Problem von Anonym - 25 Jahre

Soll ich mich trennen?

Hallo, ich weis nicht wie ich anfangen soll, ich hab noch nie hier nach hilfe gefragt, aber ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe mich heute sooo sehr mit meinem freund gestritten. Ich kann schon den ganzen tag nicht mehr aufhören mit weinen. es...

Problem von Miriam - 23 Jahre

Beziehungsproblem mit meiner Schwester

Hallo, zu erst möchte ich sagen , dass Eueche Seite eine sehr hilfliche und nette Seite ist. Man kann über alles reden und einen Rat bekommen.Danke Also, mein Problem ist meine Schwester. Grundsetzlich haben wir gute Beziehung aber nur weil...

Problem von Bine - 19 Jahre

Leben wir uns auseinander?

Hallo! Ich habe ein ziemlich großes Problem, nämlich angst meinen Freund zu verliehren. Wir sind mittlerweile ein Jahr zusammen und prinzipiell auch sehr glücklich wenn es da nicht das eine Problem gäbe. Er ist nur am Wochenende da, da er...

Problem von Bastian - 16 Jahre

Meine Freundin hat Schmerzen beim Sex

Hallo Erst mal Ihr leistet Echt tolle arbeit hir ich wollte mal was fragem ich und meine freundin sind nun schon 1jahr und 5monate verlobt ich bin 16 und sie ist 14 wir hatten immer sex nur in denn letzten Monaten wenn ich mein P**** In die vagina...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Entzündung

Hey Liebes KuKa Team! Also Folgendes: meine beste freundin hat ein Problem. Nämlich hat sie vor kurzem mit ihrem Freund geschlafen und das Kondom ist geplatzt!Jetzt hat sie plötzlich ein Kondomstückchen in ihrer Unterhose gefunden. Kann es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin so verdammt verzweifelt

Mein Problem ist, dass ich schon einmal geschrieben habe, eben unter dem Titel "ich bin so verdammt verzweifelt.." und ich hab noch imma keine antwort =( ... mmh.. ich denke ihr habt das rausgenommen?!?.. war das etwa unwichtig oder so? =( ......

Problem von Laura - 15 Jahre

ich liebe ihn nicht

also mein guter freund, hat sich in mich verliebt aber ich mich nicht in ihn. alle meine freude denken das ich ihn auch liebe und sagen ja schon immer so ja los laura sag ihm endlich das du ihn liebst und so was. so er denkt natürlich auch das...

Problem von Julia - 20 Jahre

Neuer Anfang

ICh und mein Freund haben zurzeit ziemliche Probleme. Er redet nicht mehr mit mir wenn ich mit ihm darüber reden möchte. Er sagt ich solle mein eigenes Leben führen und er möchte alleine sein. Dann haben wir keinen Kontakt mer. Er hat mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich weiss nicht weiter

also mein freund ist 37 und ich bin 20 werde diesen monat 21. ich war 18 da sind wir zusammen gekommen er ist alkoholiker er hat mich immer geschlagen und er ist ziehmlich agressive wir waren oft zusammen und wieder auseinander. jetzt sind wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigt?

Hallo ihr Lieben! Also ich finde es einfach super toll was ihr hier macht. Echt großes Lob an euch! Ich habe euch auch schon öfter geschrieben und ihr habt mir immer geholfen. Ich habe schon die Suchfunktion ausprobiert und dazu zwei ähnliche...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Knast (2)

Liebe Sabine!! Von ganzem Herzen möchte ich mich bei dir für die schnelle Antwort bedanken!! Du hast völlig Recht!! Eine Beziehung besteht aus einem Geben und Nehmen. Ich habe meinem Mann jetzt einen so deftigen Brief geschrieben und hab es...

Problem von Angie - 24 Jahre

Seitensprung

Hey liebes KuKa Team, hab da folgendes problem...Hab in einem Forum für seitensprünge einen netten mann kennengelernt...mich mit ihm getroffen und auch geschlafen ...obwohl ich seit fast 7 Jahren eine Betiehung hab.... Verhalte mich ganz normal...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Scheidenpilz - mein Freund glaubt ich gehe fremd!

