Problem von Anonym - 27 Jahre

keine Lebensfreude mehr

Hallo, ich bin verheiratet und habe ein kind von 5 jahren. ich war schon immer ein schwieriger mensch, da ich aus einer beschissenen familie stamme. ich hab mich aus vielen problemen, wie selbstmordgedanken, ritzen, bulimie ganz alleine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Klinik ?

Ich r**** mich jetzt seit ca. einem halben jahr.ich hatte zwar zwischendurch einen monat 'pause' gehabt aber irgendwann war der druck zu groß (ist jetzt ca.das 8 mal das ich das getan habe)! Bei den letzten 2 Mal (letzte woche montag war das und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex bei Vaginalnpilz

Hallo ihr ich hab ma da n bissl mist gebaut und wollte euch fragen ob das nun schlimm is! also ich wat sm Freitag bei miener Frauenärztin, weil ich nen verdacht auf Pilz hatte! hat sich dann auch beschdädigt! jetzt muss ich 6 Tage...

Problem von Lizzy - 17 Jahre

Seltsame Haut in der Scheide

Hi liebes Kummerkasten-Team, seit dem ich Tampons benutze ist mir so eine komische Kaut mit drei gleich grossen lochern ganz am Anfang meiner Scheide aufgefallen. das kann doch nicht das Jungfernhäutchen sein oder? Ich hatte auch noch nie Sex,...

Problem von Mädchen - 12 Jahre

Wie sieht weißer Ausfluss aus?

ich habe in meinen unterhosen nach dem gebrauch eine harte weiße spur entdeckt und wollte fragen ob das ausfluss ist?außerdem muss ich in der letzten zeit immer pupsen,kann ich das irgendwie abstellen?hört sich das vielleicht doof an was ich...

Problem von anonym - 27 Jahre

Panische Angst, schwanger zu sein

hallo, habe ein riesenproblem und zwar habe ich die befürchtung schwanger zu sein. muss dazu sagen, dass ich panische angst davor habe. um nicht schwanger zu werden, verzichtete ich bisher auf sex, und das mit bereits 27 jahren. ich hatte mit...

Problem von Jimmy - 17 Jahre

ich will immer Sex

Hey! ich habe ein echt nerviges Problem und ich kann blad nicht mehr! Ich denk die ganze Zeit an nix anderes als an Sex. Ebend habe ich ein Bild gesehn, mit einer Frau drauf, und wollte mir schon wieder einen runterholen... ich kann bald nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Onanieren

hy kann man sich auch anders befriedigen ausser zu onanieren( nicht irgentwas mit schwulen oder so) ??

Problem von alex - 18 Jahre

Problem ohne einer Lösung

Hallo, ich hab da ein Problem, ist für mich schwerz darüber zu reden bzw. zu schreiben. Ich bin 18, ich hab keine Ausbildung, ich mach grad zwar ein Praktikum aber eher ungewollt, ich mach das nicht weil ich es will, sondern weil ich andere...

Problem von Tanja - 15 Jahre

Gewichtsfrage

Hallo! Ich möchte mal etwas fragen, wa smich interessiert. Ich bin wirklich nicht dick, mein Freunde sagen, das ich ne echt gute Figur habe (und ich finde meinen Bauch hübsch, ist dünn und nicht schwabbelig, ausser an manchen stellen nen kleine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

zu große Schamlippen

hallo ich habe da mal eine frage. naja eher hab ich ein problem, und zwar klinkt das jetzt etwas doof. aber ich habe wirklich sehr große schamlippen. da kann man schon nicht mehr schamlippen zu sagen.... also sie hängen wirklich ein ganzes...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Penislänge

Hallo, erstmal ein wirklich großes lob an eure seite! Sie ist wirklich toll! Also mein problem: Gestern war ich bei einem freund, und wir haben unsere P**** verglichen, er ist zwar 1 Jahr jünger als ich hatte allerdings einen größeren P****,...

