Problem von Elena - 16 Jahre

Was mach ich nur falsch?

Liebes Kummer-Kasten-Team, ihr müsst mir unbedingt helfen!!! Ich habe seit 3 Monaten einen Freund und unsere Beziehung ist echt spitze =) Wir verbringen viel Zeit miteinander und haben auch sehr viel Spaß ... auch im Bett xD Aber eine Sache...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Angst, beim Blasen etwas falsch zu machen

Hallo, mein Freund will das ich im ein blas und ich dät es auch gerne machen aber ich hab angst das ich es nicht kann und was falsch mach!! könnt ihr mir sagen wie das geht??

Problem von Sandra - 13 Jahre

Kann das eine Beziehung werden??

Ich (13 Jahre) und er (20 Jahre), sowie ein Chat, verschiedene Meinungen und ein großes Problem. Ich war -wie so oft- in einem öffentlichen Chat unterwegs, sowas ist gefährlich aber da ich weiß was ich tue und auch nie sowas wie Adressen etc....

Problem von Daniela - 17 Jahre

Was soll ich tun, damit er zurück kommt?

Hi, ich war seit dem 6.4.07 bis zum 22.9.07 mit meinem Freund zusammen, den ich über alles liebe. Alle Freunden von uns, egal ob sie uns lange oder kurz kennen haben gesagt, wir wären ein ganz süßes Paar. Am 21.09 war ich Abends mit meinen...

Problem von Daniel - 19 Jahre

Hilfe!!!!

Ich habe ein großes Problem ich bin mit meiner Freundin seit mehr als 3 Jahren zusammen, und ich Liebe sie mehr als alles andere in meinem Leben , nur vor kurzen sagte Sie zu mir das sie seit Wochen ein Gefühl hat das sie nicht weiß ob sie mich...

Problem von Andreas - 42 Jahre

Nur eine Phase?

Hallo! Ich (42) bin seit 5 Jahren mit meiner Frau zusammen. Sie ist 5 Jahre älter als ich, und wir haben uns bisher immer gut verstanden. Das heißt nicht das es keine (teilweise auch heftige) Meinungsunterschiede gab. Insgesamt muss ich etwas...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund trifft seine Ex

Hallo, mein Freund trifft sich ca. alle drei Wochen mit seiner Ex-Freundin. Eigentlich hätte ich damit ja gar kein Problem, aber als ich ihn Fragte ob er mich mal mitnehmen will, verneinte er dieses mit der begründung er will sie für sich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Beste Freundin meines Freundes

Ich habe das Problem,dass mein Freund keinen besten Freund,sondern eine beste Freundin hat und er auch gerne Zeit mit ihr verbringt und mir auch schon oft gesagt hat,dass er mit ihr über ALLES reden kann,mit mir aber nicht.Ich habe ihm auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er will keine Fernbeziehung

Mein Freund ist nach hessen gezogen und nun liegen ungefähr 6 stunden zugfahrt zwischen uns...nur fangen wir beide mit unserer lehre an und deswegen finde ich diese fernbeziehung garnicht so übel, denn er geht für seine lehre erstmal 9 monate...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich mir das gefallen lassen?

Hallo! Was meint ihr dazu? Habe letztens nen echt netten Typen auf ner Party kennengelernt. Naja, kannte ihn eigendlich schon länger. Hab mich gut mit ihm Verstanden. Ich kannte dort sonst niemanden und hab ganz nett mit ihm geplaudert, sonst...

Problem von Lena - 19 Jahre

Er zwingt mich zu Sachen die ich nicht will!!!!

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit fast 4 Monaten zusammen. Bis jetzt war alles super. Nur letztes Wochenende haben wir uns gestritten. Ich bin freitags zu ihm gefahren, eigentlich hatten wir ausgemacht, dass wir ein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin will mich nicht sehen

Hallo erstmal, ich hab ein porblem mit meiner Freundin (17), wir sind jetzt 7 Monate zusammen und ich habe ein großes Problem und zwar ist es so das es auch schon am Anfgang unserer Beziehung so war, dass sie so gut wie nie Zeit hatte. Schule,...

Problem von Carina - 17 Jahre

Zu viele Probleme auf einmal..

