Problem von Anonym - 24 Jahre

Er geht ins Ausland

Hallo liebes Kuka-Team, schon längere Zeit lese ich immer wieder Eure Seite und jetzt traue ich mich dann doch endlich mal selbst um Rat zu fragen. Ich muss etwas ausholen, um mein Problem verständlich zu machen. Mein Freund und ich (wir...

Problem von Aileen - 13 Jahre

Wie sag ich es ihm?

Also ich bin schon etwas länger in einem Jungen aus meiner Nebenklasse verliebt...! Ich erfuhr von seinem Freund und seiner Schwester das er mich auch liebt das finde ich natürlich voll cooool!!! Aber er weiß nicht das ich ihn auch liebe das...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Unsicher und verliebt

hallo! Ich bin gerade 26 geworden und bin single. Ich hatte erst 2 kürzest beziehungen (je ca. 3 monate) und bin von beiden männern abserviert worden. Seither hab ich mich zwar schon das eine oder andere mal verliebt, ist aber nie was daraus...

Problem von Alex - 20 Jahre

Was soll ich machen?!

Hallo ich brauche unbedingt hilfe. also erstemal eigentlich bin ich einer der nicht so viel mit liebe am hut hat weil ich gar nicht dran glaube. aber das folgende gibt mir schon bedenken. ich habe eine gute freundin die etwa 80-100 km von mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ex-Freundin - hat sie noch Interesse?

Liebes Kuka-Team, ich fang einfach gleich an: vor 4 1/2 Monaten hatte meine damalige Freundin mit mir Schluss gemacht; wir waren 2 Monate zusammen aber irgendwie sind wir nicht miteinander "aufgetaut/warmgeworden" (versteht ihr was ich meine?...

Problem von Tina - 13 Jahre

Verliebt in den gleichen wie meine Freundin

liebes kuka-team, also ich fang gleich an zu erzählen: Mein Freundin liebt einen jungen,der allerdings nichts von ihr will. Jetzt habe ich mich auch in ihn verliebt und zwar richtig.Ich weiß nicht ob er was von mir will,aber er macht immer so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Trau mich nicht

Ich bin schon mehr als nem halben jahr ich nen typen verliebt den ich eig nich kenne ich trau mich garnicht in anzusprechen auch mit ner freundin nicht.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie liebt mich nicht...

Hallo liebes KuKa Team! Da ihr angeblich die Probleme der Reihe nach bearbeitet,und ein jüngeres Problem von mir jetzt halbwegs gelöst wurde,schreibe ich mein 1. Problem einfach nocheinmal auf: Also meine Problem ist,dass ich ein sehr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kann ihn doch nicht einfach anrufen (3)

http://mein-kummerkasten.de/111463/Ich-kann-ihn-doch-nicht-einfach-anrufen-2.html Hallo! Danke für deine Hilfe. Ich hab ihn gestern Abend angerufen. Er hat nachgedacht, aber erinnert sich nicht mehr an mich. Er möchte sich Freitag mit mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in 3 Mädchen

Hi! Ich kann mich einfach nicht Entscheiden! Ich bin 13 und gehe in die 7.Klasse, heute in der 5 und 6 Schulstunde habe ich jemanden kennengelernt sie ist 14. Wir haben geredet und geFLIRTET das Problem ist sie ist die 3. die ich Liebe. Ich hab...

Problem von Anonym - 12 Jahre

In viele Jungs verliebt

Hallo, liebes Kuka Team, Zur Zeit bin ich total verrückt. Verrückt nach jedem Jungen. Ist das normal wenn ich ein Typen sehe das mein Herz nur für ihn schlägt. Ich habe voll Angst davor das ich später vielleicht den falschen heirate dass ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verwirrt! Er ist 10 Jahre älter

Hallo Ihr ! Erstmal vorweg : Super Leistung die ihr bringt & ich denken es hilft oft sehr weiter ! Leider hab ich selbst seid einiger Zeit ein Problem , ich habe vor 6 Monaten einen kennengelernt , er ist 25 ... Wir reden sehr oft , schreiben...

