Problem von Nicole - 41 Jahre

Wir sind kein Paar mehr

Hallo! Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll aber mir geht es nicht gut. Mein Partner hat eine Arbeitskollegin in der er sich verliebt hat, sie ist verheiratet. Sie haben sich zufällig getroffen und sind einen Kaffee trinken gegangen und...

Problem von Lukas - 17 Jahre

ich hab Angst Schluss zu machen!!

also ich hab ne fruendin schon seit 2 monate ich lieb dich auch aber ich hab letztens mit nder freundin rumgemacht und ich empfinde was für sie abe rich hab angst mit meiner jetzigen freundin schluss zu mahcne wiel ich will ihr nicht dass herz...

Problem von anonym - 14 Jahre

Heimliches Treffen

also.. erstmal dankeschön das ihr jeden so hilft.. jetzt mal mein problem.. ich hab jetzt einen freund seid 1 woche.. und wir möchten uns treffen aber wissen nicht wo, weil wir nicht wollen das unsere eltern darüber bescheid wissen. also wir...

Problem von Maggat - 19 Jahre

Orgasmus

hallo liebe leute, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Wenn wir miteinander schlafen, dann komme immer nur ich! ich bin mit ihr seit über 2,5 Jahre zusammen und sie kam nur einmal. Wenn ich ihr an der Klitoris spielen will drückt sie mich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wir sind beide Dickköpfe

Hallo, ich habe ein Problem in aller Hinsicht. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit einem halben Jahr wohnen wir zusammen. Momentan läuft alles ein bisschen schief. Ich habe starke Beziehungsprobleme weil mein Freund und ich...

Problem von Anonym (w) - 35 Jahre

verzweifelt

Hallo, Ich habe soviel erlebt in den letzten 10 Monaten ..... Ich hatte einen Bandscheibenvorfall der meinen Nervenkanal zerstört hat und dank diesem Vorfall kann ich meinen Unterleib nicht mehr spüren,bin Inkontinent jedoch dank ständiger...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebt er mich noch?...(2)

Hallo! Vielen dank für die Antwort Stephanie. Bin echt froh, dass du mir geantwortet hast und ich hoffe, dass du mir noch einmal einen Rat geben kannst? Es tut so gut darüber zu reden. Vielen dank! Also ich habe mit meinem Freund schon öfters...

Problem von Anonym - 48 Jahre

Mein Mann ist Alkoholiker

Mein Problem ist seit Jahren schon unsere Ehe. Wir sind 23 Jahre verheiratet, haben erwachsene Kinder. Die Ursache der Probleme ist der Alkoholkonsum meines Mannes, Seit ca 10 Jahren ist er auf Grund dessen sehr krank geworden, viele Op`s waren...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe ihn - und er schläft mit einer anderen

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe mich schon mehrmals an Euch gewendet, aber nie eine Antwort bekommen. mein Problem ist folgendes: Ich liebe meinen Exfreund, mit dem ich mehrere Monate zusammen war, immer noch und würde ihn am liebsten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund geht nur noch mit seinen Freunden weg

also ich bin jetzt über 1 1/2 jahren mit mein freund zusammen und seit einiger zeit geht er andauernt nur noch mit seinen freunden weg geht auf hauspartys und sagt mir das erst am selbentag. dieses problem hatte wir oder ich shcon einmal doch das...

Problem von Donka - 18 Jahre

Ich bin mir unsicher

Hallo liebes Kummerkansten team. Ich bin mit meinem Freund jetzt wieder seit 2 wochen zusammen. Wir waren schonmal zusammen und zwar für ein halbes jahr und 9 Tage dann hat er einfach mit mir schluss gemacht. Er weis angeblich bis heute nicht...

Problem von joachim - 21 Jahre

versteht einer die frauen?

hallo liebes kummerkastenteam! ich bin nu einige zeit mit meiner freundin (ich weiß nicht, ob sie es noch ist) zusammen!es lief bis vor ein paar tagen auch alles super! aber von einem auf dem anderen tag war bei ihr die luft raus! sie hatte ein...

