Problem von Julia - 13 Jahre

Brustkrebs?

Hallo liebes KuKa Team! Ersteinmal finde ich es sehr tolll, was ihr macht! Ihr habt schon so vielen Jugendlichen weitergeholfen, und ich hoffe, dass ihr mir nun auch helfen könnt. Ich habe seit Ca. einem Monat schmerzen in der Brust, vorallem...

Problem von Josie - 31 Jahre

Fernbeziehung - ich muss raus aus dieser Stadt

Hallo ich weiß nicht ganz genau wie ich es sagen soll , weil eigentlich mit 31 jahren sollte man von ausgehen das man alleine klar kommt mit solchen sorgen und problemen . Also ich lebe getrennt von meinen Ehemann wir wollen uns auch Scheiden...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sex ist unangenehm

Hallo Mein Problem hab ich in keinem anderen Problem gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Das Vorspiel mit meinem Freund ist wunderschön und ich bekomme Lust mit ihm zu schlafen. Mein Problem liegt darin, wenn er in mich eindringt und sich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühl mich total schlecht

Hallo, ich hoffe dass ihr mir antwortet,obwohl ihr mein problem wahrscheinlich für total den schwachsinn haltet. Also naja mir geht es eigentlich nie gut,immer bin ich schlecht drauf und habe nie so richtige partylaune.Nein,ich habe kein...

Problem von Johanna - 16 Jahre

Ich will zunehmen

Hallo erst mal! Ich bin 16 jahre ale 1,67 groß und wiege 48 kilo. Ich würde alles dafür tun zuzunehmen weiß aber nicht wie. Ich esse nicht wenig und eher ungesund als gesund; Sport mache ich überhaupt nicht! Also warum bin ich so dünn? Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie befriedige ich mich richtig?

Hi, ich habe mich schon oft selbstbefriedigt aber irgenwie habe ich das gefühl ich mache das nicht richtig?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fragen zur Pille

Hallo, Ich will demnächst gerne mit meinen Freund schlafen. Jetzt wollte ich eigentlich nur wissen, ob ich davor unbedingt zum Frauenartzt muss. Weil ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Angst davor. Kann ich mir die Pille auch so verschreiben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eichel abhärten?

Peace liebes KuKa-Team jaaa wie soll ich anfangen.... kurz und knapp: ich bin 15, und wasche mich jeden tag wie jeder andere auch, natürlich auch im Genitalbereich. Aber ich habe "Schmerzen" beim waschen meiner Eichel (naja Schmerzen eher...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst, meine Mutter zu fragen

hi ihr, ich finds voll gut, dass ihr so was macht, ich hab schon viel bei euch gelesen!! hab auch schon viel zu meinem problem gelesen. ich trau mich nicht meiner mutter zu sagen , dass ich einen bh brauch. ich hab jetzt 70A. ich wohn auch auf dem...

Problem von Kena - 15 Jahre

Blutuntersuchung

halöscheenn..=) habee viel im archiv nachgeschaut ..aber dennoch keine antwort zu meiner frage gefunden.. zu meinem Problem..: ..ich habee(hatte) seit 2 jahren bulimie..aber habe es geschafft mich davon loszureißen..durch das Lesen im internet...

Problem von anonym - 15 Jahre

Freundin schwanger

Hallo ich hab ein problem meine ex freundin ist angeblich von mir schwanger.sie ist 13 jahre und ich 15 jahre. was were die strafe von dem gericht aus ? thx

Problem von Andy - 17 Jahre

Nullbockphase!

