Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

kein Sex

hey ich habe meiner meinung nach ein echt grosses problem und zwar bin ich jetzt schon knapp 2 jahre mit meiner freundin zusammen. ich bin 20 und sie 2 jahre älter.und ich weiss echt nicht woran das liegt aber sie will einfach nicht mit mir...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Problem mit dem Sohn meiner Freundin

Hallo ich habe einen Problem ich glaube sonst wäre ich nicht hier.. naja ich liebe eine Frau und das seit 2Jahren sie wohnt in Deutschland und ich in Österreich sie war schon mal verheiratet ... ich aber noch nie.. ist mir eigentlich auch egal.....

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Sex-Romane

Hallo liebes Kuka Team, ich habe folgendes Problem: meine Freundin(18) hat ein Regal voller Sex-Romane bei sich zuhause, ich fand das am Anfang gar nicht schlimm. Aber als ich erfahren/ gefunden habe, dass sie einen Vibrator und andere Sachen...

Problem von Sabine - 19 Jahre

Liebe ich ihn, oder liebe ich ihn nicht?

Hallo liebes Ku-Ka Team! Ich brauche ehrlich Hilfe, mal von anderen personen als meiner Familie. Mit 18 hatte ich meinen ersten Freund, da er weit weg wohnt bestimmt um die 4 stunden fahrt sahen wir uns so selten, doch eigentlich lief alles...

Problem von Flo - 23 Jahre

Alles geht daneben

Also ich weiss nicht wo ich anfangen soll,hat sich in der letzten Zeit alles so gehäuft...naja ich leg mal los.Vor ungefähr 5 Jahren begann ich eine Ausbildung im Handwerklichen Bereich,Diese Ausbildung dauerte 3 1/2 jahre und seitdem arbeitete...

Problem von anonym - 19 Jahre

Ich hänge zu sehr an meinem Freund

Liebes KuKa-Team, mein \"Problem\" kann man gar nicht so bezeichnen...es ist nur so, dass ich (wie bestimmt viele andere auch) ZU sehr an meinem Freund hänge Ich bin nun 2 Monate mit ihm zusammen (kenne ihn jedoch schon viiel länger) und alles...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Geschlechtsverkehr

Ich bin schon seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen er ist 18 jahre alt und hatte vor unserer Beziehung viele Freundinen und mit jeder sex .Wir wohnen in der gleichen Straße aber sehen uns nicht so oft ich mache mir sorge dass er mich nicht...

Problem von Daniel - 23 Jahre

Fernbeziehung und sie vertraut mir nicht

Hi, naja ich hab kein wirkliches Prblem, aber keins ist es irgendwie auch nicht. Ich bin mit einem tollen Mädchen zusammen. Wir verstehen uns gut, lachen viel, unternehmen, haben schönen sex usw. Ich studiere in Flensburg und sie in Berlin,...

Problem von Dani - 20 Jahre

Was ist nur los mit ihm

ich bin nun seit 2 jahren mit meinen freund zusammen.vorher hatte ich eine 5 jährige beziehung die gescheitert ist dadurch weil ich meinen jetzigen kennengelernt habe.er hat eine menge familienprobleme seine mutter hat seinen vater und ihnn 4...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Für wen soll ich mich entscheiden

Hallo liebes KuKa Team! Ich habe meinen Mann vor drei Jahren kennengelernt und vor einem Jahr haben wir geheiratet. Es war Liebe auf den ersten Blick und wir waren uns beide sicher, dass wir uns auf ewig lieben würden. Wir haben uns bis kurzem...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Alkoholproblem meines Freundes

Ich bin 35 Jahre alt, habe einen Sohn mit 15 Jahren, lebe seit 14 Jahren getrennt von seinem Vater. Habe aber einen Freund seit 7 Jahren (der Verheiratet ist). Zuerst haben wir uns noch gut verstanden, als er mir versichert hatte, er wolle sich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich möchte sterben

Hi ich hab seit langem ein \"null bock\" gefühl. Ich habe große probleme mit meiner familie, will meine liebe vergessen, suche den sinn des lebens. Meine verhältnisse mit meinen eltern waren eigentlich bis vor einem jahr relativ normal. Doch...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Muß mein Freund nach Amerika?

