Problem von Anonym - 21 Jahre

verliebt - verlobt - Seitensprung

hallo, ich bin mit meinem freund seit 4 jahren zusammen und verlobt. wir waren immer unheimlich glücklich, ich bin noch für ihn die liebe seines lebens. ich habe vor zwei monaten als ich arbeitsmäßig in rom war, dort einen nderen mann...

Problem von Rudi - 47 Jahre

Streit als großer Knall (7)

Hallo Sabine, Danke für Deine Antwort. Es stimmt, diese Frage kann nur sie beantworten. Ich frage mich, was will sie eigentlich von mir? Liebe -> Nein Sex -> Nein Wort geben -> Nein Hmm, Du siehst, da ist nicht so viel übrig. Im Prinzip habe...

Problem von Emi - 14 Jahre

Er will nicht jeden Tag

Hey. Also, ich bin seit7Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor 1Woche hatten wir den ersten gemeinsamen Geschlechtsverkehr. Es war total schön. Doch ich merke wie ich es jetzt jeden Tag brauche, doch mein Freund will nicht jeden Tag. Könnt ihr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verdammt blöde Situation

hallo ich hab ein riesen beziehungsproblem aber das ganze is nicht wirklich leicht zu lösen ich will mit meiner Freundin schluß machen und ich weis das problem wurde hieer schon einige male durchgenommen aber bei mir kommen noch andere faktoren...

Problem von Thomas - 15 Jahre

Ich möchte das Thema nicht mit ihr besprechen?

Ich habe seid 7 monaten ne freundin, es wäre fast zum sex gekommen habe aber abgelehnt. Sie hat mich gefragt warum, doch ich hab sie ignoriert. Jez ist sie ganz verwirrt aber ich will mit ihr das Thema nich besprechen. Ich habe Angst sie zu...

Problem von Susi - 26 Jahre

Angst ihn zu verlieren (2)

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich weiß manchmal auch gar nicht, ob er das wirklich ernst meint wie er es sagt. Er redet so etwas manchmal einfach nur so daher und im nächsten Moment sieht es wieder ganz anders aus. Dieses Hin und...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Angst ihn zu verlieren

Hallo, ich bin noch nie in so einem Forum gewesen, aber ich hoffe, dass mir irgendjemand einen Rat geben kann. Mein Freund zieht in einem Monat in ein anderes Bundesland, weil er dort neue Arbeit gefunden hat. Ich möchte natürlich mit, aber...

Problem von Isabell - 12 Jahre

Mein Ex möchte nicht mal mehr mit mir befreundet sein!

Also,ich war vor der Beziehung mit meinem Ex eigentlich voll gut befreundet.Dann waren wir zusammen.Nach einiger Zeit hat er Schluss gemacht.Ich hab ihm nix getan,doch am nächsten Tag in der Schule hat er mich die ganze Zeit beleidigt und möchte...

Problem von Rudi - 47 Jahre

Streit als großer Knall (6)

Liebe Sabine, hab vielen lieben Dank für Deine Einschätzungen, die Du anhand meiner Schilderungen machen konntest. Du hast Recht, vielleicht rede ich einen versalzenen Kuchen süß. Ich habe mir vorgenommen, mir eine Grenze zu setzen, nachdem...

Problem von Tina - 25 Jahre

Was ist mit mir los?

Liebes Kummerkasten-Team, mein Mann und ich sind nun schon über 7 Jahre zusammen und seit einigen Monaten verheiratet. Wir haben eine supersüße 3-jährige Tochter und eigentlich läuft alles gut. Aber ich habe ihn einige Monate nach der...

Problem von Sindi - 19 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo ich habe seid über einem Jahr einen Freund er ist echt ein Traumboy wie es sich ein Mädchen nur vorstellen kann. Wie möchten auch ende des Monats zusammen ziehen und uns verloben und nächstes Jahr heiraten, aber leider fangen wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebt er mich oder braucht er mich nur für Sex? (Teil 2)

Danke für die antwort! Ja er weis das mir das weh tut was er immer sagt zu mir nur er macht es zu fleiß und das er gerne gemein ist.und er hat auch gesagt wia würden uns am a**** gehen wen ma uns öfter sehen oda anhänglich sein. Er ist nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie hat keine Zeit für mich! (2)

Hi again liebes kuka team... mein problem von http://mein-kummerkasten.de/100621/Sie-hat-keine-Zeit-fuer-mich.html ist jetzt etwas breiter gworden...ich hab sie wie mir geraten wurde sachlich drauf angesprochen .... und dann meinte sie das es...

