Problem von Jessica - 18 Jahre

Ich liebe ihn immer noch!!!

JA hallo also erst mal großes lob ..finde echt gut ws ihr hier macht!!!! seit zwei jahren quält mich ein thema und zwar ER!!! IM SEPT 2003 sind mein damaliger freund und ich zusammen gekommen ..er war mein erster "richtiger fester" freund..wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt aber aus den Augen verloren

Ich habe am Samstag den 5.5.07 auf der Zugfahrt vom Heide Park nach Hause einen total süßen Typen kennengelernt.Wir haben uns nett unterhalten,haben uns meine Fanta geteilt, er hat ein Bier zum trinken gegeben und zum abschied haben wir uns...

Problem von Marta - 16 Jahre

Was ist nur mit ihm los? (Teil 10)

Liebe Dana, Also er hat mir halt folgende SMS geschrieben "sorry aber ich kann doch nicht.Tut mir wirklich leid, ich hätte früher antworten sollen. ...naja bye" ich denke auch ich warte jetzt erstmal ab was er tut. Aber ich habe langsam auch...

Problem von Martin - 25 Jahre

Habe sie verlassen und komme nun selbst nicht drüber hinweg! (2)

Hallo Dana! Erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir schon noch von Zeit zur Zeit miteinander chatten und ich vieles was ihre Ansichten bezüglich der Beziehung angeht von einer gemeinsamen...

Problem von Dominik - 16 Jahre

Ich will sie nach Trennung wieder zurück (2)

http://mein-kummerkasten.de/106891/Ich-will-sie-nach-Trennung-wieder-zurueck.html Wir waren schon 3 mal getrennt (2 mal wegen ihr, und einmal wegen mir). das Problem ist, sie hat das ganze bereits abgeschlossen, ich weiß nicht ob sie es nochmal...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in jemanden, der verlobt ist

hallo. ich habe mich ihn jemanden verliebt,der sich leider bald verloben wird,zumindest hatte er das vor...und es kann sein dass er sich auch in mich verliebt hat denn er macht immer andeutungen(dauernd blickkontakt,sagt sachen,flirtet mit mir)...

Problem von Anonym - 18 Jahre

noch nie einen Freund gehabt

hey, man ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund oder hab noch nie jemand geküsst. Das ist mein Problem. Bei einer Party habe ich einen sehr netten jungen kennen gelernt. Wir haben lanmge gerdet und dann lagen wir zusammen ganz lang da und...

Problem von Dominik - 16 Jahre

Ich will sie nach Trennung wieder zurück

Hallo liebes Kuka Team, ich hab am Samstag mit meiner Freundin schluss gemacht, weil wir uns schon wieder mal gestritten haben! Das ganze Wochenende ging es mir dreckig und ich will sie wieder zurück haben. Sie hat sich gestern bei mir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Habe sie verlassen und komme nun selbst nicht drüber hinweg!

Liebes KuKa-Team! Sicherlich wurde das Thema hier bereits mehr als genug besprochen, aber irgendwie trifft kein Beitrag so richtig meine Situation und die Ratschläge meiner Freunde helfen mir auch nicht weiter. Sie haben einfach völlig andere...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht, ob er mich liebt?!

hmm, ich bin schon seid langem in einen jungen verliebt.er wusste das ich ihn liebe aber nun denkt er ich liebe ihn nicht mehr, da ihm meine freundin es so gesagt hat. ich will ihn uch aus meinem kopf schlagen aber es geht nicht er sitzt in meinem...

Problem von anonym - 15 Jahre

In ihn verliebt! Er auch?

Hallo ich habe ein problem ich habe mich in einen jungen verliebt den ich schon wirklich einige Jahre kenne, und ich weiß nicht ob er genauso fühlt wie ich... wir gehen auf die gleiche schule und er kommt auch manchmal zu mir her und redet mit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin in meine beste Freundin verliebt

Also es geht um meine beste Freundin,... wir kennen uns seit dem Kindergarten(also eine Ewigkeit^^), naja und wir waren bisher immer die besten Freunde. Mein Problem begann vor ca 2 Jahren, ich hatte eine Ausbildung (weit entfernt von meinen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

In gute Freundin verliebt und super unglücklich

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mich in eine gute Freundin verliebt. Ich kenne sie erst seit ungefähr 6 Monaten und wir verstanden uns von Anfang an super. Haben am Anfang fast täglich gechattet und am Wochenende auch immer etwas...