Hallo. Ich habe mir also einen Scheidenpilz geholt, hat meine Ärtztin gesagt. Mein Freund glaubt nun, dass ich ihn fremd gegangen bin, weil er hat gemeint, das man so eine Geschlechtskrankheit nur kriegt, wenn man mit jemand sex hat, der das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hat meine Freundin vor irgendetwas Angst...?

Hey Liebes KK-Team, Tja also das is so, meine Freundin (17) mit der ich jetzt fast 2 Monate zusammen bin will irgendwie nicht zum Orgasmus kommen, also wenn ich sie beim Vorspiel versuche zu befriedigen,... denn ein Nachspiel gab es bisher noch...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er kommt nicht zum Orgasmus.

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Mein Traummann und ich brauchen Eure Hilfe. Mein Schatz (29) und ich (25) sind seit knappen, wunderschönen 2 Jahren zusammen und haben auch schon Zukunftspläne zu schmieden. :) Wie lieben uns sehr und innig......

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hochschwanger und nur Streit mit den Freund(Vater des Kindes)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir wenigstens etwas helfen! Ich bekomme in etwa 1 1/2 Woche mein Kind,aber leider habe ich zur zeit ein mega Streit mit mein Freund und Vater des kindes! ich hab solche Angst das er durch den Streit den entgültigen...

Problem von MeeJulie - 16 Jahre

Mein Freund ist 25

Ich wollte nur mal wissen ob das strafbar ist wenn ich mit meinem #Freund schlafe ich mein er ist 25 naja er wird 25 wir sind noch nicht lange zusammen mein vater kennt ihn schon nur weiß dieser nicht wie alt er wirklich ist ich hab auch schon im...

Problem von Irene - 31 Jahre

Beziehung gescheitert?

Hallo,bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Habe zwei Kinder in die Beziehung mit gebracht. Waren die anfangszeit auch sehr glücklich,hat die Kinder akzeptiert. Vor einem Jahr hatten wir die erste große Krise. Ich wurde schwanger, er...

Problem von Micha - 51 Jahre

Trennung

Vor einem Monat hat mich meine Verlobte verlassen, ohne Streit und Zank, einfach so, weil Sie sich neu verliebt hatte. Wir waren 3 Jahre zusammen. Vor Verzweiflung habe ich schon 3 Suiziedversuche hinter mir, aber sie scheitern einfach immer...

Problem von Kevin - 19 Jahre

1. Geschwisterliebe 2. Das erste Mal

das 1. problem Ich weiß nicht wirklich ob das ganze zu den Beziehungsproblemen gehört aber es hat schon was mit meiner freundin (Annika (20)) zu tun. Wir sind zusammen und erzählen und alles. ich werde sie in 17 tagen besuchen und das ist mein...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Unglücklich in meiner Beziehung

Hallo, ich habe da ein Riesen-Problem mit meinem Freund. Wir sind seit etwas mehr als einem Jahr zusammen. Für mich ist es meine erste richtige Beziehung, was daran liegt, das ich vorher jede einzelne Beziehung nach ca. 2-4 Wochen beendet habe,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

heiraten - aber in jemand anders verliebt

hallo zusammen... mein freund und ich wollen in einem halben jahr heiraten... vieles ist dafür schon in die wege geleitet...organisatorisches und so weiter... viele - gerade die enge verwandschaft - weiß natürlich schon davon und alle freuen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehungsstress - Eltern

Hallo liebes Kummerkasten- Team, erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken,das es euch gibt! Mein Problem ist etwas kompliziert. Denn mein Problem liegt genau zwischen meinem Freund und meiner Familie. Damit Sie mich verstehen, versuche ich...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Ehekrise dank Sexproblem

Wir haben seit der Geburt unseres ersten Kindes ein sehr maues Sexleben. Leider haben wir beim Sex unterschiedliche Bedürfnisse und während ich alles für sie tun würde, kann sie mir nicht entgegenkommen (würde gern in einen Pärchenclub sie...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Knast

Hallo meine Lieben!!! Ich brauche eigentlich garnicht erwähnen, das ich ein riesen Problem habe, sonst würde ich diesen Schritt nicht machen. Ehrlich ich weis garnicht, wo ich überhaupt anfangen soll. Vor ca. 13 Jahren habe ich den M....

