Problem von Mila - 22 Jahre

Geht er fremd?

ich bin seit 3 1/2 mit meinem Freund zusammen! Die Anfangszeit war sehr schön,wie es halt so ist wenn man frisch verliebt ist! Doch irgendwann waren die grossen Gefühle weg! Ich mag ihn immernoch total gerne doch eins lässt mir keine ruhe! Ist...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie kann ich mit jemanden Schluss machen?

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe wohl ein Problem was nicht täglich in eurem Posteingang landet. Ich 23 und meine Freundin 22 sind seit ca. 3 1/2 Jahren zusammen. Vor ein paar Monaten ist die Mutter meiner Freundin gestorben und ein paar Tage...

Problem von Daniela - 19 Jahre

Mein Freund sitzt nur noch vor dem PC (2)

Hallo ich bin es nochmal. MIt dem Tip das ich mit ihm reden soll und ihm sagen soll wie ich drunter leide...her hört mir garnicht richtig zu.Wenn ich mit ihm rede sagt er dann nur ja ja du hast ja recht und dann ändert sich eh nichts...Ich...

Problem von Laura - 12 Jahre

Er redet nicht mehr mit mir

HALLO LIEBES KUMMERKASTEN TEAM!!! Ich ahbe ein großes Problem ich habe einen Freund und seit ungefähr 2 Wochen redet er nicht merh mit mir!!!!! Aber mit all meinen anderen Freundinnen redet er ich versteh ihn nicht!!!!!! Alle mein Freune...

Problem von Daniela - 19 Jahre

Mein Freund sitzt nur noch vor dem PC

Hallo ich bin die Daniela und bin 19 jahre alt. Ja okay viele denken was will eine 19 jährige hier in einem Kummerkasten.Aber ich bin hier weil ich nicht mehr weiß wie ich mit meinem Freund umgehen soll. Am Anfang unsere Beziehung war alles so...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wie kann es weitergehen? (2)

Dieser Text bezieht sich auf ein schon geschriebenen und veröffentlichten Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/98528/Wie-kann-es-weitergehen.html Hallo Kummerkasten, vielen lieben Dank erst einmal für eure Antwort! Ich weiss das es sich alles...

Problem von Lisa - 23 Jahre

er bewegt sich zu sehr beim Sex

hallo erstmal, ich habe seit kurzem einen freund mit dem ich auch sex habe. allerdings finde ich die reiterstellung mit ihm etwas umständlich :-) ich dachte bis jetzt eigentlich, dass dabei die frau den aktiven part übernimmt. nun ja, es ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er macht sich Hoffnungen

Hallo, ich habe einen Jungen in meiner Klasse (8.) mit dem ich mich gut verstehe. Wir haben viel in msn gechattet und uns gut verstanden. Er hat mir dann gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und mit mir zusammen sein möchte. Ich wusste zu...

Problem von anonym - 16 Jahre

Keine Gefühle mehr

Hallo, Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns über alles und wollen uns auch nie verlieren. Doch vor einigen Woche sagte mir mein Freund das er nicht mehr die sogenannten "Schmetterlinge im Bauch" hat wenn wir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe ich ihn betrogen?

Ich weiß gar nich genau, wie ich anfangen soll ... Ich habe seit jetz fast 1 1/2 Jahren einen sooo wundervollen Freund, den ich über alles liebe und der mir so viel bedeutet ... nur seit ein paar Monaten kriselt es oft ... udn wir streiten oft...

Problem von Samantha - 17 Jahre

Angst vor Gefühlen

hallo, bin mit meinem freund seit 4monaten zusammen alles is super auch wenn wir uns nich so oft sehen da er in Berlin wohnt und ich in Hamburg. Ich liebe ihn das is mir klar, er macht mich so glücklich und will nicht mehr ohne ihn. Das problem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kein Orgasmus

Hallo, Ich haben folgendes Problem undzwar bin ich seit 15 mon mit meiner fruendin zusammen und hatte mit ihr schon viel sex nur leider kommt sie nur wenn sie oben ist und ich auch nur in dieser stellung. ich merke nicht besonders viel wenn ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es klappt nicht immer!