Hey ihr Lieben.. da ich im Moment viele Probleme mit meinem Freund (28) habe und meine Freunde selbst nicht wissen was ich machen kann oder soll wende ich mich mal an euch. Also es sieht wie folgt aus: Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Die Scheidung macht mich kaputt

Ich weis gar nicht was ich hier will???Wahrscheinlich will ich nur nochmal dampf ablassen!!!da ich jetzt seit 2 Wochen weiss dass meine Frau sich von mir scheiden lassen will und der Schmerz immer grösser wird habe ich einfach beschlossen meinem...

Problem von Zaunkönigin - 35 Jahre

Hat mein Freund Bindungsängste?

Hallo, liebes Mein-Kummerkasten-Team! Ich habe großen Liebeskummer und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich versuche, die lange Geschichte so kurz und knapp wie möglich zu halten. Vor knapp einem halben Jahr hab ich übers Internet einen zwei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein anderes Mädchen geküsst

liebes kuka-team, ich habe euch schon 2mal geschrieben, aber ich verstehe wenn ihr nicht alles beantworten könnt. aber ich habe ein problem, das mich sehr quält.. tag und nacht.. als erstes, ich habe seit einem halben jahr eine freundin unsere...

Problem von Johanna - 14 Jahre

So viele Probleme... aber die große Liebe!

Hallo liebes KKT, ich bin nun schon des öfteren auf diese Seite gestoßen, als ich probleme hatte. Und immer wieder hab ich ähnliche probleme gefunden, die von euch beantwortet wurden. Diesmal finde ich aber keinen Eintrag, der meinem Problem...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vertauschte Rollen?! Unverständis meiner Freundin

Hallo, ich habe seit 8 Monaten eine Freundin.Wir waren von Anfang an beide total begeistert und verliebt uns sehr schnell und heftig.Ich hatte noch nie eine so intensive Beziehung und war noch nie so glücklich wie damals.Selbst mit meiner...

Problem von Kathy - 21 Jahre

Der Ex war immer in meinem Kopf!

Hallo, war 5 Jahre mit meinem Ex Freund zusammen (von 15 - 20). Zweimal war ich schwanger von ihm. Einmal ungewollt, damals war ich noch sehr jung, und einmal zu einem späteren Zeitpunkt, da war es dann gewollt. Hatte beide male eine Fehlgeburt....

Problem von susanne - 17 Jahre

kann ich es aushalten?

ich bin jetzt seit 1 jahr und 1 monat mit meein freund zusammen und ich weiß nicht wie ich mic verhalten soll denn er mit sicherheit die größte liebe meines lebens aber ich habe angst, angst vor ihn seit ca. 1 halbes jahr ist er anders er ist...

Problem von Katy - 15 Jahre

Ich will und werde ein Baby bekommen!

Hallo liebes Kuka-Team, Zu meinem "Problem" (so nennt es meine beste Freundin jedenfalls...) ich bin 15 Jahre und habe seid ein paar Monaten einen Freund....ich liebe ihn so wahnsinnig doll!!!Ich möchte unbedingt ein Kind von ihm haben...ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er weiß noch nicht, ob er verliebt ist

Hallo, ich habe seit ungefähr 2 monaten, ich kann es nicht mal richtig ausdrücken da es keine affäre und keine beziehung ist, es ist dazwischen. allerdings habe ich mich sehr in ihn verliebt und habe es ihm auch gesagt, er hat gemeint dass er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Geht mein Freund fremd? Was soll ich machen?

Hallo liebes Ku-Ka Team, Ich habe seit wenigen Monaten ein Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt seit gut 1 nem Jahr und 6 Monaten zusammen & eigentlich läuft auch alles ganz gut. Nur manchmal habe ich das Gefühl er trifft sich neben her...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich will ihm beistehen, aber ich kann nicht mehr

Hallo, ich habe ein rießiges Problem, seid 7 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Alles war wunderbar, wir hatten nie streit lieben die gleichen Sachen usw. Er ist wie ein Geschenk vom Himmel noch nie im ganzen Leben habe ich so einen...

Problem von Kim - 22 Jahre

Er geht einfach nicht auf mich ein

Hallo! Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund (25) zusammen. wir wohnten erst ein Jahr bei seinen Eltern udn haben jetzt seit einem halben jahr eine gemeinsame wohnung. Von jeher haben wir das Problem, das er nicht über Probleme redet. ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verbotene Liebe?

