Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund wurde vergewaltigt

hallo liebes kuka team, ich habe schon mal beschrieben, aber leider keine antwort bekommen. Hier noch mal mein problem : ich jetzt bald 16 monate mit meinem freund(15) zusammen, aber vor ca.5 monaten wurde er vergewaltigt. Seit dem habe ich ihm...

Problem von Marcus - 16 Jahre

Wie kann ich den Orgasmus unterdrücken?

Hallo Liebes KUKA-Team Ich habe ein Problem was vielleicht auch keins ist für andere, aber für mich. Wenn meine Freundin mich befriedigt, was ich auch total geil finde schaffe ich es einfach nicht den Orgasmus zu unterdrücken, bzw....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schlieren auf der Brust

Hallo! Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass sich auf meinen Brüsten komische rote Schlieren/Dellen gebildet haben, von der Warze ausgehend nach außen, manchmal tun die Brüste sie auch weh, nur ich traue mich nicht, damit zum Arzt zu...

Problem von anonym - 16 Jahre

Schiefer Mund?

Hey Leute, ich hab schon viel hier gelesen und schreiben jetzt mal über mein eigenes Problem... Und zwar sehe ich bei mir seit einiger Zeit, dass mein rechter Mundwinkel weiter unten liegt als der rechte. Das is vorallem im entspannten Zustand...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sorry und noch eine Frage!

HAllo ihr! sry, dass ich nicht ins Archiv geguckt hab befor ich euch geschrieben hab! Mein Text hieß: Bauchspeck und Brustmangel! Ihr braucht in also jetzt nicht mehr zu bearbeiten! Ich hätte nurnoch eine Frage: Wenn ich täglich 3 mal 10...

Problem von Patrick - 14 Jahre

Wann komme ich in die Pubertät (2)

Hallo Ich hatte schon mal gefragt ( Wann komme ich in die Pubertät) und ich habe eine tolle und ermutigende Antwort von Dana bekommen. Sie hatte mit ihrer Vermutung das ich schon in der Pubertät bin warscheinlich recht.Wo ich mir letztens einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schmerzen während des Sex

Hallo! Also mir ist es schon etwas unangenehm,das hier zu sagen. Aber ich brauche Hilfe bei einer bestimmten Sache. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund(15).Mit dem ich auch regelmäßig schlafe. Genau da liegt das Problem auch.Eigehntlich bin...

Problem von Alex - 17 Jahre

mein leben ist so sinnlos...

ich habe ein schreckliches problem, es quält mich so sehr. ich fange einfach mal ganz von vorne an ich bin 17 jahre alt und männlich.. ich habe einen 4 jahre älteren bruder, mit dem ich mich früher super verstanden habe, er war sowas wie ein...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Magersucht - wie kann ich helfen?

hallo in der schule haben wir am projekttag uns mit magersucht beschäftigt! auf meine frage "wie kann ich der/dem betroffenen helfen?" konnte mir leider nicht wirklich beantwortet werden. dehalb würde ich mich sehr über eine antwort von euch...

Problem von Sandra - 20 Jahre

Ich kann nicht sagen, was ich möchte

Liebes KummerkastenTeam ich finde es schön, dass es eine Seite so wie eure gibt, die einem ein wenig helfen und Unterstützung geben kann, wenn man gerade nicht weiterweiß :) ich komme auch mit einem Problem zu euch, dass sich vielleicht...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Ich wurde missbraucht

Hallo. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich fühl mich nur noch wie Dreck. Ich habe gestern mit einem Bekannten Alkohol getrunken, und auf dem Weg nach Hause, es war schon spät, kam ich auf die bescheuerte Idee noch in eine Kneipe zu gehen. Dort...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schwanger durch Selbstbefriedigung?

Kann man durch Selbstbefriedigung schwanger werden? Weil ich es vor kurzem getan und ich hätte eig. nach einer Woche meine Tage. Doch nun bleibt meine Menstruation weg. Könnt ihr mir helfen? Ich habe höllische Angst.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kleine Hoden, kleiner P****

Hallo Ich hab da ein paar Fragen: Meine Hoden sind immernoch sehr klein, etwas grösser als Haselnüsse und ich bin schon 16,5 Jahre alt. Mein P**** ist auch sehr klein, steif aber normal (15cm), aber dünn. Was kann man da tun?! Danke für...

