Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist vier Jahre älter

hallo, ich will was von einem jungen, der aber schon 18 ist. er ist also 4 jahre älter als ich! ist das gesetzlich ok? oder ist es auch so ok, oder könnte es da zu komplikationen kommen? und wie könnte ich ihn ansprechen??? könntihr mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie werde ich männlicher?

Hallo Leute, ich habe ein riesiges problem ich finde einfach keine feste Feundin die meisten Mädels die mich kennen und welche ich auch finde , sie schätzen mich als ihr Kumpel Liebling, aber ich hab mich damals in ein sehr süßes Mädel...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich kann mich zwischen zwei nicht entscheiden

Hallo, ich bin seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe lange Zeit sehr gelitten in dieser Beziehung. Es gab fast nur noch Streit und schließlich das ?AUS? in der Zeit ging es mir sehr sehr schlecht. Dann hatte er eine andere nach ein...

Problem von Anonym - 49 Jahre

Einsamkeit

Liebes Team Ich bin sehr einsam,ich bin vor 2 Jahren umgezogen von Hamburg nach Bayern,weil mein Mann hier feste Arbeit gefunden hat.Ich hatte dafür meinen Beruf in Hamburg aufgegeben.Ich war sehr lange da in der Firma,ich habe über 30 Jahre...

Problem von Andreas - 26 Jahre

Unendliche Einsamkeit

Hallo an alle, Ich hätte eigentlich für erschreckend viele kategorien probleme zum posten, aber ich schreibe einfach alles hier rein : habe ende 2006 ein haus gekauft, kurz danach ist meine firma insolvent gegangen , dann war ich 3 monate...

Problem von Cecilia - 13 Jahre

Brauche einen Link mit Übungen

Hallo! Ich weiß, dass es dieses Thema schon so oft gibt, aber ich wünsche mir trotzdem eine Antwort, weil ich im Archiv schon gestöbert hab, aber eine richtige Antwort hab ich nicht gefunden. Ich bin 13, 1.65 groß und wiege 73 kg. Ja, ich...

Problem von Patrick - 14 Jahre

Wann komme ich in die Pubertät?

Hallo Liebes KK-Team Ich bin jetzt 14 Jahre alt,und warte ständig darauf in die Pupertät zu kommen.Jeden Tag wo ich das noch nicht bin,lässt mich ungeduldiger werden. Was ich zu meinen schon jetztigen Veränderungen sagen kann ist: Ich habe...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Hilfe meine Tochter ist magersüchtig!

Hallo liebes Kuka-team, Ich weiss nicht wie ich reagieren soll,meine Tochter (15),zeigt zua noch keine äusseren Anzeichen von Magersucht(Ihr Gewicht ist meist im Normalbereich,zumindest sieht es so aus),aber ihre Gedanken kreisen um nichts...

Problem von Anna - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

also ich hab da mal ne frage...kann man von sb eigentlich schwanger werden?also ich meine wenn man sich selbst fingert...schreibt mir bitte iss wichtig... danke!!

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kleiner Busen (3)

http://mein-kummerkasten.de/119524/Kleiner-Busen-2.html Hallo Dana! Vielen lieben Dank für deine Antwort. Es ist so, dass die Brüste sich ständig verändern, z.B. ist einen Tag die linke größer, dann die rechte und z. b. dann wieder beide...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich esse zu viel

hallo liebes kuka-team , seit kurzem esse ich ich soviel ! mehr als normal ! das nervt mich richtig ! vor allem in der schule ! meine freundininnen kommen den ganzen schultag ( 7.50-13.10 ) ganz ohne was zu essen aus ! und ich komme dann jeden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Totale Langweile

Hallo, also ich habe totale probleme damit, meine Freizeit anderers zu gestalten anstatt nur Tv zu gucken und Computer. Ich weiß meistens überhaupt nicht mehr weiter und lege mich stumpf in mein bett. Wenn draußen schlechtes wetter ist , frage...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fühl mich so überflüssig

Hi liebes KUKA-Team Ich weiß gar ned wo ich anfangen soll. Mein Problem ist, dass ich niemanden habe, dem ich mich wirklich anvertrauen kann: es ist jetzt nicht so , dass ich ein Aussenseiter wäre oder mich niemand mag oder dass ich alleine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sexträume bei Mädchen?

hallo ich weiß das klingt blöd aber können mädchen auch feuchte träume haben, oder halt von sex träumen und einen orgasmus bekommen? oder bin ich abnormal? Es heißt immer nur buben träumen von sex und so aber ich auch und jetzt will ich...

