Problem von simone - 31 Jahre

schleifende Beziehung

Liebes Team,durch zufall bin ich zu eurer seite gelangt und ich bin sehr dankbar dafür. mein problem:seit ca.5jahren bin und lebe ich mit meiner freundin zusammen.von anfang an war mir klar das es nicht einfach werden wird und das für mich...

Problem von Joel - 17 Jahre

Fernbeziehung - ein unmögliches Vorhaben?

Hallo liebes KuKa-Team, Ich bin momentan mit den Nerven am Ende...Ich habe seit September einen Freund (ja, ich bin homosexuell). Wir lernten uns übers Internet kennen - nicht über einen "Partner-Chat", sondern über ein Forum für...

Problem von Anonym - 16 Jahre

freundin ist manchmal sehr hart

hallo kuka-tam ich habe ein problem mit meiner freundin und wollte euch um rat fragen meine freundin und ich haben eigentlich eine sehr gute beziehung, aber manchmal ist sie sehr unaushaltbar wen wir reden oder so und dann dazwischen eine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Keine Gefühle mehr

Aber kann es wirklich sein, dass man einen Menschen von einem Tag auf den anderen nicht mehr liebt?? Er hat schon gesagt, dass die Gefühle schon eine Weile vorher nicht mehr so stark waren..Aber er hatte immerhin noch Gefühle Wir sind ja erst...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Einseitige Liebe

Hallo, ich bin schon seit ca. 10 Jahren mit meine Partner zusammen, wir haben unsere hoch und tiefs so wie in jeder Ehe. Aber ich hab seit einigen Jahren das Gefühl, dass ich die Person bin, die ihm immer auf eine Art hinter her rennt. Mein...

Problem von Dennis - 17 Jahre

Meine Freundin und ihre Eltern

Hallo. Also ertmal über mich: Ich bin 17 Jahre alt und bin mit 15 von zu Hause ausgezogen und hab jetzt meine eigene Wohnung. Meine Mum starb an Leukämie als ich 8 war. Seit dem ist meine ganze Familie verstritten. Ich bin froh, dass ich das...

Problem von anonym - 16 Jahre

Zu früh und oft

Hallo erstmal ein Lob an eure Seite, dass ihr die Fragen so offen und ehrlich beantwortet Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 2 Monate zusammen und wir haben auch schon ein par mal miteinander geschlafen nur irgendwie gibt es da ein problem...

Problem von anonym - 13 Jahre

Sie behandelt mich wie einen Kumpel - nicht wie ihren Freund

ich hab eine freundin und ich liebe sie über alles wir sind jetzt schon 2 wochen zusammen aber trozdem glaub ich sie behandelt mich nicht aus freund sonder aus kumpel ich schenk ihr rosen und will sie küssen aber ich küss sie immer auf die...

Problem von Marcel - 18 Jahre

zaghafte Frauen - Penisgröße

liebes kuka team! ich selber bin ungefähr 1.90 groß und ziemlich kräftig. naja und auch gut bestückt (24cm). mein problem ist: ich stehe auf kliene zierlichemädchen, hatte aber bei meinen freundinnnen bisher angst mit ihnen zu schlafen weil...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Gewalt in der Partnerschaft

Hallo, zuerst möchte ich sagen, dass ich überwältigt war zu sehen wieviele leute probleme mit gewalt in einer beziehung haben. ich versuche meine geschichte kurz und so objektiv wie möglich zu schreiben. sicher wisst ihr, wie schwer das ist....

Problem von anonym - 14 Jahre

Streit mit meinem Freund, was wirklich nicht nötig wäre

Hallo, mein Problem ist Folgendes: Ich bin mit meinem Freund nun ein halbes Jahr zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung und da wir uns nur etwa 2 - 3 Mal im Monat sehen (sehr wenig!!!) sind wir jeden Abend ans Telefon gebunden. Anfangs lief es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er wohnt zu weit weg und Eltern erlauben es nicht

Hallo liebes Kummerkastenteam...erst mal dickes Lob an euch Also hier ist mein Problem: Ich habe einen Freund ...das Problem ist nur das er in Hof wohnt und ich 4 Stunden weg von ihm.Mir würde es ja nichts ausmachen mit dem Zug nach Hof zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dürfen wir zusammen sein?

