Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in meinen Kumpel

HI, Ich habe ein Problem.Ich habe mich in meinem Kumpel verliebt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich muss immer an ihn denken. Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich Ihn wieder aus meinen Kopf bekommen kann?

Problem von Felicia - 25 Jahre

Unzufrieden mit dem Leben

Seit 3 Monaten bin ich arbeitslos.Ich denke es ist sicherlich nicht sonderbar schwer für mich in neue Arbeit zu kommen. Ich habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bäckereifachverkäuferin und möchte derzeit gerne eine zweite...

Problem von Bettina - 22 Jahre

pilz und totale verunsicherung

hallo ihr! ich habe vor einem monat einen scheidenpilz gehabt. das hat sich bei mir durch trockene haut unten (also rötung) und krämpfe ausgewirkt. die ärztin hat mir ein medikament verschrieben und die beschwerden sind jetzt auch weg, doch ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie oft Selbstbefriedigung?

Hallo liebes Team! Ich bin vierzehn und befriedige mich regelmäßig selbst! 1 mal pro Tag...sogut wie immer, machmal will ich es aber öfters! Ist das schlimm oder ist das schädlich wenn ich es öfters mache? Gibt es eine Grenze? Grüße

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst vor der Fahrprüfung

hallo, habe dienstag meine 4. führerscheinprüfung und wenn ich es diesmal net schaffe, höre ichg auf. bin dem druck net gewachsen, alle sagen ich kann fahren, aber sobald mein prüfer drin sitzt habe ich angst und versage...was kann ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Hab genug von mir und meinem Leben

Hi, seit 3 jahren leide ich unter depressionen und selbstmordgedanken. ich kann keinen anderen ausweg finden, als zu sterben. ich warte nur auf einen weiteren auslöser und tschus. beschissen wie es enden kann, fast ironisch. in meiner kindheit...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Immer die Falschen

Hallo ihr Lieben, mein Problem ist recht häufig, denk ich mal. Irgendwie schaffe ich es immer wieder, mich in den Falschen zu verlieben. Mal ist es ein Lügner und Betrüger, der Geld unterschlägt, klaut, vorsätzliche Starftaten begeht, etc,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll es weitergehen?

Ich hasse mein Leben!!! Ich weiß net warum aber ich denk einfach das manche Kinder depressiv auf die Welt kommen! Oder ist es normal sein Leben zu hassen? Ich habe einen riesen Schiss vor der nächsten Mathe-Arbeit, wenn ich die nämlich verhau...

Problem von Nele - 12 Jahre

Ich bin zu fett!

liebes ku-ka team ich habe ein problem. ich bin zu fett. aber niemand glaubt mir. alle sagen sie, dass ich verrückt bin und so. aber wenn ich mich im spiegel ansehe, denn seh ich ja, wie fett ich bin. bitte liebes ku-ka team helft mir und sagt...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Angst, etwas kaputt zu machen

Hi, ich habe das Problem das ich Angst habe bei anderen etwas anzufassen, denn ich denke dann immer ich könnte etwas kaputt machen. Das gleiche ist auch bei kindern. Draußen habe ich keine Angst.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vergewaltigung?

Hallo alle zusammen ich hab mal eine frage was passiert bei einer nr Vergewaltigung was machen die da?

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zu starke Schambehaarung!

Hallo liebes kuka team ich habe ein kleines Problem ich habe eine recht starke Schambeharrung die bis zum Hintern (in den hintern reicht ) ich find das ecklich .Wie kriege ich diese Haare weg? I need Help

Problem von Anonym - 16 Jahre

Krankheit Schamhaare

hallo, ich habe euchja mein problem geschrieben mi den weißen schammhaaren. Ihr habt gesagt das ist eine Pigmentstörung aber ich habe das nur im intim Bereich und nicht irgendwo anders. Was kann ich den machen gibt es keine Salbe dagegen oder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

süchtig

ich bin süchtig nach leder ist das normal?

Problem von Janina - 14 Jahre

Schlafstörungen

Hallo, ich halte das nicht mehr aus. Ich hab totale Schlafstörungen,wenn ich Montags-Freitags Schule hab ist es ganz extrem.Ich gehe bzw. versuche um 8.40 ins Bett zu gehen um dann um 5.30 aufzustehen.Es passiert mir öfters,dass ich dann nicht...

Problem von claudia - 17 Jahre

Servicekauffrau im Luftverkehr

Hallo! Ich mache gerade eine Ausbildung zur staatlich geprüften Wirtschaftsassistentin Fachrichtung Fremdsprachen und lerne im 1 Jahr. Ich würde jedoch lieber ab August oder September diesen Jahres die Ausbildung zur Servicekauffrau beginnen. ...

Problem von Patti - 14 Jahre

Totale Nachtangst

Hi ihr lieben, also mein fettes problem ist; ich habe total die panische Angst vor der Nacht! Ich weiß, total peinlich, weil ich ja 14 bin, es ist mir auch unangenehm, cih sage es auch keinem! Aber wenn es dunkel ist, bekomme ich Herzrasen und...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Missbrauch

Hallo ich bin vor eineinhalb Jahren Missbraucht worden erst konnte ich es Verdrängen aber jetzt ist alles wieder da ich habe das gefühl dass es gerade erst passiert ist die Bilder alles ist wieder da. Ich kann nicht mehr ich musste zu dem ort wo...