Problem von Magdalena - 16 Jahre

Hat unsere Liebe wirklich keine Chance (2)

Liebe Sabine! Ich danke dir für deine Antwort.. Jetzt kann ich auch nachvollziehen, wie das mit den Mails läuft die ihr bekommt. Werde das nächstes Mal mit Sicherheit nicht so ungeduldig sein ;-) Danke auch an die Leserin.. Ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin zu schüchtern

in meiner schule(in der parallel klasse) gibt es einen super süßen jungen in den ich mich verliebt habe, glaube ich denn immer wenn ich ihn sehe rast mein herz wie wild und ich bekomme eine gänsehaut.aber, meine freundinnen finden ihn auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Warum spielt er mit meinen Gefühlen?

Mein Freund und ich waren drei Jahre zusammen. Wir hatten echt schöne Zeiten. Vor einer Woche trennte ich mich von ihm, weil er sich heimlich mit meiner Freundin traf. Er sagte es mir erst nach zwei Wochen. Er meinte aber sie würden sich nur gut...

Problem von anonym - 30 Jahre

Herzschmerz wegen Verkäuferin

Hallo Zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Wenn ich mich für eine Frau interessiere, dann immer für eine die geradezu unerreichbar scheint. So auch in diesem Fall: Ich gehe des öfteren (praktisch immer Samstags) in...

Problem von Sabi - 19 Jahre

Soll ich ihn vergessen oder der Liebe eine Chance geben?

Hallo liebes Kuka-Team! Also ich hab folgendes Problem: Ich habe auf einem Fest in Deutschland einen Franzosen kennengelernt, der mir sehr sympatisch war (ich denke ich ihm auch) er hat mich zu sich nach paris eingeladen, und ich bin der Einladung...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ich weiß nichts mehr

Liebes KuKa-Team, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Diesmal habe ich sogar meine e-mail adresse angegeben. Bitte helft mir!!!! 1. Dauernt schreit mich meine mutter an wegen irgendwas was ich angeblich gemacht haben soll dabei habe ich nichts...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gefühle für meinen Ex

hallo, ich habe ein problem und zwar liebe ich meinen ex wieder. wir waren vor ca. 2 jahren 3 monate zusammen und ich habe schluss gemacht. wir hatten lange zeit keinen kontakt aber dann irgendwann wieder durch msn. irgendwann habe ich gemerkt,...

Problem von Anonym - 25 Jahre

One night stand und verliebt (2)

Hallo Dana, erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Leider, lief das nicht so eifach wie ich mir das gedacht hatte und wollte Dich nochmal um Rat fragen. Also ich habe mir die handynummer unter falschem Namen von seiner Mutter geben lassen, war...

Problem von Thomas - 18 Jahre

Ich weiß leider nicht mehr weiter (2)

Liebe Sabine, ich freue mich, dass du mir so schnell geantwortet hast, das ist wirklich klasse. Ich denke auch, es wäre für uns besser, wenn ich es ihr sage. Viele Freunde von mir meinen, ich soll es lassen, und sie vergessen, nur das ist für...

Problem von Nicole - 19 Jahre

Für alle unglücklich Verliebten

Hallo zusammen. Viele Beiträge in diesem Forum haben mir gezeigt, wie blind und teilweise auch verstockt das Gefühl macht, das die Menschen "Liebe" nennen. Einige sind frisch getrennt, haben ihren Partner verlassen oder und wurden von ihm/ihr...

Problem von Anne - 13 Jahre

Ich hab alles falsch gemacht!

Liebe Dana, In der vierten Klasse habe ich mich in einen Jungen verliebt, der sich dann auch in ich verliebt hat...Als wir dann im Schullandheim waren, mochten wir uns mehr denn je, Küssen und so war noch kein Thema, wir haben uns unsere Liebe...

Problem von Thomas - 18 Jahre

Ich weiß leider nicht mehr weiter

Liebes Kuka-Team, ich bin noch neu hier in dem Portal und habe mich heute das erste Mal durchgeklickt. Ich finde es ganz toll, dass ihr so vielen Menschen bei all ihren Sorgen und Problemen helft, das ist wirklich schön. Mit liegt auch etwas...