Problem von Paddy - 21 Jahre

Streit mit Freund

hi ich bin jetzt seit genau 2 monaten mit meinem freund verlobt und sind EIGENDLICH glücklich aber eben nur eigendlich wir haben seit gut einer woche streit. er mein mein bruder und ich wären zu fixiert aufeinander und für ihn wäre da kein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

war es richtig?

Hallo ihr! Mein Problem: Ich habe im Ferienlager einen Typen kennengelernt und der war auch voll lieb und man konnte viel Spaß mit ihm haben!Er war lustig und wir waren voll auf einer wellenlänge aber er hat sich in mich verliebt,ich aber nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stress mit der Freundin!

Hallo liebes Kuka-Team! Ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen! (haben auch schon Sex ) Ich bin ja eigentlich zufrieden mit der Beziehung, doch mir kommt es so vor, dass ich ihr nicht wichtig bin! z.B sie hatte mit ihrer besten...

Problem von Steven - 18 Jahre

Schwiegermutter rastet aus...

Hallo ich bin steve(18) ich bin jetzt seit ungefair 5monate mit meiner freundin zusammen und wir sind echt sau glücklich miteinander.Aber da gibt es ein problem...ihre mum.also erstma zur vorgeschichte.... Ihre mum ist alleinerziehend und hat 2...

Problem von Anja - 14 Jahre

Er kommt nicht....

hallo ich habe ein problem... mein freund und ich sind jetzt seid 3 monaten zusammen. wir hatte auch scho petting und fanden es richtig schön. einen orgasmus bekam ich auch schon mehrmals. er dagegen nicht:-( im moment hat er ein problem mit...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Vergangenheit und Gegenwart

Hallo, (Erstmal sorry der Text wird wahrscheinlich recht lang aber ich hoffe das ist ok) ich bin 27 Jahre alt und bin seit 7 Jahren mit meiner jetztigen Frau zusammen und seit 5 verheiratet. Wir haben 2 Kindern zwar ist 1 nicht von mir aber ich...

Problem von Andre - 27 Jahre

Meine Frau macht mich wahnsinnig - Eifersucht

Hallo an alle! Ich weiss nicht mehr weiter, und hab mir jetzt einfach mal ein Herz gefasst an Euch alle da draussen, um euch von meiner Beziehungskiste zu erzählen. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet, und eigentlich liebe ich meine Frau über...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verzweiflung - sie soll zu ihrem Vater ziehen

Also ich länger als ein halbes jahr mit meiner freundin zusammen sie haat sehr viel stress zu hause mit ihrer mutter und will desshalb zu ihrem Vater ziehen was sehr weit weg ist, was sollte oder kann machen???

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich lieb ihn und liebt er mich?

ich habe einen freund und mir kommt es so for als ob ich ihn hinterherrennen würde. und das ich alles tu um mich mit ihm zu treffen , sowas kommt von siener seite nicht. als wir gestritten haben bin ich zu ihm und obwohl ich nicht an dem streit...

Problem von Vanessa - 22 Jahre

Vertauen wegen einer Lapalie weg?!

Also erstens ich finde es super was ihr macht!!! Weiter so!!!! Ich hab mein Problem schon mal abgegeben, da war es aber noch nicht so akkut, habe auch keine Antwort bekommen. Ich habe im Januar durch Zufall rausbekommen das mein Freund sich...

Problem von Anonym - 51 Jahre

Alkohol

Hallo, ich sitze hier und bin wieder einmal total fertig. Habe schon seit Jahren festgestellt das mein Mann Alkohol abhänging ist. Heute ist wieder so ein Tag, wie so viele andere auch, ein Flasche Bier nach der anderen. Erst die Diskussionen...

Problem von jusuf - 16 Jahre

probleme mit der freundin

hallo, ! Habe eine freundin die 18 ist, wir kennen uns erst seit 2 monaten, ich hatte das gefühl das allllles zwischen uns gepasst hat! vor einer woche, hab ich sie angerufen keiner ging ran, von dahin ruf ich sie jeden tag an doch keiner hebt...

