Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund ist im Urlaub

Hallo, ich hab ein Problem mein Freund ist seit Mittwoch im Urlaub in Frankreich mit seinem besten Freund. Er hat gesagt dass er sich bei mir meldet und hat mich immer noch nicht angerufen.. ich habe angst dass er vielleicht fremd gehen könnte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Leberflecke

hallo, ich hab vorhin mal nachgezählt und herauskam, das ich 150 leberflecke auf dem ganzen körper habe!!!echt war!! ist das normal?ist irgentwas mit meiner haut???? ich kenn nämlich echt niemanden, der auch nur annähernd sooo viele...

Problem von Claudia - 18 Jahre

Bin ich abnormal?

Sehr geehrtes Kummer-Kasten Team! Ich habe ein Problem, das mich sehr belastet, besonders weil ich denke, die Gesellschaft schaut mich für 'abnormal' an, da ich einfach andere Vorstellungen für meine Zukunft habe. Und zwar: Ich möchte niemals...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo! Vor ca. 2 Wochen war ich mit meinen Freundinnen schwimmen. Doch seitdem tritt eine Art "Schleim" aus meiner Scheide aus. Zuerst dachte ich, es sei der Weißfluss doch dieser "Schleim" ist nicht wirklich weiß und riecht auch sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Man schaut nur auf meinen Busen

Hallo Liebes Team, alle meine Freunde, hauptsächlich schauen nur auf meinem Busen, ich habe Größe 80 c, und mag sie ja selber, aber viele schauen mir garnicht mehr ins Gesicht wenn sie mit mir reden. Auf Partys vorallen Dingen, denken viele...

Problem von Martin - 16 Jahre

Bin ich zu blöd dazu?

Hallo, Ich hab schon nen paar probleme abgegeben ie auch fast alle beantwortet wurden was ich sehr geil finde von euch,danke dafür, in meinem lezten ging es darum das ich keine mädchen kennenlerne und so. Naja das is egl nich so wichtig aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schamlippe

Meine linke Schamlippe ist viel größer als die rechte sie guckt richtig raus ist das schlimm? ich hab Angst bitte helft mir!

Problem von Anonym - 15 Jahre

immer noch keine Periode

also ich bin schon 16 und alle meine freundinen haben schon seit jahren ihre regel ich aber noch nicht! das macht mir sorgen! soll ich einen frauenartzt aufsuchen?

Problem von Tanja - 20 Jahre

Smegma

Ich habe schon sehr oft was von Smegma gehört und auch im Kummerkastenlexikon gelesen,was das ist..aber eine frage bleibt offen: Hat jede Frau sowas..also ist Smegma natürlich oder nicht? Wär für Antwort dankbar Gruß,Tanni

Problem von Sven - 16 Jahre

Rippenschmerzen

Hallo ich habe richtig dolle schmertzen unter den rippen rechte seite was kann das sein bitte um hielfe

Problem von Hüsseyin - 18 Jahre

wie Haare am Hintern entfernen?

Als ich letztens Sex mit meiner Freundin hatte, wollten wir mal unbedingt was neues ausprobieren, da ich manchmal meinen Finger in ihren Popo stecke und sie nun auch mal das machen wollte, fand sie es richtig eklig ihren Finger in meinen Popo zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hodenprobleme

Hallo im Urlaub haben meine freunde und ich rumgetollt und dabei haben mir 2 leute ienen hosenzieher verpasst bis die boxershort gerissen ist. Zu Hause guckte ich nach und sah das da was runter hing kein ei es is auch ganz weich. also guckte ich...

Problem von Lissy - 13 Jahre

Kann nicht ohne Bandage

Hallo liebes KuKa-Team,erstmal ein großes Lob an euch,dass ihr so vielen Menschen helft. Also erstmal fiel mir die Überschrift extrem schwer,weshalb sie wohl auch etwas komisch klingt. Nun zu meinem Problem: Mit 10 ist mir das erste Mal die...