Problem von Ramona - 13 Jahre

Dürfen wir zusammen sein?

Hi liebes Kummerkasten Team. ich finde es echt klasse was ihr hier macht! großes lob! najaa nun zu meinem problem: ich stehe zur zeit auf einen jungen der 17 is und ich bin 13. er geht aber in die 9. und ich in die 7. wir sind so ziemlich auf...

Problem von Marta - 16 Jahre

Was ist nur mit ihm los? (Teil 9)

Liebe Dana, da bin ich mal wieder. und ich muss sagen, dass ich mir mittlerweile schon fast doof dabei vorkomme weil ich dir nun schon zum 9. mal schreibe. aber ich brauche einfach noch ein paar gute Ratschläge ;-) Also es sieht so aus: ich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Feedback: Affäre... ich glaub ich will mehr

....also das ist mir ya n ding ....... habe das problem gelesen und es hat mich sehr zum schmunzeln gebracht da es sehr selten so ehrlich Liebende Menschen gibt wie dich es ist wunderschön das du da bist wirklich ;)) es ist immer wieder die...

Problem von Dom - 15 Jahre

Verzweifelt verliebt (2)

Hi ich bins nochmal, ich hab bei euch schon nen post gemacht: http://mein-kummerkasten.de/106422/Verzweifelt-verliebt.html vielen dank für eure Antwort aber bitte helft mir noch weiter WAS könnte man bei so einem Gespräch sagen wenn man zum...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was hat sie (2)

hab vor ihr diesen Text zu geben was haltet ihr davon? Love you manchmal frage ich mich ob ich dich verdiene aber dann frag ich mich ob ich das verdiene deine ignoranz is bei mir wie bei Jesus der Rosenkranz ich kann nun mal nich einfach sagen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt in ihn und er?

Liebes Kummerkasten-team In meiner Schule gibt es einen älteren Jungen in den ich mich verliebt habe,ich weiß nicht ob er sich für mich interssiert, aber manchmal seh ich ihn auf der straße, dann schaut er mic fast die ganze zeit an. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ist er auch schwul?

Hallo^^ Normalweise verfolge ich eure Seite gerne und gib auch ab und zu ein FeedBack ab! Heute hab ich auch mal ein Problem. Es geht darum - naja - ich bin schwul^^- weiß aber keiner und das wäre schonmal der Grund für das Hauptproblem - ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo an all hier! Ich habe ein Problem, dass mir langsam über den Kopf zu wachsen droht. Ich bin verliebt. Das wäre ja im Grunde genommen kein Problem und eigentlich kein Grund hier etwas zu schreiben, aber die Sache ist leider kompliziert,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in eine Person die einen Freund hat

Hallo, Ich bin verliebt in ein Mädchen die die beste freundin von meiner schwester ist . Aber sie hat einen freund und ich hab immer so ein komisches gefühl was soll ich machen soll ich ihr das sagen das ich sie liebe oder nicht oder wie ich...

Problem von Lara - 14 Jahre

ich liebe ihn, und er?

Liebes Kummerkastenteam, Auf meiner Schule gibt es einen Typen, der gefällt mir total und ich bin auch in ihn verknallt, allerdings kenn ich ihn fast gar nicht. Wie kann ich einen Typen lieben, den ich nich wirklich kenne und der mich nicht...

Problem von juju - 13 Jahre

liebt er mich?

hallo liebes KuKa-Team!!!1 zuerst möchte ich diese seite loben. ich habe mir viele andere probleme durchgelesen. ich finde ihr geht meistens sehr genau auf die Probleme ein. ich habe euch schon 2-mal geschrieben aber noch nie eine antwort...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll

Hallo! Mein Mann hat sich vor 3Monaten von mir getrennt.Er hat eine neue Freundin.Wir sind in diesem jahr 5Jahre veheiratet, 6Jahre zusammen und haben 2Kinder 4,5Jahre und 1Jahr alt. Die Trennung stand bevor, dass war abzusehen.Das schockt mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe sie, sie mich aber nicht! (3)

Hallo Kuka-team also ich hatte euch schon 2 mal geschrieben und habe jetzt nach gedacht denn ich hatte es ihr damals per ICQ geschrieben das ich sie liebe. Aber es ist glaube ich besser wenn ich es ihr persönlich sage oder?? Aber wie kann ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was hat sie?