Problem von Karo - 15 Jahre

Ich komme schneller als er

hi liebes KuKa team, erstmal: die seite ist total hilfreich bei den verschiedensten problemen!!! so, zu meinem problem, ich bin seit ca. 1 monat mit meinem freund zusammen, wir haben auch sex. und jetzt kommt das erschreckende, ich, als mädchen,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann ihm nicht vertrauen

hallo, ich bin jetzt schon über 2 jahre mit meinem freund (19) zusammen... und wir streiten nur noch..jede kleinigkeit regt mich an ihm auf. ich weiss nicht was ich machen soll, ihm ist das auch alles egal und wir finden keine lösung. er hat...

Problem von Karin - 17 Jahre

Er hat nie Lust, raus zu gehen

Also icvh bin mit meinem freund(18) jetzzt schon über ein jahr zusammen und ich weiss echt nicht was ich machen soll, also es handelt sich datrum, das wir nie zusammen in discos oder auf partys gehen, wenn ich aber alleine gehe ist er sauer, und...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Meine Frau hat mich betrogen

Meine Frau hatte seit 2 Monaten ein verhältnis mit meinem Schwager(angeblich kein sexuelles)Sie haben sich heimlich ein paar mal in Kaffee`s getroffen und oft Telefoniert.Als es raus kam,wollte sie sich eine Wohnung suchen und uns...

Problem von Tanja - 15 Jahre

Ist die Beziehung gut?

Hallo....ich beginn jetzt einfach mal mit meinen Problem! Ich bin jetzt seit 4 Tagen mit meinen Freund zusammen....im August war ich aber schon mal ein Monta mit ihm zamm.....und ich hab Schluss gemacht da früher seine ex Freundin mir STRESS...

Problem von Katrin - 21 Jahre

Wir streiten uns nur

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Vor ca 3 Monaten bin ich nach Berlin gezogen um Modedesign zu studieren. Ich wohne in einer 3er-WG. Mit meinem Mitbewohner hat es gleich gefunkt und wir sind auch kurz nachdem ich eingezogen bin, zusammengekommen....

Problem von Anonym (w) - 31 Jahre

Ich möchte ein Kind.

Hallo, ich bin seit ca. 4 Jahren mit einem verheirateten Mann zusammen. Er hat zwei Kinder (14+17) und nachdem seine Frau in mehrfach betrogen hat ist er vor zwei Jahren ausgezogen und seit nunmehr einem Jahr wohnen wir zusammen. Die ersten...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er kommt nicht

HALLO!!!! ich habe ein ernstes Problem! mein Freund und ich lieben uns unsterblich. wir zeigen uns das auch ... wir küssen uns, verwöhnen uns, und haben auch sex ... es gefällt uns beiden sehr gut aber er kommt einfach nicht. mir vergeht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Zurück zum Ex? Oder etwas neues wagen?

Hey Dana! Ich habe dir schon öfters geschrieben und immer über die Probleme mit meinem Ex Freund berichtet. Mittlerweile sind wir schon seit drei Wochen nicht mehr zusammen. Ich habe mich damit abgefunden. Das Wochenende haben wir zusammen...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Er möchte nicht mit mir schlafen

hallo!!! ich bin mit meinem freund seit 2 jahren zusammen und wir hatten noch nie sex, er ist 21...er sagt immer das er mit mir schlafen will aber wenn es dann so weit ist dann wird er einfach nich erregt und kann sich nich fallen lassen. wenn...

Problem von Dennis - 11 Jahre

Sie ist zu schüchtern

Hallo,Ich habe ein Problem....Ich habe eine Freundin (sie heist Kim) Wir sind schon 3 Wochen zusamenn.Ich bin ihr erster Freund.Ich hatte aber schon viele Freundinnen.Sie Liebt mich sehr aber sie ist extrem schüchtern.Sie traut sich nicht einmal...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freund zutiefst verletzt - ohne Nachzudenken!

Hallo ihr, Also, am Wochenende hatte ich den ersten richtig riesen Streit mit meinem Freund (nach fast 2 jahren beziehung). Es hat sich im Endeffekt schon über die letzten zwei wochen angestaut und naja, ich hab dann am sonntag einfach losgelegt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht weiter

ALSO ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen.Er liebt mich über alles und ich ihn eigentlich auch doch aufeinmal bin ich mir meinen Gefühlen nicht mehr sicher.Ich bin ziemlich genervt von ihm und es gibt nicheinmal einen richtigen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen?

