Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwitzen

Hey hier ist Skopp mal wieder, Also ich hab ein Problem was echt stinkt! *g* Jetzt ist der Sommer fast da und ich hab schon richitg Angst davor und zwar aus dem Grund das ich bei jeder Kleinigkeit schwitze! ( bin aber sehr schlank) Egal was ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unglücklich - ohne Grund!

Mein Problem ist ich sollte eigenlich glücklich sein ich meine, ich habe eine wundervolle Familie, nicht viele Freunde, aber dafür welche die mich so lieben wie ich bin, ich habe eine gesicherte Zukunft. So viel.... und trozdem bin ich nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Nase

Ich habe ein schwerwigendes Problem. Ich habe eine tiefe Aknenarbe auf der Nase und Flecken auf der Nasenspitze die wie grosse Sommersprossen aussehen. Das Gewebe ist ganz weich und sieht auch richtig scheisse aus. Ich leide seelisch so stark...

Problem von anonym - 30 Jahre

Ich hatte noch nie einen Freund

hallo! mein problem ist, ich hatte noch nie einen freund! ist das normal? ich bin in einem klub der starken frauen. sie helfen mir darüber hinweg zukommen. doch ich finde es wirkt wie eine sekte! könnt ihr/du vielleicht tipps geben, wie ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er hat über meinem Liebesbrief gelacht

Was soll ich nur tun!!!! In den ich verliebt bin und ich ihn es mit einem Liebesbrief erklärte lachte er mich nura us doch dann bekam ich mit das er in einer anderen ist und ihr einen Liebesbrief geschrieben hat!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jemandem Vertrauen schenken ist schwierig

Ich habe euch schon mal geschrieben das ich mich sehr einsam fühle und das ist bis jetzt auch so geblieben. Früher hatte ich eigentlich viele Freunde aber bei allen stellte sich heraus das sie alle hinterlistig, hinterhältig und gemein waren!...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Vernachlässigung in der Kindheit

Hi Kummerkasten team, also schildere ich mal mein problem. So ich wurde sozusagen ohne irgendjemanden erzogen. hatte einen vater der sich nen scheiss um mich gekümmert hat und eine stiefmutter die sich genauso viel um mich gekümmert hatte. habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich bin zu groß!

Hallo! Ich bin gerade mal 13 jahre und schon 1.70-1.73cm! Ist doch viel zu groß. Ich fühle mich richtig unwohl...wie kann man in meinem alter schrumpfen? Und noch dazu bin ich ziemlich schlank und wegen meiner große sieht aus als wäre ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

selbstverstümmelung

Ich habe oft den Drang mir selbst weh zu tun, wenn mir etwas an mir nicht gefählt oder wenn ich etwas falsch gemacht habe. Es ist wie ne sucht und manchmal ist der Wille damit aufzuhören gar nicht da! Was kann ich tun?

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich bekomme meine Tage immer im falschen Moment

Ich hab ein großes Problem mit meinen Tagen. ich kriege sie immer im falschen moment. Z.b. jedesmal wenn ich zu meinem freund gehe. und ich kann ihn auch nicht sehr oft sehn. meistens kriege ich sie donnerstags und gehe samstags zu ihm. habt ihr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Idealgewicht ?

Ich habe eine frage was wäre das idealgewicht von mir ???? bin 1,55 m groß und wiege 46 kg ist das zu viel ????? danke schon im voraus schone grüße melanie

Problem von Katarina - 18 Jahre

Schule / Familie

hallo, ich heiße Katarina und ich bin 18. Eigentlich sollte man da meinen man kommt mit seinen Problemen selber klar, aber das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mir schon des öfteren überlegt an wen ich mich wenden soll, aber ich hab mich...