Hallo ich habe ein riesiges Problem.Ich liebe einen 15 jährigen Jungen und er auch mich.Das Problem ist,dass das Sorgerecht bei ihm das Jugendamt hat und ich schon einmal eine Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen bekam.Das...

Problem von Anonym (w) - 41 Jahre

Gehen oder bleiben?

Hallo, seit 15 Jahren bin ich mit meinem Mann (51 J.) zusammen. Vor 9 Jahren haben wir geheiratet. Seit der Heirat haben wir nicht mehr verhütet. Leider (oder Gottseidank?) bin ich bisher nicht schwanger geworden. Ich habe 3 Kinder aus einer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie glaubt, sie sei mit ihm zusammen

Hallo, ich bin mit meinem Freund schon über 1 Jahr zusammen und auch glücklich. Nur hat er während unserer Beziehung eine Frau übers Internet kennengelernt, die denkt, dass sie eine Beziehung mit ihm führt. Auch lässt mein Freund sie bei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er gibt mir das Gefühl, als wenn ich alles falsch mache

Hallo also ich brauch wirklich dringend HILFE. Mein Freund (16) und ich sind schon seit fast 8 Monaten zusammen. Wir haben eigentlich eine sehr glückliche Beziehung aber ich habe langsam das Gefühl das es nicht mehr lange hält. Die ersten 4...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Akzeptanz der Vergangenheit

Hey! Ich bin jetzt ca. 2 jahre mit meinem freund zusammen. Wir haben echt eine wundervolle Beziehung reden viel miteinander und ergänzen uns super! Allerdings hat mein Freund eine sehr bewegte Vergangenheit, hatte schon an die 20 Exfreundinnen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich mach mir nur noch Sorgen

Hallo :] Also ich hab mir hier mal ein paar Sachen durchgelegen und finde das ich mir hier ruhig auch mal ein paar Ratschläge holen kann. Ich bin jetzt mit meinem Freund knapp 2 Monate zusammen. . Wir haben uns im urlaub kennen gelernt und kamen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst / Panik

Hallo, Ich habe seit etwa einem halben Jahr folgendes Problem. Ich habe auch schon nach ähnlichen Problemen gesucht und muss gestehen, dass ich ein verblüffend gleiches gefunden habe und zwar "Angst in Beziehung" vom 25.03.05 Die Symptome sind...

Problem von Lisa - 34 Jahre

Schreckliche Entscheidung

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin zur Zeit in einem wahren Gefühlschaos. Kann mich selber nicht verstehen, was ich da gemacht habe. Ich bin noch verheiratet und lebe aber in Trennung. Ich habe mich vor einigen Monaten von meinem Mann...

Problem von Sabine - 19 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Hallo liebes Ku-Ka-team Ich glaube diesen Titel habt ihr schon serh oft gelesen und schon allein bei der überschrift, wahrscheinlich kaum lust gehabt es zu lesen... jedenfalls würde ich mich freuen wenn ihr das hier vielleicht lesen würdet und...

Problem von Claudia - 26 Jahre

wie finde ich den Abschluss?

Liebes Kuka Team; Folgendes Problem...und ich hoffe ihr lasst mich nicht im Stich... Lebe seit vielen Jahren in einer Beziehung, die wie viele andere mal gut, mal weniger gut läuft. Und so passierte es, auch uns... ich habe jemand anderen...

Problem von Liz - 37 Jahre

Einfach nicht verliebt

Hallo an alle da draußen; habe lange gezögert,weil ich mir dachte,in meinem Alter sollte man doch schon mehr wissen über das Leben ,die Liebe usw.,aber zum ersten mal in meinem Leben,stehe ich vor einer Situation,die mir jegliche Kraft nimmt....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich werde nur noch abgewertet...

Hallo, Ich bin mit meiner Freundin (17) bald seit 2 Jahren zusammen, ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt und wir waren immer für einander da, doch seit ungefähr 2 Monaten wertet sie mich nur noch ab. Sie kritisiert fast jedes meiner...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Mein Freund lügt das sich die Balken biegen!

Hallo, ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und habe erst wieder vor ein paar Tagen festgestellt das er mich angelogen hat. Ich habe beim aufräumen einen Zettel von seinem letzten Arbeitgeber gefunden. Dort stand drauf, dass er ein Kind...