Hallo liebes Team, also erstma nen riesen Lob an euch ;)... Ok dann zu meinem Prob.. ich habe seit 7 Monaten einen Freund ... aba wir haben es erst nach 6 MOnaten geschafft miteinander zu schlafen! Es war für uns beide das erste mal.. Es hat...

Problem von Tatjana - 16 Jahre

Zukunftschancen?

Hallo, ich habe schon mal geschrieben vor längerer Zeit und habe keine Antwort gekriegt, vielleicht findet ihr mein Problem nicht passend! schade... trotzdem beschäftigt mich das problem noch... deshalb schreibe ich euch nochmals! Ich kenne...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich muss mich entscheiden!?

Hallo, Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen! Sie ist echt toll und ich empfinde sehr viel für sie, aber sie lässt mir sehr wenig freiraum und ist krankhaft eifersüchtig! Ich habe schon oft mit ihr darüber geredet, aber...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wie kann es weitergehen?

Hallo Kummerkasten, ich (29) befinde mich seit gestern in einer sehr merkwürdigen Situation. Es geht um meine (Ex-) Freundin (25) und mich. Wir waren bis gestern 5 1/2 Jahre zusammen und kamen bisher letztes Jahr Dezember auch super zusammen...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Beziehungsprobleme

Hallo Ich habe ein problem, und zwar ist folgendes passiert. Auf einer dienstreise lernde ich eine frau kennen, und habe mich natürlich in sie verliebt ,ich bin mir sicher das ich noch nie einen menschen mehr liebte als sie. ich wollte mich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Leben...

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein (mehrere) Problem(e). Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Rat geben. Könnte vielleicht etwas länger werden... Ich bin seit 2 ? Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 27, er ist 30. Ich...

Problem von Meike - 18 Jahre

Mein Freund findet seine Ex hübscher als mich

Heute in Icq hab ich mein Freund gefragt wenn er hüpscher findet vom gesicht her, seine Ex oder mich! und Seine antwort war darauf: Mh.... ganz ehrlich gesagt: Laura. Ich war danach fix und fertig hab geweint und all meine Bilder gelöscht weil...

Problem von Jeanette - 29 Jahre

Ich habe gelogen

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe meinen Freund wegen einer Lapalie angelogen. Ich habe einen Kollegen angerufen um ihm ein schönes Wochenende zu wünschen. Mein Freund saß neben diesem Kollegen und hat mitbekommen das ich am...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehungspause nach nur 3 Monaten!

Hallo liebes Ku-ka-Team! Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin das erste Mal verliebt und darum trifft mich zurzeit alles umso schlimmer. Da er sich in den letzten 2 Wochen so komisch aufgeführt hat (nur ein paar Bussis,kein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Zu wenig Sex

Hi, habe mit der Suche nichts was genau auf mein Problem zutrifft gefunden, hoffe ich hab nichts übersehn, falls doch tut es mir Leid... Also ich bin jetzt 6,5 Monate mit meiner Freundin zusammen, aber sie will irgendwie kaum Sex, wir waren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll es weitergehen?

Hallo ihr. Ich hab ein Problem mit meinem Freund. Wir haben uns im Internet kennengelernt und kennen uns jetzt schon länger. Wir sind jetzt auch seit 4 Monaten zusammen. Leider können wir uns wegen der Distanz nicht sehr oft sehen. Nun mein...

Problem von Anonym - 25 Jahre

geht meine Freundin fremd?

Hallo also ich denke schon seit einiger das meine freundin mih mit anderen o.einen anderen betrügt sie verhält sich immer so komisch wenn ich sie drauf ansprehe aber ihre freundins sagen mir immer das sie immer mit anderen rum machen tut und...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Seitensprung

Ich hatte einen Seitensprung,ist jetzt 1 jahr her. Es war sehr leidenschaftlich für uns beidenauch wenn es nur ein tag war zusammen. Wir hatten im chat alles besprochen, unsere Ehen werden niemals in frage gestellt. Problem:Nach dem zusammen sein...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin mir sehr unsicher...

hallo, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt denn ích habe wirklich ein problem was mir sehr zu schaffen macht. ich habe ein sehr lieben und netten freund seit acht monaten aber er ist ein ausländer, türkische abstammung. er wurde zwar...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Will er keinen Sex?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin seit fast ein halbes Jahr mit meinem Freund (16Jahre) zusammen und wir hatten noch immer keinen Sex. Wir hatten schon oft darüber gesprochen und er meinte, er hätte Angst, weil er nur 2-3 Mal Sex hatte...