Hey! Ich brauche eure Hilfe und ich hoffe ihr könnt mir auch wie so oft bei meinem Problem helfen. Und zwar habe ich in der letzten Zeit so eine Art Nullbockphase also wenn mir etwas angeboten wird sage ich immer "Nee ich hab keine Lust oder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Leichter Schmerz am Anfang

hallo! ich habe immer am anfang schmerzen beim sex oder auch beim einführen des tampons.das brennt dann meist.aber laut verschiedenen broschüren könnte ich keine infektion haben da ich noch nie sex ohne kondom hatte.woran liegt der schmerz...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Dinge, die mir Spaß gemacht haben vs. Selbstkritik

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir durch eigenen Erfolgsdruck die Freude an einem Hobby, welches ich sehr mochte, zerstört. Aber ich fange mal am Anfang an: Vor ca. 3 Jahren bereitete mir das Schreiben von diversen Spielen und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Magersucht?!

hi also ich höre von anderen Leuten in meinem Umfehlt das ich sehr stark untergewichtig bin ich bin 1.68 cm groß und bin 15 und wiege 48 Kg könnt ihr mir helfen da eine aus meinem familien kreis schon magersüchtig is hab ich jetzt angst das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hoden

Ich bin jetzt 15 jahre alt und habe gestern meine Hoden abgetastet. Dabei habe ich bei meinen linken Hoden eine Art Blase festgetstellt. Ich schätze sie so zirka auf 1,5 Zentimeter Durchmesser. Sie hängt irgendwie an den Hoden, obwohl sie sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Herzstechen

hallo, ich habe seit langem auch ein herzstechen in der linken brust. die schmerzen sind ziemlich stark und kaum auszuhalten. es ist als ob ein messer o. ä. mir ins herz gestoßen wird und zusammengedrückt wird. ich kann meistens danach nichts...

Problem von Nina - 12 Jahre

Habe ich meine Tage?

Hallo, als ich heute Morgen auf die Toilette war kam Blut aus meiner Scheide in meiner UNterhose war auch ein wenig zu sehen habe ich meine Tage oder bekomme ich jetzt meine Tage weil es kommt sogut wie nur beim Pinkeln Blut aus der Scheide oder...

Problem von Thorben - 16 Jahre

An alle, die stark schwitzen: alles halb so wild

so hallo erstma ich bins der thorben....... ich hatte auch erst ein riesen problem damit mit dem schwitzen........ bei mir war es auch nich dauernd am tag sondern immer nur so schubweise.....dann wurde mir warm und die suppe lief..........aber als...

Problem von Sandra - 13 Jahre

Kaltwachsstreifen!

HI! dickes lob ans kuka team! mein frage! Ich benutze das erste mal wachs, kann ich trotzdem direkt veet für achsel und bikinizone nehmen?! UNd shcmerzt es sehr!?! danke im vorasu! sandra

Problem von Anonym - 13 Jahre

Süchtig nach ritzen?!

hallo erstmal, Ich habe shcon öfters geschrieben, aber bei den letzten mail leider keine Antwort erhalten. also ich bin 13 Jahre alt und habe ein kleines Problem. Also ich r**** mich seit ungefähr einem halben Jahr mit Messern und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum bin ich so gemein?

Hallo ihr ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, weil ich euch letztens schrieb, von wegen ich kann nicht mehr lieben und ihr nicht antwortetet, das Problem hat sich etwas weiterentwickelt. Ich fang einfach mal an ...Vor langer Zeit hat meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine besonderen Fähigkeiten

liebes kuka-team, also mein problem ist, dass ich denke,dass ich keine besonderen fähigkeiten habe, gut ich kann vielleicht gut zeichnen, aber aus meiner sicht war es das auch schon wieder. ich habe auch nicht die besonderen hobbies, aus denen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

An alle, die ritzen: Hört auf!

Hallo an alle die probleme haben,(besonders an die die ritzen) ich persöhnlich kenne viele Leute (in meinem alter und älter) die sich ritzen...und auch wenns jetzt herzlos klingen mag (was ich natürlich nicht bin) aber es haben aber es haben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

P**** zu klein?

Also ich muss bald nach dem Fussballtrainig duschen gehen und habe angst das die anderen mich auslachen weil mein pennis vllt. zu klein ist. Ich bin 14 jahre alt und 1,82 m gross.Mein penni ist schlaff ca 8 cm lang und erregiert ca 14 cm lang ist...

