Problem von Julie - 34 Jahre

Ist das Liebe?

Hallo, ich bin 34 Jahre und bin seit 5,5 Jahren mit einem Mann zusammen. Wir haben 2 gemeinsame Kinder. Ich benötige dringend euren Rat, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Der Mann mit dem ich zusammen lebe, hat eine andere Auffassung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist es noch Liebe?

Seid 1 Jahr bin ich mit meiner Freundin schonn zusammen, allerdings glaube ich sie liebt mich nicht mehr. Das kommt vor allem davon das sie immer abblockt wenn ich verzuche mit ihr etwas zu machen dann heist es immer gleich kommt meine sendung im...

Problem von Steffi - 17 Jahre

Mein Freund und seine Ex freundin

Hey bitte helft mir !! Mit meinem Freund bin ich seit 3 Jahren zusammen un jetzt will er unbedingt konakt zu seiner Ex freundin , so hatte er auch gehabt deswegen gab es schon sehr viel stress . Die ex freundin von ihm hat ein Freund un ein Kind...

Problem von Anonym - 20 Jahre

17jahre Unterschied

HI Ich habe seit fast einem Jahr einen Freund,den ich wirklich sehr liebe.Das Problem ist, dass er 17 Jahre alter ist.Er sieht viel junger aus,doch er versucht mich standig zu verandern.alles was ich mache ist falsch.Ausserdem hat er ein grosses...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Differenzen

Mein Freund und ich sind nun seit 5 Monaten zusammen und es war von Anfang an weiß Gott nicht leicht. Ich habe mich zu Beginn fies verhalten, d.h. ihn auf die Probe gestellt, wenig Gefühl gezeigt und bin ihm sogar einmal fremdgegangen, was ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zweifel an unserer Beziehung

hallo ihr lieben ich muss jetzt mal was loswerden, weil ich echt nicht weiß was ich machen soll... ich bin seit 1 jahr und 8 monaten mit meinem freund zusammen. als ich ihn kennen gelernt habe wollte ich erst nichts von ihm, da er überhaupt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bin ein Sexmuffel

Okay, also ich bin nun fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir sind auch glücklich. Wird etwas langweilig aber das kriegen wir hin, nur beim Sex nicht ich weiß auch nicht, ich habe garkeine Lust mehr, ich werde auch nicht richitg feucht...

Problem von Paula - 15 Jahre

Streit und Schuld

Ich bin mit meinem Freund schon ziemlich lange zusammen. Aber in letzter Zeit streiten wir immer öfter. Wenn er nicht da ist (z.B.: Urlaub), dann vermisse ich ihn immer richtig doll. Aber wenn er wieder da ist, gibts dauernd Streit. Ich hasse...

Problem von Michael - 19 Jahre

Verstehe meine Freundin nicht

Hallo Liebes KuKa Team, ersteinmal danke für euren Support auf meine etwas ältere Frage Werde mich daran halten Rießiges Danke. Nur ich habe da noch ein viel viel größeres Problem was ich grad vergessen hatte zuschreiben etc. Und zwar wie...

Problem von Mina - 17 Jahre

Warum reagiere ich so heftig?

Liebes Kummerkasten-Team! Bin gerade durch zufall auf eure Seite gestoßen,und dachte mir vlt. könnt ihr mir ja helfen. Bin nun schon 1jahr und 3wochen mit meinem Freund(19) zusammen,haben uns vor paar Monaten auch verlobt. Dachte eigentlich...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Fremdgeküsst

Ich war vorgestern mit meinem freund auf einem Osterfeuerfest.Wir sind schon seit 3 jahren zusammen und haben eine wunderschöne Beziehung gehabt.Er hat mir geschworen das er nie etwas mit einer anderen Frau haben würde und wenn, dass er es mir...