Problem von Petra - 34 Jahre

Habe das Gefühl unsere Liebe ist am Ende!?

Hallo, leider ist es nicht nur ein Problem, finde ich zumindestens. Ich bin jetzt 14 Jahre verheiratet und wie in jeder Ehe haben wir zusammen so manches überstanden, was ich als selbstverständlich fand und dachte es schweißt eine Beziehung...

Problem von L nD B - 14 Jahre

Wir wissen nich mehr weiter...

Hey Kummerkasten ;) Wie 2 persönlich habe kein problem nur unseree Freundin! Sie ist total verliebt in einen Jungen das wissen wir , aber sie kann ihrer Gefühle nicht steuern. Immer zu redet sie von ihm , er heist Thomas, Thomas hier Thomas da...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund und mein Vater

Ich habe zwei komplett verschiedene Probleme zu denen ich euch um euren Rat bitten möchte. zunächst zu meinem Freund. Wir sind seit über 3 monaten zusammen und es ist toll. Er ist ein treuer, anständiger Junge und wir verstehen uns...

Problem von Simone - 28 Jahre

Bindungsangst

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß mir keinen Rat mehr, und deswegen wende ich mich an euch, in der Hoffnung auf Antwort. Seit 9 Monaten habe / hatte ich einen Freund mit dem ich endlich über alle Maße glücklich war. Nach 5 Jahren...

Problem von Maya - 17 Jahre

1.Mal

Hallo! Ich war letztens ganz kurz davor, mit meinem Freund zum 1. Mal zu schlafen. Der Versuch, seinen P**** in mich einzuführen, war recht schmerzhaft. Bei der Selbstbefriedigung geht das bei mir selbst aber relativ einfach und schnell wenn ich...

Problem von Nana - 13 Jahre

erster kuss

Also ich habe seit 7 monaten eine´n Freund, aber ich glaube er traut sich nicht mich zu küssen.Ich finde halt nur das man nach 7Monaten soweit ist und man sich ´vertrauen kann,oder? ich habe ihn damit auch schon öfter kontaktiert , aber er hat...

Problem von Anonym - 35 Jahre

soll ich ihn konfrontieren ?

Ich bin seit einem Jahr verheiratet,gluecklich. Ich bin manchmal sehr misstrauisch, mein Mann sagt, ich muss ihm vertrauen. Ich habe ihm auch vertraut bis zu dem Tag als er allein verreist ist, seine Familie zu besuchen. Ich bin gerade im 8. Monat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will den P**** von mein Freund nicht in den Mund nehmen

Hallo! Ich habe seit ca. 1 Monat ein Freund(18) und er will das ich sein P**** in den Mund nehme.Ich habe das erst einmal gemacht und für mich ist das nichts.Ich habe als ausrede genommen das ich es einer Freundin versprochen habe.Ja ich weiß...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Drogen!

Hallo Ich schreibe jetzt schon das dritte mal das gleiche und bekomme keine Antwort!!!!!!!! Also mein Problem war: Mein Freund (18) kifft.Alle sagen schon er sei Abhängig.Aber ein paar seiner Kumpels machen auch mit.Meine Freundinnen sagen...

Problem von Tina - 16 Jahre

Mein Freund hat nie Zeit für mich

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und bis vor kurzem war alles total schön. Aber in letzter zeit seh ich ihn kaum weil er seinen eltern zuhause hilft und jugendfeuerwehrleiter ist und manchmal viel zutun hat. Ich gönne ihm auch...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Entscheidung

hallo lieber kummerkasten, ich habe ein problem,habe einen mann kennengelernt, der aber verheiratet ist, er sagt zwar er ist unglücklich in seiner ehe, aber ich kann es nicht genau einschätzen, habe ihn gefragt ob ich nur ein abenteuer oder eine...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Ist meine Freundin Bi?