Problem von Anonym - 12 Jahre

weiße Flüssigkeit?

und zwar bin ich 12 und ich bekomme immer so eine weisse flüssigkeit - was ist das?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Intimrasur

ich bekomme nach dem rasieren in der bikini zone einen ausschlag wie bekomme ich den weg??

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, dass ich ihm nicht gefalle

hallo ich find es toll was ihr hier macht! mein problem: ich hatte mein erstes mal noch nicht ich würde gerne aber ich hab angst das ich meinem freund nicht gefalle weil ich ziemlich kleine brüste habe und meine inneren schamlippen unter meinen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schüchternheit - aber extrem

Hallo Ich leide unter extremer Schüchternheit. Ja, ich habe absichtlich "leiden" geschrieben, da es wirklich "leiden" ist. Ich möchte erstmal versuchen mein Problem so genau wie es geht zu äußern und dann Ereignisse welche zu dieser...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Entwicklung

Unzwar bin ich bisschen düner als alle anderen in meiner Familie. Ich versuche immer dicker zu werden aber da passiert nix. Ich bin sehr schwach in der letzten zeit immer wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor augen! ich bin ca.45-50 kg und bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frustesser

Hallo, Ich weiß, dass euch viele schreiben, dass sie sich zu dick fühlen oder so. Eigentlich finde ich mich ganz normal. Bloß ich bin ein totaler Frustesser. Manchmal hole ich mir einfach sooo viel zu essen und stopfe dann alles in mich rein,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schweißhände

Hi, ich habe ein rießen Problem, dass mich schon längere Zeit sehr belastet. Und zwar habe ich Schweißhände. Fast immer habe ich nasse Hände, ich bekomme Panik wenn ich jemandem die Hand geben muss. Ich gehe bald in die Tanzschule, aber was...

Problem von Chrissy - 14 Jahre

Frauenbart - aber allergisch gegen Enthaarungscreme!

Ich habe bei euch im Problem archiv nachgesehen und habe gelesen was man gegen einen damenbart tun kann. ich habe gestern eine enthaarungscreme benutzt und sie hat mir fast alle poren weggeätzt! Es tut jetzt total weh und ich hab ganz viele...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Mein bekloppter Nachbar

Hallo! Also ich will einfach mal mein Entsetzen über diesen Mann zum Ausdruck bringen, weil ich es nicht aushalten würde, wenn ich jetzt nichts dazu sage!!! Also ich bin selber Hundebesitzer von einem kleinen Hund und ich war erstmal total...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Urologe

Hallo! Ich hab eine gerötete E*****, die sich auch pellt. Hab nun ewig in versch. Hilfeforen gesucht, aber keine Hilfe gefunden und nun hab ich mich entschieden zum Urologen zu gehen. Hab im Internet nach Urologen in meiner Stadt gesucht und auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Werde ich wieder magersüchtig?

Hi.. Ich habe ein problem. Mit 13 war ich auf dem besten Weg Magersucht zu bekommen und hatte sie auch. ich Habe bei einer größe von 160 nu noch 34 kilo gewogen. Aber mit Hilfe meiner freunde habe ich es geschafft dem teufelskreis nochmal zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Haare an der Bikinizone entfernen

Also ich weiß gar nicht wie ich da anfangen soll,aber ich traue mich nicht, mich im Bikini zu zeigen!!Das liegt daran, dass man in der Bikinizone bei mir immer entweder Haare sieht oder aber Pickelchen und Rötungen...Wie kann ich die Haare in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

hallo ich habe da mal eine Frage...ich weiß nciht genau ob dieses problems chon einmal beantwortet wurde ich ahbe jedenfalls nichts in der Art gefunden. Also ich bin 14 Jahre alt und habe am 19. 3. 2006 meine periode zum ertsen mal bekommen....

Problem von Anonym - 17 Jahre

wirkt Pille trotz Carnitin Kapseln?

