Problem von Anonym - 12 Jahre

Küssen

Ich weiß nicht ob ich küssen kann wie geht das

Problem von Katrin - 15 Jahre

Verliebt in den Freund meiner Freundin

Hallo ich brauche dringend hilfe ich bin in den Freund meiner freundin verliebt und das schon seit langen was soll ich denn da nur tun ????der junge ist auch ´nicht in mich verliebt ich aber in Ihn bitte helft mir Gruss

Problem von Markus - 35 Jahre

Ich bin mein Leben leid

Hallo ! Ich bin froh, endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben mal meine Probleme anderen mitzuteilen. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren in einer tiefen Depression und es wird eigentlich immer schlimmer. Angefangen hat es vor ca. 4...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst, warum? Eigentlich müsste man sich doch freuen oder?

Man ihr antwortet mir gar nicht mehr! Ich hab echt ein ernstes Problem das ich ejtzt schon zum 8x hier her schreibe! Also ich bin mit meinem FReund schon über 2 Monate zusammen. Ich muss mir ständig ausreden einfallen lassen weil ich irgendwie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unglücklich verliebt und ich gebe mir die Schuld

Hallo Also wo soll ich anfangen?!?! Vor ein paar Wochen habe ich heraus gefunden das mein Schwarm eine Freundin hat!! Es hat mich total runter gezogen. Immer wieder suchte ich die Fehler bei mir. Ach ja ich erfuhr es übrigens von meinen besten...

Problem von anonym - 18 Jahre

Feiern gehen mit Drogen

Liebes Kummerkasten-Team, Ich geh jetzt schon seit Mitte März "feiern". Dieses "feiern gehen" wird meiner Meinung noch immer populärer und verbreitet sich in meinem Freundeskreis. Man fängt Nachmittags an zu trinken, gegen Abend zieht man ein...

Problem von Lukas - 18 Jahre

Nur Mittelmaß?

Hallo, ich habe ein Problem. Naja eigentlich finde ich es albern, trotzdem belastet es mich sehr. Und zwar bin ich nur ein mittelmäßiger Mensch. Und da liegt auch schon das Problem das mich zermürbt. Ich finde einfach keine wichtigen Dinge, die...

Problem von Nadine - 15 Jahre

Gesund zunehmen?

Hi! ich bin 1,71 groß und wiege 52 kg. ich finde mich damit ein bisschen zu dünn. man sieht bei mir keine knochen oder sowas, aber auch dr bmi rechner gibt an,dass ich zu dünn bin. ich würde also schon gerne 2-3 kg zunehmen. wie nimmt man...

Problem von Martin - 21 Jahre

Bisexualität

Hallo, ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich tun soll, ich hab niemandem mit dem ich im Grunde sprechen kann, ich habs versucht aber irgendwie sagen immer alle nur "jaja das wird schon" oder nehmen mich sowieso nicht ernst. Naja, mein...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Selbstbewusstsein

Hallo! Ich muss jetzt irgendwo mal meinen Frust auslassen. Und zwar geht es darum, dass ich überhaupt kein Selbstvertrauen habe. Mein Problem ist das ich jz jedem ja und amen sage, nur damit ja keiner wütend ist. Ich bin auch ziemlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen während und nach dem Sex

Liebes Kummerkasten team! Ich hab ein wirklich ernstes Problem und ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt! Ich hab seit ca. einem 3/4 Jahr eionen Freund,der mich auch entjungfert hat, da hatte ich, wie wahrscheinlich jeder, einige schmerzen,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Stimmen in mein Kopf

Hi ich habe ein Problem! Ich höre Stimmen in mein Kopf und sie wollen nicht gehen, diese Stimmen hören einfach nicht auf zu Reden, sie befehlen mir zu Morden und ich kann mich nicht wehren. Es ist wie ein Teufelskreis, ich kann machen was ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo, also ich habe mich vor ca. 2 monaten von meinem freund entjungfern lassen. Seit dem haben wir regelmäßig sex, aber heute noch habe ich schmerzen wenn er in mich eindringt. Ist das normal?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wir ignorieren uns!

