Problem von Lena - 18 Jahre

Liebe ich ihn oder nicht?

Hallo, hallo! Erst einmal: es tut mir schrecklig, schrecklig leid, dass ich dieses Problem schon wieder abschicke, aber ich fürchte, ich habe letztens einen Fehler bei der E-Mail Adresse gemacht und ich brauche dringend einen Rat, deswegen...

Problem von Carmen - 18 Jahre

Schule vs. Partner

liebes kuka-team, zunächst möchte ich sagen, dass ich eure arbeit für sehr wichtig und gut halte. und ich hoffe, dass ihr mir vielleicht auch eine meinung zu meinem problem geben könnt. mein problem könnte man so zusammenfassen; ich gehe in...

Problem von Annie - 21 Jahre

Verunsichert... er kann nicht

Hallo liebes Team, ich hatte vor etwa einer Woche ein ziemlich bewegendes Gespräch mit meinem Freund. Wir sind 7 Monate zusammen und seit Wochen (oder vielleicht schon Monaten) hatte ich das Gefühl, dass bei uns die Beziehung nicht ausgeglichen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin schämt sich für mich

Meine Freundin und ich sind nun 5Monate zusammen, wir sind in der selben Klasse, öffentlich guckt sie mich nichtmal an sagt nichtmal hallo, und jetzt wo wir ein sehr großen streit hatten, hat sie mir gestanden das sie mich sehr hässlich findet...

Problem von maik - 32 Jahre

meine ex ist schwanger und mit meinen anderen kindern abgehauen

meine freundin ist im 7ten monat schwanger und hat noch andere kinder im alter von 3 und 5 jahren von mir. als ich auf arbeit war, ist sie mit meinen kindern einfach abgehauen rund 500 km wiet weg. ich weis nicht wie ich es aushalten soll ohne...

Problem von Ella - 29 Jahre

Fernbeziehung ohne Zukunft

Ich führe eine Fernbeziehung, dazu ist mein Freund jünger als ich. Zu Anfangs war einfach alles perfekt (abgesehen von der Entfernung). Wir haben uns auf jedes Wiedersehen gefreut und zusammen geplant, was wir machen werden. Nun sind 4 1/2...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Liebe trotz unverzeihlichen Lügen?

Hallo Mein Name ist Sarah und ich bin 17 Jahre alt. Vor ungefähr 3 Jahren habe ich einen Jungen in einem Chat kennengelernt. Schon nach kurzer Zeit hat er gesagt, dass er sich in mich verliebt habe.. Zunächst war ich mir nicht sicher und ich...

Problem von sina - 24 Jahre

misstrauen

Hallo ich habe folgendes Problem! Mein Freund und ich haben in letzter Zeit paar Beziehungsprobleme! Er war die Tage mit paar Freunden raus feiern. Als er Nachts betrunken nach Hause kam,habe ich fest gestellt das seine Short (unterhose)...

Problem von Marie - 27 Jahre

Mein Onkel

Ich träume seit etwas mehr als 10 Jahren davon, mit meinem Onkel zu schlafen... Als ich das zum ersten Mal bemerkte, war ich 16, er Ende 30. Er ist heute Ende 40 und der Mann meiner Tante, also der Schwester meines Vaters, er ist also nicht mit...

Problem von Nasti - 19 Jahre

Beziehungsende durch zuviel Streit?

Hallo Kummerkasten-Team, ich hab ein großes Problem zurzeit mit meinem Freund und zwar wir streiten zu oft und manchmal auch sehr heftig. Meistens ist es wegen Kleinigkeiten, welche dann eskalieren.... Wir sind zurzeit 1 1/2 Jahre zusammen und...

Problem von Inga - 24 Jahre

Beziehungspause? Ich will ihn nicht verlieren aber muss ich?

Hallo zusammen, Ich seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und haben 5 Jahre zusammen gewohnt, ich hatte damals eine eigene Etage bei uns im Haus wie ein kleine Wohnng, wo wir gelebt haben. Da wir Schon so lange zusammen waren, ist die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich wirklich soweit gehen

`hey, ich hab da ein problem. ich liebe jemanden. schon seit nem halben jahr. erhatte zwischenzeitig ne freundin und ich hab mich mit abgefunden. nun isses so dass ich am wochenende bei ihm aufm geburtstag war und seitdem mit seiner freundin...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Lieb ich noch meine Freundin???