Ich bin seit 4 1/2 Monaten mit jemandem zusammen. Wir haben uns im Oktober auf einer Party kennen gelernt. Auf der Geburtstagsfeier einer Freundin im Februar haben wir uns geküsst, obwohl zwischen uns voher nichts war. Wir kannten uns sozusagen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kann ihm nicht helfen

Hallo liebes Kuka-Team, erstmal wollte ich euch sagen, dass ich sehr froh bin, dass es euch gibt. Ihr macht das wirklich gut. Nun zu meinem Problem; ich bin mit meinem Freund (23) seit drei Jahren zusammen und alles läuft eigentlich auch gut,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meint er es ernst?

Hallo liebes KuKa-Team, ich find es gut, dass Ihr viele Menschen bei ihren Problemen helft, und ich hoffe, auch Ihr könnt mir helfen. Ich bin seit ungefähr 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, der 18 Jahre älter ist als ich, was für mich...

Problem von Benni - 21 Jahre

Sanfte Trennung?

Hallo liebes Team, ich hab eine echtes Problem.Meine Ex-Freundin will mich wieder habe und ich eigentlich auch weil ich sie sehr liebe.Wir haben vor einem Jahr Schluss gemacht, weil sie nicht mehr sicher war ob sie mich liebt und Zeit für sich...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Mein Lebenspartner ist heroinabhängig

Mein Partner ist seit langem heroinabhängig in Form von Schnupfen und Rauchen des Stoffes. Ich habe es erst erfahren, als ich schon bis über beide Ohren in ihn verliebt war. Seit sechs Jahren sind wir zusammen und bislang waren alle...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Ich liebe ihn nicht mehr

Ich bin seit erst einer woche mit meinem freund zusammen, jetzt habe ich erfahren das er schon besoffen war und habe gemerkt das ich ihn nicht mehr liebe! ich habe sehr schlechte erfahrungen mit alkohol und möchte mit so etwas nichts zu tun...

Problem von Andre - 15 Jahre

Veränderungen

Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Nun gut, es ist kein wirkliches Problem in diesem Sinne, eher fällt mir auf, dass sie sich verändert, und das in den... Na, sagen wir mal etwa 2 Wochen doch ziemlich extrem für ihre...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Meine Freundin will nichts mit mir alleine machen!

Hallo Ich und meine freundin sind jetzt schon über 2monaten zusammen und wir haben noch nie wirklich was alleine gemacht! vielleicht mal 2std. und des auch nur ein- bis zweilmal bis jetzt! meine eltern dürfen nicht wissen dass ich eine freundin...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Warum kann ich meinem Freund nicht vertrauen?

Hallo liebes KukA team.. Ich hab echt ein großes problem ich bin jetz mit meinem Freund schon eine längere Zeit zusammen , doch irgendwie kann ich ihm nicht vertrauen . Er war letzten Freitag auf einer Party und eine Freundin von mir war auch...

Problem von Anonym (w) - 44 Jahre

Vernunft oder Liebe?

Ich bin 44 Jahre alt und seit 23 Jahren verheiratet. Ich war immer treu und habe meinem Mann immer und so gut wie möglich unterstützt (vor Allem bei seiner Karierre). Er hat mich betrogen, belogen, manchmal geschlagen. Er war agressiv, hat meine...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Party

hallo... neulich war ich mit einigen freunden auf einer ziemlich grossen party von 2 meiner freunde, dort habe ich einen jungen kennengelernt (wir haben uns geküsst) der eigentlich total nett war. er möchte sich auch immer noch mit mir treffen,...

Problem von Tina - 16 Jahre

Verliebt

LIebes KuKa-Team, ich war am letzten Samstag mit ein paar Freundinnen in einer Diskothek. Eine meiner Freundinnen hatte sich dort auch noch mit ein paar Freunden verabredet. Ich kannte diese zwar vom sehen hatte aber sonst noch nie was mit ihnen...