Grüße, ich habe ein Problem, was mich verrückt macht. Es gibt da ein Mädchen in meinem Leben. Sie geht in die Parallelklasse, und wir verstehen uns super. Wir haben uns schon mehrere Male getroffen und haben auch täglich Kontakt miteinander,...

Problem von Rosi - 17 Jahre

Richtig Abnehmen

Hallo libes Kuka-Team Meine Frage ist eigentlich ganz einfach und kurzt, ich würde gerne wisen wei ich meinen Bauch richtig trenieren kann um in strafer zu bekommen. Auch meine Oberschenkel sind zimlich dick und an mein Po wurde ich auch gerne...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich weiter zum Arzt gehen?

Hallo ihr Lieben! Also,ich fühle mich seit längerer Zeit schon nicht mehr richtig wohl!War auf bei mehreren Ärzten!Der eine sagte mir meine Speicheldrüsen sind nicht in Ordnung!Der andere sagte mir meine Schilddrüsen sind nicht in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fühl mich einsam

Hallo liebes KuKa Team! Ich schicke hier öfters Briefe hin, weil ich immer Hoffnung habe, sie beantwortet zu bekommen. Meistens ist es nicht der Fall, aber ich bitte euch, auf diesen Brief zu antworten. Es ist mir sehr wichtig. Es ist so, ich bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe! Läuse?

Hey lieber Kuka!! Bitte bitte helft mir ich habe schon öfters Antworten gekriegt aber keine war so wichtig wie diese also BITTTTTE antwortet!!!!!!!! Seit einiger Zeit sind meine Haare IMMER fettig und strähnig! Auch direkt nach dem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Brust ist dick! Und das als Junge!

Hallo liebes KuKA Team!!!! Erstmal ein riesengroßes Kompliment an euch für dies tolle Aktion!!! Nun zu meinen Problem: Ich habe als Junge ganz dolle Hängebrüste! Das ist mir voll peinlich..... Meine Klassenkameraden sagen auch immer ob...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Traum oder Albtraum?!

hallo liebes kuka team. da ich schon im archiv nachgesehen habe und nicht der gleichen gefunden habe. deute ich mein "problem " jetzt einfa mal.^^ also es ist so dass ich schon seit meinem 4 lebensjahr an merke dass ich anders als alle andere...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Penisgröße und Erektionsproblem

also....ich hab echt zwei große probleme die mich sehr belasten und weiß nicht mehr was ich machen soll!! 1. ich habe einen viel zu kleinen p****....er ist im errigierten zustand nur 13 cm groß..und alle meine freunde haben mindestens 15...

Problem von Carola - 14 Jahre

Depressionen

Hallo erstmal mein Problem liegt darin, dass ich unter Depressionen leide. Ich möchte aber nicht zu einem Artz gehen. Kann ich mich selber davon "heilen"?? wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet danke

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern haben die Zeitschriften gefunden

Also, erstmal möchte ich mich bei euch bedanken, ihr seid echt klasse, einen riesen Respekt an euer ganzes Team!! Ich habe überall nachgeguckt, aber nie ein ähnliches Problem gefunden. Vor 2 Wochen habe ich mir einmal die FHM und das...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Ich bin nicht mehr die starke Frau

Liebes Kummerkastenteam, Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bin am ende meiner Kräfte und würde am liebsten nur noch schlafen. Aber vielleicht sollte ich erst einmal von vorne anfangen. Mein Leben war nie leicht mit 8 wurde ich von meinen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wenn ich schwimmen gehe, werde ich am ganzen Körper rot!

Hilfe ich weiß ncih mehr was ich machn soll! war letztens am sttrand und selbstverständlich auch baden...naja und als ich ausm wasser kam (war übrigens salzwasser) war ich am kompletten körper rot....kein sonnenbrand! am bauch sah das son...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unterentwickelt??

hallo , also ich hab ein problem mit meiner entwicklung. ich hab mit 14 jahren noch immer keine brust ,geschweige denn meine periode. An meinen brustwarzen haben sich jetzt gerade mal knoten gebildet... ich weiß nicht was ich tun soll ,neben...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was ist eine Binde?