Problem von Roger - 24 Jahre

Denke ständig an ihren Ex-Freund

Hallo, ich bin seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir sind sehr glücklich, verstehen uns in allen Punkten bestens und lieben uns. Es gibt allerdings ein Problem, mit dem ich nicht zurecht komme: sie hatte 8 Jahre lang einen...

Problem von anonym - 19 Jahre

Verhältnis mit meinem Lehrer

Ich habe ein großes Proplem und zwar habe ich ein Verhältniss mit meinem Lehrer. Es ist ja eigentlich toll endlich habe ich einen den ich wirklich will. Ich liebe ihn. Es ist eigentlich alles in Ordnung nur es muss geheim bleiben. Da ich...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Vertrauen missbraucht

Liebes Kummerkasten-Team, wie hier so vielen, weiss auch ich nicht mehr weiter und versuche mir durch euch vielleicht den ein oder anderen Rat. Ich bin zum 2.Mal verheiratet, 2 große Söhne aus 1.Ehe. Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte,...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Er weiß gar nicht, was er mir antut

Ich bin seit 17 Jahren mit meinem gleichaltrigen Freund zusammen. Wir haben drei Kinder (Wunschkinder), arbeiten beide ganztags und bis zur Geburt meines ersten Kindes war unsere Beziehung sehr schön. Natürlich flogen auch mal die Fetzen aber...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie zeige ich richtig Reue?

Also hey erstma ich bin 21 Jahre und 8 MOnate mit der Liebe ,eines Lebsn zusammen und ich hab MIst gebaut also ich hol kurz aus... Ich hab mein ganzes Leben immer wieder gelogen egal zu wem und wegen was immer um besser dazu stehn das hab ich auch...

Problem von Julia - 15 Jahre

Eifersüchtig auf seinen Freund

Hallo liebes Team, ich habe ein spezielles Problem, ich habe hier noch nicht dieses Thema gefunden. Desshalb erzähle ich einfach einmal: Also ich habe einen Freund seit 1,5 Jahren wir lieben uns sehr und meine eltern mögen ihn auch total. Alles...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Vertrauen weg wegen Selbstbefriedigung

Hallo zusammen, bin sei Jahren von meinen Mann geschieden wir waren 20 J. verheiratet und haben 2 tolle Kinder (17und20). Uns würde es jetzt blendend gehen aber das ist vorbei.Mein EX hat sich damals für meine Schwester entschieden. Ich habe...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er steht nicht hinter mir

Hallo! Wenn mein Freund und ich uns mit Kollegen treffen, habe ich ständig das Gefühl, dass mein Freund alles was ich sage und tue in irgendeiner Form abwertet. Die Freunde sind für ihn im Vordergrund ich sozusagen sein "Anhängsel". Er scheint...

Problem von Jan - 27 Jahre

Kann ich ihr vertrauen?

Hallo, es geht mir persönlich echt mies und ich hoffe, dass du mir helfen kannst. Ich bin mit meiner Freundin (23) seit 1,5 Jahren zusammen. Es lief immer gut, bis ich vor einigen Wochen gemerkt habe, dass sie irgendwie komisch war. Sie hat sich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

Hallo! Mit meinem Freund (Ex) gibt es schon seit 4 Jahren ein hin und her. Wir schaukeln uns immerwieder ab dem selben Punkt hoch. Seine Ignoration wenn es Streit gibt bzw. ich Misstrauisch bin. Das größte Problem ist, dass kaum ist Schluß...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Neuer Partner kommt mit meiner Tochter nicht klar

Wir sind seit 2,5 Jahren zusammen,er ist 49J.alt hat schon 2 gr.Töchter,verstehe mich gut mit Ihnen.Er ist schon 2 mal geschieden.Verstehen uns so eigentlich prima,jeder hat noch seine eigene Wohnung aber die meiste Zeit ist er bei mir.Meine...

Problem von anonym - 28 Jahre

Trennung wegen seiner Ex

Also, mein Freund hat mir offenbart das seine Ex-Frau Ihn urplötzlich nach einem Jahr wiederhaben will. Sie haben ein zweijähriges Kind zusammen, welches er über alles liebt. Er sagt sie wäre Ihm nicht unwichtig.Aber mich würde er lieben. Sie...