Hallo . Ich nehme die pille (vivelle) und gleichzeitig nehme ich magnesium-L carnitin Kapseln ( je 300gramm) ein kann durch die gleichzeitige einnahme die wirksamkeit der pille herabgesetzt werden.?? (wegen der Leberentgiftung!?) Bitte...

Problem von steffi - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo, ich habe vor kurzem mit meinem Freund geschlafen und da ist das Kondom geplatzt. Er hat ihn dann auch gleich rausgezogen aber ich nehme noch nicht die Pille und habe jetzt voll Panik das ich schwanger bin. Meine Eltern sollen davon nämlich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Hilfe ich habe meine Periode

Heute Morge als ich auf die Toilette gegangen bin sah ich es: Mein Slip war vololer Blut!Alle meine Freundinnen hatten ihre Periode noch nicht.Ich habe Angst das es jemand erfährt. Was soll ich tun? Bitte helft mir

Problem von Anna - 23 Jahre

habe Pfefferspray in die Augen bekommen

Hallo! Am Wochenende habe ich irgendwie bei einer Auseinandersetzung mit paar Punks in der S-Bahn ne ganze Ladung Pfefferspray ins Gesicht bekommen. Die sind irgendwie völlig ausgetickt, weiß bis jetzt nicht genau warum, weil sie mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

narbe am p****

Hallo, ich hatte als kleines kind probleme die vorhaut meines p**** zurückzuziehen und mir wurde vorhaut weggeschnitten zwar nicht alles aber etwas. ich bin mir nicht sicher ob es davon ist auf jeden fall hab ich von oben an bis runter zum...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Normalgewicht, trotzdem dick?

Hallo, ich habe mal mein Normalgewicht, also wie viel ich mit 173cm größe wiegen sollte, das sind 73kg, ich wiege 70kg bin aber dick, wie kann das sein??? ich habe mein normalgewicht, bin trotzdm dick wie kann sowas seiiiin???? Danke für die...

Problem von Lisa - 18 Jahre

RE:Ich will wieder meine alte Figur

Hallo mela. Ich wollte dich nur mal um Rat fragen, wie genau du dein Essen umgestellt hast? also was hast du vorher so gegessen, wieviel und was danach? weil ich versuch schon ziemlich lange abzunehmen und es hilft nicht. Habe einen Freund der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Immer Schmerzen

Hi, Erst maln großes lob für eure Arbeit hier. Ich hab ein wenig gesucht aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Mein problem ist mein körper. Er regt mich auf. Und ich sprech jetzt nicht von äußerlichkeiten. Wenn ich i-wo hin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ritzen

hallo liebes kuka team! ich denke meine überschrift verrät schon etwas über mein "problem"!! ich meine es ist kein richtiges problem denn eiegtnlich bin ich zum teil auch selber schuld!! es war so: ich war am samstag auf unserem sportplatz hab...

Problem von gerry - 46 Jahre

Einsamkeit

Hallo,mein Problem - ich hatte 2002 einen Herzinfarkt und seit dem ging alles den Bach runter, ein Jahr später ist meine Beziehung zerbrochen,ich habe mich komplett zurück gezogen und lebe seit dem allein,also ohne Verwandtschaft,ohne...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Feedback: Piercing & Sex ?

Hallo Nicole! Ich wollte dir nur zu deiner FRage mit dem Piercing und dem Sex antworten. Also ich selbst habe auch einen Bauchnabelpiercing. Und ich kann dir sagen, dass du beim sex nicht mit dem piercing hängen bleiben kannst. Egal in welcher...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ernste Krankheit?

Hallo, Ich habe nun zum zweiten Mal Blut in meinem Stuhl entdeckt (also im Wasser der Toilette). Außerdem habe ich manchmal ein komisches Gefühl im Bauch, aber keine Schmerzen. Das Ganze geht jetzt seit zwei Tagen. Kann es sein, dass ich schon...