Problem von Anonym - 21 Jahre

Hilfe! Ich hasse mein Kind!

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein riesiges Problem, wie schon die Überschrift lautet hasse ich mein 2 Jährigen Sohn! Das hört sich hart an aber ich habe einfach keinen Bezug zu ihm. Es fing so an: Ich war 18 Als ich erfahren habe...

Problem von Manu - 35 Jahre

Angst um die Zukunft meines Sohnes

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein ältester Sohn ist 16 Jahre und geht in die neunte Klasse einer Hauptschule. Ich komme nicht mehr an ihn ran und hab Angst das er ohne Schulabschluss die Schule verlässt . ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Eltern reden nicht mehr mit mir

Hallo ich habe ziemlich scheisse gebaut mit klauen usw. 1monat lang konnte ich es verheimlichen doch jetzt ist es raus meine eltern wissen es. Seitdem tag an sind meine eltern irgendwie komisch zu mir und reden garnicht mehr mit mir was kann ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe Angst, dass sich meine Mutter etwas antut

Hallo liebes KuKa-Team. Ich fange am Besten gleich an: Meine Eltern sind bereits seit 20 Jahren verheiratet und beide 49. Nach außen hin sieht immer alles perfekt aus. Ist ja auch nicht so das Problem. Das Problem ist, dass ich es nicht nur von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Familie und ich kommen miteinander nicht zurecht

Ich glaube, die Probleme haben mit der Trennung meiner Eltern vor 3 Jahren angefangen? Ich habe überhaupt keinen Draht zu meiner Mutter, egal, was sie tut, ich kann es nicht ausstehen! Ich kann nicht mal 5 min. mit ihr reden, ohne mich über sie...

Problem von Pat - 16 Jahre

Scheidung der Eltern

Hallo.. eigentlich stehe ich nicht auf solche Foren oder Seiten, aber diesmal muss ich mich überwinden und hoffe das ihr gut zur Seite steht und mir ein Tipp geben könnt. Also vor ca. einem Jahr, hatten wir Nachbarn, bei denen mein Vater immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will nur noch raus!

hallo, ich habe totalen stress daheim! mein cater ist vor 4 jahren verstorben und ab dem zeitpunkt geht alles drunter und drüber.. ich habe nur noch stress mit meiner mutter und halte es zuhause nicht mehr aus ...es gibt keine woche wir uns nicht...

Problem von anonym - 15 Jahre

Mutter ist gegen das Modeln

Hallo, also ich komme gleich zu meinem Problem. Meine Mutter und ich verstehen uns in letzer Zeit gar nicht mehr gut!! Okee es war nie wirklich richtig gut aber egal. Ich möchte jetzt mit dem modeln anfangen und habe schon einige Agenturen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gewaltige familiäre Probleme

meine mom ist früh gestorben & mein vater ist nach kinderschändern und drogensüchtigen die letze person, zu denen ich kinder lassen würde. ich muss hier ausziehen! ich will in ein wohnheim oder so..und ne therapie machen. ich wohne in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Eltern meines Freundes

Also Hallo erstmal, und ein großes Lob an euch. Ich lese oft eure Antworten und Ratschläge. Nun möchte ich mich auch an euch wenden, also: Ich habe seit ca. 1 Monat einen neuen Freund, er ist auch 16. Das Problem: Er ist adoptiert. Die Eltern...

Problem von Nikki - 13 Jahre

Wollen sie ihn adoptieren?

Hallo ihr! ich brauche dringend eure hilfe, ich weiß nicht mehr was ich tun soll! also ich kenne da einen jungen (er ist auch 13) mit dem ich mich sehr gut verstehe. wir sind noch nicht richtig zusammen, aber ich glaube, dass das noch was werden...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Konkurenzkampf mit der Schwägerin

Hallo, das Problem ist meine Schwägerin (Frau des Bruders meines Mannes). Zwischen uns herrschte schon immer so etwas wie Konkurrenzkampf. Als mein Mann und ich unsere beiden Kinder bekamen hat man schon gemerkt, dass sie eifersüchtig ohne Ende...

Problem von Doreen - 26 Jahre

Tochter lügt und hintergeht mich

Ich bin total verzweifelt, ich bin 26 meine Tochter ist 10 und mein Sohn 8Jahre alt. Probleme habe ich aber nur mit meiner Tochter! Sie ist ist in der Schule sehr schlecht (muss die Klasse jetzt wiederholen) obwohl wenn wir mit ihr lernen sie zu...