Problem von Tamara - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo! Ich habe ein problem mit der selbstbefriedigung...folgendes: ich befriedige mich seit kurzem selber, jedoch finde ich keine stelle wo es besonders erregend ist. ich habe schon alles ausprobiert aber es ist immer ein ganz normales gefühl....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund hat sich umgebracht

Vor cira 4 Jahren hat sich mein damaliger, und mein erster Freund das Leben genommen. Er hat sich vor einen zug geworfen. Auch nachdem es jetzt schon einige Jahre her ist, kann ich damit noch nicht umgehen. Wenn es mir schlecht geht, verletzte...

Problem von Lea - 16 Jahre

Kein Bock auf Sex!

Hey.. ich habe ein großes Problem. Ich habe einfach keinen bock mehr auf Sex mit meinem Freund. ich bin mit ihm jetzt schon 2 Jahre zusammen aber irgendwie habe ich jetzt einfach keinen bock mehr! er ist total attraktiv und wunderschön, also...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Innerer Schmerz

Hallo, danke dass Ihr Zeit nehmt.ich weiss selbst kaum was mein Problem ist, ich möchte einfach einmal etwas loswerden.Trotzdem fällt es mir schwer, jrgendwo anzufangen.Hmmm...es fing alles in der 3 Klasse (Primarschule) an. Damals wurde ich von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich einsam und alleine

hi ihr! also....ich bin 14 und seit eingier zeit fühle ich mich immer so leer und traurig.ich weiß nicht,woran das liegt.ich habe auch schon drüber nachgedacht,mich umzubringen.seit einiger zeit r**** ich mich auch.ich weiß nicht,warum ich mir...

Problem von svenja - 16 Jahre

Ich möchte abnehmen und schaffe es einfach nicht

Abnehmen Ich muss abnehmen, aber irgendwie schaffe ich das einfach nicht! Ich bin 165 groß und wiege 80 Kilo und das ist einfach zu viel. Ich würde so gerne Schlank sein, aber wenn ich versuche abzunehmen, halte ich das grade mal 2-3 Tage aus,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

S V V

Also ich ritze seit fast 2 monaten, der auslöser war einfach stress in der Klasse ,denn ich hatte nie wirklich jemand zum reden.außer eine meine lehrerin, zu der sich dann eine gewisse "Liebe" entwickelte, es ist nicht so das ich in sie verliebt...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Bin mit meinem Busen unzufrieden!

Meine busen sind nicht rund.sie sind so häßlich spitz.wie kann ich das ändern?kann das weg gehen wenn ich einen ganz ganz engen bh anziehe?

Problem von Maria - 13 Jahre

kein Junge guckt mich an

hallo erst mal also mein proplem ist volgendes: viele sagen ich wär hübsch und attracktiv das ist ja eigentlich auch schön, nur mich guckt kein junge an. ich würde gerne einen freund haben, aber ich weiss nicht was ich machen soll. helft mir...

Problem von Tina - 13 Jahre

Ich möchte so eine tolle Haut wie die Stars haben!

meine haut ist so strubelig und unrein. und wenn ich mir die stars anschaue ham sie immer reine haut und ganz viel make up.wie machen die das?wenn ich mein gesicht voller make up mache sieht man das aber bei ihnen nicht so.ich mache es in letzer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und befriedige mich jeden Tage Selber es es hat noch nie geklappt! Ich mache mir echt sorgen ich hatte noch nie einen Orgasmus! Ich schäme mich mit dem problem zum arzt zu gehen! Und meine Freunde und bekannten...

Problem von Talra - 13 Jahre

Was sind Nazis?

Hi liebes Kuka-team ich habe einen freund er ist mehr punkiger. er hat solche durchgestrichenen nazis sachen. manchmal redet er sogar über nazis könnt ihr mir sagen was nazis sind bzw. was sie frühers getan haben? weil ich möchte so gerne...

Problem von lizzi - 11 Jahre

ist es normal?

hi ist es normal das ich mit 11 jahren schon haare an den achseln habe?ich habe nähmlich vor ein paar wochen bemerkt,...

Problem von Raziel - 27 Jahre

Essstörung?