Problem von Martin - 16 Jahre

Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, bin ich jetzt schwul?(2)

HI! Danke für eure Antowort! Ich hab ihm das eh schon gesagt das ich in ihn verliebt bin und er hat das auch gott sei dank gut aufgenommen,er sagte das es ja nix schlimmes für ihn is,aber ich find leider schade das er nicht das gleiche für mich...

Problem von Aleksey - 16 Jahre

ich hasse mich

Ich weiß echt nicht mehr weiter ich hasse mein leben. Meine eltern besitzen ein großes Unternehmen und sind ständig unterwegs ich habe nur kontakt zu den zahlreichen Hausangestellten.Ich habe so gut wie keine Freunde alle hassen mich aber ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

unzufrieden mit mir selber und meinem Leben

hi erstma, mein problem,ähm, wie soll ichs erklären.. erstma etwas zu meiner person, bin 16, gehe noch zur schule, wohne in einem kleinen kaff indem nur 2 freundinne von mir wohnen, ich habe letztes Jahr die Schule gewechselt, un habe keinerlei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Einsam

Eisamkeit Ich hab da ein eher kleines Problem. Also: wenn ich auf Disco gehe und mir gefällt ein Junge, habe ich schiss ihn anzusprechen!! Ich hatte schon lange keinen freund mehr,liegt das etwa daran das ich zuviel schiss habe? ich bin aber...

Problem von anja - 13 Jahre

hilfe ich wurde vergewaltigt!!! was soll ich jez tun?

hey ihr lieben.. HILFE ich weis nich mehr weiter ich wurde verggewaltigt. WAS SOLL ICH TUN? denn der jeniie der mich vergewaltigt hatte erpresst mich jez. damit wenn ich was sage tut er das noch mal und bringt mich dann um... WAS SOLL ICH...

Problem von Anonym - 17 Jahre

anale befriedigung

hallo ihr ich wollte eiogentlich nur wissen ob es möglich ist das ich mir selber die p******* melken kann wenn ja wie es geht fühle mich nicht mehr befriedigt wenn ich mir einen runter hole will etwas neues ausprobieren helft mir

Problem von Anonym - 19 Jahre

Habe kein Selbstbewusstsein

Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken darüber, was andere von mir denken. Ich weiß, dass das nich gut ist aber diese Gedanken kommen immer wieder hoch. Und dann fühl ich mich immer...

Problem von lisa - 14 Jahre

Was jetzt?

hallo liebes kkt, ich schreibe wieder mal hier rein,weil ich eure hilfe brauche,bin ganz verzweifelt.hab hier schon öfters reingeschrieben. also,es geht darum,dass ich meine vergangenheit nie richtig verarbeiten konnte,dazu kommen noch ne menge...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich werde zu Hause fertig gemacht

Hallo Leute meine family sickt mich voll up voll krass geht es hier zu , alle stressen mich ich bin schon kurz davor mir ne knarre ins mund zustecken und abballern ich halte es nicht mehr aus , ich werde geqäualt wie ein schaf auf dem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Lusttropfen

Hallo allerseits... ich habe probleme mit meinem lusttropfen. Ich kann sie nicht unter kontrolle halten. Jedes mal wenn ich mit meiner Freundin knutsche oder wir beim vorspiel sind, kommt dieser lusttropfen raus und wenn mal meine freundin in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Samenerguss

Also ich bin 14 Jahre alt und hatte bis jetzt noch keinen samenerguss obwohl ich es oft versuche woran liegt das ? ich hoffe auf antwort

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pickel auf der Brustwarze

Ich habe auf den brustwarzen so komische pickel. Erst waren es wenige, dann mehr. Ist das irgendeine Krankheit und sollte ich dehalb zum Arzt gehen?

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich hasse mich dafür, was ich tue

Seiddem ich nich mehr mit meinem Freund zusammen bin (er hat die beziehung beendet), mit dem ich fast 1 1/2 Jahre zusammen war,ist für mich die Welt zusammen gebrochen und das ist jetzt 5 monate her!So wie es eigentlich bei jedem ist der wirklich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich bin zu fett

hallo! ich habe das problem das ich zu fett bin,aber alle meine freunde,meine familie und bekannte finden das ich schwachsinn rede aber wenn ich mich ansehe seh ich ja wie fett ich bin...also ich wiege 46kg und bin 1,64cm groß und bin 12 jahre...

Problem von Phillipo - 14 Jahre

Kann ich es immer noch?