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe schon viele Beiträge von euch gelesen und bin positiv überrascht über euren Einsatz, wie ihr Menschen wie mir durch Ratschläge und zuhören (oder lesen) unterstützt. Zunächst zu meiner Person. Ich bin...

Problem von Anonym - 30 Jahre

beziehungs aus

hallo erst mal also ich hab ein problem ich bin 5 jahre mit meinen partner zusammen eigentlich st die beziehung nicht die schönste gewesen ständig streit andre frauen singel chats er hatte auch ständig neue und kam trotzdem immerwieder zurück...

Problem von sandra - 18 Jahre

Ich will schluss machen

hey, ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen. es läuft nur leide ziemlich schlecht. er hat sich schon oft mit anderen mädchen getroffen und schreibt auch öfters mit fremden mdchen. ich liebe ihn auch nicht mehr wirklich und bei ih ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

freund will so viel sex :(

hallo mein freund will ständig sex :( immer wenn wir zusammen sind mehr mals am tag :(. ganz oft sagt er dann auch richtig fiese wörter zu mir oder tut mir weh dabei wenn er fertig ist entschuldigt er sich immer und ist total lieb zu mir:( ich...

Problem von NAdine - 18 Jahre

Vertrauen

Guten Tag Ich habe seit 2 JAhren einen Freund, und es läuft auch fast alles perfekt aber ich kann ihm nicht vertrauen. Es kommen immer wieder zweifel auf , er hat bevor er mit mir zusammen gekommen ist noch mit meiner besten FReundin geschlafen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Gestehen oder Verheimlichen?

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. Bin seit nem Jahr mit meinem Freund zusammen. Bis vor kurzem lief alles gut, mal streitet man oder mal geht man sich auf den Sack, gerade dann wenn man zusammen wohnt. Am Anfang unserer Beziehung habe ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

kann nicht vertrauen

hallo, ich habe ein sehr großes problem, ich habe seit ca. 3 monaten eine freundin, ich liebe sie wirklich sehr und ich denke einmal sie mich auch. bis vor kurzem war alles super harmonisch, wir unternehmen viel und ich versuche wirklich es ihr...

Problem von Lizzy - 13 Jahre

Wer?!?

Hi, ich hatte dieses Problem vor ungefähr 2-3 Monaten schonmal abgegeben, hatte aber keine Antwort darauf bekommen. Ich weiß ja das ihr echt viel zu tun habt, von daher ist das nicht so schlimm. Also zu meinem Problem. Ich bin jetzt seit fast 2...

Problem von Katrin - 18 Jahre

Ich kann sie nicht vergessen...

Ihr seit meine letzte Hoffnung! Ich habe ein verdammt großes Problem und es macht mich verdammt unglücklich! Ich bin lesbisch und habe eine feste Freundin. Sie ist meiner Meinung nach die richtige! Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe noch nie so...

Problem von Yanick - 14 Jahre

2 probleme

Hi Kummerkastenteam ich bin Yanick 14 Jahre alt und habe 3 große Probleme: meine Freundin und ich sind jetzt 1 1/2 Jahre zs und wir möchten bald unser erstes mal haben aber ich habe angst das mein Penis zu Klein ist er ist 12,5 cm lang ist das...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ex mit Kind machen nur ärger ;(

Ich bin jetzt schon 1Jahr mit meinem (fast) Traummann zusammen. Aber mich macht eine Sache so zu schaffen. Er hat 2 Kinder, mit 2 verschiedene Frauen. Leider hatte er mir es ganze 2 Wochen nach dem wir richtig fest zusammen waren erst gesagt....

Problem von Jule - 12 Jahre

Mir wird das alles zu viel...

Liebes Kummerkasten-team, ich habe ein Problem, also..: ich habe seit fast 7 Monaten einen Freund und abgesehen von paar kleinen auseinandersetzungen lief es auch immer sehr gut !.. Aber auf einmal will er ...mehr. er hat schon öfters...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin hat schluss gemacht, aber !