Ich bin schon so lange ich denken kann in diesem verflixten Kreislauf, Diät - Jojo - noch dicker - Diät ... Nun habe ich es aus irgendeinem Grund tatsächlich mal geschafft und schon 10 Kilo abgenommen. Nur zur Info, ich tu nicht so als wär...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine Freundin

Hallo! Bin sehr depriemiert: Jedes Mädhen findet mich süß und meint ich wäre ein gentlemen. Áber leider läuft nix mehr als umarmen, kann es sein das die mädchen zu schüchtern sind? oder ist das einfach nur mitleid? Oder liegt es mit meinen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich trage gern Windeln

Hallo KKT, wie ihr ja schon aus der Überschrift lesen könnt, geht es bei mir um Windeln. Ich finde sie extrem erotisch. Schon allein der Gedanke Windeln zu tragen bzw. sie zu spüren macht mich heiß. Es geht sogar bereits soweit, dass ich...

Problem von Matze - 19 Jahre

mal wieder unter Leute kommen !

Hi Seid dem Ich von mein heimatsort weggegangen bin um meine Ausbildung zu machen hab ich kein kontakt mehr zu freunden (Aus den Augen verloren). Nun sitz ich nur noch zu Hause rum was ich jetzt ziemlich scheiße finde. Nun will ich mal wieder...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gefühlsmässig überfordert

Guten Tag, ich hab ein kleines aber doch rechtes Problem das mir zu schaffen macht. Eigentlich sollte ich der glücklichste Mann der Welt sein. (Meine Flamme und ich sind heute offiziell ein Paar) Nur jetzt folgt mein Problem. Ich war in der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Also ich war gestern bei einem freund aus der schule und wir haben uns über sex und selbstbefriedigung unterhalten. danach gingen wir beide in verschidene zimmer und haben uns einen runtergeholt. er dachte nach 10 minuten ich wäre fertig und...

Problem von Katalin - 17 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hi ihr alle, also mein Problem ist folgendes: Ich habe vor einiger Zeit einen Typen in der Disco kennengelernt, und bin nun mit ihm zusammen. Ich mag ihn sehr gerne und ich will auch mit ihm zusammen sein, nur habe ich in der Zeit bevor ich ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich sehe keinen Sinn im Leben

Hi leute, erst mal danke fürs lesen und antworten, mein problem ist folgendes: ich sehe einfach keinen sinn im leben merh, wenn ich so auf mein leben zurückschaue, gibt es eigentlich nichts tolles, keine außergewöhnlichen erinnerungen. mein...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Suche verzweifelt nach einem Lied!

Liebes KuKa Team ich habe ein ganz großes problem..ich bin schon voll am verzweifeln ich würde mich am liebsten umbringen ich kenne da so ein geiles lied,weiss aber ned von wem des is un wie des heisst,habe das ganze internet durchsucht..alle...

Problem von lucy - 13 Jahre

ich würde so gerne mal ein date haben

hallöchen also erst einmal will ich euch sagen as ihr ja wohl echt super seid ich finde es toll wie ihr anderen kindern helft mit ihren problemen klarzukommen also ich heiße lucy und bin 13 jahre alt , ich bin zurzeit irgendwie komisch. ich...

Problem von Anika - 14 Jahre

Noch nicht geküsst

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin schon 14 und hatte noch keinen freund und hab daher auch noch niemanden geküsst.mir macht das sehr viele probleme da ich angst habe nie zu küssen oder nie einen freund zu bekommen. was sagt ihr dazu? ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

etwas stimmt mit mir nicht

hallo liebes kuka-team, ich fühle mich schon seit ca. einem dreiviertel jahr zu frauenkleider hingezogen.alles fing damit an das ich abends mal alleine zuhause war weil meine eltern mal ausgingen,mir war langweilig und hab etwas im...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Zwei Persönlichkeiten

Ich habe das Gefühl, dass in mir zwei Persönlichkeiten wohnen. Die eine kommt Nachts und die andere kenne ich nicht, dann vergesse ich immer alles, wie bei einem Filmriss. Ich habe Angst, dass ich jemanden in der Zeit, in der ich nicht von...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vergewaltigung

Hey meine Lieben! Ich wurde vor ca. 1 1/2 Jahren vergewaltigt.. Mein Freund war meine einzige Stütze überhaupt und ich weiss ehrlich nicht, ob ich ohne ihn noch auf dieser Welt wäre... Er hat mich zu einer Therapie geschlept und mir immer...