Hi Leute, ich habe ein ganz merkwürdiges Problem aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Aber so stark wie ihr seid könnt ihr auch das. Also mein Problem ist folgendes. Ich war vor kurzem im Urlaub und da sind wir mit dem 24h zurückgefahren....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keine normale Beziehung zu Männern

Hallo, ich glaube zwar nicht wirklich das ihr mir helfen könnt abre vielleicht hilft es mir ja wenigstens ein bisschen was von meinem Kummer zu erzählen. Als ich klein war wurde ich sexuell missbraucht mittlerweile jetzt wo ich volljährig bin...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich fühle mich hässlich, aber nur wenn...

Ich weiss, das Problem haben wahrscheinlich viele Leute. Mmmm, ich weiss nicht, aber das ist irgendwie total krankhaft. Ich finde mich eigentlich attraktiv, bin auch nicht hässlich, sonst würden sich Mädchen nicht für mich interessieren. Vom...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Habe ich Depressionen?

Ich kann nicht mehr. Ich weiss nicht, ob ich unter Depressionen leide, ich bin kein Fachmann. Ich habe schon immer Stimmungsschwankungen gehabt so lange ich denken kann, nun kann ich nicht mehr damit leben. Ich bekomme Panik in der Bahn seit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich zu dick

ich fühle mich total unwohl in meinem körper. alle meinen, ich hätte eine gute figur, aber ich fühl mich zu dick. ich wiege 53kg bei einer größe von 1.66m ist das normal? ich mache auch viel sport, aber finde meine oberschenkel viel zu dick....

Problem von Lara - 16 Jahre

Ich wurde noch nie geküsst

Liebes KuKa-Team, Ich habe ein Problem, dass mich irgendwie sehr belastet. Ich bin nun 16 geworden und hatte noch niemals einen Freund geschweige denn nur einen der was von mir wollte. Ebenfalls habe ich noch nie geküsst und das find ich...

Problem von Maike - 13 Jahre

Reiterhüften und Oberschenkel

Hi Kuka-team! Seit vielen Jahren reite ich schon und da hat es mich aber nie gestört, dass ich davon Reiterhüften bekommen habe. Wenn ich mich jetzt aber im Spiegel anschaue sieht das für mich total schrecklich aus jetzt weiß ich nicht, wie...

Problem von Frank - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

Also ich bin 12 und ich weis naja net wie man selbstbefriedigung macht und mit wieviel Jahren bekommt man einen Samenerguss

Problem von Guido - 17 Jahre

Schüchtern

Hilfe! Ich hätte so gerne eine Freundin doch immer wenn ich ein Girl sehe das mir gefällt traue ich mich nicht sie anzusprechen. Was kann ich tun?

Problem von Anonym - 19 Jahre

Deprimierend

Hallo, ich bin schon lange Leser eurer Seite und finde es unglaublich gut, wie ihr den Leuten hier helft. Lange hab ich überlegt, ob ich meine Probleme auch mal niederschreibe, da mir das als gute Möglichkeit erscheint, diese anzugehen. Was mich...

Problem von Michaela - 13 Jahre

so viele Haare

also ich habe sehr viele haare und das liegt bei uns in der familie aber es bringt mich um . ich wurde draüber schon ausgelacht und ich finde das schrecklich . ich habe lange dunkelbraune haare auf den armen auf den beinen überall vom fuß bis...

Problem von Patrick - 12 Jahre

sich einen runterholen ist das gefährlich?

Hallo!Ihr seid echt super! Ich habe schon öfter davon gehört das sich meine freunde einen runterholen, und jetzt würde ich gerne fragen ob das gefährlich ist? und ist es gefährlich wenn man das mit gleit gel macht??? vielen dank! Patrick!

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich glaube, dass ich rieche

ich hab ein riesen problem, ich denke immer dass ich stinke. klingt irgendwie verrückt aber wenn ich zb im bus sitze schauen mich viele menschen komisch oder sogar verärgert an. obwohl ich natürlich deo benutze schwitze ich recht stark, auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Noch mal ich

Um mich selbst zu finden meitet ihr sollte ich sehen was ich in der zukumft machen will das hielft mir wenig weil bis jetzt hin ist alles da gleiche probier abi zumachen ich geh auf eine bschießene ganstagsschule!!! zwei mal in der woche bis 4...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich noch lieben?

Hallo! Es geht mir schon eine ganze Zeit so, dass ich mich in einen Jungen verliebe, und wir ein wenig Kontakt haben, und wenn wir uns treffen, merke ich, dass ich gar nicht mehr liebe. Ich habe das Gefühl, dass ich vielleicht gar nicht "lieben...

Problem von Svenja - 13 Jahre

Vibrator

Hallihallo!!! Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat einen Vibrierer bei ihrer Mutter im Schrank entdeckt! WIr benutzen ihn immer dann wenn ihre Mutter auf der Arbeit ist, sie ist Hebamme deswegen meistens abends! Ich habe damit einen soo...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Tod

Ich will endlich sterben!!!

Problem von caro - 14 Jahre

Bin ich zu dick?

Hallo !!! Also ich bin 14 Jahre alt und habe viele Freunde, die alle ziemlich schlank bis gut gebaut sind, aber trotzdem alle besser als ich .Alle sagen, ich wäre nicht zu dick, aber ich für mich selbst finde das gar nicht. Ich werde von 3 Typen...