Problem von Anonym - 20 Jahre

schüchtern

hi.,,ich habe ein problem das mich kränk,und ich hoffe ihr wird mir dabei helfen,also ich bin jetzt 20 jahre alt hatte noch niee sex im mein leben nicht weil ich zu häslich bin ganz im gegenteil, mich lecheln manschmal die mädschen auf der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hängebrüste und keine Brustwarzen

Hallo! Ich habe große Probleme mit meinen Brüsten. Meine Brüste haben schon ziemlich früh angefangen zu wachsen (mit 11). Erst ca. 2 Jahre später habe ich mich getraut, einen BH zu tragen. Bis dahin habe ich meinen Busen immer in viel zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

wie kann ich größer werden?

Halli hallo, wir schon in der Überschrift zu sehen finde ich mich zu klein, was mich auch SEHR stört. Ich bin mitlerweile 18 jahre alt und ca. 1,64m groß. Meine freundin ist 2 Jahre jünger als ich aber trotzdem größer, was mich auch sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen beim Sex

hey, ich beginne direkt mal mit meinem Problem, immer wenn ich mit meinem Freund schlafen will, dann verspüre ich ein totales brennen in der scheide, manchmal denke ich dass ich zu eng bin, aber in wirklichkeit bin ich total verkrampft! Könnt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schmerzen beim Sex

hallo... Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll... Hmmm.. Also Ich bin schon lange meinem freund zusammen, und er hat mich damals auch entjungfert... der sex tat erst ganz doll weh aber später dann als wir öfters hatten ging es und mnchmal...

Problem von Anonym - 8 Jahre

Selbsbefriedigung

Hallo liebes kuka-Team ich habe eine frage was ist eine Selbstbefriedigung? bitte bitte antworten sie mir schnell!!!!!!!!!!!!!!

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

Hallo! Wie gesagt ich hab ein großes Problemchen... Ich hatte vor 3 Monaten mein erstes Mal... und 2 Tage dannach mein zweites Mal und dann noch einmal... das Problemchen ist das wir kein Verhütungsmittel benutzt haben... und ich bis jetzt...

Problem von Dominik - 15 Jahre

Angst vor dem 1. Mal

Also ih bin mit meiner Freundin ein paar monate zusammen und wir möchten beide gerne miteinander schlafen ... Ich habe habe angst immer wenn dara denke etwas falsch machen zu können denn sie hatte schon 1 mal sex und befridigt sich auch selber...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwindelgefühle

hallo liebes kummerkasten-team, ich hab ein problem.. und zwar hatte ich das jetzt erst 2mal in meinem leben.. ich möchte aber nicht unbedingt zum arzt oder sonst etwas (ich weiß das ist evtl etwas dumm) aber ich hab ein gesundheitliches...

Problem von Tanja - 13 Jahre

ritzen-ich kann nicht mehr aufhören!!

hallo! also ich will jetzt nicht gleich mit der tür ins haus fallen aber es geht nicht anders...also ich r**** mich jetzt seit ca 5 monaten...erst war es nicht so stark und es hat nie geblutet...ich hab es immer mit dem taschenmeser gemacht und...

Problem von NATHAN - 14 Jahre

Gewicht zu hoch?

Also ich bin ungefähr 1 , 65 und wiege 67 kilo aber ich will mein Gewicht ungefähr auf 50-54 bringen mindestens kann mir jemand helfen !!!!!! bitte,

Problem von hate-me - 20 Jahre

Ich hasse mich

hi, ich bin grad auf diese seite gestoßen und hoffe hier hilfe zu bekommen. es gibt so viele dinge, die ich an mir hasse und würde einfach gern mal wissen, ob mir jemand helfen kann, dass ich mich selbst akzeptieren kann. 1. meine haut: ich habe...