Problem von anonym - 20 Jahre

Meine Mutter ist alkoholkrank und sieht es nicht ein

Also, kurz über mich & Co. bin 20, habe 3 Geschwister (24J. verheiratet, wohnt weit weg von uns, 17J. und 13.J. beide Schülerinnen leben mit mir bei den Eltern) Meine Mutter ist alkoholikerin seit jahren, sie sieht es aber nicht ein. Wir haben...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Eltern schweigen sich an

Hi ! Ich habe keinelust mehr zu hause zu sein meine eltern schweigen sich seid 3 wochnen an weil sie sich ende des urlaubs zerstritten haben meine mutter ist total sturr und mein Vater sieht es nicht mehr ein den ersten schritt in sachen...

Problem von Lena - 12 Jahre

Meine Mutter schlägt mich

Hallo Liebes Kummer-Kasten Team, ich habe ein Problem in der Familie. Egal was ich mache ich werde angemeckert von meine Mutter. Und wenn mich mein Vater schützt dann streiten sich meine Eltern. Dann schlagen sie sich und das halte ich nicht aus....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Der Freund meiner Mutter

Hallo liebes KKT! Mein Problem ist folgendes : Meine Mutter und ihr neuer Verlobter sind gegen meinen Freund (20) sie meinen er würde mich nur ausnutzen und ich würde später Probleme kriegen wenn wir zusammen bleiben.Bin seit 9 Monaten mit...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Totales Desinteresse

Hallo liebes Kummerkasten- Team, ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß...bin fix und fertig. es geht um meine eltern. sie interessieren sich nicht für mich. im moment mach ich meinen uni- abschluss, habe diplomprüfungen (ende...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann nicht mehr

Ich weiß nicht ob es das Thema schon mal bei euch gab oder, ob mir jemand helfen kann. Ich habe aber sonst einfach niemanden mit dem ich reden kann, warum werde ich später nocht erläutern.. Also es geht darum.. Gestern kam meine Mutter zu mir...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Mein Sohn ist aggressiv

Hallo ich hab echt keine Kraft mehr Mein Sohn 14 ist total Respektlos und provoziert mich bis aufs Blut.Ich habe das Problem schon seit Jahren mit Ihm aber nun ist es noch schlimmer geworden.Seit 3 Jahren habe ich einen Lebensgefährten und wir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Cousine schnüffelt Klebstoff

Hallo liebes KKT! Ich hab folgendes Problem: Meine kleine Cousine wurde in der Schule beim Klebstoff schnüffeln erwischt. Jetzt wurde ich gebeten, mit Ihr darüber zu sprechen. Allerdings weiß ich nicht, ob das überhaupt Sinn macht....

Problem von Linda - 14 Jahre

Meine Schwester hat Bulimie

hallo ihr also es geht um meine Schwester wir wissen jetzt das meine Schwester bulimie hat und meine Schwester geht jetzt auch zu so einer Frau mit der sie redet und die dann entscheidet ob sie ins krankenhaus oder zwangseingeliefert werden muss....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist mit mir?

Liebes Kummerkasten Team... ohne mich jetzt beschweren zu wollen.... aber ich ich hoffe ihr helft mir, weil ich euch manchmal sehr oft schreibe, und keine Antwort erhalte, trotz sehr langer Archiv suche... Ich habe euch sogar 7mal das selbe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter lässt mich nichts erklären

Hallo KuKa Team, Ich habe ein problem mit meiner Mutter. Meine Mutter und ich hatten letztens einen häfftigen streit. Sie hat mich angeschrien und war richtig wütend weil ich mit ihr angeblich so schlimm geredet hab wasnicht stimmt. Und wenn ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freunde und Familie

Hi, ich hab ein großes Problem ich bin nach der Grundschule nur mit einem Mädchen in die neue Schule gekommen, ich kannte sie schon....haben uns noch nie wirklich verstanden. In den Sommerferien ( zwischen 4. und 5. Klasse) haben wir uns...