Problem von Martin - 29 Jahre

Rote Pilze am P****

Ich habe bemerkt das sich bei mir rote stellen am P**** bildeten. Erst dachte ich das ist normal aber jetzt werden die stellen immer größer. Wenn ich onaniere platzen die Stellen manchmal auf und es tritt eine eiterfarbende flüssigkeit aus....

Problem von Andreas - 16 Jahre

Ausschlag am P****

Hi liebes kuka Team, ich habe da ein Problem, aber es ist mir etwas peinlich darüber zu sprechen. Also ich habe so einen gelben eitrigen Ausschlag an meinem P****, um genau zu sein unter meiner E*****. Ich habe das inzwischen schon seit 3 Wochen,...

Problem von Dom - 16 Jahre

Körpergrösse

Hallo, ich hab eine Frage bezüglich meiner Körpergrösse. Ich bin 16 1/2 Jahre alt, 171cm. Meine Eltern "Vater 176cm", Mutter "167,5cm" ,also beide nicht klein. Also mein Problem besteht darin, dass ich eigentlich immer so gross, oder grösser...

Problem von Anonym - 15 Jahre

komische pickel

Hallo kuka! Mein problem ist der intimbereich!Ich habe weis nicht wie lange.*ist mir erst nicht aufgefallen*komische Pickel am hodensack!Es sind kleine weiße Pickel wie auch normale und man kann sie auch ausdrücken!Nur ich möchte gerne mal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Komische Schammhaare

hallo erstmal, ich habe folgendes problem es geht um meine schammhaare. Meine schammhaare sind eigentlich braun aber an der rechten seite sind weiße schammhaare und die haut ist dort auch heller an was liegt das??? Danke schon mal

Problem von Sarah - 15 Jahre

Zu dünn!

Liebes Kuka-Team Ich bin 15 Jahre alt, 1,68 groß und wiege nur 46 Kg!Seit einigen Jahren bin ich schon etwas dünn gewesen, aber in den letzten beiden Jahren wurde ich immer dürrer, weil ich so schnell gewachsen bin. Ich bin so unglücklich!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr.

Hallo ihr lieben! Ich fange ma von vorne an: Vor zwei bis drei Jahren hatte ich meine erste richtige tiefe Phase! Das heißt soviel,wie: Ritzen,Selbstmord,depressionen und dergleichen! Ich kam da irgendwie wieder raus (eher gesagt wurde ich...

Problem von Sebastian - 14 Jahre

Schwul ?

hallo liebes kuka team, ich hab da ein problem.neulich war ich mit einem kumpel duschen,normal nichts schlimmes.er wollte das ich seinen rücken wasche,als ich das tat,bekam ich einen steifen.mein freund bemerkte das und wurde auch erregt,er nahm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Reg mich über Kleinigkeiten auf!

Liebes Kummerkasten-Team! Im Moment bin ich irgendwie sehr seltsam drauf,d.h. die letzten Tage.Bei jeder kleinsten Sache die schief geht,z.b. Bus verpasst flippe ich total aus.Manchmal fange ich sogar an zu weinen.Die einzige Erklärung für mich...

Problem von Romina - 15 Jahre

Geschlechtsverkehr mit Bettdecke

Hallo! Da mein freund keine lust auf geschlechtsverkehr hat mache ich es oft mit meiner bettdecke. ich weiß nicht wie ich sonst aushalten soll! ich tue immer so als wär meine bettwäsche mein freund. ist die bettwäsche schädlich für meinen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

zu schnell feucht

liebes kukateam ich habe euch schon einmal geschrieben, aber wegen was anderem. ihr gebt immer so gute ratschläge. erstmal einen großes lob an euch! also ich habe seid paar wochen einen freund und wir kuschel auch öfters zusammen. nur ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

nasse Hose

Hallo liebes Team, ich wache fast jeden zweiten morgen mit einer nassen Unterhose auf.Was ist das, was kann ich tun?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Trotz Untergewichts Angst vorm Zunehmen

Hallo. Ich hab folgendes Problem: Früher (bis vor ein paar Monaten) war ich total dünn und hatte über 7 Kilo untergewicht. Ich wurde immer als "Spageljane" bezeichnet und in letzter Zeit esse ich viel mehr Süßes und vorallem Fettiges. Und ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin so verwirrt