hallo! ich weiß meine frage wurde sicher schon oft gestellt, aber ich will doch nochmal genau nachfragen! also. ich bin 14 (fast 15) und mein freund ist 17. dürfen wir nach dem gesetz zusammen sein? und dürften wir auch schon sex haben? mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich noch mit ihm zusammen sein ?

hallo. ich habe seit c.a einem jahr einen Freund. er hat mir vor einer woche erzählt, dass er auch wenn er mit mir zusammen ist, eine sexuelle Beziehung nebenbei haben möchte, mit einem jungen, den er vor jahren in einem internat kennen gelernt...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Er ist abweisend

Hallo, ich bin mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen und er hat sich letztes Jahr von seiner langjährigen Freundin getrennt. Sie haben immer noch Kontakt, aber damit kann ich leben. Mein Problem ist, wir hatten uns gestritten. Eigentlich hatten...

Problem von anonym - 24 Jahre

Kann ichmeine Beziehung noch retten?

Hallo KUKA-Team, ein dickes kompliment an euch!ich verfolge seit einigen wochen die beträge und hoffe, dass auch ihr mir einen rat geben könnt. ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen, die erste zeit verdammt glücklich, aber seit...

Problem von Marie - 18 Jahre

Gewalt in der Beziehung (2)

hallo KUKA- team ! hallo Sabiene ! Bitte schreibt mir schnell zurück, ich brauche dringend Hilfe ... ich habe dir schon mehrmals geschrieben aber es kam nie etwas zurück, ist aber nicht weiter schlimm nur jetzt brauche ich wirklich mal wieder...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Wie kann ich unsere Beziehung retten?

Mein Freund hat mir nach unserem gemeinsamen Urlaub gesagt, das er Zeit für sich braucht. Ich hab das verstanden, weil fuer mich war der Urlaub einfach auch zu viel. Aber er hat sich dann einfach gar nicht mehr gemeldet. Von Freitag bis Mittwoch....

Problem von Lisa - 16 Jahre

Ich kann mich nicht entscheiden

Ich bin jetzt seit etwa 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. seit 5 Monaten läuft es nich mehr so gut, was hauptsächlich daran liegt das ich aus Sachsen nach Baden-Württemberg gezogen bin und er dort blieb. Vor 1 Woche war ich wieder dort um...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Gibt es noch Hoffnung?

Hallo zusammen. Ich bin nun seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich muss sagen, es sind die schönsten 5 Jahre meines Lebens. Wir beide waren sehr verliebt ineinander, sprachen über Hochzeit, Kinder... Die Probleme begannen vor ca. 1...

Problem von Nini - 21 Jahre

Schwanger - und mein Freund zerstört alles

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Freund. Er ist super Misstrauisch und unterstellt mir andauernd eine Affäre mit meinem Ex. Mein Freund muss sehr oft auf Geschäftsreisen und jedesmal aufs neue wirft er mir vor ich hätte Besuch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kontrolle und Eifersucht vom Freund

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bin seit ca.7 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin auch schon von ihm Schwanger im 6ten Monat, das hört sich ja auch alles toll an wenn er nicht so eifersüchtig wäre. Ich gebe Ihm absolut kein...

Problem von Kitty - 20 Jahre

Soll ich meinem Herzen nachgeben?

Also ich bin jetz seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nun hab ich das Problem das mein Freund 2 Jahre jünger is als ich. Am anfang lief es echt gut mit uns aber im laufe der Zeit haben wir uns beide in verschiedene Richtungen...

Problem von Mona - 16 Jahre

Möchte mein Freund öfter sehen

Hallo erstmal zu mir heiße mona bin 16Jahre alt und hab ein problem mit meinem Freund,das ist eigentlich nicht sehr tragisch ich beschreibs mal.Bin seit 5Monate mit meinem Freund zusammen früher wars mir eigentlich ganz egal wann wir uns sehen...

Problem von anonym - 17 Jahre

Fernbeziehung unter den Umständen?!