Problem von Theresa - 17 Jahre

Meine Mum traut mir nichts zu

Hallo liebes Team! Ich bin 17, bald 18 :), und habe schon einen kleinen Sohn. Die Schwangerschaft war vielleicht etwas früh, aber ich bereue nichts. Ich liebe meinen Sohn über alles und bin auch nicht überfordert mit der Situation. Obwohl ich...

Problem von Leonie - 15 Jahre

Vergewaltigung

hallo @ all! Ihr habt echt ne tolle Seite. Aber jetzt mal zu meinem Problem: Ich hab Todesangst... Mein Vater hat sich letzte Woche (meine Mutter war im Krankenhaus, gebrochener Fuß) einfach zu mir ins Bett gelegt... Ich meine das wär ja noch...

Problem von Heike - 25 Jahre

Mein Sohn hört nicht auf mich als Mutter!

Hallo! Mein Mann und ich haben einen 5 jährigen Sohn. Weil wir uns eine neue Wohnung suchen, wohnen wir zwangsläufig grad bei meiner Schwiegermutter. Uns entgleitet alles, seitdem wir hier sind. Mein Sohn hört überhaupt auf gar nichts mehr,...

Problem von Conny - 15 Jahre

Meine Eltern stehen nicht hinter mir und beachten mich nicht

Hallo Kummerkasten, ich habe nie gedacht das ich mal hier hinschreiben würde aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich komme jetzt in die 10. Klasse und muss mich nun auch langsam um ein ausbildungsplatz kümmern und langsam auch überlegen...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Nach dem Seitensprung der Terror vom Ex

Wir sind 16 Jahre verheiratet, im April wurde ich dann aber aus meinen Träumen von einer harmonischen Ehe gerissen. Ihr Lover informierte mich dass meine Frau seit einem halben Jahr eine Affäre mir ihm hatte. Nach dem wohl üblichen Tief und den...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Von Zuhause abhauen

Hallo Zusammen! Also zunächst einmal geht es nicht um mich, sondern um meine Freundin (16). Außerdem möchte ich keine Moralpredigten hören wie "ach nein lass das doch lieber" oder "du läufst vor deinen problemen weg"... Mir geht es einzig...

Problem von Holger - 15 Jahre

Meine Mutter will meine e-mails lesen

Hallo Kuka - Team Ich habe ein Problem mit meiner Mutter. Immer wenn ich E-mails schreibe bzw. lese möchte sie wissen was drinsteht und an wen sie ist. Ich verweigere es immer, ihr es zu zeigen und wir fangen das Streiten an. Ich kann ja...

Problem von Larissa - 13 Jahre

Mein Vater ist in eine andere verliebt...

Hallo Liebes KUKA-Team! Ich habe ein Problem. Ich habe einen Freund dessen Eltern getrennt sind. Meine Eltern sind noch zusammen aber nicht mehr glücklich ( so kommt es mir vor). Mein Vater hat die Mutter meines Freundes kennengelernt und sich...

Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

Vater trinkt

Hallo! Ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite und dachte, vielleicht könnt ihr mir helfen... Mein Vater ist seit Jahren alkoholiker. Es geht ihm immer schlechter. Zum Glück hält meine Familie so super gut zusammen, sonst wäre schon längst...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wem kann ich eigentlich noch vertrauen?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich weiß nicht ganz wie ich beginnen soll... Seit fast zwei Jahren habe ich ständig Stress mit meinen Eltern. Besonders mit meinem Vater. Wann immer ich für die Schule oder privat Geld brauche, bekomme ich ein dummes...

Problem von Rebecca - 13 Jahre

Ist meine Mutter mit meinem Lehrer zusammen?

Hi! Vor den Sommerferien war ein Elternsprechtag und da bin ich zusammen mit meiner Mutter hin (meine Eltern sind geschieden). Ich musste nur zu meinem Mathelehrer weil ich in Mathe nicht so gut bin und den Lehrer auch gar nicht leiden kann! Wenn...

Problem von Veronika - 14 Jahre

Psychoterror

Hallo ihr lieben, Mein Problem hört sich wahrscheinlich nicht so schlimm an,aber es ist sehr sehr schlimm für mich.Meine Nachbarn (Bruder mit Familie meines Vaters) machen uns systematisch fertig.nach einem Erbstreit sind wir total verstritten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern verbieten mir den umgang mit ihm

Liebes Kummerkastenteam ich weiss nicht mehr weiter!!! Ich habe gerade mit meinem Freund Schluss gemacht, wir waren 4 Monate zusammen. Jetzt erfahre ich von einem meiner besten Freunde das er in mich verliebt ist. Ich fragte ihn ob er das auch...