Problem von Marta - 16 Jahre

Was ist nur mit ihm los? (Teil 12)

liebe dana, da bin ich mal wieder ;) ich möchte dir jetzt einmal über die in letzter zeit geschehenen ding berichten :) ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut ihn nochmal nach einer verabredung zu fragen -.- weil ich nicht genau weiß...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe auf den ersten Blick?

Hallo, ich war gestern mit meiner Familie in einem Freizeitpark und dort gab es ein Fahrgeschäft, den ICE als meine Cousine und ich zum1. Mal mit ihm gefahren sind, ist mir schon der Junge aufgefallen der dort arbeitet und den Zug steuert. Er...

Problem von Christian - 15 Jahre

Mädchen einschätzen

Also,mein Problem ist,dass ich nicht weiß,ob ein Mädchen mich mag.Ich hatte bisher noch keine Freundin,weil es mir bis jetzt eigentlich egal war. Einerseits ist sie richtig oft fies und unfreundlich zu mir,aber trotzdem starrt sie mich im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Personensuche über das Netz

Hallo, schön, dass es euch gibt !! Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: ich bin in jemanden verliebt, von dem ich den Namen kenne. So habe ich bei icq einige mir bekannte Angaben von ihm eingegeben. Und Kontakte gesucht....es kamen...

Problem von Magdalena - 16 Jahre

Hat unsere Liebe wirklich keine Chance?

Liebe Sabine!! Ich habe euch vor zwei Tagen mein Problem gemailt, welches mir sehr am Herzen liegt. Leider habe ich keine Antwort bekommen und gestern erneut geschrieben.. Wieder ohne Erfolg.. =( Ich weiß das ihr viel zutun habt, allerdings sind...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt - wie zeig ich es ihr?

Hallo erstmal Ich habe mich in ein Mädchen verliebt doch ich kenne sie kaum! Sie beachtet mich meistens nicht,guckt aber im unterricht oft zu mir rüber und dreht dann ihren Kopf immer schnell weg wenn ich zu ihr sehe. Ich bin echt verwirrt ich...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Nah an der Entscheidung (4)

Hallo, Danke für den Rat in: http://mein-kummerkasten.de/110979/Nah-an-der-Entscheidung-3.html (von dem Link aus kommt man zu meinen ersten Messages an euch, haben alle mit dem selben thema zu tun) Es ist jetzt so, das wir uns am Donnerstag...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ex Freund oder ein anderer?

hallo mein ex freund hat vor ca. 3 Monaten mit mir Schluss gemacht...mit dem Grund dass er denkt es wäre besser so und wir könnten ja noch gute Freunde bleiben. Er hatte ein paar Wochen danach gleich eine andere Freundin. Ich hab danach mit ihm...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum meldet er sich immer ausgerechnet wenn es nicht passt?

Also ich muss erstma sagn, ich finds klasse dann man sich hier mal den ganzen frust von der seele schreiben kann ... nun ja vor ca. 2-3mon hab ich nen jungen kennen gelernt, saunett, lieb, hübsch, hat ne freundin ... hat ihn aber nich gestört...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann nicht glauben, dass er mich liebt

hallo zusammen ich hab ein großes problem ich habe seid kurzen jemanden der mich liebt und ich ihn auch aber ich kann ihm nicht vertrauen oder nicht glauben das er mich liebt ich möchte ihm so gern glauben doch irgenwie geht das nicht ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vverliebt in meinen Cousin

Hallo , und zwar habe ich ein Problem , was heißt Problem... also , ich habe jetzt schon lange vielen kontakt zu meinem cousin und mögen uns halt sehr. nach ein paar wochen wurde halt mehr daraus , ich habe mich in ihn verliebt und auch er hat...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Seit 2 Jahren in einen Jungen verliebt

Hallo! Ich hab euch mein Problem in der letzten Zeit schon mehrmals geschrieben aber leider keine antwort bekommen. Da es mir wirklich sehr ernst ist, schreibe ich euch hier alles nochmal. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt: ich war vor 2...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verpasse ich was?