Hallo, Also, mein Problem: Ich weiß nicht was ich tun soll, ich fühle mich so komisch und anders und so leer. Manchmal wenn ich in meinem Zimmer sitze fühle ich mich so endlos traurig und sehe kein licht mehr in meinem leben. alles sieht so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hinter E***** lässt sich Vorhaut nicht mehr weiter ziehen

Hallo! Habe ein problem, wenn ich mir die Vorhaut zurückzieh bemerk ich da sie sich nicht mehr kurz nach der e***** zurückzihen lassen lässt. Habe gehört das es zu kurze Bändchen sein können. Nun meine frage muss ich zum arzt mit so etwas...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern mögen ihn nicht.

Hallo, also ich bin schon etwas länger in einen Schulkameraden verliebt und er in mich. Wir wollen gerne zusammen sein, aber meine Eltern mögen ihn nicht. Sollen ich gegen den Willen meiner Eltern trotzdem mit ihm zusammenkommen?

Problem von Sarah - 16 Jahre

Wohin?

Ich weiß nicht weiter, ich fühle mich hier wo ich seit 9 Jahren lebe fehl am platz, ich möchte hier weg. ich suche und suche nach dem richtigen Partner für mich, aber ich fliege immer und immer wieder auf dir fresse! ich hab keine lust mehr!...

Problem von Madi - 13 Jahre

Wer denn nur?

Ich habe vor ein paar Tagen einen netten Jungen kennen gelernt,habe mich schon mit ihm getroffen und alles lief super.Doch dann lief er mir über den Weg.Ich kenne den anderen schon besser aber möchte den anderen auch kennen lernen aber will den...

Problem von Ricky - 12 Jahre

Niemand verliebt sich in mich!

Hallo, ich finde das ich ziemlich schlecht aussehe. Meine Freundinnen sagen zwar, dass das nich stimmt, aber ich glaube, die wollen mich nur trösten. Ich werde auch oft geärgert und das finde ich echt gemein! Kann es sein dass, weil die meisten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Leben nach der Psychiatrie

Hi Ihr! Habe vor etwa drei Monaten einen Suizidversuch gemacht, einen ziemlich schlimmen, und war bis vor drei Wochen in der geschlossenen Kinder- und Jugendpsychatrie. Nun wieder daheim, und alles geht von vorne los, der ganze Mist, habe keine...

Problem von Tim - 18 Jahre

Keine Freundin - zu hohe Ansprüche?

tagchen leutz. hab ein deftiges problem. ich bin 18 und hatte noch nie eine freundin. es gibt zwar mädels, die was von mir wollen, ich lasse sie aber nicht an mich ran (aus welchen gründen auch immer). da es mit den mädels mager aussieht, hatte...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Untergewicht?

Hallo,ich bin 32,habe zwei Kinder u leide schon seit Jahren an Untergewicht.Bin total depressiv,fühle mich unwohl und gehe nicht schwimmen ,kein Minirock o.änliches.Bin 1.76 u wiege 58kg.Habe jedoch auch eine Schilddrüsen Erkrankung u...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

hi ich weis nicht wie man sich selbstbefriedig. aber ich will wissen wie ich es mir mit dem fingern machen kann ? danke

Problem von Sven Christian - 17 Jahre

Gefühle für meinen Ausbilder

Hallo liebes Kuka-team, ich habe zur zeit in meiner ausbildung einen edv-lehrgang, dort machen wir excel und power point. Ich kann mich jedoch gar nicht richtig auf den untericht konzentrieren da ich nur augen für meinen Ausbilder habe. Ich...

Problem von Joeline - 17 Jahre

Schon wieder mein Körper

Hi Ich habe euch schon so oft geschrieben und es geht eigentich immer um das gleiche prob. Ich weiß nicht mehr weiter. ICh hasse meinen Körper immer mehr. Ich bin nur 155cm klein und wiege so um die 50-52kg. ICh halte es bald nicht mehr aus....

