Problem von Anonym - 13 Jahre

Er will, aber ich nicht

hallo ich und mein freund sind jetzt schon 2monate zusammen und er will ständig das ich mit ihm schlafe aber ich finde es ist noch viel zu früh !!! und jetzt haben wir streit nur wegen sowas ich hab einfach noch nicht so vielmut und ich bin auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nichts halbes und nichts ganzes

Guten Abend liebes Kuka-Team, ich bin gerade leicht verwirrt. Ich habe da einen guten Freund. Zwischen uns beiden knistert es sehr. Wir sind nicht zusammen, aber dennoch ist zwischen uns großer Körperkontakt, er lächelt mich an, nimmt mich in...

Problem von Pauline - 13 Jahre

Wie küss ich richtig?

hi, und srry es kann sein dass ich diese frage schon ma gestellt hab, aber ich hatte da irgendwas falsch gemacht.ich fass mich auch kürzer.also, ich treff mich im sommer bald mit nem jungen(er hatte schon 2...

Problem von Mille - 13 Jahre

Verliebt in den besten Freund!

Also ich habe ein ziemliches Problem: ich bin in meinen besten Freund verliebt,den ich schon seid 8 jahren kenne,In letzter zeit verstehn wir uns besser als sonst,er umarmt mich öfter als sonst er nennt mich süße,er hat mich gefragt ob ich in...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ja oder nein

Heyy, ich bin hier vor ca. nem halben jahr hergezogen und hab da ein mädchen kennengelernt. wir haben uns auf anhieb gut verstanden. wir haben uns auch mit der zeit immer öfter getroffen und irgendwie hab ich sehr heftige gefühle für sie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kann ihn doch nicht einfach anrufen

Hallo! Erstmal Frohe Pfingsten! Ich habe euch schon mehrmals von meinen Gefühlen für den Jungen aus der Fahrschule, der in einem Nachbarort wohnt berichtet und leider noch keine Antwort bekommen. Bitte helft mir.... Ich kann doch nicht einfach...

Problem von Steffen - 20 Jahre

Warum wirkt sie so fremd?

Hey Liebes Kuka Team, ich habe ein Problem fang auch mal von ganz vorne an. Meine Freundin hat vor ca. einer woche Schluß gemacht weil ich ihr nicht vertraut habe, es war schon 4 ma nur aus diesem grund kurz schluß und sie kamm wieder und hat...

Problem von Cynthia - 17 Jahre

Verliebt in den Ex

Ich habe mit meinen Ex freund schluss gemacht vor einen gutem Jahr in der zwichenzeit waren /sind wir sehr gute Freunde geworden aber ich habe gemerkt das ich ihn immer noch liebe =( Wir waren über mehrer Monate zusammen bis dann meine emalig...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger wegen vorgezogener Pillenpause?

Ich weiß ja, dass die Frage "schwanger oder nicht schwanger" schon hunderttausendmal aufgetreten ist, aber ich hab so viel durchgelesen und kein bisher aufgeführtes Problem entsprach genau meiner Frage. Ich nehme seit längerer Zeit die Pille,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Plötzlich Empfindungen für sie... (2)

Hallo alexandra, hab letzten freitag zwar einen zweiten teil zu meinem problem abgegeben aber es kam bisher keine antwort. War auch besser so... ich hab sie am donnerstag angerufen weil wir ja was unternehmen wollten. Sie hatte nur ausreden und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

was soll ich machen??

hallo... ich habe ein problem und zwar kann ich mich nicht zwischen meinem ex freund und einem anderen jungen entscheiden das problem ist auch egal für wen ich mich entscheiden würde, es würde immer eine fernbeziehung sein..... beide sagen das...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Nah an der Entscheidung (3)

Hallo Sabine, danke für den Rat, vom: ;-) http://mein-kummerkasten.de/110897/Nah-an-der-Entscheidung-2.html Aber es ist so, das wir nicht oft kontakt miteinander hatten. Öfters über internet, und SMS. So wie ich den stand...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Ich kann ihn einfach nicht verstehen

Hallo! Ich habe ein großes Problem! Es hat mit meinem Schwarm zu tun! Vor kurzer Zeit habe ich ihm einen Liebesbrief geschrieben. Ich schrieb daher einen Brief da ich mich nicht getraut habe ihm meine Liebe persönlich zu gestehn. Das hätte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

steht er zu mir?