Problem von sven - 18 Jahre

Schmerzen beim Sex

hallo erstmal, also ich (18) und meine freundin(17) haben folgenes problem, und zwar hat sich beim sex immer noch schmerzen zwar nicht mehr so viele aber gibt immer noch momente wos sie es garnicht aushält miten drin, und wenn wir in einer nacht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Internetbekanntschaft

Hallo erst mal ich habe ein Problem Bitte ihr müsst mir helfen !!!!!!!! (dazu muss ich euch meien Geschichte erzählen) Also ich bin 16 jahre alt ich hatte noch nie Freund nur so über telefon einmal aber das war nichts so und jetzt war ich so...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er war noch Jungfrau!

Hallo erstmal! Weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll,weil mein Problem zwar nichts gravierendes ist,ich mir trotzdem den Kopf zerbreche! Vor kurzem lernte ich(20) jemanden (auch 20) in der Disco kennen! Er ist ein guter Freund,von dem...

Problem von Patrick - 19 Jahre

Keine Ahnung wie es weiter gehen soll

Hallo KuKa - Team! Erstmal ein Lob an die Homepage! Leider bekam ich nie eine Antwort auf mein Problem!!! Doch nun hoffe ich auf eine Antwort. Mein Problem: Ich bin seit 2 Jahre und 4 Monate mit meine Freundin zusammen!Alles war super.Doch nun...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nichts mehr so, wie es mal war

Hallo. Seit dem 21.4 bin ich wieder mit meinem Freund zusammen. Ich habe mir seit 4 Monaten nichts anderes mehr als ihn an meiner Seite gewünscht. Nun hab ich ihn endlich wieder, nur es ist nichts mehr so wie es einmal war. Wir waren vor 4...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fremdgegangen

Hallo ihr lieben, also ich habe ein problem, meine bezihung ist kaputt. Und was er nicht weiß ich habe eine (so zu sagen) affäre mit meinem besten freund. ich habe schon 2. mal mit meinem besten freund geschlafen. Und glaube ich bin schwanger...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Soll ich ihm verzeihen?

Also ich hoffe mal, dass auch Ihr mir helfen, da ich ratlos bin. Ich habe meinen Freund im Sommer 2005 kennen und lieben gelernt. Nach ausführlichen Messenger und Mail-Kontakten hatte es dann entlich gefunkt zwischen uns. Wir ware sehr glücklich...

Problem von Karl - 35 Jahre

Verfolgung / Bedrohung von Ex-Geliebter

Hi, Ich habe einen Riesenfehler gemacht. Da es seit ein paar Jahren in unsere Ehe nicht so gut geht, habe ich seit dem Sommer mich mit jemanden getroffen, und ab Januar auch eine Affaere. Da ich mich absolute schuldig und mies fuehlte und die...

Problem von Anonym - 23 Jahre

ich hänge in der Luft...

Hallo, auf den Tag genau bin ich 6 Jahre und 4 Monate mit meinen Freund zusammen seit 2,5 Jahren leben wir auch gemeinsam. Letztes Jahr haben wir bei seinen Eltern das Dach ausgebaut uns und sind dort ende Dezember angezogen. Unsere Beziehung bis...

Problem von Carmen - 41 Jahre

Probleme mit Partner mit Kindern

Hallo, ich wende mich an Sie, da nicht weiter weiss und so niemand den ich kenne, mir einen guten Rat geben kann. Ich habe über das Internet einen netten Mann kennengelernt. Im Spätsommer letztes Jahr haben wir uns getroffen und sind uns...

Problem von Serena - 21 Jahre

Missbrauch und Angst vorm Neuanfang

Hey Leute, ich hab euch oft geschrieben und hatte auch auf antwort gehofft, leider kam nichts und ich bräuchte jetzt gerade wirklich rat, bitte schreibt mir zurück, ich weiß ihr könnt nicht immer aber bitte bitte! Naja, wie mein Problem oben...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Möchte aus dem Alltagstrott raus

Hallo Liebes Kummerkasten Team, ich weiß gar nicht wie ich beginnen soll. Eigentlich ist es nicht meine Art mir Hilfe von Fremden zu holen, aber ich weiß derzeit nicht mehr weiter, und ich brauche nun eine unabhängige Meinung, da meine Freude...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Orgasmusprobleme

Hallo "MEIN KUMMERKASTEN", ich habe ein Problem und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eine Antwort auf mein Problem hättet. ich bin 18 Jahre alt, bin sehr glücklich mit meiner Freundin. Nur unser Sex ist unser einzigstes Problem. Meine...