Problem von vicky - 15 Jahre

viele schwerwiegende Probleme

also, ich bin gerade auf diese seite gestoßen...ich wollte nurerzählen wie es mir geht.. ich bin 15 und ich fühle mich ehrlich gesagt sehr dick (ich wiege 45kg und bin um die 1.60), denn meine mutter sagt es mir jeden tag dass ich dick bin und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwitzen

ich finde es schade das ihr auf hellens problem keine richtige antwort gegeben habt!! den ich habe genau das gleiche starke problem und es belastet mit auch seehr ich schließe mich sehr aus und ich habe dieses schwitzen leider auch ser stark im...

Problem von lotta - 14 Jahre

Regel und Schwimmen

hallo ich habe ein risiges problem .bald fahre ich im urlaub und werde meine Periode bekommen.Gerne würde ich trotzdem schwimmen gehen. Kann man seine Periode durch etwas verkürzen.Ich würde mich sehr freuen wenn ich schnell eine antwort...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich R**** mich seit ca.1 Jahr und das fast jeden Tag,ein Teil meiner Freunde weiß das ich das tue,weil sie schon desöfteren Narben an meienn armen gesehn haben oder mich hatt einmal mein Freundi dabei...

Problem von Nicky - 13 Jahre

Ungesetzlich?! (Teil 4)

Hallo! Ich wollte wissen, ob es ungesetzlich ist, wenn ein Buch eine ähnliche Handlung hat wie ein anderes Buch. Z. B.: bei Harry Potter. Was ist, wenn jemand ein Buch über ein Mädchen herausgibt, in dem das Mädchen zaubern kann und auf eine...

Problem von Marcel - 14 Jahre

kleiner P****

Hallo Team, ich bin 14 jahre alt komme aus seesen komme jetzt in die 9. klasse und mein p***** ist unglaublich klein. ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe mein p***** schon seit ca. 4 jahren nicht mehr richtig gewaschen,auf der e*****...

Problem von Nicky - 13 Jahre

Wie schreibt man ein Buch?

Hallo! Ich möchte wissen, wie man ein Buch schreibt. Machen sich Buchautoren auch eine Liste, also, zum Beispiel, wer in dem Buch vorkommt, wie die Orte heißen und wie die Handlung ungefähr aussieht. Bitte helft mir!!!!! Lg Nicky

Problem von Nicky - 13 Jahre

Übungen

Hallo! Ich weiß, dass es dieses Thema schon so oft gibt, aber ich wünsche mir trotzdem eine Antwort, weil ich im Archiv schon gestöbert hab, aber eine richtige Antwort hab ich nicht gefunden. Ich bin 13, 1.65 groß und wiege 73 kg. Ja, ich...

Problem von Erika - 18 Jahre

Angst vor dem Erwachsen sein?

Hallo lieber Kumemrkasten! Ich habe ein Problem und weiß nicht wohin damit! Also, ich bin seit 1,5 Jahren in Therapie (Magersucht) und trau mich da mein Problem nicht anzusprechen! Also es ist so, dass ich mich für meinen Körper schäme! NICHT...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich zu dick?

hallo ich bin 1,60m groß und wiege im alter von 14 jahren 50 kg bin ich zu dick. ich fühle mich nicht wohl ich will wissen ob ich dick bin danke

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Zwangsneurose, Alkohol

Problem ist folgendes: Ich bin ein Alpha Trinker, habe Zwangsneurosen und bin tierisch depressiv. Wenn ich keinen Alkohol kriege werde ich depressiv... Sucht, kA, hatte schonmal alles feinsäuberlich geschrieben, wurde leider nicht beantwortet......

Problem von Chris - 22 Jahre

Sex mit Papas alter Freundin

Hallo! Ich weiß nicht so recht ob ich mit meinem Vater darüber reden sollte was zwischen mir und seiner Ex-Freundin und weiterhin guten Bekannten läuft! Fing alles damit an das ich mit ihr ganz normal einkaufen war, im H&M fragte sie dann ob...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Angst

Hallo... ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.... ich hab von klein auf gelernt mit mir allein klar zukommen und meinen Kummer und meine Sorgen nicht zu teilen... als kind hatte ich weniger probleme damit...alle haben mich gehänselt und mir...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Narben für immer? Schluß mit dem Ritzen

Hallo liebes kuka-team!!! Ich habe euch schon mehrmals geschrieben, aber nie kam eine Antwort... Also: ich r**** mich seit ca. 4 Monaten. Meine Eltern sind getrennt ( seit 9 Jahren) und ich werd manchmal von meiner Mama geschlagen. Ich hab viel...