Problem von Patti - 15 Jahre

Woran erkenne ich, ob ich schwul bin?

Hallo ersmal...also meine probleme sind folgende:bin ich schwul wenn ich andere männer manchmal gutaussehend finde und gerne mit männern so rum ringe und den p**** interresant finde?(anderseits ausschliesslich von mädchen onaniere,bei p*****...

Problem von Anita - 20 Jahre

Sex mit Männern?

hallo ich habe ein Problem mit Sex! ich hatte vor kurzem einen Freund am anfang von der Beziehung war der Sex nicht schlecht doch dann wollte ich mehr nicht nur die Quikis zwischen durch ich wollte ein vorspiel und länger als nur 5 min. doch mein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieseo klammer ich mich an schlimme Erinnerungen

erst einmal hallo :) ich hab schon einige male geschrieben und auch über dieses thema und vor kurzem habe ich auch ein feedback abgegeben über jemanden mit einem ähnlichen problem... Die sache ist die, ich würde als ich klein war von...

Problem von Estafania - 16 Jahre

Keinen Sinn im Leben

hey, also ich hab mehrere probleme, oder es ist vielleicht doch nur eins. ich habe einfach kein sinn im leben, ich bin jetzt 16jahre alt und bin in der 10kl der realschule, den abschluss hab ich ncith geschaft. ich geh jetzt auf die...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Probleme mit mir selber

Also, ich bin 20 jahre habe nen freund, das ist meine zweite beziehung und die läuft seit über 2 Jahren. Ist ja alles schön udn gut, jedoch habe ich oft Probleme, bin depressiv und wie mein Freund es so schön sagt manchmal: Ich bin ein...

Problem von Anonym - 11 Jahre

zu dick?

Hallo, Kommen wir mal gleich auf dem Punkt. Ich finde mmich viel zu dick, ich bin 1.55m groß und wiege 46 kilo. letztes Jahr habe ich 41 kilo gewogen, aber dann habe ich alles in mich reingestopft. Ich habe versucht mehrmals eine Diät zu...

Problem von Christian - 16 Jahre

Angst vor nuklearem Konflikt

Hallo liebes Kummerkasten-Team mein problem klingt wohl ziemlich kurios und ich fürchte auch selbst dass ich nicht mehr alle tassen ich schrank habe. vor ein paar monaten habe ich angefangen mir Videos über Atombomben im Internet anzusehen das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Masturbation - wirklich nicht schädlich?

halöle folgendes ich weis das mastubation nicht schädlich ist, jedoch habe ich gewisse zweifel. nicht das es schädlich wäre aber ich habe das gefühl ich drücke meinen p**** zu sehr nicht ganz so stark als wenn ich vor wut mein faust ballen...

Problem von Cecilia - 13 Jahre

Ungesetzlich?

Hallo! Ich wollte wissen, ob es ungesetzlich ist, wenn ein Buch eine ähnliche Handlung hat wie ein anderes Buch. Z. B.: bei Harry Potter. Was ist, wenn jemand ein Buch über ein Mädchen herausgibt, in dem das Mädchen zaubern kann und auf eine...

Problem von Marta - 21 Jahre

Traurigkeit

Hallo, Wie werde ich mit mir zufrieden? manchmal denke, dass es besser waere, wenn ich einfach nicht existieren wuerde. Seit der Kindheit hab ich mich untergedrueckt gefuehlt. Ich dachte immer,dass es mit der Zeit vergeht. Aber es passiert nicht....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Darf ich mit meinen Gewicht noch abnehmen?

ich bin ca.1,57m groß und wiege ca.47,8 und ich wollte nur wissen ob man da noch 1-2kg abnehmen darf oder ob ich es lassen soll weil ich mich noch nicht ganz in meinen körper wohl wühle

Problem von anonim - 13 Jahre

Pickel am P**** (brauche Hilfe)

Hallo ich habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann! ICh habe seid einigen Tagen gemerkt das ich einen großen Pickel am P**** habe der war erst ganz rot. DAnn war da was weißes und jetzt is da ein ganz normaler leicht roter...

