Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie dreht nur noch krumme sachen!!!

Hallo liebes KuKa-Team!!! Bitte helft mir,ich weiß nicht mehr weiter!!! Meine beste Freundin macht nur noch scheiße!!!! Seit 2 Jahren ritzt sie nun und hat 2x versucht sich umzubringen!!! Ich konnte sie durch NICHTS von dieser Schiene...

Problem von Gabi - 16 Jahre

völlig abgedreht

Vor Jahren kam ich,aufgrund eines Umzugs an eine neue Schule. Dort fühlte ich mich völlig allein gelassen, bis mich dann ein Mädchen das ich nicht kannte ansprach. Ich fand sie anfangs nicht ganz so toll, aber mit der Zeit lernte ich sie dann...

Problem von Angela - 15 Jahre

Keine Ahnung, was mit mir los ist

Hallo, ich heiße Angela und bin 15 Jahre alt. Ich hab irgendwie voll die Probleme, aber kann mit niemanden reden. Naja, zum einem bin ich meinen Gefühlen ziemlich sicher und damit will ich sagen, dass ich in meine 7 Jahre ältere Cousine...

Problem von Sunny - 16 Jahre

Ich fühlte mich ignoriert

Huhu, ich habe jetzt gerade wieder diese seltsamen, vielleicht auch überflüssigen Gedanken. Ich glaube, ich sollte im Voraus aber besser von nem anderen Tag sprechen - da war ich nämlich mit meiner "besten Freundin" ziemlich lange weg, von 21 -...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hasse meine Figur!

Hallo! Mir geht es gar nicht gut. Ich bin 1.72 groß und wiege 63kg! Ich bin überhaupt nicht mit mir selbst zufrieden! Mein po ist so dick und schwabbelig, an den seiten schaut fett über die Hose usw. Ich esse nur zum Mittag und bewege mich...

Problem von Ice - 18 Jahre

Kanns noch komplizierter werden?

Tag liebes KuKa Team, ich konnte bereits 2 mal auf eine sehr gute Hilfe bei euch verlassen. Dabei gings darum, wie ich es einem Mädchen beibringen soll, dass ich mehr empfinde. Nun schauts so aus und ich weiss mir nicht mehr weiter: Ich habe...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich bin so traurig, finde keine Arbeit

Hallo, ich bin 29 Jahre alt, habe eine Ausbildung und ein Studium abgeschlossen, alles mit guten Noten. Leider habe ich seit 11 Monaten keine Arbeit, immer wieder bewerbe ich mich und habe ab und zu Vorstellungsgespräche, aber immer wieder...

Problem von Anonym - 20 Jahre

kein Samendruck

Hallo, Ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin (die erste nach zwei Jahren "ohne"). Wir hatten des öfteren Sex, aber da gibts leider ein Problem: Ich habe seit einiger Zeit einen sehr niedrigen Samendruck, was leider zur Folge hat dass das...

Problem von Anne - 20 Jahre

Brustwarze

Hallo! Ich hab ein Problem und zwar ist meine Brust ausgewachsen und meine eine Brust ist größer als die andere. Das stört mich nicht so sehr, aber meine Brustwarzen sind dadurch unterschiedlich groß. Ich habe Probleme mich anderen nackt zu...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist das normal?

Ich bin jetzt 12einhalb und hatte 2 mal meine Regel. Allerdings mach ich mir ein bisschen sorgen weil ich sie beide male um und bei 13Tage lang hatte. is das normal? Meine Freundinnen haben auch fast alle schon ihre regel aber die haben es immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Jucken und dann Schmerz

hallo ich habe ein problem und zwar hatte ich sex mit meinem freund und danach (etwa 2 tage) hat meine vagina angefangen zu jucken . also wir sind jetzt schon 3 jahre zusammen und ich denke nicht dass er mir fremdgegangen ist . ich hatte schmerzen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich fühle mich zu groß

Hi Leute, Ich kann einfach nciht mehr. Ich hab einfach zu lange arme, Füsse und Beine. Ich bin 189 cm gro0 wiege 85 Kg. Hab eine schuhgröße von 46. Ich hab mir oft schon überlegt die Beine kürzen zu lassen, aber das ist Krank. Ich komme...