Liebes Kummerkastenteam Seit 3 Wochen bin ich unendlich glücklich und bin mit einem ganz lieben Jungen zusammen. Wir kennen uns seit etwa 3 Monaten. Anfangs habe ich mich für ihn nicht sonderlich interessiert, aber nach längerer Zeit und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nah an der Entscheidung (2)

Hallo, Vielen Dank für die Antwort! Entschuldigung, ich merks mir in Zukunft den Link dazuzuschreiben. ;-) Die vorangegangene Mail zu : http://mein-kummerkasten.de/110516/Nah-an-der-Entscheindung.html ist :...

Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

Nichts Halbes und nichts Ganzes!

Hi,... Seid einiger Zeit denke ich viel nach. Und zwar habe ich momentan was mit nem Mann. Wir haben uns über unser gemeinsames Hobby kennengelernt und verstanden uns auf Anhieb. Er ist 19 Jahre älter als ich aber Single. Wie ich auch. Nachdem...

Problem von Anonym (m) - 13 Jahre

Verliebt in eine Schauspielerin! Hilfe!!

Hi leutz! Ich bin seid einigen Wochen verliebt in eine deutsche Schauspielerin - wer das ist, will ich nicht unbedingt sagen. Es tut so weh, und ich weiß das ich nie eine Chance auf sie haben werde. Damit finde ich mich langsam ab. Ich will es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

weiß nicht ob er mich mag?

Hallo:) ich hab ein riesiges problem.Und zwar seit fast 2 jahren spiele ich fußball und hab mich in ein junge(er spielt in A-jugend)verliebt. Ich hab auch schon einmal mit ihm per icq geschrieben,und er war voll nett.Aber am nächsten Tag hab...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Nah an der Entscheindung

Hallo! Vanessa ich wollt mich erstmal nochmal bei dir bedanken, ich habe viel nachgedacht und mich entschieden dem Mädchen das ich liebe zu sagen was ich für sie empfinde. Wir treffen uns nächste woche. Und ich hab grad riesen Panik....

Problem von Anonaym (w) - 15 Jahre

bedeute ich ihn was oder will er nur Spaß ?

hallo.......ich heiße yeni und bin 15 jahre alt und auch ich hab eine problem, also..... zeit fast 2 jahren kenne ich ein junge er ist 3 jahren älter alter als ich ist aber voll süß . wir haben uns auf eine disco kennengehlern und wären...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verarscht er mich?

hallo!! ich kenne einen jungen der heißt jonas!er hat mir schon öfter sms geschrieben oder angerufen und gesagt das er mich liebt,das aber immer nur ca. 2 wochen lang und dann hatte er plötzlich eine freundin und ich bin jedes mal total...

Problem von Katharina - 16 Jahre

Kumpel hat Freunde auf die ich stehe (2)

Liebe Sabine! Danke für deine Antwort, dank ihr bin ich schon etwas entwirrt. Ich glaube nur, dass du da etwas falsch verstanden hast. Es gibt drei Jungen. A+B+C. B und C sind die besten Freunde von A. Und A ist anscheinend in mich verliebt....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefühle für den Ex

Heyyyy ihr, zuerst ein großes lob an das gesamte team. ich habe mir gerade ein paar beiträge durchgelesen und freue mich für alle, denen ihr schon geholfen habt. auch ich habe ein problem: vor 2 jahren habe ich mich von meinem ex getrennt, es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

er hat eine Freundin

ICh habe ein großes problem, ich bin schon mehrere monate in einen jungen verliebt...... ich habe mit ihm tausende sms geschreiebn-...und er wollte mit mir schmusen.. das problem. er hat jetzt eine freundin...und ich wäre so gerne mit ihm...

Problem von Katharina - 16 Jahre

Kumpel hat Freunde auf die ich stehe

Hallo liebes KuKa-Team Also, ich habe einen Jungen kennengelernt, der zwar super nett und aufmerksam und alles ist, aber leider absolut nicht mein Typ ist (nicht unbedingt hässlich, nein. Aber eben nicht mein Typ). Naja, ich bin mir aber...