Problem von ***** - 14 Jahre

Magersucht?

Hallo Kuka-Team Bitte diesmal ist es wichtig dass ich eine Antwort bekomme ! Also es geht um mein Gewicht ich bin 14 Jahre alt ,bin 169cm groß und wiege zwischen 49 und 50 kg. Ich hab meinen BMI schon öfters kontrolliert und entweder bin ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode früher bekommen?

HAllo liebes KuKa-Team mein problem ist dieses in 10 mache ich eine 5 tägige wanderung mit 5tage rein durch waldgebiet laufen und auf campingplätzen schlafen. Da ich meine Periode schon länger habe hat sie schon so ziemlich ihren ritmus und...

Problem von Jannik - 16 Jahre

Meine Freundin kommt nicht zun Orgasmus

Hi ! Ich finde es echt cool das ihr sowas macht. Zu mein Problem Ich bin 16 werd im september 17. Meine freundin ist 15. Ich bin sehr klein ungefähr 1.55 cm. Habe auch einen nicht so großen Penis nur 10 cm im steifen zustand , das is...

Problem von Ina - 15 Jahre

Positive Ausstrahlung

Hallo. :) Wenn ich in die Schule gehe, muss ich jedes Mal an einer Berufsschule vorbei. Da musste ich mir erst heute wieder folgendes anhören: "Ey, gib' dir die Tussi, die sieht so scheiße aus!". War nicht das erste Mal. Davor gab's auch mal...

Problem von Vicky - 16 Jahre

Lehrstelle mit Narben

Hiho Kummerkasten-Team! Ich will euch gleich mal als erstes sagen des war ihr hier macht ist echt voll spitze! Aber jett zu meinen Problem...Vor einiger Zeit habe ich stark geritzt und nun hab ich ganz "tolle" Narben auf meiner linken Hand. Ich...

Problem von Tim - 18 Jahre

Warum versteht mich keiner?

Hallo... ich bin 18 Jahre alt und mache seit einem Jahr mein fachabitur, habe seit 1 jahr und 7 monaten eine wundervolle freundin, wir haben geld und ich habe ein auto um das mich viele beneiden....doch warum schreibe ich hier rein? Ich leide...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin dick

Hallo liebes Team. Ich bin 16 und habe übergewicht. Mein Freund meint das ich gut aussehe, aber ich fühle mich nicht gut. Ich hab schon so viele diäten gemacht, aber nie hat es was gebracht. Meine Ärztin hat mir jetzt eine überweisung zur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie sagen "Fette Kuh"

Liebe kummerkastenTante, Ich habe grose probleme in der schule, weil alle mich hänseln da ich mit einer gröse von 1,60schon 80kg auf die Waage bringe. Ich will so nicht weite leben, aber immer wenn ich versuche abzunehmen scheiter ich immer mit...

Problem von Hannah - 12 Jahre

Schwanger mit 12?!

hi liebes ku-ka team, ich hab ein problem und zwar habe ich vor 2 monaten mit meinem freund geschlafen, der ist 16, und nun habe ich schon seit 3 monaten meine tage nicht. eigentlich sollte ich sie ja am tag danach,also wo ich mit ihm geschlafen...

Problem von Nana - 19 Jahre

Blut aus der Scheide!

Ja wahrscheinlich denkt ihr euch, was ist denn das für ne überschrift, die hat dann wohl ihr tage... aber das war heut ganz komisch... ich hab mich aus versehen in der scheide gekratzt... naja tat ja auch nicht weh oder so.. aber... dann kam...

Problem von Aubrey - 13 Jahre

Pilz?! Ich will darüber mit keinem reden

hey ich glaube ich habe scheidenpilz!!! jedenfalls deuten viele anzeichen darauf hin: leicht rötlich (ist es an den inneren schamlippen nicht immer etwas rötlicher? ), leicht gelbes-pappiges zeug in der unterhose, geruch das mir davon schlecht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kleiner Busen - suche eine Antwort

Hallo! Leider habt ihr meine 2. Mail zu diesem Thema noch nicht beantwortet. Die Antwort vom 06.07. gehörte leider noch zur 1. Mail. Liebe Grüße

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erhebung in der Vagina

ich habe mal eine frage un zwar wenn ich meinen finger in meine scheide einführe is dort eine art knubbel ca so groß wie die fingerkuppe vom daumen oder etwas größer ..... ich bin mir aber nicht sicher ob ich ihn schon immer hatte oder ob das...