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe mich vor ca. 4 monaten richtig übel in jemanden verknallt. Wir haben uns im Internet kennengelernt und ich fand ihn total sympatisch obwohl mit sein Aussehen erhlich gesagt überhaupt nicht zugesagt hat. Wir...

Problem von Sabi - 20 Jahre

Ich weiss nicht, was im Kopf von meinem Ex vorgeht

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich brauch sehr dringend eure Hilfe...:-( Mein Freund und ich waren 2 1/2 Jahren zusammen.. Vor 3 Wochen, an einem Freitagabend ging mein Freund mit Kollegen in den Ausgang und ich mit Kolleginnen. Da mein Freund...

Problem von Marc - 25 Jahre

Was kann ich tun?

Hallo, ich glaube ich hab ein echtes Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich bin seit ca. 5Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir sind beide ledig, keine Kinder usw. Am Anfang ist sie mir ziemlich lange hinterher gelaufen, bis wir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

wie geht es weiter?

Hallo! Erst mal toll das es Euch gibt!!! Ich fühle mich momentan wie in einem tiefen Loch.. Als erstes habe ich sehr viel Stress auf Arbeit zur Zeit (Chefin,Mobbing...usw) Was mich sehr belastet..Da ich noch in der Lehre bin kann ich nicht...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ehemann, Lover und ich

um alles zu schreiben muß ich leider sehr weit ausholen. ich bin 30 jahre alt und in diesem jahr 4 jahre verheiratet, wobei ich aber schon 12 jahre mit meinem mann T. zusammen bin der noch dazu 15 jahre älter ist als ich.(das ist war übrigend...

Problem von Bernhard - 24 Jahre

Liebe vergessen?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Im September 06 habe ich eine türkische Studentin kennengelernt und mit ihr einen sehr guten Faden gesponnen. Zu dieser Zeit hatte ich noch eine feste Beziehung die ich aber im Dezember 06 aufgegeben habe, weil...

Problem von Maria - 22 Jahre

Abhängige Liebe!

Hallo liebes Kummerkasten- Team, ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist genauso alt wie ich (22). Und ich liebe ihn. Er bedeutet mir alles im Leben. Er ist meine ganze Familie. Seit 5 Jahren wohnen wir zusammen und haben schon...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Im Wechselbad der Gefühle

Hallo, ich bin seit 3 Monaten mit einem Mann zusammen. Es ist eine Fernbeziehung, allerdings nur eine "kleine" (2.5h);) Er ist ein alter Studienfreund von mir, der wieder Kontakt zu mir aufgenommen hat. Wir haben dann über einen Monat sehr lange...

Problem von Christian - 16 Jahre

Was meint sie mit "Squirten"?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe nun seit gut einem Jahr eine Freundin (19), und als wir es letztes mal machten, fragte sie mich, ob sie nächstes mal in mein Gesicht "squirten" könnte, oder so. Was meinte sie damit? Ich habe erstmal...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist da noch liebe (2)

Hallo, ich hatte das letzte Problem angesprochen: Ist da noch liebe? Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir wurde geraten erst mal getrennte Wege zu gehen......... eine Auszeit zu nehmen. Doch das kann leider nicht funktionieren, da...

Problem von eva - 18 Jahre

Bin ich zu einnehmend?

Hallo! ich bin seit 10 monaten mit meinem freund zusammen. wir wohnen eigentlich nicht sehr weit auseinander, mit dem auto 20 minuten. trotzdem sehen wir uns in der schulzeit meist nur am wochenende und auch nicht das ganze, meistens von freitag...

Problem von Klarissa - 16 Jahre

Ich hab' Angst ihn und somit Alles zu verlieren

Hallo liebes Kuka-Team! Ich war am Anfang nciht sicher ob ich diese Nachricht bei "Liebeskummer" oder "beziehungsprobleme" eintragen sollte. Habe mich aber für das Zweite entschieden. Nunja ich bin seit fast einem halben Jahr in einer Beziehung...

Problem von Jana - 25 Jahre

fremdgegangen

hallo, mein freund ist nach sechs jahren beziehung fremd gegangen. das bereut er jetzt natürlich. es gab schon öfter stress am anfan der beziehung. er hat mal mit einer anderen frau geknutscht. im akt der verzweiflung wollte ich das auch...

