Problem von Anonym - 36 Jahre

Nebenbuhler?

Hallo und guten Tag. Ich möchte mal zu folgendem eine andere Meinung einholen: Meine Freundin und ich sind jetzt seit fast zwei Jahren zusammen und wohnen auch seit ca. 6 Monaten zusammen. Sie arbeitet als Trainerin in einem Fitness-studio. Dort...

Problem von Steffi - 14 Jahre

Schluss oder doch nicht ??

Hallo erst mal !! Ich hoffe das ich diesesmal eine antwort bekomme , weil ich das letzte mal keine antwort bekamm !!! ALSO: Ich bin seit ca 1 Monat mit meinen freund stefan zusammen !! Aber dabei habe ich noch garnicht meinen ex-freund vergessen...

Problem von Michelle - 15 Jahre

Ich kann ihm einfach nicht vertrauen

hallo, ich bin nun schon etwas mehr als ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn über alles und er weiß das auch aber wir streiten uns in letzer zeit immer wierder. Er wohnt von mir 170 km weg und wir sehen uns meistens nur an...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Zu weite Scheide

Hallo, mein Freund (33) und ich haben das Problem, dass er beim Sex mit mir nichts spürt. Nach ein paar Minuten wird sein P**** so schlaff, dass wir nicht weitermachen können. Es ist mir völlig unerklärlich, da ich jede Woche ins Pilates gehe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich tun ?

hallo..... ich bin mit einer 10jährigen zusammen....und mir ist das ziemlich peinlich !! wir sind jetzt einen monat zu sammen!! wir verstehen und echt prima ! ich kenn sie schon seid nem halben jahr......und sie ist auch schon sehr weit...

Problem von Martha - 19 Jahre

Langweiliger Sex

Hallo! Ich hab da so ein problem. mein freund und ich sind seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen. eigentlich ist auch alles in ordnung, nur das es mich stört, dass wir ständig "0-8-15" sex haben. Ich habe ihm schon desöfteren gesagt, dass ich gerne...

Problem von sandra - 17 Jahre

Mein Freund wollte sich umbringen

Mein Freund hat gestern versucht, sich umzubringen!! Er hatte so einen Pullover mit einer Kaputze an, wo man dann auch zuschnüren kann!! Er hat die Kaputze über sein ganzes Gesicht gezogen und die Bändel soweit wie es ging zugeschnürt - also...

Problem von Sandy - 25 Jahre

Mein Freund beachtet mich nicht mehr

Hallo!! also mein problem is bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen am anfang lief alles super klasse nur seit 4-5 wochen spricht er nicht mit mir.auch mit mir schlafen will er auch nicht mehr...was kann ich machen soll ich mich trennen von...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Ich kann nicht treu sein!!!

Liebes Kummerkasten-Team. ich habe ein Problem. Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich betrüge ihn aber schon seit einem Jahr. Mit meinem Ex Freund und auch mit anderen Männern die ich mal so eben in einer Disco kennen gelernt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur Sex

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich mir so unsicher meiner Beziehung gegenüber bin. Ich bin 16 Jahre alt, er 19. seit einem Jahr sind wir zusammen. Uns war immer klar, dass wir uns mit dem Sex zeit lassen wollen. Mitte Dezember war er...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Virtueller Betrug

Liebes Hallo, Meinen Mann kenne (oder auch nicht) ich nun seit fünf Jahren und von Anfang an lag bei uns ein Hauch von Betrug in der Luft. Mein Bauchgefühl, hat mich mal sein Handy kontrollieren lassen. Und es hat sich durch merkwürdige SMS...

Problem von Birgit - 36 Jahre

Beziehung auf die Probe gestellt

Ich habe seit 1 1,5 Jahren einen Freund, der bei mir wohnt. Nun wollte ich ihn auf die Probe stellen, ob er mir treu ist, da wir in Kürze heiraten wollten. Ich habe mir also eine Handykarte gekauft und ihm (angeblich ) falsch geschrieben. er...