Problem von Meike - 16 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo! ich habe ein grosses problem. Wenn ich mal viel stress an einem Tag habe, dann setze ich mich in mein Zimmer und höre laut Musik! Dabei denke ich über alles nach.Meistens kommen mir dabei die tränen und ich werde sauer! Ich denke über...

Problem von Ede - 34 Jahre

keine Freunde

Hallo Kuha-Team, ich bin 34 und wohne bei meinen eltern zu hause, was auch ganz schön ist denn meine mutti macht das leckerste essen von der welt. allerdings habe ich keine freunde geschweige denn eine freundin. könnt ihr mir helfen das zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Penisgröße

Hallo, ich habe mal eine Frage,wie groß ist eigentlich der Durchschnittspenis mit 15 Jahre,(sind 5cm zu klein)und noch eine Frage, wachse ich noch, denn ich habe mit 13 das Rauchen (wegen meinen Freunden angefangen)möchte es aber unbedingt...

Problem von Janine - 16 Jahre

Wie bringe ich ihn um?

Ich möchte jemanden umbringen,aber ich weiß noch nicht wie.soll ich ihn erschießen oder erstechen? meinst du es würde ihm sehr weh tun,wenn ich ihn betäube und ihm sein bestes stück abschneide? Weil,irgendwie hab ich noch ein wenig mitleid...

Problem von sebastian - 16 Jahre

Die Spritzweite beim Onanieren

hallo ich habe eine frage: ich hatte noch keinen sex oder petting (ich bin 16), aber ich mache oft selbstbefriedigung, meist mehrmals täglich. bei mir ist es aber eigentlich immer so, dass mein samenerguss sehr kräftig ist, der samen spritzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Cellulite an der Brust

hallo, also erst mal wollte ich ein dickes lob abgeben! ihr macht das einfach super! Also, ich wollte mal fragen, ob man cellulitis auch an den brüsten haben kann? Wäre lieb, wenn ihr mir die frage beantworten könntet! danke! Gruß ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich stinke!

Ich weiß mir nich mehr zu helfen, alle sind so gemein zu mir, meine noten sind voll schlecht, und meine lehrer fies. Ich stinke und alle sagen das zu mir. dabei kann ich doch so toll tanzen, aber keiner mag mich. was soll ich denn jetz nur tun?...

Problem von basti - 16 Jahre

Ungerechte Zensur von Abbildungen

hallo ich bin Basti 16 Jahre, ich hab mal eine frage. auf den anderen internetseiten von bravo und so hab ich nirgends eine möglichkeit gefunden eine e-mail zu schicken. also meine frage bzw. mein problem: mir ist in letzter zeit ständig...

Problem von Edit - 20 Jahre

Gewichtsprobleme

hallo kummerkasten! ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin sehr verzweifelt. ich wiege 125 kilo und bin 1,72 m groß. leider ist das viel zuviel und ich fühl mich auch nicht mehr wohl.was soll ich tun?ich hatte auch noch nie einen freund....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Intimrasur

Ich möchte im Intimbereich gerne alle Haare weghaben.Allerdings finde ich Rasieren sehr unangenehm vor allem in Nähe der Schamlippen.Was kann ich tun,um trotzdem alle Haare wegzukriegen????

Problem von Anna - 14 Jahre

Borderline? (Fortsetzung)

Hallo Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt :) Nur leider klappt das nicht so ganz wie ihr geschrieben habt. ich wollte also mit meiner mutter reden. doch dann brachte ich kein wort mehr raus. ich konnte es nicht. dann sagte ich noch, dass...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Petting

Hallo alle zusammen. ich wüsst gern mal was petting ist?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin verwirrt 2

Hallo nochmal! Ich habe vor ein paar Tagen euch mein Problem erklärt (Beitrag "Bin verwirrt"), dass ich in meinen Lehrer verliebt bin, er mir aber seit einiger Zeit ständig aus dem Weg geht, obwohl er früher richtig nett zu mir war. Ihr habt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu viel Lusttropfen :-(

Hallo ich habe ein mehr oder weniger blödes Problem ... unzwar wenn ich Lust bekomme ist der außfluß der Lusttropfen ziemlich doll. Ich habe mal gehört das es von mann zu mann verschieden ist, aber das ist es ja ... wieso ist es bei mir denn...