Problem von Maria - 18 Jahre

Los lassen oder nicht (2)

Hallo Dana, Danke erst einmal. Die Probleme sind immer nocht nicht beseitigt. Ja ich libe ihn immer noch. Er hat sich verändert aber ich weiss das er nicht so ist. Und das er eine Phase durch macht. Er ist ein ganz lieber Mensch. Nur zur Zeit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich sehe ihn kaum

seit kurzen habe ich einen freund (ca. 2-3 wochen), doch leider gibt es da ein problem. wir leben in einer fernbeziehung. er wohnt 500km von mir entfernt und wir sehen uns kaum. er will zwar innerhalb dieses jahres zu mir runterziehen, aber das...

Problem von Betti - 15 Jahre

Ich hab einfach keinen Plan mehr

Liebes Kuka-Team, naja, es gibt da auf meiner schule so einen Jungen, ich nenne ihn jetzt einfach mal Felix. Er ist wirklich nett, ich kenne ihn zeimlich gut, wir haben die gleichen Interessen und machen dadurch auch 3 bis 4 mal die Woche was...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Partner hat ADS

Hallo liebes KuKa-Team, ich bin am verzweifeln...seit 2 Jahren führe ich eine Beziehung mit extremen Höhen und Tiefen! Anfangs war alles noch zu tolerieren, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich mich von meinem Freund entferne, weil...

Problem von Rudi - 47 Jahre

Streit als großer Knall (5)- Neue Entwicklung

Hallo Sabine, vielen Dank für Deine ehrliche Antwort. Du wirst es nicht glauben, aber ich sehe das ganz genauso wie Du. Es darf kein prinzipielles Ungleichgewicht geben, wenn eine Beziehung funktionieren soll. Nun bin ich anscheinend nicht der...

Problem von Anonym - 23 Jahre

eifersüchtig auf die Schwester (2)

Hallo Sabine, Danke für deine Antwort. Du hast Recht, er ist nicht deutsch. Er ist Russe. Ich habe gestern mal wieder geheult weil mir alles zu viel war, er hat mich in den Arm genommen und gesagt das er mich lieben würde, er mich auch irgendwo...

Problem von Anonym - 14 Jahre

er kann machen was er will

hey ihr ich hab n voll fettes prob ich bin scho seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen und vor ein paar tagen hat er neben so ner tussi gepennt die was von ihm will obwohl er mir versprochen hat er macht das nicht. und sie haben auch...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Versau`ich mir meine ganze Zukunft?

Hallo liebe "Lebenswegweiser"! Ich hatte Euch Anfang des Jahres geschrieben, leider keine Antwort bekommen. Mir läuft die Zeit davon und ich weiß nicht mehr weiter. Ich bitte Euch dringend um Rat. Ich habe im Spätsommer letzten Jahres einen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat sich so verändert (2)

Hallo!! Hatte vor einer Woche oder 2 schonmal geschrieben. Also es wird nicht besser. 2 Tage war er wieder voll der liebe und jetzt ist er wieder wie vorher. Ich merke gar nicht mehr das er mich liebt oder so. Kein bisschen. Er sagt es nicht, er...

Problem von Maria - 18 Jahre

Los lassen oder nicht?

Hallo, mein Freund hat vor ca. 1 Woche schluss gemacht. Einen richtigen Grund gibt es nicht. Es hat alles vor ca. 5 Wochen begonnen, das ich ziemlich zickig war. Darauf hab ich mit ihm schluss gemacht, weil ich geadcht habe das es einfach so...

Problem von Daniel - 22 Jahre

schwierig schwierig....

Hallo Liebes Kummerkastenteam, als erstes mal vielen Dank das ihr euch um so viele Probleme und Fragen kuemmert Ihr macht das super. Weshalb ich euren Rat suche ist ein bisschen kompliziert. Es geht um einen mir sehr lieben menschen. Ich hab sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeszweifel

Ich habe eine Frage: Ich bin fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und manchmal weiß ich gar nicht mehr so genau ob ich ihn noch liebe.Eigentlich gehört er zu meinem Leben dazu,aber manchmal habe ich zweifel.Ist das normal? Wenn wir zusammen...

