungen und meine Mutter

also , meine mutter zwingt mich dass ich mich bewerben soll, ein bisschen verstädniss hab ich ja, aber ich fühl mich noch nicht bereit, gleich nach der schule ins arbeitsleben zu wechseln. ich suche gerade (gezwungener maßen) nach einer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mama

ich und meine kleinere schwester (11Jahre)haben ein problem. wir leben mit unseren eltern(beide arbeitslos,vielleicht deswegen das alles) in einer wohnung. meine mutter, mit der ich eigentlich gut klar komme, braucht glaube ich hilfe! ich weiß...

Problem von Sophie - 16 Jahre

Missbrauch

Hallo, ich melde mich bei Euch, weil ich einfach mal einen Rat brauche, von jemandem, der neutral ist. Also, meine Mutter vor 5 Jahren neu geheiratet (mein leibl. Vater starb, als ich 8 Jahre alt war). Am Anfang war alles ganz normal, aber nach...

Problem von Laura - 16 Jahre

Ich schmeiße den Haushalt - keine Zeit für mich

hallo! Also ähm ich bin 16 jahre und habe drei jüngere Brüder (14, 11 und 5). Meine Mama Arbeitet vormittags bis 16 Uhr und abends wieder ab 17Uhr woanderst. Mein Vater lebt in München. Und jetzt ist auch noch mein Bruder, der 14 ist, zu...

Problem von Anonym - 19 Jahre

bester freund

Ich bin in mein besten freund verliebt , aber er nicht in mich. Aber immer wenn über andere jungs rede ist er zickig. Auch wo ich mit ein anderen in arm saß war er komisch zu mir. Vor ein paar monaten haben wir uns rumgeleckt, aber er hat...

Problem von nina - 15 Jahre

beim Freund übernachten

hallo ich möchte das mein freund (18) bei mir schläft. meine eltern sagen das es vom gesetzt her nicht erlaubt ist stimmt das? ich schlafe immer heimlich bei ihm. könnt ihr mir sagen wie ich meine eltern umstimmen kann?

Problem von karina - 12 Jahre

meine mutter ist gegen christoph

Hallo! Meine mutter ist total gegen meinen freund er ist in der 12.klasse und ich in der 7ten ich weiß einfach nicht mehr weiter!sie hat ihn noch nicht gesehen und auch noch nicht mit ihm geredet ich habe dass gefühl sie denkt ich wäre erst...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wie kann ich ihr helfen ?

hallo, also es geht nicht um mich sondern eine sehr sehr gute freundin von mir, problem ist folgendes: sie ist mehr richtung punk, nicht so mit zerfetzten klamotten etc. sondern einfach so ist auf einem gymnasium un bringt nur gute noten mit,...

Problem von tizi - 19 Jahre

Keine Freiheit

Hallo Ich bin in Italien geboren und lebe mit meinen zwei anderen Geschwister, die älter sind als ich, seid meiner kindheit hier in Deutschland, meine Eltern hatten eine nicht so angenehme vergangenheit, sie durften sehr wenig und wurden sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstmord ist keine Lösung ,ich weiß

hallo an euch alle, mein Porblem sind leider meine Eltern die ich versuche zu lieben. meine eltern machen mir das leben leider zu hölle.ich bin ein sehr lustiges mädchen und versuche immer zu lachen. aber meine eltern machen mir immer alles...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Darf nicht mit meiner Freundin rumhängen

ich darf nicht mit meiner besten freundin rumhängen. ich habe schon sehr oft versucht, mit meine eltern darüber zu reden, doch es klappt nicht! WAS KANN ICH NOCH TUN

Problem von Anonym - 16 Jahre

muss ich zu mienem Vater?

hallo! ich habe ein problem mit meinem vater! meine eltern leben seit dem ich fünf bin getrennt und wir haben es die letzten jahre so geregelt ,dass ich und mein bruder (18) von sonntag bis donnerstag bei meiner mutter leben und von donnerstag...

Problem von Jill - 13 Jahre

Scheidung der Eltern

Liebes Kummerkastenteam!!! ich habe ein problem mit meinen eltern. sie habens schon lange gedroht sich scheiden zu lassen. mein vater macht oft witzt, er ist ein humorvoller mensch darum habe ich gedacht es sein einer seiner scherze. aber er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater

Hallo Mein Vater ist Raucher aber meine Mutter weiß nichts davon.Also kann er nur draussen rauchen.Und wenn er aus demm bett kommt ist er immer geschtresst. Hat rote Augen und sein gesicht sieht immer böse aus.Und wenn mein kleiner Bruder was...

Problem von maike - 14 Jahre

Ritzen wegen Vernachlässigung (Fortsetzung)

ohh nein meine mutter hat es gestern erfahren. also sie kam in mein zimmer und ich hatte meinen arm so da liegen, ich habe ihn schnell weggezogen, aber sie da: zeig mir deine handgelenke. scheiße, dachte ich mir, aber ich musste es ja. also och...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich darf nicht zu ihm nach Hause

hallo ihr, ich habe ein Problem, ich darf nicht zu meinem Freund nach hause, weil meine Mutter sagt, dass es nicht erlaubt ist vom Gesetz her! Ich habe mich über all informiert, aber jeder sagt, dass es so etwas nicht gibt! Sie sagt immer, dass...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Vater macht mich fertig

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Vater und es wird immer schlimmer. Ich kann ihm nichts recht machen, er sagt nie das ich etwas gut gemacht hätte, ständig beschwert er sich nur massiv über mich. Nicht anderen gegenüber, da macht er dann...