Problem von mausi - 16 Jahre

Sex ohne Liebe ? geht das ?

hallo liebes kuka-team, ich bin 16 jahre und mein freund ist fast 22 jahre alt. wir sind seit etwa 8 monaten zusammen. wir haben uns durch seine schwester kennen gelernt und bei mir hat es sofort "klick" gemacht. doch bei ihm dauerte es etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

er meldet sich kaum

ich hab seit fast 2 Monaten einen Freund (18), in den ersten 2 Wochen lief alles super er sagte mir das er mich liebt, er schrieb mir jeden Tag, ob wir uns treffen wollen, oder einfach nur wie es mir geht... was ich mache!! Ich hatte jeden Tag zu...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ausgenutzt

Hallo Ich habe seit einem Jahr einen Freund. Und er nutzt mich nur aus. Er geht nicht arbeiten, und lässt mich alles bezahlen. Als dank dafür darf ich auch noch alleine den ganzen Haushalt machen, kochen und seine Wäsche waschen. Das alleine...

Problem von Michael - 19 Jahre

drittes Rad am Wagen

Hallo liebes Kuka Team und Leser Ich habe ein (für mich) rießen großes Problem Und zwar war ich gestern Nacht das erste mal nach 3 Wochen wieder mit meiner Freundin und meinem zurzeit eher guten Kumpel von mir feiern. Ja hört sich bisjetzt...

Problem von Lena - 18 Jahre

Frage zur Verhütung

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal eine frage, da ich einfach bei anderen seiten keine hilfe bekam,hoffe ich auf antwort.. Ich würde gerne die pille nehmen, jedoch bekomme ich meine periode noch immer nich regelmäsig, es liegen manchmal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sexbeziehung ohne Spaß?

Also.... das klingt jetzt wirklich diskriminierend und ich weis auch nicht wirklich ob das hier hingehört, aber ich schreib jetzt einfach weil ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt! Mein bester Freund und ich haben im Moment eine Sex-...

Problem von Klaus - 31 Jahre

Allgemeine Probleme in meiner Beziehung

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit 12 Jahren mit meiner Fau zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Wir haben ein Kind das 2,5 Jahre alt ist. Mein Problem ist, das ich alles für meine Frau mache und sie auch über alles liebe, aber sie das nicht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Partner mit Alkoholproblemen

Hallo. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich lebe seit drei Jahren mit meinem Freund in einer Beziehung. Seit über 2 Jahren wohnen wir nun zusammen und er hat für mich seine Stagdt verlassen und ist zu mir gezogen um hier seine...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Was kann man vergeben und was nicht?

Hallo liebes Kuka Team! Ich hatte vor einem Jahr ein wunderschönes Liebesabenteuer, das aber zunächst ein solches bleiben musste, weil meine Partnerin Argentinierin ist und mir nach meiner Abreise von dort nicht folgen konnte. Wir versprachen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem nach Problem !

Hi liebes kuka team .... ich danke euch das ihr mir jedes mal helft wenn ich probleme hab ... aber ich hab wieder mal ein problem nachdem sich das mit meinen anden problemen geklärt hatte ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Danke an Maja!!!!

Hey danke Maja du hast erstmal mein Problem beantwortet aber leider hat es nichts mehr genützt mit ihm zu reden ich habs versucht aber es ging nich ich hab mich getrennt immerhin bin ich ja noch jung und die welt hat auch noch genug jungs und...

Problem von Melanie - 20 Jahre

Affäre oder Liebe?

Halle, ich bin 20 Jahre alt und habe ein Liebesproblem. Also im Januar diesen Jahres habe ich einen Mann im Fitnessstudio kennengelernt und wir haben dann auch gleich nummern ausgetausch. Unser erstes Date fand bei Ihm zu hause statt. er hat...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Zu wenig Liebe und Sex

Hallo. Ich bin seit 4 monaten mit meinen Freund zusammen. An anfang konnten wir gar nicht genug voneinander kriegen, wir hatten mindestens 3 mal am tag sex und es war immer schön. Er hat mich mit Romantik überrascht in den er öffters Kerzen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund ist 23Jahre älter als ich

Hey erstmal!!! Also ich habe da ein Problem und zwar bin ich jetzt seit 3 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen, was ja an sich nichts schlimmes is. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass er schon 2mal Schluss machen wollte(aus welchem...

Problem von Janine - 27 Jahre

Beziehungsstress

Ich bin jetzt mit meinem Freund seit 4 einhalb Jahren zusammen..... Es gab immer mal wieder Streit aber in letzter Zeit ist es sehr schlimm geworden.... Ich mecker oft rum, bin unzufrieden mit der ganzen Situation in der ich gerade stecke.. Mit...