Problem von Anonym - 47 Jahre

zu grosser Penis

Bereits mit 7 Jahren hatte ich einen Penis mit 13 cm Länge. Er wuchs dann jährlich um ca. 2cm. Mit 11 Jahren mußte ich bereits mit meiner Mutter zum Gesundheitsamt in Dortmund, wo ein Arzt im Beisein meiner Mutter meinen Penis begutachtete. In...

Problem von Theri - 11 Jahre

Gebärmutterhalskrebsimpfung!

Hallo liebes team, meine mutter möchte uns mich und meine schwestern gegen gebärmutterhals krebs impfen lassen ich wollte fragen ob mann sich da auch vorher untersuchen lassen muss? ich habe nähmlich angst vorallem weil ich erst 11 bin bitte...

Problem von Funny - 22 Jahre

Unglücklich verliebt trotz Ehe

ich bin seit ca.2 1/2 jahren verheiratet. Ich dachte immer es wäre die große liebe. Ich habe vor ca.4 monaten einen mann kennen gelernt und hab mich total verliebt. mein eheman nervt mich total. Wir haben eine 3 jährige tochter und sie ist das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Rasur vorm Frauenarztbesuch

Hallo, ich möchte mich gerne einmal bei einem Frauenarzt durchchecken lassen. Jetzt die Frage: Muss ich mich dann an der Scheide rasieren? Dort habe ich nämlich Behaarung. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Danke!

Problem von Matthias - 16 Jahre

Monster in mir

Hallo Kummerkastenteam, ich weiß nicht recht wie ich mein Problem beschreiben soll...es fühlt sich an, als ob ich mir nen kleines Monster sitzt, dass mich immerzu fertig macht...es sagt mir immer sowas wie, "du bist zu schlecht", "du kannst das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ritzen

hallo,,, ich bin total verzweifelt...vor ca 3-4 jahren war ich bei leuten un mir gings richitg schlecht..ich habe mich geritzt ud oft dran gedacht mich umzubringrn.damals hatte ich viele probleme in der schule, mit freund und so weiter...das war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Frauenarzt

hi ihr da, ich hab ein paar fragen zum thema frauenarzt: 1. muss man sich bei einem besuch die schamhaare rasieren?? 2. kann ich den termin beim frauenarzt auch wahrnehmen wenn ich meine regel hab?? 3. mit welchem alter sollte man zum frauenarzt...

Problem von Lynne - 20 Jahre

über 10 Jahre Sexuell Misshandelt

das klingt jetzt vielleicht für manche unverständlich aber ich wurde über 10 Jahre lang von meinem eigenen Stief Opa sexuell misshandelt. Es weiß niemand nur der engste Freundeskreis und mein Schatz. Aber irgendwie hat noch nie jemand...

Problem von Charly - 26 Jahre

Bin ich zu faul?

Hallo Forengemeinde, Um mein Problem anschaulicher zu machen hol ich mal etwas aus. Ich fange mal mit einer kleinen Kurzbiographie von mir an: Ich hab' vor 9 Jahren (bin jetzt 26 m.) meinen Realschulabschluß gemacht. Konnte auf Grund der Noten...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Feedback: Ich habe Angst sitzenzubleiben

Also meiner Meinung nach bleibst du nicht sitzen, denn man bleibt nur sietzn, wenn man zwei 5er hat im Zeugnis. Und diese könnte man jedoch nonch ausgleichen. um eine 5 dann ausgleichen zu können brauchst du zwei 3er oder eine 2. Aber mit einer...

Problem von Holly - 13 Jahre

Seit drei Wochen warte ich auf meine Periode

hey, seit etwa 2 jahren hab ich meine tage, aber es ist ca 3 wochen her das sie fällig sind! ich hab in einer zeitung gelesen das sich durch stress und so die periode verschieben könnte stimmt das??? vor einer woche war ich 14 tage im urlaub....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Probleme mit der Pubertät

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe ein dickes Problem,ich werde im August 13 Jahre und hatte immer noch keine Spermaerguss und keine Haare anne Eier...das is oft sehr peinlich,bem Mannschaftsduschen oder so..und mein P**** is nich gerade der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Beim Rasieren geschnitten - ist das schlimm?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich finde es toll wie ihr eure arbeit macht... so hab ich aber eine frage, die mir aber irgendwie sehr peinlich ist. naja dann sag ich es jetzt einfach, ich hab mich da unten rassiert und voll geschnitten es blutet auch......