Hi Ich bin in meine beste Freundinn verliebt. Wir ham uns immer super verstanden und nach einiger Zeit dachte ich mir ich sag es ihr vieleicht denkt sie ja genauso. Als ich das gemacht hab war sie erst mal sprachlos. Etwas später hab ich sie(ich...

Problem von Dom - 15 Jahre

Verzweifelt verliebt

Hallo, also ich bin 15 Jahre alt und ich bin in ein mächen verliebt das auf meine Schule geht ich find sie einfach nur süß und bin voll in sie verknallt leider weiß ich nicht mal ihren Namen aber ich schätze ihr alter auf 14 Jahre. Heute...

Problem von Sandra - 13 Jahre

Ich glaub, ich bin verliebt

hallo ich glaube ich bin verliebt denn immer wenn ich in seiner nähe bin oder ihn sehe werde ich total nervös und muss immer zu ihm gucken. Das dumme ist nur ich glaube er liebt mich nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Jeden Tag sehe ich...

Problem von Anna - 40 Jahre

14 Jahre später ... und ich liebe ihn immer noch

Hallo, lieber KK-Team, ich lese recht häufig auf eurer Seite, doch nun beschäftigt mich selbst eine Sache und ich hoffe auf euren Rat. Nein, eigentlich beschäftigt es mich schon 14 Jahre, aber seit einigen Tagen wieder sehr heftig. Wie soll...

Problem von Julia - 16 Jahre

Aus und vorbei! (3)

Hallo liebes kummerkasten-Team ich muss noch was loswerden ich danke euch das ihr mir geholfen habt ihr habt mir kraft gegeben es ist schön von anderen gute Ratschläge zu bekommen..Also mit dem jungen ist es vorbei..Ich war letztes we auf einer...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Wollte er nur das eine?

Hallo habe da ein pronlem ,habe anfang des Jahres einen Mann über eine Flirtseite kennen gelernt , wir haben die letzte Zeit immer mehr telefoniert und gechattet , dann haben wir ein wunderschönes Wochenende miteinander verbracht (habe ihn in...

Problem von Robin - 13 Jahre

Habe ich das verdient?

Hallo also ich habe mich 2006 im September auf der Klassenfaahrt in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt wir haben uns richtig gut verstanden. Letzte woche kam ich mit ihr zusammen sie hat mich gefragt. Ich habe ja gesagt und wir sind...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ex meiner Freundin

Ich hatte was mit dem Ex-Freund meiner Freundin. Sie hat schon einen neuen Freund, aber es ist ja ein ungeschriebenes Gesetz, dass man mit dem Ex der Freundin nichts anfängt..... Ich weiß gar nicht genau, was ich machen soll!Sie sagt, dass sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Süßer Boy

Hallo liebes Ku-Ka Team! Ich bin jetz 15 und habe noch keinen festen freund. Aber seit kurzem finde ich einen jungen aus meiner Nebenklasse total süß. Ich habe es meinen Freundinnen erzählt und die sagten er sei in eine andere verliebt. Ich...

Problem von anonym - 20 Jahre

Affäre... ich glaub ich will mehr

Hallo tolles Team! Viel zu tun, bin ich sicher, aber grosses Lob an euch! :) Direkt zum 'Problem': Ich hab seit ca. 2 Jahren eine Affäre und es beginnt langsam an meinen Nerven zu zehren. Ich wäre sehr interessiert, Erfahrungen und Meinungen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebt sie mich noch? Bin ich naiv?

Hallo liebes KuKa Team, echt super arbeit von euch. Also: Ich habe ein freundin, sie wohnt in Linz und ich in villach. Es ist eine Internetbekanntschaft und wir haben uns in einander verliebt. Doch sie hatte einen anderen, eine vernunftbeziehung...