Problem von Sandra - 13 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich küssen soll

hi! ich hab angst es gibt so viele geile typen und ein paar davon wolen was von mir doch ich weis nicht was ich machen soll ich hab noch nie mit wem herum geknutscht und weis nicht oder glaub das ich schlecht küsse und würd gern wissen was ich...

Problem von Bibi - 13 Jahre

Ritzen

Hy vor ein paar tagen habe ich zum ritzen angefangen und kan nicht mehr aufhöhren und hab schon meine linke hand +arm voll geritzt. Vor meinen eltern/freunde trage ich nur lange t-shirts. ich trau mich nicht mit jemanden zu reden und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Periode

Hey! Während meiner periode kommt nicht nur blut aus meiner scheide sondern auch Stücke die aus sehen wie blutstücke.was ist das und itd as normel??? grüße sweety

Problem von Anonym - 18 Jahre

liebe

Hallo ihr! So. Also ich wäre euch sher dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe mir schon eine ganze weile die frage gestellt, was eigentlich der sinn des lebens ist! habe darauf aber keine antwort bekommen!!! bzw für mich gefunden!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor dem Versagen

Hallo, ich habe Angst, dass ich meinen Traum (Musik zu studieren) nicht verwirklichen kann. Um überhaupt Musik studieren zu können, muss man eine Aufnahmeprüfung bestehen in einem Haupt- und einem Nebenfach. Eines davon muss Klavier sein. Seit...

Problem von Xeilon - 15 Jahre

Geschlechtskrankheit

Hallo, Also mein problem ist dies: Ich habe so langsam immer mehr so kleine punkte am hodensack bekommen, auch im bereich der Scharmhaare!Ich beschreibe die Punkte: Sie sind wie Pickel!Sie haben einen kleinen weißen kopf und ausdrücken kann man...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer wieder wird mir Übel

Hallo.. Also mir ist fast jeden Tag in der Schule manchmal auch daheim schlecht! Ich weiß einfach nicht wovon das kommen kann. Beim Arzt war ich auch schon mehrmals der hat aber nichts festgestellet. Das ganze geht jetzt schon über ein ganzes...

Problem von Ralf - 18 Jahre

Bin ich schwul?

Ich hab zu einem jungen aus meiner Klasse irgendwie ganz besondere Gefühle, zu erst waren wir gute Freunde, doch irgendwie werden meine Gefühle stärker. Immer wenn ich in seiner Nähe bin wird mir so warm ums Herz. Nun weiß ich nicht wie ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich habe keine Freunde

Hallo. Ich bin der Josef und 22 Jahre alt. Ich hatte noch nie Freunde. Ich bin intelligent aber dafür habe ich keine Freunde. Nach der Schule werde ich meißtens zusammengeschlagen. Ich hab auch keinen Führerschein. Hilfe!

Problem von dani - 18 Jahre

zu fett!

hallo, habe ein prob, bin 1, 67m gross und wiege ca. 81 kg.eindeutig zu viel.aber ich kann mir net helfen.ich neheme mir öfters das ganze programm vor, gesunde ernährung, sport etc. aber es klappt net.ich esse gerne und viel, aber wenn ich mich...

Problem von Anna - 12 Jahre

bin ich zu dick ?

Hallo ich habe eine frage ich bin 12 und 46 kg bin ich zu dick ,weil viele meiner schulkolegen spoten mich aus weil ich so dick bin !Wie kann ich gut abnehmen? ich spiele auch schon Fußball! lg anna

Problem von Kevin - 17 Jahre

Warum bin ich son Arschloch

Hi !Ich habe schon ma gepostet,da ich auch in meine beste freundin verliebt war! Bin denk ich mal schon über sie hinweg auch wenn ich noch oft an sie denken muss! Sie ist jetzt über Schüler austausch in frankreich und ich bin jetzt über...

Problem von Mia - 14 Jahre

Depressionen?

Hallo.Ich wollte mal fragen,woran man bemerkt ob man richtig unter Depressionen leidet?! Bei mir geht es schon lange Zeit so das ich häufiger Phasen hab,in dehnen ich kaum zu was Lust habe.Ich habe extreme Stimmungsschwankungen,heule ohne...