Problem von Franzi - 13 Jahre

Zu viel (Teil 2)

Hay liebes KuKa Team. Ich hab schon mal einen bericht geschrieben http://mein-kummerkasten.de/94674/Zu-viel.html aber leider konnte ich euren ratschlag nicht annehmen...denn mich bei einer beratungsstelle zu melden kommt gar nicht in frage!...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebt er mich oder braucht er mich nur für Sex?

Ich habe seit fast 2monaten einen freund und bin verzweifelt und wie ich am anfang kenanlernte hatte er mich verarscht und einmal wie er neben mir lag und besoffem war sagte er zur mir du bist nicht eng warst sia früher eine s*******. Oder wen...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Soll ich um ihn kämpfen? (Danke!)

Hallo Dana! Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.Danke für die ehrlichen Worte. Nicht unbedingt immer das, was man hören will, aber es hat mich in meiner Entscheidung gestärkt.Und ich denke jetzt kann ich auch loslassen. ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er will keinen sex mehr

also ich bin mit meinem freund seid fast 2 jahren zusammen un alles ist eig. total schön die beziehung läuft perfekt bis auf eine sache: er möchte kaum noch sex.. was mir eig. ziehmliche probleme bereitet denn, immer wenn ich mit ihm darüber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich liebe sie

Ich denke der Titel sagt das meiste, aber vor ein paar Tagen habe ich was mit einer Frau unternommen, die schon lange auf mich steht. Also wir anschließend bei mir zuhause waren, hab ich ihr nachgegeben und wir haben Petting gemacht.....

Problem von Anonym - 18 Jahre

was passiert beim orgasmus

Hi! hab nochmal ne Frage! Also ich hab gestern zum ersten mal meine freundin gefingert!! und da wollte ich mal wissen, wie man merkt, ob frauen einen orgasmus haben und wann! ich hab gestern zu meiner freundin gesagt, das sie bescheid sagen soll,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund und seine beste Freundin

Hey ihr! Ich schreibe hier schon öfters rein habe aber keine antwort bis jetzt bekommen was ich zwar schade finde aber es ist ok, denn ihr tut ja eh schon euer bestes und könnt nich jedes Problem beantworten aber es währe echt nett wenn ihr mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger nach Vergewaltigung

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich wurde auf ner Party vergewaltigt, nun bin ich schwanger und in 2 Monaten ist es soweit, dann bekomme ich das Baby. Meine Mutter hat davon erfahren und will sich umbringen weil sie früher auch schon ein Kind mit...

Problem von dominik - 16 Jahre

Erster Kuss

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe jz schon seit fast 4 Monaten eine Freundin! Ich hab auch schon öfter versucht sie zu küssen, aber sie blockt immer ab! Ich versuchs sie auch immer darauf anzusprechen, aber da blockt sie genauso ab. Ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich vertraue ihm nicht

hallo, ich weiß nicht aber ich glaube in meinem kopf stimmt was nich richtig.ich habe seit fast 1 1/2 jahren einen freund.im moment haben wir eine 2 wöchige pause eingelegt weil wir nur noch am streiten sind. naja mein eigentliches problem ist...

Problem von Rudi - 47 Jahre

Streit als großer Knall (4)- Neue Entwicklung

Hallo! ja, die Antwort ist im Prinzip richtig und ich weiß auch, was ich möchte, wenn auch nicht in diesem Zustand für immer und ewig. Noch vor einigen Wochen hätte ich vollkommen anders reagiert, auf meine Prinzipien bestanden und Druck...

Problem von Melly - 34 Jahre

scheidung

Hallo liebes Team! Ich habe das Problem das ich meinen ex mann am 01,01,07 Rausgeschmissen habe weil ich so nicht mehr mit ihm leben wollte! Ich bereue es jetz mein ex ist bi er lebt jetzt wieder in einer partnerschaft zu einem Mann seid März...