Problem von dennis - 15 Jahre

Was ist mit ihr los?

Ich bin sei ein paar Wochen mit meiner Freundin zusammen. Eigentlich läuft ja alles gut, aber irgendwie glaube ich das sie anderen Typen lieber hinterher schaut als mich anzusehen. Ist das Normal??? 2. Alle die ich kenne und eine Freundin haben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er meldet sich nicht (2)

schön ich melde mich nicht bei ihm.... er sich auch nicht bei mir!!! Mir gehts echt richtig dreckig und ich weiß nicht wie ich drauf klar kommen soll... wird das alles mal wie früher oder muss ich jetzt immer damit leben?? Ich liebe ihn... aber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst das er mich Terrorisiert

Hallo, Ich habe folgendes Problem; und zwar ist es so das ich meinen Freund (mit dem ich seit über 1,5 Jahren zusammen bin) nicht mehr liebe, jeder moment wo er mit mir verbringt empfinde ich als lästig. Ich halte es kaum noch aus. Doch ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist da noch Liebe?

Hallo, ich habe im MOment ein großes Problem. Ich bin jetzt seit 3,5 JAhren mit meinem Freund zusammen..... Ichw ar am Anfang auch sehr verliebt.... doch nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ihn noch liebe. Wenn ich ihn angucke......... dann...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehung und Freundin im Gleichgewicht

Hallo ich hab ein paar Beziehungsproblem und bin zufällig auf eure Seite gerutscht!!! Ihr seit echt voll nett, und vielleicht könnt ihr mir ja evtl. weiter helfen!!! Also, ich bin seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Kennen tun wir uns...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Seine Ex arbeitet für ihn

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Freund. Wir kennen uns schon fast ein Jahr, haben uns aber sehr lange Zeit gelassen uns kennenzulernen und sind dann vor Kurzem zusammengekommen. Alles ist wirklich sehr sehr schön. Er ist...

Problem von Anonym - 49 Jahre

Das Ende?

Hallo, Zu meiner Person: Ich bin 49 Jahre, seit 22 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder (15-21). Ich muss relativ weit ausholen, um die ganze Geschichte zu erzählen. Als meine Frau und ich uns erst etwa zwei Jahre kannten, wurde sie schwanger....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund will, dass ich schwanger werde

Hallo liebes kukateam finde das ihr eure arbeit echt super macht....großes lob an euch =)) Ich weis das ihr auf so sachen schon tausendmal geantwortet habt aber ich hoffe trotzdem auf eine antwort weil mir ist das sehr wichtig und ich weis nicht...

Problem von Christian - 29 Jahre

Sie hat es wieder verbockt!

Problem vom 05.04.2007, 13:57 Uhr von Christian (29 Jahre) Komme nicht weg von ihr... Hallo Sabine.... weis nicht ob Du dich an mich erinnern kannst..ich hatte das problem von oben...( Mit freundin zusammen.....auseinander..etc. ) Jedenfalls...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist sich unsicher

Hallo ! Mein Freund und ich sind jetzt 4 1/2 Monate zusammen, ich weiß das ist nicht lange, aber ich kann trotzem sagen, dass ich ihn wirklich über alles liebe. Nun kommt er am Samstag zu mir und sagt mir, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob...

Problem von Markus - 32 Jahre

Meine Fau hat sich in jemand anderen verliebt

Hallo, kurz zur Info, wir sind seit knapp zwei jahren verheiratet, sind aber seit Nov. 1997 ein sehr gluechliches Paar. Wir haben Hoehen und Tiefen erlebt, sind immer gemeinsam Probleme angegeangen, und hatten eine sehr schoene und harmonische...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zukunft? Bei Zärtlichkeiten verkrampft??Warum??

Ich kenne jetzt seit ca. 1 jahr einen Jungen ... und zwar aus dem chat... naja halt nicht soo toll aber ist nun mal so... nun gut wir hatten viel zusammengeschrieben durch msn.... haben Fotos ausgetauscht ja das übliche halt! ich habe echt ein...