Problem von Micha - 18 Jahre

Nicht mal der erste Kuss

Hallo, es ist mir schwer darüber zu reden, aber ich hab mit 18 Jahren nicht mals jemanden geküsst. Und vielleicht weiß ich woran es liegt. Ich find mich vom Aussehen einfach nur scheiße (vom Gewicht her bin ich ja ok, aber vom Gesicht) Ich...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Zwischenblutungen

Also ich will euch jez ma mein problem schildern: Ich habe ab dem 2. Januar meine Tage gehabt. seit dem nehme ich die Pille. (also ich hab die vorher noch nie genommen, war das erste mal) dann so nach ca. 5 Tage waren meine tage mehr oder weniger...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schamlippen

Hallo! Mir ist das Thema eigentlich total unangenehm. Aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine Schamlippen (inneren) sind total groß. Finde ich total hässlich. Ich weiß nicht inwieweit das normal ist. Mir ist aber jedenfalls nicht...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Allein

hmm ein problem in dem sinne habe ich nicht und momentan geht es mir auch eigentlich nicht mal schlecht (was fast ne seltenheit ist) aber irgendwie kotzt mich das leben was ich führe trotzdem an. Ich habe eine liebe familie (minus einen scheiß...

Problem von Sibi - 14 Jahre

Ich kann nicht lachen..

Hallo! Mein Problem ist, es gibt einen Jungen, in den ich sehr verliebt bin. Er lächelt mich oft an und ich würde sein Lächeln wirklich so gerne erwiedern nur es geht einfach nicht. Ich bin sehr unglücklich, da sich vor 2 Monaten meine Eltern...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstverletzung - niemand weiß, wie ich wirklich bin

Hallo! Bei mir leuft manchmal alles schief und das hasse ich! Eigentlich bin ich ziemlich gut in der Schule und bin auch gerne auf dem Gymnasium, aber für meine Eltern bin ich nicht gut genug und ich habe auch nicht viele Freunde. Ich ziehe gerne...

Problem von sunshine - 17 Jahre

wann zereißt das Jungfernhäutchen?

Vorerst einmal hallo!! ich hätte eine frage und hoffe dass mir da jemand auskunft geben kann, und zwar: wann zereißt das jungfernhäutchen? (klar,bei sex. kontakt aber sonst?) könnte es z.b. passieren dass es beim duschen durch einen starken...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Magersüchtig oder untergewichtig? (Fortsetzung)

Dana, erst ma danke für schnelle antwort! naja, ich verbiete mir das essen nicht wirklich, aber naja, ich übergebe mich halt immer nach dem essen. manchmal muss ich so brechen und manchmal stecke ich mir nen finger innen hals! das heißt aber...

Problem von Lea - 14 Jahre

Ich kenn mich nimmer

Hey Kummerkasten-Team brauch eure Hilfe. Also. Das alles hat im neuen Jahr angefangen, am 1.1. war ich krank,hatte Margendar-Grippe...(nur 2 Tage aber der erst halt ziemlich extrem). Seit ca Dezember hab ich kein wirkliches Hungergefühl mehr....

Problem von Anna - 14 Jahre

Borderline?

Hallo erstmal! Fällt mir net besonders leicht über meine probleme zu reden, aber ich versuche es trozdem mal. Seit längerem komme ich mit mir, mit anderen und mit meinem leben überhaupt nicht mehr klar. meine "beste freundin" sagt immer nur...

Problem von anonym - 14 Jahre

Hängende Brüste

Hi, liebes KuKa-Team! Also, mein Problem ist, dass ich Hängebrüste habe (Körbchengröße: 85C)! Ich bekam schon ziemlich früh Brüste und bin auch nicht unbedingt die Dünnste (66kg bei 1.67m)! Aber mein Busen stört mich mehr als mein...

Problem von marina - 13 Jahre

wie küsse ich?