Problem von Hellen! - 14 Jahre

Ich schwitze so stark

Hallo liebes Team!!! ich habe jetzt bestimmt schon zum 3. mal geschrieben..! aber nie kam eine antwort ich bin wirklich jeden tag auf der seite hier aber ich bekomme einfach keine antowrt auf mein problem von euch! nochmal: Ich habe ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung vor der ersten Regel

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Problem! Ich habe meine erste Regel noch nicht gehabt, habe mich aber schon sehr oft selbstbefriedigt. Nun habe ich Angst, dass ich meine erste Regel nicht bekomme, weil ich mich oft selbstbefriedige. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Schüchternheit steht mir im Weg

hallo! also ich weiß irgendwie einfach nicht was ich machen soll! ich bin 16 und hatte noch nie einen freund und ich habe auch noch nie einen jungen geküsst... es ist nicht so dass ich nie die möglichkeit dazu gehabt hätte aber es war eben...

Problem von Babsy - 14 Jahre

Schüchtern bei Jungs

Ich bin warscheinlich einer der Selbstbewusstesten leute die meine Freunde kennen...immer wen es darum geht irgendjemanden auf der strasse anzusprechen oder andere verrückte dinge in der ffentlichkeit zu tun hab ich kein problem damit... mir ist...

Problem von Nisi - 18 Jahre

Magersucht ?

Liebes KuKa Team! Ich versuche schon sehr lange, Zuzunehmen. Vor ein paar Jahren war ich so dünn, dass alle dachten, dass ich magersüchtig wäre, was sich aber nicht bestätigt hat. Heute bin ich auch noch ziemlich dünn, aber es ist okay und...

Problem von Lee - 28 Jahre

Die Ängste meiner Freundin

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammengekommen und habe Ängste entdeckt, die mir Sorgen machen. Zum einen ist sie sehr schreckhaft und ängstlich, d.h. man darf sie z.B. nicht einfach plötzlich an die Schulter...

Problem von Cecilia - 13 Jahre

Ungesetzlich?!

Hallo! Ich wollte wissen, ob es ungesetzlich ist, wenn ein Buch eine ähnliche Handlung hat wie ein anderes Buch. Z. B.: bei Harry Potter. Was ist, wenn jemand ein Buch über ein Mädchen herausgibt, in dem das Mädchen zaubern kann und auf eine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vielleicht schwanger?

Hallo! Ich habe ein riesen Problem. Ich glaube ich bin schwanger. Ich bin seit sieben monaten mit meinem Freund zusammen und habe mir als es soweit war auch sofort die Pille besorgt. Ich habe eine die ab dem ersten tag wirkt. Ich habe auch mit...

Problem von Jana - 12 Jahre

3 Probleme, über die Pupertät und Läuse!!!! bitte antworten!!!

Hallo KuKa. Ich habe euch mindestens 16 mal geschrieben, und EINMAL eine antwort erhalten... Klar habt ihr viel zu tun, und ihr macht das alles freiwillig und ihr habt ein eigenes System usw. ... Aber ich finde es echt UNGERECHT wenn manche am...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin sehr dünn

Hi, also erstmal möchte ich euch sagen, dass ich es toll fidne was ihr hier macht. Ganz fettes Lob an euch alle ;-) Nun zu meinem Problem: Ich bin 12 jahre alt. bin zurzeit 1,44 groß und wiege 30 Kg. 1) Bin ich nicht total klein? Ich finde zu...

Problem von Manuela - 15 Jahre

Ich sehe mich anders, als Andere

heyho liebes kummerkasten-team.....aaaalso...mein problem ist folgendes.....ich hab eine freundin die recht wenig...ok....seit ein paar wochen fast garnichts mehr isst.....es geht aber um mich....seitdem sie abnehmen will(ich hab ihr 1000mal...