Hey Leute.. Ich war zwar nur bis jetzt erst etwas länger als 6monate mit meiner freundin zusammen aber in dieser zeit haben wir sehr viel durchgemacht.. wir hatten auch unser erstes mal gemeinsam und unser sexualleben war sehr gut gewesen, vor...

Problem von Mini - 18 Jahre

Er ist im knast und ich geh ihm fremd

hallo kummerkastenteam, mein freund (21) ich (18) sind seit dem 27.4 ein halbes jahr zusammen er sitzt aber der zeit im knast. Grund: vor 3 jahren raubüberfall.. dann wurde er früher entlassen und sollte eine tharapie machen da wurde er aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beziehung schläft ein

also ich weiss nicht was ich tun soll ich bin seid 5 jahren mit einem ziemlich süssen mädchen zusammen . irgend wie wird es in der beziehung langweilig . ich möchte sie nicht verlassen da ich sie liebe bitte um hilfe

Problem von Anonym - 16 Jahre

Immer Streit nur Wieso?

Hallo ich bin seit fast 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir lieben uns sehr. Wir sehen uns jeden Tag. Wirklich jeden. Nur wenn ich halt mal mit Freunden unterwegs bin, dann nicht. Es gab halt am einfach paar Probleme. Ich habe uns nicht...

Problem von Marina - 16 Jahre

Ich fühle mich verarscht von ihm

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich kenne ihn schon sehr lange aber wir haben erst vor 2 Monaten angefangen etwas miteinander zu unternehmen, in letzter zeit sind wir uns dann immer näher gekommen und wir haben schon oft rumgemacht, ich fand es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Anderes Mädchen geküsst

Hallo ich war auf einer Freizeit auf dieser freizeit war ein Mädchen das sich immer an mich herangemacht hat. Ich hab sie aber immer wieder weggedrückt da ich ja eine freundinn hatte. Doch abends als sie einmal bei uns im Zimmer war hat sie mich...

Problem von Katinka - 15 Jahre

Mein Freund flirtet voll fremd

Ja also mein Freund Herman ist voll der Frauenschwarm, er war mal model, seine Eltern haben viel geld deshalb liegen ihm alle mädels zu füßen :( Er sagt zwar er liebt mich aber er knutscht immer fremd, sogar mit meiner besten Freundin Coco :'(...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Lieber übers internet und probleme mit real life freunden :(

Hallo , ich saß in der letzten Zeit immer vor dem laptop und habe ein online spiel gespielt. Schon ein halbes jahr hab ich das gleiche online spiel gespielt. Dabei habe ich auch virtuelle bekanntschaften gemacht bzw. Freunde die ich sehr mag. Das...

Problem von Andy - 38 Jahre

Ich bin völlig verzweifelt und ratlos ...

Hallo liebes Kummerkasten-Team ! Ich bin zufällig auf Eurer Seite gelandet und möchte Euch mein Problem schildern . Ich bin mít einer wundervollen Frau verheiratet , die ich sehr liebe ! Wir haben zwei tolle Kinder und ein kleines Haus . Im...

Problem von Alina - 15 Jahre

Will mein 1.Freund nur Sex?

Hallo liebes Kummerkasten - Team, ich habe seit dem 11.04.11 einen Freund (14), es ist mein erster. 1) Meine Freunde machen sich Sorgen um mich (weil er angeblich mal jemanden mit einem Messer bedroht hat, das glaube ich aber nicht)  2) Ich habe...

Problem von Anke - 25 Jahre

Freund entfernt sich...!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe da folgendes Problem, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Also mein Freund (26 Jahre) und ich sind vor vier Monaten zusammengezogen. Wir sind jetzt schon seit 4 Jahren...

Problem von Christian - 19 Jahre

der übliche schlonz..

Hallo, habe folgendes Beziehungsproblem: Ich war mit meiner Freundin in einer Fernbeziehung 10 Monate glücklich (für beide) zusammen und haben uns beide mal mehr mal weniger geliebt. Es war eine sehr freundschaftliche Beziehung und es wurde...

Problem von Gisi - 40 Jahre

Bitte bitte um Rat für unsere Beziehung

Hallo! ich möchte Sie um Rat für folgendes bitten: ich und er, wir kennen uns seit ein paar Monaten, ich mag ihn sehr. Er mag mich zwar auch, aber anders. Er hat in seiner letzten 15-jährigen Beziehung ziemlich viel negatives erlebt, und...