Problem von Nico - 21 Jahre

Sie hat keine Gefühle mehr für mich

Hallo Zusammen, habe ihr heute Nacht eure Beiträge mal hier im Forum durchgelesen und mich dazu entschlossen auch mein Problem hier rein zu schreiben. Hoffe natürlich das ihr mir richtig gute Tipps geben könnt und mir helfen könnt. Bin am...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er will nichts mehr davon wissen

Hallo.. Also vor kurzen hab ich auf einer Hochzeit mit einem Jungen getanzt und wir haben geflirtet.... er wollte auch meine Handy-numer haben, doch ich hab sie ihm nicht gegeben weil er schon etwas zu viel getrunken hatte. Und jetzt wollt ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich ihn lieb

Also ich kenne da so ein junge aus meiner paaralel klasse der ist volle süß ich glaub ich bin ihn aber wenn ich mit ihm chatte oder so bekomme ich bauchschmerzen was heißt das??? Das ich schmetterlinge im bauch hab oder was anderes??? Bitte...

Problem von Micha - 13 Jahre

Hasst sie mich jetzt?

Hallo, Zunächst mal ein großes Danke an euch, dafür das ihr Leuten mit echten Problemen weiterhelft! Nun zu meinem Problem: In meiner Klasse ist ein Mädchen in das ich sehr verliebt bin, Ich hab mich aber bisher nie getraut ihr das zu sagen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

jemanden verletzen

hallo liebes Ku-Ka-Team!! Eure Arbeit ist toll! Ihr helft hier Leuten mit ernsten Problemen. Ich habe euch auch schon mal angeschrieben und auch schon ein paar meiner Freunde... Ihr habt auch geantwortet. Nun habe ich wieder ein kleines...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Unglücklich verliebt

Hey KuKa, ich bin schon einigerzeit in einen Jungen verliebt , mit dem ich auch in meiner Freizeit was zu tun hab. Er weiß , das ich was von ihm will , da es in unsrer Cliquer rumerzählt wird / wurde & ich es ihm letzendlich selber gesagt hab....

Problem von Anna - 13 Jahre

Wie kriege ich ihn ab?

hi KuKa ich hab ein problem ich bin in einen jungen verliebt aber er is mit einer andere zusammen und ich hab schon alles getan damit ich ihn bekommen aber es klappt nicht ich liebe ihn so sehr dass ich schon mit magersucht angefangen hab, weil...

Problem von Nathalie - 13 Jahre

Ich liebe ihn doch so

hallo Kuka-Team ich habe sehr viele Propleme und das alles zu einem Tema also..... Ich bin in einen verliebt und der ist so süß und er hat gesagt das er mag und das er mich gut findet aber wir haben noch nichtmal mit einander geredet das ist...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Ich liebe unseren Hund! Was sagt mein Freund dazu?

Also, ich danke jeden für die ganzen Feedbacks hier. Und auch der Link hat mir sehr weitergeholfen. Und als Erkennungsname, habe ich mal ILUH genommen. Das steht für den Titel vom Beitrag ;) Nach dem ich mich mal informiert habe, habe ich...

Problem von Anonym (w) - 27 Jahre

er weiß nicht was er will :

Hallo. Mein Problem ist, dass ich seit ziemlich langer Zeit mal wieder verliebt bin. ich habe im Februar ein ziemlich tollen mann (weil auch kleinigkeiten stimmen) kennengelernt, der sich auch für mich interessiert hat. zu dem Zeitpunkt hatte er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

1. Freund und meine Eltern

Also ich und mein Freund sind seit 1 Monat zusammen. Wir sind echt glücklich, aber er ist im Ausland geboren. Für mich kein Problem. Aber meine Eltern können ihn deswegen nicht leiden und machen sich Vorurteile obwohl sie ihn gar nicht kennen....

Problem von Mihael - 15 Jahre

Hab mich in eine Freundin verliebt!

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich hab da ein echt großes Proplem!!! Nämlich ich habe mich in eine freundinn verliebt und sie in mich auch. Das ist soweit ok für mich nur einen Hacken gibts dabei schon. Ich bin 15 und sie 11 der alters...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat nie Zeit für ein Treffen

Hallo ich habe ein Problem! Ich bin in einen Jungen verliebt und er weiß auch höchstwarscheinlich das ich etwas von ihm will, von seiner Schwester!! Weil ich die Handynummer von ihm wollte habe ich halt sie gefragt, weil er nicht mehr auf der...