Problem von Michael - 21 Jahre

SVV

guten morgen KUKA-Team. ich leide schon seit längeren an SVV und unkontrolierbaren ausrastern. gestern zb. hab ich beim autofahren einen ausraster bekommen und bin eigentlich nur noch gefahren wie ein kleiner kammikaze-pilot, bis ich mich halt...

Problem von clarissa - 19 Jahre

Periode kommt nicht

hallo liebes kuka-team! vielen dank für eure antworten,wenn ihr mir antwortet. ich habe wieder ein problem und zwar: ich nehme seit 4 monaten die pille, und jetzt habe ich meine pillen-pause, ich habe alles richtig gemacht mit der einnahme der...

Problem von Annika - 17 Jahre

Ich weiß nicht weiter nach dem Tod meiner Mutter

Hallo, Seit der Krankheit und dem Tod meiner Mutter scheint mein ganzes Leben nur noch den Bach runterzugehen.Meine Schulleistungen sind mehr als miserabel und nun soll ich schon zum 2. Mal die Klasse wechseln,also wieder neue Gesichter,neue...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich so hässlich

..hallo erstmal. ich will versuchen mich möglichst knapp zu fassen um euch nicht mit meinen unsinnigen Problemen allzu stören. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. aber ich fühle mich immer schrecklich allein. Ich verstehe mich...

Problem von Patrick - 13 Jahre

Problem am Hoden

hallo!vor kurzem habe ich meine hoden abgetastet und gespürt,dass an meinem rechten hoden ein etwa maiskorngrosses etwas ist,das durch fäden mit meinem hoden verbunden ist.wenn ich etwas fester draufdrücke,tut das weh.ist das normal?

Problem von Anonym - 12 Jahre

Süchtig nach Wimpern- und Augenbrauen ausreißen

hey liebes Kuka-Team! ich hab ein total unlogisches problem...und zwar bin ich süchtig nach wimpern- und augenbrauen ausreißen! ich weiß, das hört sich voll bescheuert an... aber ich hab schon gar keine wimpern mehr und augenbrauen auch nicht!...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Nur manchmal Sperma

hi,wenn ich mich selbstbefriedige,und ich zum orgasmus komme,dann kommt nur manchmal etwas raus,und auch nur ganz wenig!Es ist so durchsichtig...könnt ihr mir sagen,ob das normal ist?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Haare am Hintern?

hallo liebes kuka-team :) ich habe ein problem.. ich bin schon jetzt eigentlich überall behaart, an den beinen (stark) am bauch, am intimbereich, an den achseln und auch einen bart habe ich schon etwas.. jedoch finde ich es merkwürdig dass ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe ich Borderline?

hallo, ich bin mir nicht sicher, ob icvielleicht borderline habe??? ich ahbe im internet selbstests gemacht und da kam raus: Erfüllte Borderline-Indikatoren gemäß DSM IV*: 8 Festgestellte Nebenmerkmale gemäß DSM IV*: 1 Festgestellte...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo, sei ungefähr einen Monat habe ich starke Selbstmordgedanken. Ich will einfach nicht mehr. Ich denke sehr oft darüber nach mir die Pulsadern aufzuschneiden. Mir kommt es vor als ob mich keiner mögen würde. In meiner Familie fühle ich...

Problem von Nadine - 14 Jahre

Ich bin zu schüchtern!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein kleines Problem, was mich manchmal sehr belastet: Ich bin zu still! In der Schule habe ich eigentlich (fast) gar keine Freunde, da ich irgendwie es nicht schaffe, auf andere Leute zuzugehen, ich...