Also, da ich nicht lange um den Heißen Brei herumrede schildere ich jetz einfach mal mein Problem (siehe Überschrift): Also meine Freundin (15 w) und ich sind seit 6 Monaten glücklich zusammen, nur ich mache mir schon öfters darüber Gedanken,...

Problem von sven - 16 Jahre

Ich kann nicht in sie eindringen

hallo, und zwar habe ich mit meiner freundin probleme beim sex, sie ist nicht die erste die ich hatte, bin auch keine jungfrau mehr, aber sie bin mit ihr jetzt 8 monate zusammen und wir wollen beide sex, blos das problem ist, finger bekomme ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freundin ist Schwanger und ich bin mir unsicher

Hallo liebes Team, ich hab da ein Problem bin mit meiner Freundin so ca. ein halbes Jahr zusammen. So nun haben wir vor kurzem erfahren das sie schwanger ist, wir haben uns natürlich gefreut oder freuen uns immernoch nur jetzt zu meinem...

Problem von Claudia - 19 Jahre

seine Ex ist schwanger von ihm

hello @ KUKA ich weiß im moment echt nicht wie es weiter gehen soll.....weil ich hab seit 1 1/1 monaten eine neue Beziehung und ich habe vor 1 monat erfahren das seine ex schwanger von ihm ist.....!und das im 2 monat....ich mein ich habe meinen...

Problem von Mandy - 21 Jahre

er schlägt mich

Hallo ich bin in einer 5jährigen bezihung und wir haben eine kleine tochter, doch haben wir arg probleme wir streiten uns immer öfter um kleinigkeiten. Es geht schon soweit das er mich 6mal geschlagen hat. Ich prowoziere auch ja klar aber er...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Fremdgegangen

Hallo! Ich hatte euch schon vor 5 Wochen geschrieben, aber leider keine antwort bekommen. Mein problem ist das ich am 29.01.2007 rausgefunden haben das meine Mann ein Verhältnis mit einer Mitarbeiterin hat. Er sagt er habe es jetzt beendet weil...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

Hallo ich hab ein problem und zwar hab ich meine fraundin gestern erwischt wie sie sich geritzt hat. sie hat dies wohl früher mal schon gemacht nachdem sich ihr damaliger freund von ihr getrennt hatte. ich dachte das das nu vorbei wäre weil wir...

Problem von Niko - 17 Jahre

Ich hab ein gewaltiges Problem mit meiner Freundin

Hallo liebes KUKA-Team.Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast ein Jahr zusammen.Wir haben viel Höhen und einige tiefen durchgemacht.Das klingt jetzt vielleicht verrückt,aber wenn wir am telefonieren sind, finde ich meistens kein Gesprächsthema...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eingeschränkt glücklich

Hallo, ich bin nun 16 Jahre und bin mit meiner Freundin seit nun fast einem Jahr ( meist Glücklich ) zusammen. In unserer Bezihung ist viel passirt. Naja vor nicht kurtzer Zeit ist Sie mir fremdgegangen und ich habe es Ihr doch nach langer...

Problem von ratlose - 47 Jahre

Mein Mann ist jeden Abend bei Freunden

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich bin eigentlich eine erfahrene Ehefrau (16. Ehejahr) und habe bisher meine Probleme immer selbst gut lösen können. Nun bin ich jedoch in einer Sackgasse und ziemlich ratlos. Mein Mann ist sechs Jahre jünger...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meiner Freundin gefällt der Sex nicht

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin. Wir sind seit 8 Monaten zusammen und bisher hatten wir schon mehrere kleine unstimmigkeiten, was das Thema "Sex" betrifft. In letzter Zeit aber häufen sich diese Probleme! Ihr gefällt...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Hilfe, ich kann an gar nichts mehr anderes denken

Hallo Ihr Lieben, eigentlich ist mein Problem ein Klacks im Vergleich zu vielen anderen, die ich hier täglich lese, dennoch beschäftigt mich eine Sache. Vor gut einem Jahr habe ich meinen Lebensgefährten kennen- und lieben gelernt....