Hi ,liebes KUKA-team diese frage ist villeicht dumm,aber, was ist eine binde? ich hoffe ihr antwortet mir trotz der geringen anzahl an sätzen ! viele gruesse und tschüss

Problem von Anonym - 22 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo Leute, ich weiß nicht,ob ich noch jungfrau bin. Ich möchte gerne wissen, wo genau sich dieses Jungfernhäutchen befindet. Als ich meine Tage hatte, habe ich ausversehen mit meiner Scheide gespielt. Ich konnte nicht richtig nachdenken. Aber...

Problem von Nadine - 14 Jahre

Tagträumerei

hi also mein Problem ist das ich ständig tagsüber träume, ich denk mich immer in eine Situation oder in irgendeine Welt und fantasiere rum das hat dann die Folge das ich nicht mit meinen Freunden rede oder ihnen gar nicht zuhöre und in der...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hoffnungslos und verliebt

Ich habe vor kurzen feststellen müssen, das ich verliebt bin... ich kenne dies mädchen seid ca. 2 jahren und erst jetzt, wo ich sie nichtmehr so oft sehen wird mir dies klar! ich denke immer öfter an sie und jedes mal wenn ich das du freu ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Rote Haut über dem Penis

hi, erstmal danke, dass ihr das hier macht, hier konnte ich mir schon oft über die suchfunktion helfen, aber zu meinem jetzigen problem finde ich nichts: also, ich habe vor circa 1 1/2 jahren angefangen mich intim zu rasieren, bzw. zu der zeit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe, bin noch nicht in der Pupertät?

also,ich bin jetzt 15, und noch immer nicht in der pupertät, kann ich da was tun das ich in die pupertät komme. mein p**** is 6 cm groß!! ich habe noch keinen stimmbruch und die haare wachsen auch nicht,.. ich weiss nicht was ich tun soll,...

Problem von hope - 26 Jahre

Das Leben und ich!

Ich wollte euch mal hier loben, denn ihr macht eine ganz tolle Arbeit. Vor einiger Zeit, da habt ihr mir auch bei einer sehr schweren Entscheidung geholfen. Heute schreibe ich auch, weil ich euch einfach mal Danke sagen wollte: DANKE! Ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich krank?

Hallo! Erstmal Lob an euch! Ihr seit klasse! Ich bin männlich. Ich bin 1,86 m groß und wige 56kg. das is wenig oder? und egal wie viel ich ess, ich werd nicht mehr dicker. außerdem ritz ich mich nun schon seit ca. 5 monaten..... nur meine beste...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbsbefriedigung

Hallo! Ich habe dass broblem dass mein Kitzler immer sehr anschwillt wenn ich die selbstbefriedigung durchführe. wie weit kann der Kitzler anschwillen? hat er ein limit? Außerdem bekomme ich 1-2 Tagen nach der Selbstbefriedigung ein Kribbeln in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Neue Freunde

Vor längerer zeit sind wir ( ich umd meine familie) in eine neuen Stadt gezogen. schon zeit etwa ein halbes jahren wohnen wir da jetzt schon. Ich habe leider keine zeit mehr gefunden für meine freunde und bekanten in der alten Stadt da diese...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie merkt man, dass man ein Orgasmus hat?

Hallo liebes Kuka Taem ich habe da eine Frage die mir sehr peinlich ist und desshalb kann ich keinen fragen ausser euch. Ich weiss es sollt mir nicht peinlich sein naja aber es ist mir schon ein wenig penibel da ich niemals meine Mom oder eine...