Problem von Oliver - 24 Jahre

Sie hat mich verlassen

Hallo, Ich bin einfach am Boden zerstört, meine Freundin hat mich verlassen und das nach 6 Jahren. Ich gebe es zu ich habe zweimal in den 6 Jahren Mist gebaut und sie betrogen. Hatte es ihr aber erzählt und jedes mal waren wir dann ungefähr 3...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Betrügt er sich selber?

Hallo, ich hab jetzt einen "Halbfreund", denn offiziell sind wir eben sowas wie beste Freunde. Das ist deshalb so, weil meine Mutter gegen diese Beziehung ist. Er meine mit der Zeit würde schon alles gut werden, was zusammen gehört gehört...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Gewalt in der Ehe

Hallo liebes Kummerkastenteam, um ehrlich zu sein rede ich zum ersten Mal über mein Problem.Ich bin seit fast 14 Jahren mit meinem Mann verheiratet.Anhand meines Alters könnt ihr euch ausrechnen, daß ich sehr jung war als ich geheiratet...

Problem von Hannah - 17 Jahre

sexuelle Befriedigung

hallo! es gibt da ein problem... und zwar im bett... es ist so, wenn ich meinen freund oral oder mit der hand verwöhnen will, wird das nie etwas, weil er nicht kommt. ich weiß, das man nicht unbedingt kommen muss, es sind schon "lusttropfen"...

Problem von Anonym - 20 Jahre

arbeitslos - Beziehungsstress

Ich bin seit morgen genau einem Jahr mit meinem Freund (25) zusammen. Als wir 3 Monate zusammen waren sind wir schon zusammengetzogen. Eigentlich hat das alles bissher sehr gut geklappt. Jetzt ist er seit 2 Monaten Arbeitslos, sitzt nur zu hause...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Warum nur habe ich das gemacht ?

Hallo. Ich bin völlig down ! Ich bin verh. habe zwei wundervolle Kinder und eine Frau, die ich wirklich liebe. Nun schiebe ich seit Jahren das Gefühl vor mir her, ich hätte was verpasst. Sie ist meine erste Frau, mit der ich Sex hatte und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Problem in der Beziehung

hallo, ich bin nun seid 4 monaten mit meiner freundin zusammen, da sie mir erzählt hat das sie in ihren vorigen beziehungen öfters fehler gemacht hab, denke ich nun jede sek. das sie mich irgendwie betrügen würde oder sonst was, ich habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Femdgegangen

Ich bin schon seit fast einem jahr mit meiner freundin zusammen... ich habe schon sehr viel mit ihr durchgemacht,mehr wegen ihr,als mit ihr... Mein Problem ist folgender... Sie machte vor einem Jahr mit mir schluss,aus für sie und mich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Scheidung oder neuer Versuch?

hallo! ich weiss nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. bin seit 7 jahren mit meinem mann zusammen davon bald 3 verheiratet. wir habe einen 2 jährigen sohn. nun mein problem ist ich habe sozusagen keine gefühle mehr für meinen...

Problem von Anonym - 28 Jahre

plötzlich braucht sie ihre Freiheit (2)

fdanke für die antwort das ist mir schon irgendwie klar aber das problem ist das sie nicht mal weiss ob sie mich noch will es ist schwer damit umzugehen nicht zu wissen was man tun kann heute hat sie mir gesagt das sie mir nicht garantieren kann...

Problem von jase - 15 Jahre

Ist er auch in mich verliebt?

Ich habe ein grosses Prblem! Am 17. märz 07 war eine coole Party, bei einem Kolleg. Meine Kollegin und ich machten ab das wir mit einem Jungen schlafen! das haben wir auch geschaft! Ich schlief mit einem guten Kolleg! Es war shr schön. Jetzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund isteifersüchtig auf Richie von US5

Ich bin ein grosser Richiefan Ich habe in meinem Zimmer 268 Poster von Richie Mein Freund ist voll ärgerlich , weil er meint dass ich Richie liebe! Aber ich liebe meinen Freund ich bin nur ein GROSSER Fan von US5 Jetzt will er Schluss machen ...