hallo. mein freund ist 18. ich bin 15 und es ist mein erster Freund. ich liebe ihn wirklich unglaublich sehr und würde am liebsten immer mit ihm zusammen sein. aber ich habe angst das ich dann irgendwas in meinem leben verpasse. er hat nämlich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefühle für den Ex Teil 2

heyyyy liebes kuka team, insbesondere liebe sabine, danke für die schnelle antwort. das mit dem urlaub ist eine gute idee, ich wollte so etwas sowieso planen und er hat mir schon erzählt, dass er nicht weiß, was er in seinen freien tagen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nah an der Entscheidung (4)

Hallo Sabine, vielen dank, für den Rat in: http://mein-kummerkasten.de/110979/Nah-an-der-Entscheidung-3.html Aber wie soll ich ihr sagen, das ich mich in sie verliebt habe? Ich hab ihr ja geschrieben, das ich unbedinkt mit ihr reden muss. ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich wurde benutzt

Ich hatte mich vor einer woche ein 2. mal in meinen ex freund verliebt, er sagte mia er hätte auch noch gefühle für mich,wir trafen uns also be ihm,angekommen küssten wir uns und kuschelten..2 stunden später fragte ich ihm am telefon ob er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verzweifelte Liebe ohne Hoffnung auf ein Ende!

Also lieber Kummerkasten... Ich weiß echt nicht mehr weiter... Ich werde jetzt mit den nächsten Zeilen mein Problem sehr ausführlich beschreiben mit allen Details... Und zwar alles fing an als ich meine ausbildung als industriemechanikerin...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sex mit dem Ex?

Liebes KUKA-Team! Vorerst mal finde ich es toll das ihr jedem versucht zu helfen! Ich hoffe ihr habt auch für mich einen Ratschlag! Also, ich bin vor 2 Wochen mit meinem Ex-Freund fortgegangen! Und wir haben uns prima verstanden! Jedoch hat...

Problem von carina - 13 Jahre

Kompliziert

also hallo ihr ich hoff irh könnt mir helfen vor ein paar wochen hat mein freund schluss gemacht ich hab gedacht er ist meine große liebe aber gleich als schluss war kamen mehrere jungs und wollten was von mir ich hab mich mit einem super guten...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Freund will mich nicht heiraten

Ich habe heute wirklich einen miesen Tag und bin richtig verzweifelt. Mein Freund (23 Jahre alt) und ich sind jetzt ungefähr 5 Jahre zusammen. Wir haben vor 4 Monaten beschlossen, dass wir nächstes Jahr im Sommer heiraten wollen. Heute hat er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich denken?

hey .. ich hab ein richtig fettes problem! seid einem jahr lauf ich einem jungen hinterher! ich habe schon paar erfahrungen mit ihm gemacht, da ich schon öfters mit ihm rumgemacht habe und bei ihm geschlafen habe. und vor 3 Tagen hat er mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich tun? Verzweifelt!

hallo, ich habe da leider so ein kleines problem... mit dem ich nicht wirklich umgehen kann und mir sehr viele gedanken mache... und helfe brauch seit einiger monaten habe ich zu einem mädchen einen sehr guten kontakt... wir haben regelmäßig...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wir hoffen, irgendwann zusammensein zu können

Hallo, also mein Problem ist folgendes:Ich habe vor ca.1 1/2 Jahren einen sehr netten Jungen kennengelernt im Internet.Er wohnt ziemlich weit weg(so ca.800 km).Wir hatten ewig Kontakt,haben uns super verstanden,haben fast jeden Tag gechattet.Alles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Es klappt nicht

hi.. immer wieder versuche ich mit meiner freundin neu anzufangen, doch es klappt nicht. Ich habe einen Bruder (7) und den mag sie sehr. Mein Bruder will halt immer cool sein vor ihr. Aber wenn ich mein Bruder die Leviten lese, dann schreit er und...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Warum verhält man(n) sich so?

Liebes Kummerkasten-Team, ich brauche SO dringend Euren Rat, denn ich bin langsam wirklich so verzweifelt... Nun bin ich schon 34 J. und man denkt, wenn man in diesem Alter Single ist und man einen Mann kennenlernt (was irgendwie immer...