Problem von Lulu - 12 Jahre

Brief an alle unglücklich Verliebten

Hallo an alle denen es genauso geht ich bin in einen Typen verknallt der 1.) 6 Jahre älter is 2.)mich nicht kennt 3.)ne Freundin hat is das nicht toll ??? ich finde das nicht gut aber ich habe mich damit abgefunden das ist ein Brief an...

Problem von Marco - 19 Jahre

Die Cousine meines besten Freundes!

Hallo liebe Comunity, Wie der Titel schon sagt, habe ich mich in die Cousine meines besten Freundes Verliebt. Ich bin 19 sie ist 16. Das alter spielt meiner Meinung nach kaum eine Rolle. Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt was Beziehungen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt in gute Freundin

Hallo, Seit mittlerweile fast drei Jahren kenne ich ein Mädchen. Sie ist fast vier Jahre jünger, als ich. Vor etwa 3 Jahren hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht. Seit dem ist sie Solo. Früher waren wir gelegentlich (vielleicht ein mal im...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wen liebe ich wirklich?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, habe seit Monaten(?) ein Problem. Ich habe mich vor 4 1/2 Jahren von meiner ersten großen Liebe getrennt(2Jahre Beziehung). Nach einem halben Jahr habe ich gemerkt, dass die Trennung falsch war. Nur er hatte eine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Unglücklich verliebt

zur zeit bin ich unglücklich verliebt und bin mit meinen Gefühlen nicht im reinen !Eigentlich bin ich in einer Beziehung schon seit 5 jahren!ja aber eigentlich kann man das nicht beziehung nennen denn wir treffen uns nur heimlich bzw. unsere...

Problem von Anonym - 13 Jahre

habe meine freundin mit einer ANDEREN gesehen

hi!als ich gestern mir nen döner kaufen war stand meine freundin mit ihrer besten freundin da.sie haben in einer gasse gestanden und ich sah wie meine freundin ihrer freundin einen (sorry liebes kummerkastenteam)fingerte.es sah soh aus als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt, aber er kennt mich nicht

auf meiner schule ist ein typ denn ich tottal toll finde seid ich ihn das erste mal gesehen habe bin ich in ihn verleibt und werde immer rot wenn ich ihn sehe . das problem ist ,er kennt mich nicht und ich weis nicht wie ich ihn auf mich...

Problem von Sebastian - 19 Jahre

Erst Liebt sie mich dann doch nicht mehr

Hallo, Ich hab vor 4 Monaten jemand kennen gelernt und war auch bis Dienstag mit ihr zusammen, es waren die tollsten 4 Monate meines lebens sie sagte mir das sie mich über alles Liebe usw. Dann vor ca einer woche machte sie schluß unter dem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Andere Mädchen

..Liebes KukaTeam! Es geht um einen Typen aus meiner Klasse. Er sagt immer, er ist in mich verliebt und er will nur mich, aber er geht auch immer zu anderen Mädchen.Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, er könne meine Situation...

Problem von Antonia - 17 Jahre

Liebesprobleme

Liebes Kuka - Tea, erst einmal ein roßes Lob an eue Arbeit, ihr macht dass echt toll, Respekt! Ich habe folgendes Probelm bzw. folgende Problme: Letzte Woche habe ich miteinem Freund schluss gemacht meine Gefühle für ihn waren nicht mehr stark...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verstehe meinen besten Freund nicht

Hi liebes Kuka Team, Ich habe echt ein Problem, es ist mir sehr wichtig, da es meinen besten Freund betrifft, den ich über alles liebe! Ich schreibe es euch auch schon zum 2. Mal, da ich beim ersten mal keine Antwort bekommen habe, bitte denkt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist meine Freundin hässlich ?????

Meine Freundin stht auf einen Jungen Namens Berndi. Sie ist voll in ihn verliebt aber sie weiß es nicht ob er in sie. Weil, er sagt zu ihr sie ist eine Fettes, Dickes, hässliches Schwein meine Freundin nimmt das zu Herzen und es tut ihr...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Bin ich verknallt oder verrückt?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Bin stellvertretender Leiter einer Jugendgruppe und da gibt es einen "JUNGEN" der nach meiner Einschätzung besondere Aufmerksamkeit braucht. Nun beschäftige ich mich mit ihm intesiv und jetzt kann...