Problem von Anonym - 28 Jahre

bei drei ist einer zuviel

Hallo liebes Team. Ich habe ein riesiges Problem. Ich bin seit einiger Zetit mit meine Freundin zusammen und war bisdahin glücklich. Und dann kam meine alte Liebe dazwischen. Ich habe den Fehlergemacht mit ihr etwas anzufangen. Jetzt wollte ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ex-Freund

Hallo! Ich weiß einfach nicht weiter,ich habe ein freund mit dem ich echt glücklich bin/war,wir haben vor ca 2 mon geheiratet bis dahin war noch alles ok aber jetzt habe ich mein ex freund wieder gesehen er war meine große liebe. mit meinem...

Problem von anonym - 23 Jahre

Lügt er?

Hi zusammen ich schreib zum ersten Mal sowas aber ich weiss nicht was ich sonst noch machen soll. Also mein Problem von Anfang an: Am Sonntag vor einer Woche hat mein Freund gesagt da er ja einen Tag vorher Alkohol (wodka und Redbull) gekauft...

Problem von anonym - 28 Jahre

Vernachlässigt

Hallo, mit meinem Mann bin ich schon 7 Jahre verheiratet und 10 Jahre zusammen. ich liebe ihn wirklich sehr, aber seit der Geburt unseres Sohnes vor drei Jahren komme ich mir vernachlässigt vor. Wir hatten immer ein sehr schönes Liebesleben,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gefühlskalt

Hallo,ich bin 22 jahre habe in fünf jahre altes kind.Bin seit fast einhalbes jahr mit meinem freund (27)zusammen.Ich habe ihm im september06 in einer Reha kennen gelernd.wir haben uns auf an hieb verstanden.Er hatte sich auch gut mit mein Sohn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

liebt er mich noch?

Hallo ihr lieben ich hatte eine beziehung und die ging 1jahr und 6monate,mein problem nun ist das ich den kerl noch liebe aber er mich nicht und deshalb hat er schluss gemacht, weil er mient er will mich nicht verarschen was ja auch gut ist, nur...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sex ohne wohltuendes gefühl ?

Hallo zusammen, ... ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, (Sie 20, Ich 18). Wenn wir miteinander schlafen empfindet sie keinerlei wohltuende Gefühle, wenn ich in sie eindringe spürt sie einen Schmerz,...

Problem von Nuri - 19 Jahre

Beziehung nach Geburt nicht mehr wie vorher

Hallo liebes Team. Ich bin vor 4 Monaten Mami geworden und habe auch seit einem halben Jahr eine eigene Wohnung mit meinem Freund. Es ging alles ganz gut die ersten 3 Monate seit das Baby da ist, aber jetzt kann ich meinem Freund nicht mehr so...

Problem von Anonym - 43 Jahre

ein junger Mann

Hallo liebes Kummerkasten Team, mein Problem dauert schon seit über vier Jahren,läßt sich nicht lösen und macht mich krank. Wir haben uns kennengelernt und waren von Anfang an wie "Latsch und Bommel".Er,zehn Jahre jünger als ich,Typ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meint er es ernst oder nicht?

bin jetzt seit 6wochen mit meinem freund zusammen.alles ist eigentlich ganz gut doch immerzu kommt von ihm ich muss arbeiten.ich verstehe das teilweise auch sehr gut aber seit kurzem arbeitet er angeblich tag und nacht.meldet sich selten mal und...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Soll ich um ihn kämpfen?

Liebes Kummerkasten-Team, ich war 7 Monate mit meinem Freund zusammen.Vor 2 1/2 Wochen hat er sich von mit getrennt. Als Begründung gab er an, dass er eigentlich keine feste Beziehung will.Er hat mir aber oft gesagt das er mich lieb hat.Da hab...

Problem von anonym - 24 Jahre

Drei ist einer zuviel

Hallo Ich brauch dringend Hilfe und weiss einfach nicht mehr weiter. Am 8.4 bin ich mit meinen Freund 1 Jahr zusammen, klingt vermutlich total verrückt aber seit 8 Monaten haben wir uns nicht mehr gesehen (ist eine Fernbeziehung, Sven (Name...