Problem von hannah - 17 Jahre

Mein Freund sagt nicht, dass er mich liebt (3)

hallo! ich würde mich freuen, wenn sylvia meine mail beantworten könnte, sie hat schon meine letzte beantwortet und weiß vielleicht noch, wie mein problem ausschaut! aber natürlich ist es kein problem wenn es wer anders macht! also, ich bin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

In der Öffentlichkeit ist alles anders

Aaaaaaaaaaaah ich raff es einfach nicht ! Seid 5 monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen - wir waren vorher gut befreundet. Demnach : Aus Freundschaft wurde Liebe ! am Anfang war es ziemlich schwer für mich über diese Freundschaftsbasis...

Problem von Nadja - 15 Jahre

Mein Freund ruft ständig an

Hallo liebes Team, ich hab ein Problem das mich sehr bedrückt. Mein Freund ruft mich immer an und wir telefonieren 5 Stunden am Tag und ich hab kaum noch Zeit für mich schule, Freunde. Meine Eltern stressen schon total rum und meckern mich nur...

Problem von Lina - 15 Jahre

Altersunterschied

hey liebes kummerkasten-team ich chatte jetzt seit längeren (2 monate)mit einen typen den ich eigentlich wirklich toll finde. er ist nett und attraktiv...und fast 10 jahre älter als ich -.- er ist 24 und wird bald in den nächsten monaten 25....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebt er mich noch?...

Hallo, ich hoffe so sehr, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin seit ca. 7 Monaten nun mit meinem Freund ( er ist 24 ) zusammen. Leider wohnen wir sehr weit voneinander weg und haben uns auch noch nie getroffen. Ich liebe ihn aber wirklich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich vom Petting schwanger sein?!

hallo.. also ich habe ein Problem.. ich habe letztes Wochenende heftig mit einem Jungen rumgemacht, und es ging auch unter die Hose.. (wir waren beide unten ohne..) ich bin mir aber nicht sicher ob er einen Samenerguss hatte, weil es dunkel war.. ...

Problem von Peggy - 29 Jahre

Abstand (8)

Hallo Sabine! als wenn ich es geahnt hätte ich hab dir hier mal vom Kay einen text den er mir zukommen ließ mal kopiert.... er hat sich dann ja nun endlich mal gemeldet möcht gerne von dir wissen wie du das siehst Gesendet: 18. Juni 2007...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sie oder ich?

Seit meinem 16lebensjahr bin ich mit meinem Freund zusammen er ist meine erste grosse Liebe.Wir haben viel durchgemacht in den ganzen Jahren nach 3Jahren Beziehung hat er von heute auf Morgen Schluss gemacht mit der Begründung ,das er mich nicht...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Streit wegen der Exfrau

Hallo,ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen,und des öfterem Streit wegen seiner Ex und den beiden Kindern.Wir kennten uns ca.4 Wochen als er seiner Ex erzählte er hätte eine neue Freundin,sie lud uns dann zu einem Kaffee ein wo ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Es wird Langweilig mit meinem Freund

bin seit mehr als zwei jahren mit meinem freund zusammen. Nur langsam wird es langweilig mit ihm. Fremd gehen will ich ihm nicht aber ich will ihn auch nicht verlassen was kann ich tun?

Problem von Merle - 19 Jahre

Liebt er mich noch?(3) JAAAA

Hi Steffi!! Gestern haben wir geredet...er ist ziemlich kaput...von der arbeit...alles klappt nicht so wies sein sollte und so...er meint das es ihm leid tut...nur in den letzten tagen war alles bisschen zu viel für ihn...die antwort auf meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich meine Eltern überreden mich zu meinem Freund zu lassen?

Hallo! erst mal möchte ich noch sagen, dass ich das echt toll finde was ihr hier macht (=! Also mein Problem ist: ich habe meinen Freund überst Internet kennen gelert und wir führen zur zeit eine Fremtbeziehung und sind jetzt schon 1 anhalb...

Problem von Steffi - 16 Jahre

Ihr Freund hat Depressionen, doch sie will nicht mehr

Hallo liebes KuKa Team. Klasse Arbeit macht ihr hier. Ich hoffe ihr könnt auch meiner Freundin helfen. Meine Freundin (18) hat einen festen Freund (18). Er hat Depressionen und sieht in seinem Leben nur noch schwarz. Genauso kleidet er sich...