Problem von Susi - 25 Jahre

Probleme mit Mutter

hallo erstmal, hier bin ich dann mal mit meinem Problem.. ich hab super dolle Probleme mit meiner Mutter, ich bin ja nun 25 Jahre und sie meint immer noch mich bevormunden zu müssen, ich habe ein Kind und ein Freund der ist zum Arbeiten nach...

Problem von Anonym (m) - 28 Jahre

Mutter ist gestorben

Lieber Kummerkasten, meine Mutter ist vor drei Monaten gestorben - sie hatte einen Herzinfarkt. Ich frage mich jetzt, warum das passieren musste, warum sie jetzt schon sterben musste. Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis und sie fehlt mir sehr....

Problem von Larissa - 13 Jahre

Ich werde ungerecht behandelt

hallo kuka-team ich werde in der familie ungerecht behandelt. ich habe 2 geschwister, einen älteren bruder (17) und eine jüngere schwester (10). ich muss im haushalt am meisten mithelfen. mein bruder muss nichts tun und mein vater oder meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst um meine Mutter

Liebes Kuka team, meine Eltern leben in Trennung und ich habe (zum Teil für meine Mutter) den Kontankt zu meinem Vater abgebrochen. Diese Trnnung hat sich über längeren Zeitraum gezogen... Meine Mutter war sehr traurig und selbst mein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meiner Mama gehts so schlecht

Liebes Kuka-Team! Bitte helft mir. Meine Mutter bekam im Sommer 2006 Brustkrebs. Ich half ihr dann immer im Haushalt. Es gab Chemotherapien und März 2007 eine Operation. Dann kam sie wieder nach Hause. Aber dann ging es ihr auf einmal wieder voll...

Problem von Kathy - 18 Jahre

Meine Mutter ist mit meinem Alkoholiker zusammen

Hallo! ich bin 18 Jahre alt und habe 2 kleine brüder (12 und 16). Das erstmal so zur Grundinformation. ;) Vor ca. 5 jahren hat sich mein Vater umgebarcht. Danach war meine Mutter mit einem früheren Freund der Famili zusammen und nach dieser...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wie soll ich mein Studium finanzieren?

Okay... mal versuchen... Also eigentlich bin ich schon etwas zu alt für so was, aber im Moment weiß ich wirklich nichts mehr. Ich bin 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Polen (Mutter hier geheiratet) und aufgrund dessen, dass ich die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich halte es zu Hause nicht mehr aus

Hallo, zu allererst muss ich sagen, dass es sich bei meinem Problem bestimmt um ein Problem handelt, welches viele Jugendliche in meinem Alter haben und worüber hier bestimmt auch schon oft geschrieben wurde. Aber leider habe ich im Archiv nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Eltern hassen meinen Freund

Hallo liebes Kummerkastenteam.Ich habe ein großes Problem und schlage mich damit nun schon 8 Monate rum.Ich habe nämlich vor 8 Monaten meinen Freund(17) kennengelernt und hab ihn bis heute sehr lieb...aber meine Eltern bereiten mir großen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Probleme mit meiner Mutter

Hallo!!! Wer kann mir helfen...weiß mir selbst keinen Rat mehr! Mein Vater ist vor 10 Jahren verstorben. Meine Mutter ist seit 5 Jahren wieder in einer Beziehung, die nur aus Diskussionen und Alkohol trinken am Wochenende besteht. Ich selbst bin...

Problem von Hans - 16 Jahre

Darf nicht mehr ausgehen

Hallo liebes kummerkasten Team Irgentwie darf ich seit gestern nicht mehr abends ausgehen. Früher (bevor ich 16 geworden bin) durfte ich jeden Freitag und Samstag abgend weg gehen. Gestern Abend rief mich ein Freund an und frage mich ob wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes kummerkasten team Ich fühl mich seit einem halben jahr nicht mehr wohl! Ich habe seit 2 jahren einen freund wir haben nach einem jahr geheiratet und ein kind bekommen das jetzt 9 monate ist! Jede frau in meinem alter würde von so...