Problem von anonym - 37 Jahre

Meine Wünsche zählen nicht

Liebes Kuka-Team, ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung gefangen. Die Beziehung hat damit angefangen, dass ich es zuerst mal locker angehen wollte. Daraufhin hat mein Partner schrecklich geheult und solange Theater gemacht, bis ich ihm...

Problem von Rebecca - 23 Jahre

Warum will mein Freund mich nicht heiraten?

Hallo, ich habe ein Problem, ich bin jetzt schon seit 7 Jahren mit meinen Freund zusammen und er hat mir auch Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht aber seit dem verliert er kein Wot mehr darüber. Immer wenn ich ihn darauf anspreche, antwortet...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ist die grosse Liebe verschwunden oder ist sie noch da?

Guten Tag zusammen, ich habe ein sehr grosses problem was mich unendlich traurig macht. meine frau möchte sich von mir trennen , da sie mich nicht mehr liebt so wie es in einer ehe / beziehung sein soll. sie empfindet mich nur noch als einen sehr...

Problem von Elizabeth - 17 Jahre

Soll ich es meinem Freund erzählen?

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und jetzt habe ich ein Problem... ich war schwanger (obwohl ich regelmäßig die Pille genommen hatte) und habe abgetrieben, weil mein Freund bestimmt ausgerastet wäre wenn er es erfahren hätte....

Problem von Anonym - 22 Jahre

16 Jährige lässt nicht los

Moin Kuka-Team Ich lese schon eine ganze Weile hier auf eurer Page und nun hat es mich selber erwischt und ich muss mich hier mal auslassen. Ich bin seit ca. 4 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben eine gemeinsame Wohnung, einen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bringt es noch was?

hallo, bin mit meinen freund 2 einhalb jahre zusammen. er spielt seit ein jahr jeden tag nach der arbeit ein pc spiel mit freunden am wochenende machen wir ab und zu etwas aber meistens sonntags haben wir streit wegen kleinigkeiten. wenn wir...

Problem von Andreas - 18 Jahre

Stalking

Hallo, ich bins wieder. Also ich habe folgendes Problem: ein 14 jähriges mädchen ist scheinbar voll in mich verknallt. Sie schreibt mir fast täglich sms`en und sagt mir das sie mich liebt und so. Ich habe ihr schon ein paar mal gesagt das...

Problem von Natii - 16 Jahre

Schaff es nicht zu gehen..

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.Es war anfangs eine sehr wunderschöne Beziehung.Wir sahen und so gut wie täglich und es war wirklich wunderschön.Doch nach einige Probleme bei ihm in der Schule (...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebeskummer, wenn sie nicht da ist

Hallo KK-Team. Ich habe seit über 1/2 Jahr eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur alle 2 Wochen. Wir telefonieren jeden Tag wenn es möglich ist. Bisher lief alles perfekt und wir sind sehr glücklich. Mein Problem: In...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht, was ich denken soll

Ich hab da ein Problem , nur weiß ich nicht ob das wirklich ein Problem ist und ob ich nur übertreibe...!Ich bin mit meinem Freund schon fast 7 monaten zusammen, es läuft ja alles schön und gut und ich bin auch glücklich in unserer beziehung,...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Alltag!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Dieses Jahr im Juli bin ich schon 8 Jahre mit meinem Freund zusammen! Wir haben uns kennengelernt und sofort ineinander verliebt. Nach vier Monaten zog er zuerst mit bei meinen Eltern ein und 2001 nahmen wir uns...

Problem von Nyla - 18 Jahre

Was jetzt?

Hallo liebes KuKa team, Ich habe vor 2 wochen schon geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen und hoffe das diese mail ausführlicher mein problem darstellt. Es geht um folgendes...: Mein freund und ich sind sei 3 1/2 mon. Zusammen.Wir...