Also ich und mein freund wir sind jetzt über 1 Jahr zusammen...er ist ein amerikaner ist hier seit 6 jahren aber leider ist er verheiratet er war bis jetzt soldat aber sein zeit läuft bald ab und er muss zurück nach amerika in ein paar...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin fühlt sich eingeengt und wird mit Problemen nicht fertig

Hallo, zunächst mal möchte ich sagen, daß ich es bewundernswert finde, wie ihr eure Freizeit dafür opfert, anderen zu helfen, ganz großes Lob und weiter so! Meine Freundin (15) und ich waren seit März ein Paar; gestern hat sie mir gesagt,...

Problem von Sabine - 27 Jahre

Er liebt mich aber tut mir weh

Ich habe seit drei Monaten einen neuen Partner...er ist so schwierig und ich kann ihn nicht verstehen.Er ist so gespalten...er sagt das er mich sehr sehr liebt..und das glaub ich ihm auch...aber wenn wir zusammen sind ist er oft sehr abweisend und...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

ist es Liebe ?

Ich Liebe einen mann der mich schlägt.Habe meine Freunde und Familie belogen und ihr Vertrauen missbraucht.was mir auch sehr weh tut.ich komme aber einfach nicht los von diesen Mann.er hat ja auch gute seiten.und ich bin schon 2 mal wieder zu ihn...

Problem von Ono - 18 Jahre

Ich denke, ich liebe sie nicht mehr

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin seit ca. 5 Monate mit meiner Freundin zusammen. Von März bis jetzt war ich jedoch in Spanien und habe dort gearbeitet. Bei meiner Rückkehr habe ich jedoch ein komisches Gefühl, wenn ich sie sehe fühle ich...

Problem von Nadine - 20 Jahre

Computer oder Frau?

hi zusammen, erst einmal danke das es euch gibt,wo man wirklich überalles reden kann!! ja also ich bin mit meinen mann 3 jahre zusammen,haben ein kleinen sohn von 2 jahren. bis vor ca 4wochen lief alles super,wir waren glücklich hatten spass...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehung - Fremdgegangen - wie weiter?

Hallo Ich hab ein großes Problem und weiß leider nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und bisher waren wir auch sehr glücklich. In diesem Winter waren wir zusammen in der...

Problem von Michael - 26 Jahre

Keine Gefühle mehr für mich

Hallo, ich habe folgendes problem welches mich total fertig macht. Meine Freundin und ich sind jetzt seit 5 Jahren zusammen. Sie bedeutet mir alles und ein Leben ohne sie kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Es war sogar geplant zu...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Eifersucht meiner Affäre

ich habe eine \" Beziehung\" mit einem verheirateten Mann-Klaus. Er hat es in 8 Monaten nicht geschafft sich zu trennen und sagt immer,er weiß nicht wie er es anstellen soll. Ich hab ihn mehrmals vor eine Entscheidung gestellt und da wollte er...

Problem von Julia - 30 Jahre

In der Beziehung einsam

Hallo, ich bin mit meinem Freund jetzt 2,5 Jahre zusammen. Wir haben einen Sohn der 16 Monate alt ist und ich bin im 6 Monat schwanger. Wir leben schon fast 2 Jahre zusammen. Ich bin seit der Geburt unseres Sohnes zu Hause, mein Freund geht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schlechter Küsser

Ich habe seit 1 Woche einen neuen freund ! und eigentlich ist alles gut nur halt die sache , dass er ncith so tol Küsst....die normalen küsse sind okay..aber die Zungenküsse die sind ziemlich \"nass\" und er macht den mund so auf, sodass mein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst vor 1.mal und kuss

Hallo, ich bin jetzt mittlerweile 19 Jahre alt und habe angst ein mädchen zu küssen oder mit ihr zu schlafen - habe angst auf sie zu zu gehen bzw. etwas falsch zu machen. Hat hierfür jemand einen tipp? Danke

Problem von Nils - 27 Jahre

Meine Freundin mag meine Eltern nicht

Hallo das Problem ist das meine Eltern seit dem Anfang unserer Beziehung einen eher distanzierten Kontakt zu meiner Freundin halten. Einladungen meiner Eltern sich nach dem 1.Kennenlernen noch einmalwieder zu sehen ist sie nicht nachgekommen da...