Problem von Anonym - 25 Jahre

One night stand und verliebt

Hallo! Ich habe neulich mit einem Freund von einem Bekannten geschlafen. Leider hat er eine Freundin und leider habe ich mich verliebt. Ich möchte ihn unbedingt wiedersehen, habe aber keine Nummer von ihm und meinen Bekannten danach zu fragen...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Alter schützt vor Torheit nicht

Liebes KuKa-Team, auch ich möchte euch mal mein Leid klagen in der Hoffnung, dass ihr mir helfen und einen Rat geben könnt: Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Nun gibt es da eine ebenfalls verheiratete Frau (mit 2 Kindern) in meinem Leben,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

weis nicht was ich machen soll

Hallo ihr Lieben, ich habe ein echt großes Problem und weis nicht was ich machen soll. Ich habe mich in einen Jungen in der Klasse ganz doll verliebt er ist jedoch mit meiner Freundin zusammen. Wisst ihr ich möchte nichts falsches machen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Finger weg?

Bestimmt ein gängiges Problem: Ich hab mich beim "aussuchen" wohl super angestellt und mich in einen Jungen verliebt, der ein Arschloch ist. Aussuchen in Klammern weil ich ihn gerne vergessen würde. Ich kenne ihn noch nicht sehr gut, aber er...

Problem von Anna - 13 Jahre

Mag er mich auch?Oder nicht?

hi wie ihr euch sicher denken könnt,habe ich ein problem: ich finde einen jungen total süß(er ist ein jahr älter als ich). Als ich letztens mit meinen freundinnen auf dem schulhof stand,stand er mit seinen kumpels in der nähe von uns....

Problem von Jan - 16 Jahre

Ich liebe sie!

Hi liebes KuKa-Team, seit mehr als einem halben Jahr kenne ich ein Mädchen, wir sind beste Freunde und ich habe mich total in sie verliebt. Ich weiß nicht ob ich ihr das sagen soll und wenn, dann wie. Ich weiß auch gar nicht was sie für mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will ihn endlich aufgeben (4)

Dana? Hilfeeee.....ich hab mich grad aus der Schule abholen lassen. Ich fass es nicht, was ich gemacht hab. Ich bin so unendlich blöd so bescheuert so dumm, oh Gott! Ich will nicht drüber nachdenken....das einzige was ich immer wieder denke ist,...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

HalloLiebes KuKa Team: Ich habe euch schon zweimal geschrieben aber bisher leider keine Antwort erhalten. Ich schreibe euch nun noch einmal weil ich wirklich einen Rat gebrauchen könnte. Ich kenne da ein Mädchen sie ist 19 wir haben uns vor 3...

Problem von Anna - 13 Jahre

Mag er mich auch? Oder nicht?

hi ich habe da ein kleines problem: ich kenne da einen jungen(eigentlich ist er mein nachbar),den ich ganz süß finde.er geht eine klasse höher als ich.letztens waren meine freundinnen und ich auf dem pausenhof und ER stand da auch mit seinen...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Meint er es ernst?

hallo ich kenne seit einiger zeit einen jungen namens joe er ist ungefähr 23, er versteht sich sehr gut mit meiner familie und auch mit mir. ich hab ihn immer als guten freund gesehn und mich auch mit ihm gut verstanden, aber vor zwei wochen war...

Problem von Anonym - 16 Jahre

was nun? Was will er mit seinem Verhalten bezwecken?

hallo. ich habe mich in einen menschen verliebt ,wir hatten eine schöne zeit doch dann hat er zu einer freundin von mir gesagt das er sich nich binden will doch verliebt in mich ist ich wusste nich ganz was ich nun tun sollte so habe ich ihm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wahnsinnig vor Liebe

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit einem 3/4 Jahr in ein Mädchen verliebt. Sie ist eine gute Freundin von mir. Ich kann ihr nicht sagen was ich für sie empfinde, weil ich angst habe, das sie dann den kontakt zu mir abbricht....