Problem von Petta - 15 Jahre

Vorhaut

Hallo Ich hab maL eine Frage, muss beim Sex die Vorhaut des steifen Pennis zurückgezogen werden bis es nich mehr geht?? & Was ist wenn man die Vorhaut nich so weit zurückziehen kann?! MfG Petta

Problem von Anonym - 22 Jahre

Alles ist so leer

so hab mir ma diese Seite angeschaut find das ist ne gute Sache die ihr hier habt ich denke mein Problem wirkt irgendwie komisch im Vergleich zu den anderen, denn eigentlich bin ich sehr beliebt habe sehr viele Leute um mich herum und alles läuft...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe ich einen Pilz?

Halloo.. ich habe jetzt seit ca einer woche ein fürchterliches brennen und jucken in meiner scheide!..es ist rot(weiß aber nicht ob das normal ist) und durchs jucken wirds immer schlimmer in dem moment!..am angenehmsten ist es wenn ich nichts...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Erektionsprobleme wegen P*****?

Hallo liebes KuKa - Team, ich hab euch dieses Problem schon einmal geschildert doch keine Antwort von euch erhalten deswegen versuch ich es nochmal. Doch zunächst möchte ich sagen das Ihr mit dieser Seite super Arbeit leistet, macht weiter...

Problem von Anonym - 17 Jahre

P**** zu klein?

Hallo ich habe da ma wirklich ein echtes Problem!! Ich bin 17 werde in einem halben Jahr 18 und mein P**** hat im Steifen zustand eine größe von ca. 12-13cm das ist doch nicht normal für mein alter oder?? Schlaf ist er 7-8cm.. Ich könnte...

Problem von Lucas - 16 Jahre

Was ist nur mit meinem Penis los?

Alsooo dann fang ich mal an.. ich heiße Lucas und bin 16 Jahre alt,ich habe seid 3 jahren eine freundin alles ist/WAR super bei uns (auch im bett) ..aber in letzter zeit überhaupt nicht..nun immer wenn wir miteinander schlafen wollen kriege...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger durch den Lusttropfen?

Ich habe kürzlich mit meinem Freund geschlafen, und jetzt habe ich Angst das ich durch den sogenannten Lusttropfen schwanger geworden bin. Wir haben nämlich kein Kondom benutzt zu Samenerguss ist es allerdings nich gekommen.Wie hoch könnte denn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe! Abstehende Ohren!

Also, wie soll ich anfangen... Von Geburt an habe ich leicht abstehende Ohren. Früher war es mir egal.. aber je älter ich werde umsomehr stört es mich. Ich habe oft das Gefühl dass es an meinen Ohren liegt dass ich in der Liebe bisher nur...

Problem von anonym - 16 Jahre

Stationäre Therapie... und jetzt?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem...wie viele hier!Mh naja villt ist meins nicht so ein großes aber trotzdem hab ich dran zu knabbern!Also ich leg einfach mal los: Also ich habe Bulimie und svv und und und.....kurz: Borderline! Deswegen habe...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin viel zu dünn!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich finde es gut wie ihr hier eure arbeit macht! ein großes lob!! so dann will ich mal anfangen mit meinem problem: Ich finde mich viel zu dünn, was ich auch bin. ich bin 1,64 m und wiege 38 kilo! ich bin voll...

Problem von Nina - 15 Jahre

Ich will mich umbringen

Ich habe ein sehr großes Problem, ich habe tägich Selbstmordgedanken will aus dem Fenster spreingen oder Pillen schlucken....das kommt daher das eigentlich meine ganze Kindheit eineinziger reinfall war und immer wenn ich jemanden gefunden habe...

Problem von Lina - 14 Jahre

Lesbisch?

vor etwa einem jahr habe ich mal mit meinen freundinnen im schwimmbad gezüngelt weil wir einen junge eifersüchtig machen wollten. wir haben uns auch aus spaß knutschflecken gemacht usw.. wenn ich ehrlich bin hat mir das gefallen und ich würde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Brüste sind zu klein

hallo ich bin 13 und mein problem sind meine brüste !!! meine brüste sind sooo klein mein oberkörper ist flach .... meine mama hat auch nicht große, also ich schätze dass das vererbt worden ist aber jetzt zu meiner frage : kann ich noch...