Problem von Alex - 16 Jahre

Fett, Singel und unglücklich

Hallo... Ich weis garnicht wo ich anfangen soll...vllt. erstma was zu meiner Person ...also ich bin 16 bin 171 groß wieg 92kilo (nehme seit ich aufgehört hab zu rauchen nur noch zu) bin total unsportlich .Zu meiner "geschichte" also seit dem...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Abnehmen und meine Mutter macht es mir schwer!

Hallo, jetzt wo es wärmer wird muss der winterspeck weg und die Bikinifigur her.. nur wie? ich habe schonmal 6 kilo abgenommen und diese auch gehalten.. nur jetzt wo ich abnehmen will was an sich ja schon schwierig genug ist stellt sich meine...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Albtraum

Hi, liebes KU-KA -Team! Das Problem: Seit Wochen kann ich nicht mehr schlafen:( Ich werde jede Nacht von bösen Träumen eingeholt. Anfangs erschien es nur als ein roter undefinierbarer Fleck, doch dann wurde es immer deutlicher und dann...

Problem von Lisa - 13 Jahre

kein Orgasmus

ich schlafe seit ner zeit mit meinem freund aber ich komme nie zum orgasmus liegt das an mir oder an ihm? könnt ihr mir vielleicht helfen?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Markenkleidung

hallo liebes kuka team ich habe ein problem ich weiss nicht mehr weiter . alle ärgern mich inner schule und ich weiss nicht warum nur weil ich klamotten von takko anziehe oder von kika und schuhe von aldi trage . wir haben halt kein geld für...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nasse Hose

Hallo liebes Team, jeden morgen wenn ich aufwache habe ich eine nasse Hose. Was ist los mit mir? Die Flüssigkeit ist dickflüssig und stinkt total ekelig. Was kann ich tun? Selbst im Sportunterricht ist es mir schon einmal passiert. Mein Freund...

Problem von Jürgen - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr richtig sitzen

Eine Frage: ICh hatte vor einigen Tagen den ersten Sex mit meinem Freund. Seitdem kann ich nicht mehr richtig sitzen. Was lief falsch, was kann ich tun damit alles besser funktioniert und die besagte Problematik verschwindet.

Problem von Jutta - 16 Jahre

Fisch

Hallo liebes KuKa Team, meine Scheide riecht wie frittierter Fisch und seit einigen Tagen auch die meiner ersten festen Freundin. Begleitend treten Juckreize auf. Meine Kameradinnen beim Schulschwimmen machen sich schon lustig über mich und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ellenbogen gebrochen

ich hab mir bei nem unfall den ellenbogen ziemlich übel gebrochen wenn ich pech habe, kann ich meinen arm nie mehr richtig bewegen, bzw nur noch stark eingeschränkt. ich bin ein absoluter sportfan. spiele 4x die woche handball und jedes zweite...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Krankheit Schamhaare

Hallo, ich habe seit ein paar wochen weiße schamhaare bekommen ist das normal oder was ist mit mir los. Alle sind braun außer die linke seite da sind die weiß. Ich brauche dringend eure hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Problem von Dennis - 17 Jahre

Ausschlag von Chilli-Soße

Hallo, ich hab ein Problem. Ich war letztens bei BurgerKing und habe einen Chilli Burger gegessen. Von der dämlichen Soße hab ich einen Ausschlag am Mund bekommen...als er noch nicht so ausgeprägt war hab ich meine freundin geleckt und jetzt...