Problem von Jana - 20 Jahre

Fremdgegangen

Hallo. Mein freund ist mir im August diesen Jahres fremdgegangen. Er hat mich mehrere Monate belogen und seine Affäre hat es mit dann von sich aus mitgeteilt. Ich komme damit einfach nicht zurecht. Ich muss jeden Tag daran denken, esse kaum noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beste Freundin

Also eure seite ist echt gut ich finds gut das ihr leuten helft dann mal zu meinem problem meine freundin ihre beste freundin redet meiner freundin immer scheiße ein und sie lässt sich darauf ein wir hatten schon öfters stress wegen sowas ich...

Problem von Julia - 18 Jahre

Beziehungsprobleme

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wollte mir auf diesem Weg mal den Rat einer älteren Frau einholen(als ich es bin). Mein Freund und ich sind seit fast drei Jahren zusammen. Am Anfang war alles gut, bis auf einige Streitigkeiten. Aber im...

Problem von Rudi - 47 Jahre

Streit als großer Knall (3)- Neue Entwicklung

Hallo KuKa-Team, Hallo Sabine, nachdem ich schon wirklich guten Feedback von Euch bekommen habe, möchte ich Euch auf dem Laufenden halten und vielleicht habt Ihr zu der folgenden Schilderung auch eine Meinung. Zur Erinnerung: wir hatten Ende...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist das normal? Erstes Mal

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... also gestern abend wollt ich mit meiner freundin schalfen und sie ist noch jungfrau !!!! also unser vorspiel ging so anderthalb stunden und als wir es dann tun wollten...und ich auch bei ihr drinne war hatte sie...

Problem von Nicole - 23 Jahre

Er macht was er will

Hallo ich habe Probleme mit meinem Freund er ist 27 und ich bin 23.Ich bin zur Zeit Arbeitslos und er ist selbstständig.Wenn er Abends heim kommt macht er nix mit mir und wenn es Wochenende ist geht er mit Freunden weg und ich muß jedes mal...

Problem von lili - 16 Jahre

Wie finde ich den Richtigen?

hey liebes kuka team ich weiß auf die frage wie finde ich den richtigen gibts keine richtige antwort. Aber ich hoffe ihr könnt mich doch etwas helfen. Ich hatte zwar schon 2 freunde un zwischen durch immer nur so flirten oder auch ab un zu kam...

Problem von Anonym - 44 Jahre

gescheitert ? (2)

erst einmal vielen dank für die schnelle antwort..und hallo......sicherlich habe ich versucht mit ihr über ihre probleme zu sprechen..aber sie führt so viele dinge an ..fühle mich schlecht....stressmit kids ..muss arbieten..geldsorgen...das...

Problem von Erika - 50 Jahre

Scheidung?

Hallo liebes Team, ich habe ein Problem mit meinem Mann. Sie begann 1997. Damals meinte mein Mann ausziehen zu müssen weil er sich in eine andere Frau verguckt hat. Doch nach drei Monaten kam er wieder. Ich nahm ihn wieder auf, weil ich auch an...

Problem von Anonym - 23 Jahre

eifersüchtig auf die Schwester

Liebes Team, ich weiss nicht was ich tun soll. Es sind so viele Dinge, ich wusste nicht mal was ich als Titel nehmen soll ;-) Ich fang einfach mal an: Mein Freund hat eine Schwester, die ein paar Jahre (hat 10/12jährige kinder) in einer weiter...

Problem von Lina - 24 Jahre

Bindungsangst

hallo, ich glaube ich leider unter bindungsangst. ich kenne seit längerem jemanden (25) und vor kurzem ist mehr daraus geworden, wir hatten zwei wochen lang eine wirklich schöne zeit und er hat es bereits als richtige beziehung gesehen. nun ist...

Problem von Simon - 16 Jahre

ich will kein Kondom benutzen

Servus ich hab da ein Problem meine Freundin will Sex ich ja auch ok aber sie will das ich mit Kondom mache, und da ist schon das Problem ich hasse Kondome weil man da einfach kein spaß hat. Ich sage zu ihr komm nehme die Pille will sie aber...

Problem von Anonym - 44 Jahre

gescheitert

na wie so oft weis ich nicht recht zu beginnen.....doch hallo erst einmal...............i ch möchte gleich und ohne großes ...um den heißen brei reden zur sache kommen......mein problem ist das ich seit über einem jahr keinen sexuellen kontakt...