Problem von Alex - 15 Jahre

Beziehungsunfähig?

liebes KuKa- team Also ich habe folgendes Problem : ich habe das Gefühl mit mir stimmt was nicht.. das ist jetzt schon seit 2 Jahren so. ich verliebe mich in einen Jungen der scheinbar unerreichbar ist und letzten endes komme ich dann mit ihm...

Problem von manuela - 43 Jahre

angst das er mich belügt

hi bin manuela weiss erlich nicht wie ich anfangen soll. ich habe jemanden kennengelernt der mich angeblich liebt er ist aber 19 jahre jünger als ich, die erste zeit war alles super seid einigen tagen zieht er sich immer mehr zurück . ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freund ist die Spielhalle wichtiger und klaut!!

ich und mein freund kennen uns jetzt 7 jahre.haben uns dann getrennt sind dann 2008 zusammen.ich bin dann zu ihn in stadt gezogen um in seiner nähe zu sein.die ersten 3 monate waren oki und dann ging es los er geht sein was einen jahr in die...

Problem von Bella - 15 Jahre

Geht das und wenn ja: wie ?

Hallo ihr Lieben, Seit ca. 3 Monaten hab ich einen Freund. Er ist Rollstuhlfahrer. Nicht geistig behindert oder so.. er hatte nur mal einen unfall und sein Rückenmark ist irgendwie geschädigt. Jetzt mein Problem: Er will mit mir schlafen,...

Problem von Elke - 42 Jahre

Scheidung nach 20 Jahren

Hallo, ich bin nun fast 20 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Wir haben 2 Töchter, 18 und 12. Mein Mann fuhr früher zur See und ist nun ständig auf Montage. Das heißt, wir führen eigentlich eine Fernbeziehung. Ich habe alles gemanagt, den...

Problem von Mädchen(13) - 13 Jahre

Zu schüchtern

Mein Freund und ich sind beide etwas schüchtern.Wir sind seit drei Monaten zusammen und haben uns erst vier mal getroffen. Und jedesmal sind Freunde von uns mitgekommen. Und mehr als umarmen haben wir auch noch nicht gemacht. Miteinander reden...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe zungenkuss

hey leute, ich bin seit 3 monaten mit meiner freundin zsm. ich möchte mal mit ihr einen zungenkuss haben. Habe mich auch schon rundgefragt wie es geht , habe aber nur schlechte infos bekommen z.b. das man sich dabei küsst. wustte ich ja schon ...

Problem von christina - 24 Jahre

sich seiner liebe nicht sicher weil freundschaft zu groß

hallo liebes team! nach 3 jahren beziehung (er ist 23) hat er sich von mir getrennt. es würde nur an ihm liegen, er sei sich nicht sicher ob es wirklich liebe ist da auch unsere freundschaft sehr intensiv ist und wir freunde und liebespaar...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie soll ich mich entscheiden?

Ich hab ne lange vorgeschichte, ich leite mal kurz ein. Meine Freundin habe ich schwanger kennengelernt (kein problem für mich). Sie kommt aus Frankreich und war hier bei uns nur zum jobben... Sie hatte keine Richtige wohnung, sondern nur mal...

Problem von L - 22 Jahre

Trennung oder nicht?

Hallo, ich bin seit einem halben Jahr wieder mit meinem Ex zusammen. Zuvor waren wir 1 jahr getrennt, davor 1,5 jahre zusammen. Unser erster "Versuch" lief nicht gerade gut. Wir haben uns sehr oft gestritten, das teilweise sehr heftig, auch mit...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich krieg sie nicht mehr rum

Hi, Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Der erste Monat war klasse. Als wir dann miteinander schlafen wollten habe ich verkrampft und bekam keinen hoch. Sie hat das damals sehr persönlich genommen. Nachdem wir es dann...

Problem von robert - 16 Jahre

bekam keinen hoch, brauche hilfe

hey liebes kummerkasten team, ich habe schon viel von euch gehört, und hoffe des ihr mit bei meinem Problem helfen könnt. ich habe seit 6 monaten eine freundin, und wir hatten schön öfter malpetting, und haben uns bei der letzten übernachtung...