Problem von Tessa - 42 Jahre

Trennung trotz unserer fünf Kinder

hallo, ich habe ein großes problem und weiß nicht mehr weiter. ich bin 42 jahre alt und seit 17 jahren mit meinem mann zusammen, wir haben fünf kinder im alter zwischen 8 und 15 jahren. leicht war unsere ehe selten, mein mann trinkt sehr viel,...

Problem von anonym - 18 Jahre

Liebe mit harten Folgen

Hey, Ich bin am Boden zerstört ich habe seit 4 Wochen eine Freundin ich liebe sie wirklich, es ist glaube ich die längste Beziehung die je hatte da ich vorher eher auf \"Freihe Beziehungen\" stand. Aber ich bin auf einem Internat gewesen und da...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

ich kann ihn nicht anfassen

hallo! also ich habe ein kleines problem!!! ich bin jetzt seit 3 monaten mit meinem freund zusammen ich liebe ihn überalles! doch wenn wir mit einander schlafen bin ich halt etwas abwesend was heißt abwesend auf jeden fall kann ich seinen...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

betrügt er mich?

hallo liebes kuka-team..... ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.... ich bin seit gu einem halben jahr mit meinem freund (22) zusammen, und bin eigentlich auch sehr glücklich,wenn da nicht die eine sache mit seim besten freund (23)...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Die Liebe meines Lebens wiedergefunden

Hallo, hier ist meine Geschichte. Völlig unverhofft habe ich vor ca. 5 Monaten meine Jugendliebe wiedergefunden. Wir sahen uns im Restaurant, SIE kam auf mich zu und hat gestrahlt, wie ich noch nie zuvor einen Menschen habe strahlen sehen....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin verwirrt

Hallo Liebes Kuka-team ich bin männlich, 21 jahre alt und ich habe eine feste beziehung (sie ist auch 20 jahre alt) seid ca. 6,5 jahre, wir sind glücklich und uns sicher, dass wir heiraten wollen!Ich habe aber viele probleme, wovon sie nichts...

Problem von Anonym (m) - 33 Jahre

keinerlei Erotik in der Beziehung

Hi, ich hätte gerne einen Rat zu folgendem Problem: Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin(33) zusammen,die etwas kräftig gebaut ist, sie leidet auch sehr darunter.Das führt dazu,dass sie sich nie vor mir auszieht.Ich habe sie ,seit wir...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Soll ich für ihn etwas aufgeben?

Hallo, mein Freund (25) und ich (23) führen seit 6 Jahren eine eigentlich ganz schöne Beziehung, sind sogar schon vor 2 Jahren zusammen gezogen. Ich hab irgendwann angefangen mir ein hobby zuzulegen (Sport im Verein) er hat keines und hat...

Problem von Anonym (w) - 39 Jahre

Trennung

Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und wir kennen uns 23 Jahre. Wir haben eine 14 jährige Tochter, ein Haus und einen Hund. Von mir aus kann ich sagen, dass mein Mann mich geliebt hat und auf Händen getragen hat. Wir waren glücklich in jeder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er behandelt mich komisch..

Ich habe seit über 2 Jahren einen Freund und eigendlich lief im ersten Jahr alles zimlich gut.. Ich vertraue ihm voll und ganz und würde nie von ihm denken das er vorhat mich zu betrügen. Das ist ja alles super aber er behandelt mich zurzeit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schweiz oder Ende

hallo also ich bin jetzt seit zwei jahren mit meinem freund zusammen. wir lieben uns über alles das ist klar. wir hatten auch schon immer eine fernbeziehung. er arbeitet in stuttgart und ich mache in berlin mein abi. jetzt hat er eine...

Problem von Daniel - 17 Jahre

Sie will keinen Sex während der Schwangerschaft

Hallo ich bin total gefrustet! ich habe euch neulich schon einmal geschrieben das meine freundin schwanger ist.! nun hab e ich folgendes problem sie will keinen sex mehr! weil sie meint dem kind würde es schaden wenn ich mit ihr schlafen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

mein Mann

ich bin 26 jahre alt bin seit 8jahren verheiratet aber nie glücklich gewesen mein mann hat mich sehr oft geschlagen und auch schon krankenhaus reif und trotzdem kann ich mich nicht trennen aber jetzt seit paar monaten ist es schlimmer gewesen ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst ihn zu verlieren

Hallo,mein Problem ist,ich habe imoment sehr viel Streß in der Schule und vorallem zuhause.Dadurch bin ich öfters Depremiert,schlecht gelaunt,traurig usw.Mein Freund macht sich viele Sorgen um mich.Das ist ja auch alles schön und gut,aber er...