Problem von Anonym - 16 Jahre

Spiegeltrinker - Alkoholiker

Hi Leute, Ich hab null Ahnung was ich machen soll und dachte vl. könnt ihr mir helfen. Ich bin 16 und habe ein Trinkverhalte wie ein Tschecherant (sind bei uns Leute die jeden Abend in irgendeiner Kneipe sitzen und sich zusaufen). Ich komm...

Problem von Melina - 15 Jahre

Angst, meinen Vater auch noch zu verlieren

Hallo ihr, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meinem Vater ging es seit einiger Zeit nicht gut, aber er wollte deshalb nicht zum arzt gehen. Vor 2 Tagen ist er dann einfach umgekippt und er liegt immer noch im Krankenhaus auf der intensiv...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Achselnässe

hilfe ich habe starke achselnässe was kann ich dagegen tun??? ich will es auch keinem sagen da es mia unangenehm ist....auch meiner familie nich ich verstecke es immer unter labberigen pullis wobei ich doch soooooo gerne ma enge sachen tragen...

Problem von Armin - 18 Jahre

Ab wieviel Jahren kann man ausziehen?

Hallo liebes , KummerkastenTeam ich hab da mal ne Frage und zwar ich bin 18 Jahre alt und hab ne Freundin die is 15 und kommt nächstes Jahr aus der Schule . Da sich ausziehen könnte weiß ich , aber wieviel Jahren kann man eig ausziehen ??...

Problem von Yvonne - 18 Jahre

Hilfe, ich wär gern monogamer (2)

Liebe Dana, Vielen Dank für deine Antwort! :) Nein, an mehr hatte ich nicht gedacht, nur, dass da mal jemand anziehend wirkt und mir gefällt, und ich glaube, ich war wohl zu streng mit mir selber... Danke, dass du da einige Sorgen gelöst und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ritzen - manchmal ist der Drang noch da

Ich habe ein Problem in der Schule wurde ich von den Jungen immer fertig gemacht und irgendwann bin ich damit nicht mehr klar gekommen und hab angefangen mich zu ritzen!Ich hab inzwischen damit auf gehört aber manchmal verspüre ich immer noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst - das ist doch nicht normal!

hallo Kuka-Team ich kann mich glaube ich ziemlich kurz fassen. mich begleitet fast täglich die angst dass ich an einer krankheit erkrankt bin. und wenn nicht tagsüber, dann kommt es spätestens abends im bett. Ich hab angst Hautkrebs zu haben....

Problem von Hannah - 14 Jahre

Brauner Ausfluss

ich weiß, ihr hattet diese frage ja echt schon oft... aber ich bin ja schon 14, hab schon seit über 2 jahren weißfluss und vor einem monat auch diesen braunen ausfluss.... jetzt hab ich bei euch da gelesen, dass das schon die erste regel war......

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zwei Gesichter

mein Problem ist folgendes: ich hab sozusagen 2 gesichter! daheim bin ich (meistens) die lustige, verrückte, die viel lacht und die immer mitredet .....in der schule bin ich total schüchetrn und bekomm fast nie den mund auf!! ich weiß nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brustverkleinerung?

hallo liebes kummerkasten-team! falls es das problem schon mal gab tuts mir leid aba ich habs nicht gefunden, auf jeden fall: ich bin jez 15 und hab körbchengröße 75G. nich nur dass das schrecklich aussieht und ich mittlerweile keinerlei BHs...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Für immer weg!

Ich bin eigentlich nicht der Mensch der mit seinen Problemen zu jemanden hin geht...aber zur Zeit schaff ich es nicht! Meine beste Freundin die ich schon unheimlich lange kenne der ich 100 % Vertraue und die ich über alles Liebe zieht nächste...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Therapie ohne Wissen der Eltern?

hallo... also ich möchte jetzt nicht mein ganzes problem schildern und so, sondern ich habe nur eine frage: und zwar, ich r**** mich und jetzt wollte ich fragen ob ich eine therapie OHNE das wissen meiner eltern (kostenlos) machen kann?? wenn...