Problem von christina - 20 Jahre

Freundschaft oder Liebe

Hallo liebes Kummerkasten-Team ich hab gleich 2problemel, ich liebe meinen besten freund, er liebt mich ja auch aber er wurde von seiner ex-freundin total enttäuscht und hat angst, dass wenn die beziehung zwischen uns nicht funktioniert, dass...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Ehe ist zerrüttet

Hallo..... ich versuche gerade meinen Kopf klar zu kriegen, schaff es aber nicht. Vielleicht mal einen kurzen Einblick in mein Problem: Ich bin verheiratet (9 Jahre) habe zwei Kinder (8+5), bin mit meinem Mann 14 Jahre zusammen und hab da keine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich will ihn zurück

Hallo liebes KUKA-Team! Ich habe ein sehr sehr großes problem und bitte um eine schnelle antwort, weil ich einfach an meinem problem zerbreche! Ich bin seit fast 3 jahren bin meinem freund zusammen, das erste jahr lief wunderschön, das 2. auch,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Geht es so weiter?

Hallo KuKa team also mein problem ist ich habe meine freunin im chat kennengelernt und wir wohnen nicht grade nahe beieinander wir sehen uns sehr selten vielleicht zweimal im monat wir halten das beide nicht mehr aus das wir uns so selten sehen....

Problem von Anonym - 24 Jahre

Er ist 5 Jahre jünger

Hi, ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich 24 bin momentan in einer Beziehung mit einem fast 20 jährigen. Er ist 5 Jahr jünger als ich. Ich habe Angst das seine Freunde das eher lächerlich finden, weil ich schon älter bin und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bei ihm kribbelt es nicht

Hallo Mein Freund und ich sind nun seit ca 2 Jahren zusammen- alles läuft super natürlich gab es immer mal kleine Unstimmigkeiten aber ich bin sehr glücklich in der Beziehung... Auch dieses so oft beschreibene "Kribbeln" ist bei mir auch nach...

Problem von Anna - 12 Jahre

Internetfreund

Hallo, ich habe ein kleines problem ... ich habe seit ätwa 2 mon. einen internet-freund. Er sagt immer das er mich liebt und so aber irgentwie kann ich das net glauben weil ich ihn ja net wirklich kenne. bitte helft mir! schonmal danke!;)

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund liebt mich nicht mehr.

Liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem scheint mir, im Gegensatz zu den meisten der hier aufgeführten Probleme, geradezu nichtig, aber ich kann sonst mit niemandem darüber reden, und belaste deswegen Euch damit. Ich bin seit Februar letzten...

Problem von Kim - 15 Jahre

Vater / Freund

Hallo Liebes Team Vom KuKa! Ich Habe Vor Kurzem Schon Einmal Ein Problem Gesendet Aber Habe Leider Keine Antwort Bekommen.. :( nun nochmal zu meim problem: ich habe seit 7monaten einen freund. mein vater kennt ihn auch aber er weiß nich das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Es ist mir alles zuviel

wo soll ich nur anfangen? ich bin seit fast zwei jahren mit meinem freund zusammen..er trennt seit beginn der beziehung privates und berufliches...er liebt es zuhause zu sein und nach der arbeit fernzusehen und seine ruhe zu haben... ich hingegen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Blasen und Analverkehr

Hi KuKa team ich bin 14 und mein freund will unbedingt dass ich ihm eine blase. ich weiß aber leider nicht wie das geht. könnt ihr mir bitte sagen wie das gehen soll?? und wie muss ich es tun? und könnt ihr mir bitte auch noch sagen wie anal...

Problem von Daniela - 19 Jahre

Mein Freund sitzt nur noch vor dem PC (3)

....ich bins , Ich habe die Befürchtung das er eine andere hat und mit der Telefoniert. Ich hab in seinem PC eben gerade ein ordner gefunden der Julia heißt und da sind Bilder von ihr. Ich möchte ihn ja nicht verlieren er bedeutet mir sehr...

Problem von Jack - 35 Jahre

Wie gewinne ich meine Frau zurück?

Anna und ich sind über 6 Jahre zusammen gewesen und sind seit knapp 1 Jahr verheiratet. Leider begann ich, mich vor einem Jahr komplett zurückzuziehen und bin nicht auf Annas Bemühungen eingegangen, mich wieder zurückzuholen, auch war ich zu...