Hi, ich habe keine Ahnung wie ich am besten küssen soll!? Deshalb meine Frage an euch: Wie küsse ich jemanden?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jeden Tag 13 km - Trotzdem dick

Hallo , Ich leide schon an übergewicht , solange ich denken kann . Vor 2 Jahren haben ich und ein Kumpel beschlossen , nur noch mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren . Das sind Hin- und Rückweg zusammen 13 km . Ich hab zwar gemerkt , dass ich...

Problem von Rike - 18 Jahre

Ich will mich nicht verlieben

Also, ich habe eine große schwester die ist drei jahre alter als ich und die hat einen freund aber von dem will ich nichts! Ich hab einen Freund von dem freund meiner schwester kennen gelernt. na kennengelernt kann man nicht sagen sondern ich hab...

Problem von Julia - 16 Jahre

Schüchtern

Hallo ihr Lieben! Ich möchte was an mir ändern und bin im Internet gegangen, um mich hier ein wenig zu erkunden und bin auf eure Seite gestoßen. Ich weiß garn icht wo ich anfangen soll, aber ich versuch es mal einigermaßen gut zu erklären....

Problem von tiffany - 14 Jahre

Wieso hab ich keinen Freund?

ich weiß nicht was ich falsch mache. jeder hatte schon mal einen freund oder eine freundin. doch ich bin anscheinend zu hässlich und zu doof! Ich war bis jetzt nur 1 mal richtig verliebt. und hatte noch keinen freund. ihr denkt vielleicht ,dass...

Problem von Nina - 18 Jahre

Ich kann mich nicht verlieben

hallo liebes kummerkasten-team ich bin so froh das dass ganze hier anonym ist ich bin voll richtig down und heul immer vor mich hin alle meine freundeninen haben einen festen freund , und wenn sie alle bei mir zuhause sind und wir uns nen weiber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriegung - wie geht das?

Hallo Ich möchte mich gerne mal selbsbefriedigen weis aber nich wie ich das angehen soll!!!Meine freundinnen meinen mit kerzen geht es gut!!einene vibrator kann ich mir nicht leisten!Naja bitte helft mir

Problem von anonym - 13 Jahre

Jungfernhäutchen - hab ich es noch?

Kann man durch normale Befriedigung also nur auf un ab bewegungen das Jungfernhäutchen zerstören? Wenn ja,ist das schlimm? Wie kann ich herraus finden ob ich das Jungfernhäutchen noch habe? Danke!

Problem von Anonym - 12 Jahre

bin ich zu dünn?

eben habe ich im internet meinen bmi ausgerechnet.er ist zu niedrig.ich bin 157cm groß und wiege 44kg.ich finde mich nicht zu dick ,aber auch nicht zu dünn.in den letzten wochen habe ich 4kg abgenommen,kann das von seelischen problemenkommen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu dünn, zu klein

Hi ich bin 14 jahre alt und 162 cm gross und finde das das für mein Alter zu klein ist. Auserdem wiege ich 45 wobei ich extrem viel esse. Was ist das Problem das ich schon seit langem weder wachse noch dicker werde.

Problem von Niemand24 - 24 Jahre

Angst vor dem Leben

Hallo! Ich möchte heute und hier endlich mal alles loswerden und ich hoffe, das es jemand liest und mir helfen kann. Auch wenn der Text evtl. sehr lang wird, vielleicht gibt es ja jemanden da draußen, den es trotzdem interessiert. Ich fange...

Problem von patricia - 12 Jahre

ich bin zu dick

hallo kummerkasten team, ich bin jetzt 12 und 149 cm groß und wiege ganze 60 kg. ich hab immer das gefühl zu dick zu sein und denke manchmal daran ob es passieren könnte das ich vieleicht irgendwann magersüchtig werden könnte,denn ich ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich bin immer im Schatten

hallo liebes KUKA-team! dankeschön das ihr uns allen zuhört! mein problem bin ich eigendlich selber.ich fühle mich sehr unwohl in meinem körper.ich habe richtige komplexe aber ich weiss nicht woher sie kommen.ich bin klein und habe eine...