Problem von Denis - 21 Jahre

Mein Leben: Scherbenhaufen

Hallo, ich bin denis und 21 Jahre alt! Ich bin schon verheiratet und habe ZWEI kinder. Mein Problem begann schon in früher kindheit. Ich dachte immer das ich blöd bin, weil ich in der schule nicht so gut war (grotten schlecht). Also nahm meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein heftiger Schwindel

Hallo seit ein halbes Jahr hab ich so einen heftigen Schwindel und der will eifach nicht weg ich hab schon alles beim Artz untersucht aber die sagen alles ist ok . Ich hab mir schon gedacht ob es von der psüche kommt . Aber auch wenn ich gar...

Problem von Sarah - 20 Jahre

1 Orgasmus in 5 Jahren

Hallo, also ich weiss nicht wieso aber ich komme einfach niemals zu einem Orgasmus. In 5 Jahren die ich sexuell aktiv bin hatte ich einen. Danach nicht wieder und ich habe es den drei Jungs nicht erzaehlt. Wieso ist das so? Ich kann mich total...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wirklich extrem starke Behaarung

Hallihallo! =) Also ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, denn ich habe folgendes Problem. Ich habe sehr starken schwarzen Haarwuchs überall am Körper und weiß nicht mehr was ich dagegen machen...

Problem von Nessy - 18 Jahre

Das alte Thema 3 (Sunny)

Hi Dana! Ich bin sehr erschrocken über deine letzte Nachricht. Willst du damit ausdrücken, dass du all dem keinen Glauben mehr schenken kannst!? Nur damit ich das hier mal kurz klarstelle. Weder Sunny noch ich denken uns diese Dinge aus, wieso...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Erektion

hallo liebes kuka-Team! Ich hab jetzt seit zirka einem monat eine freundin.sie ist ein jahr älter und hatte schon mehrer freunde und hatte auch schon sex. Sie ist aber erst meine 2.freundin und ich habe vor ihr noch keine sexuellen erfahrungen...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich werde nicht schwanger

Hallo, ich habe jetzt schon seit 8 Wochen keine Periode mehr. Ich habe die Pille abgesetzt, weil ich jetzt gerne ein Kind haben möchte. Meine Angst ist, dass ich nicht schwanger werden kann, da ich starke Medikamente nehme gegen Migräne, nun...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mein Leben ein Reinfall

hallo, wie die überschrift schon sagt ist mein leben ein totaler reinfall, ich weiss nicht wie das noch so weiter gehen soll bei mir! ich weiss auch gar nicht wie ich anfangen soll, da es bei mir eigentlich nichts gibt wo man sagen kann, das...

Problem von Tommy - 17 Jahre

Bin ich schwul oder bi?

Hallo liebes Team. ich war vor einigen Tagen bei einer Geburtstagfeier und da Nachts der weg zu lange nach Hause wäre, durfte ich dort übernachten. Zu meinem Überraschen haben dort ebenfalls andere Leute übernachtet. Mit einem Jungen (den ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schüchtern, aber extrem - von Paniken bis zur Menschenphobie

Bin nicht sicher, ob ich hier schon mein Problem gepostet habe ... Ich leide unter extremer Schüchternheit. Ja, ich habe absichtlich "leiden" geschrieben, da es wirklich "leiden" ist. Ich möchte erstmal versuchen mein Problem so genau wie es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde bedroht

Hi Dana habe ein problem ih habe ne türkische freundin und ie hat 4 brüder im alter von 17-24 die machen mir das lebn u hlle sie misshandeln mich was kann ic tun zu polizei nein auf kein fall wenn sie zu ihren ältern geht dann ist es aus mit...

Problem von Alex - 12 Jahre

Haarwuchs

HI ich bin alex und habe noch keine achsel und schamhaare. ihc frage mich wann ich diese bekommen. denn lusttropfen und eine erektiopn habe ich bereits. ich würde mir wünschen den haar wuchs im scham _und achsel bereich zu verschnellern . alex