Problem von Anonym - 28 Jahre

plötzlich braucht sie ihre Freiheit

Es ist schwer es in worte zu fassen weil ich extreme emotionale gefühlsschwankungen hab, und nur mehr sterben möchte damit es nicht so weh tut. also wie sind jetzt seit über fünf jahren zusammen und von heut auf morgen will sie ihren freiraum...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger ?

ALso ich habe mit meinem freund geschlafen wir haben auch ein Kondom benutzt kann ich schwanger sein ?? ICh hatte 5 tage lang meine regel und nach diesen 5 tagen der erste tag nach der regel kann man da schwanger werden ?? Sind da die fruchtbaren...

Problem von Sandra - 16 Jahre

er war mir fremdgegangen

mein freund und ich sind schon seit fast 2jahren zusammen doch er ist mir fremdgegangen und hatte sogar für eine woche schluß gemacht und ist ausgezogen er hat silvester nicht mit mir gefeiert sondern mit dieser frau in der disco...jetzt sind...

Problem von Nadja - 21 Jahre

Mein Freund gibt sich keine Mühe

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich bin mit meinem Freund seit drei Jahren zusammen. Wir lieben uns sehr und es läuft auch sonst alles gut. Trotzdem habe ich ein Problem, und zwar ist mein Freund seit Juni 2006 arbeitslos und macht sich keine...

Problem von Anonym - 26 Jahre

seine Ex-Freundin

Hallo, seit paar Monaten habe ich meinen Mann wegen einen anderen verlassen. Nun sind wir zusammen, aber es hat sich einiges verändert. Seine ex-Freundin will ihn wieder zurück haben und zwar seit dem sie es erfahren hat, dass wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

In Schutz genommen für die Liebe

Also mein Problem ist dieses : Ich geh mit meiner Freundinn (mit der ich schon 2 jahre zusammen bin) in die selbe Klasse ! Sie ist meine erste Freundinn und andersrum genauso ! Wir hatten in der Schule die Vorbereitung für unsere Prüfungen...

Problem von Annike - 18 Jahre

Macht sie sich strafbar?

Hallo, kurze Frage. Ich bin glücklich mit meiner Freundin (14) zusammen, sie ist zwar 4 Jahre jünger als ich, aber trotzdem ist sie mit mir auf "der gleichen Ebene". Jetzt wollte ich wissen, ob ich mich strafbar mache, weil ich mit ihr zusammen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Diese Pause macht mich wahnsinnig

Mein Freund (bis Dezember noch 17) und ich (seit Januar 18) sind an dem Tag, an dem er für mich so plötzlich eine Pause eingelegt hat, 1 1/2 Jahre und auf den Tag genau 2 Wochen zusammen ?gewesen?. Seit dem 28.03.07 besteht diese Pause jetzt. Er...

Problem von Christian - 29 Jahre

Komme nicht weg von ihr

Hallo...mein name ist Chris...ich bin 29 Jahre alt...ich habe vor ca.3 Jahren meine Ex kennengelernt.Sie war damals 17 und ich 21. Am Anfang hat soweit alles funktioniert. Der Sex mit Ihr ist der Hammer. Dann war Sie mir doch zu zickig und ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will ihn nicht verlieren

hallo liebes kuka team.. ich hoffe, dass ich diesmal wenigstens eine antwort bekomme. es geht um meinen Freund bzw. Ex-freund. Ich hab es nicht mehr ausgehalten. Immer wenn wir was ausgemacht haben, hat er sich nicht dran gehalten. Er ist 4 jahre...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Freund hat mich betrogen

Hey ich hoffe hier kann mir jemand einen Rat geben. Vor einer Woche habe ich erfahren dass mein Freund mich betrogen hat.Er hatte sein Handy liegen lassen und sein Seitensprung hat gerade angerufen. Nun haben wir eine Reise zusammen gebucht zu...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Mein Freund und ich passen nicht zusammen

Liebes KuKa! Ich bin jetzt 11 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns bis jetzt noch nie gestritten, und überhaupt gab es eigentlich nie Probleme. Er ist wie vernarrt in mich. Ich weiß dass sich viele Mädchen so einen Freund wünschen-...