Problem von Eddy - 27 Jahre

Liebe, Streit und Tränen

Hallo liebes Team, ich habe Euch mittlerweile schon zweimal geschrieben. Ihr habt leider noch nicht geantwortet und nun versuche es nochmal. Ich könnte wirklich Euren Rat gebrauchen. Dies hier wird eine längere Geschichte - ihr könnt Euch ja...

Problem von anonym - 18 Jahre

Angst, meinen Freund zu verlieren

Hallo ! Ich weiß nicht was ich machen oder tun soll.Es geht um meine Beziehung, es ist eine Fernbeziehenung und geht schon etwas über ein Jahr. Das ganze Jahr war alles gut und jetzt auf einmal alles komisch.Oder kommt nur mir das so vor?Ich ...

Problem von Kati - 30 Jahre

Ist alleine sein wirklich das Beste?

Hallo, bin Mama von zwei Kindern, und lebe nicht mehr mit dem Papa der Kidis zusammen. Bin aus einer Kontrollieren Beziehung ausgebrochen, und habe alles mit meinen Mäusen gut gemeistert. Wochenende, wenn die Kids beim Papa waren, habe ich die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund vernachlässigt mich

Hallo Leute, Ich bin 19 Jahre alt und lebe in einer schönen Stadt im Ruhrgebiet. Vor 1.5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. Jeder der schon etwas länger mit einer Person zusammen war oder ist, kann es bestätigen: Es fehlt...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Meine Frau liebt mich nicht mehr

hallo Leute, hier einmal die eckdaten, damit ihr wißt worum es geht. Bin mit meinr Frau 10 Jahre zusammen. 2002 wurde unser Sohn geboren und 2003 haben wir geheiratet. Alle schien in Ordnung bis sie sich letztes Jahr einen Seitensprung erlaubt...

Problem von Christina - 14 Jahre

Darf ich das?

mein freund ist 21 und ich bin erst 14, darf ich denn mit ihm zusammen sein?? und ich habe vor kurzem erfahren das er drogen nehmen soll... ich habe auch schon mit ihm geschlafen und ich habe mich danach so schlecht gefühlt... ist das normal? er...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Wie kann ich ihr zeigen, das ich mich geändert habe?

Hallo KuKa Team, wo soll ich nur beginnen. Lebe seit April letzten Jahres in Trennung. Im Juni 2006 habe ich eine sehr interessante und ausergewöhnliche Frau kennengelernt. Ich bin kurz um mit ihr in die Schweiz ausgewandert und haben gemeinsam...

Problem von Mary - 17 Jahre

Unglückliche Beziehung

Also, bin ziemlich froh das ich auf diese Seite gestoßen bin...weiß einfach nicht mehr weiter. so, ich habe also jmd kennengelernt - dieser jemand ist wirklich total lieb und nett und wir haben auch viele Gemeinsamkeiten. Wir waren dann mal...

Problem von Julia - 22 Jahre

Gefühlschaos-Mein ganzes Leben steht Kopf

Hallo! Ich hoffe, ihr antwortet mir. Es ist mir soo wichtig. Mein Problem macht mich ganz krank! Seit sieben Jahren sind mein Freund und ich ein Paar. Doch seit ein paar Jahren fehlt mir immer etwas. Vor einem halben Jahr habe ich ihm erzählt,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum tut es immer noch weh bei meiner Freundin?

Hi bitte helft mir. Also mein Problem ist folgendes ich und meine Freundin sind jetzt seit 6 monaten zusammen und seit ca 5 Monaten versuchen wir schon mit einander zu schlafen. Doch jedes mal wenn ich bis zur Hälfte drinen bin hat sie auf einmal...

Problem von Kathrin - 14 Jahre

Er hat mich fast entjungfert...

Ich bin nun seit ca. einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen.Ich bin noch Jungfrau und als wir uns eben getroffen haben,hatten wir FAST Sex. Alles war schön,wir lagen erst nur nebeneinander und haben uns geküsst.Dann zog er plötzlich sanft...