Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer/Angst

Hallo ich hab ein Freund mit dem ich auch sehr glücklich bin,aber leider wohnt er 2 stunden von mir und immer wenn cih mit ihm chadde oder so bin ich auch froh aber wenn wir dan aufhörn bin ich total traurig den es ist sehr weit die 2 stunden...

Problem von Vanessa - 11 Jahre

Entwikelt sich da noch was?

Hallo liebes KUKAteam! Ich danke erstmal für die andere Antwort und ihr seid echt Klasse!!!!!!!!!!! Ich bin in einen Jungen verknallt aber er nicht in mich(glaube ich).Meine Freundin hat ihn gefragt und da hat er nein gesagt.Ich kann ihm das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich habe versucht mich wegen ihm umzubringen

hallo liebes kuka team! also cih hab da son problem cih ken da son kerl dun er ist alles für mich alles ! ich hab ihm es auch gesagt was ihc für ihn empfinde udn er beledigt mcih dauernd und so..! ich will mcih wegen ihm umbringen ich...

Problem von Jasmin - 11 Jahre

verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse

Hi Leute ich hab da ein Problem.In der Schule kenn ich da so ein Junge in meiner Klasse.Ich weis von meinen und auch von seinen Freunden dass er in mich ist und auch sein verhalten zufolge sieht man es ihn an.Aber ich trau mich nicht es ihm zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Brief an den Mann, den ich liebe (2)

hallo dana =) vielen, vielen dank für die antwort, ich bin schon ein großes stück weiter ^^ bezüglich des keinen-kontakt-mehr-wollens: ich will im prinzip schon noch, aber ich glaube, ich könnte ihm dann nicht mehr in die virtuellen augen...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ist er wirklich so oberflächlich?

Hey! Ich bin 16 und immer noch single...Naja eig. macht mir das jetz auch nich viel aus aber ein kumpel von mir hat gesagt er würde einen typ kennen der voll gut zu mir passen würde...er hat genau den gleichen Musikgeschmack wie ich und hat auch...

Problem von Vanessa - 11 Jahre

Einladung zum Geburtstag

Hallo liebes KUKATEAM!!! Ich habe in problem ich bin in einen Jungen verliebt.Am anfang hat er auch oft mit mir geredet und wollte zu meiner Geburtstagsfeier kommen und jetzt auf einmal nicht mehr.Hat das vielleicht etwas zu bedeuten???? Soll ich...

Problem von Christoph - 20 Jahre

5 Jahre Beziehung und nun Schluss

also erstens ist es so, ich habe 5 jahre lang eine freundin gehabt ( es war auch meine erste) und die ersten 3 jahre lief alles super, wir waren total glücklich, jedoch dann hat sie ihr studium in einer anderen stadt angefangen die ca. 50 km von...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab unsere Beziehung zerstört

Hallo erstmal, Ich fang dann auch gleich mal mit meinem Problem an. Ich bin jetzt 16 Jahre alt, und hab mich vor 4 Wochen von meiner (Ex-) Freundin getrennt. Ich hatte nebenbei eine sehr gute Freundin, von der ich auch wusste das sie mich...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Ich bin verzweifelt

Lieber Kummerkasten-Team, ich wende mich an Sie, weil ich verzweifelt bin. Vor einem Monat habe ich im Internet auf der Ehemaligen-Seite meiner Schule meine große Jugendliebe getroffen, von der ich seit 17 Jahren nichts mehr gehört hat. Wir...

Problem von Raimund - 15 Jahre

Freundschaft, aber ich liebe sie

Einmal Hallo ans Kummerkasten Team. Also ich habe folgendes Problem: Ich bin schon seit längerem in ein Mädchen names Jasmin verliebt. Ich verstehe mich voll gut mit ihr und wir beide haben auch immer voll dir Gaude zusammen. Gestern hab ich ihr...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Kann das was werden? Affäre

Hallo zusammen,erma nen riesen dickes Lob an Euch.....denn ich finde das ,das was Ihr macht einfach unbezahlbar ist...weiter so...:-) Nun zu meinem Kummer,brauche einfach mal nen Rat: Bei mir an der Arbeit gibt´s ne junge Frau( gleiches Alter)...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er will währen Saison keine Beziehung

LIebes KUKA-Team, Im letzten Jahr November/Dezember lernte ich einen typen kennen, der nun ein sehr guter freund von mir ist. wir haben uns in einer Tanzschule kennengelernt und es war der schönste abend den ich seit langem hatte, da ich mich im...

Problem von Anonym - 20 Jahre

betrogen

hey ch habe einen freund und der hat mich von eimem halben jahr betrogen. ich dachte mir ich könnte dies verarbeiten doch heute merke ich das ich dies nicht kann habe immer angst das das wieder vor kommt. was soll ich tun

Problem von Anonym - 18 Jahre

Internetliebe Internetbekanntschaft

Hallo! Ich weiss nicht mehr weiter... deshalb dachte ich es nochmal hier zu versuchen und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, auch wenn ich weiss wieviele Nachrichten ihr beantworten müsst... also mein problem ist folgendes: ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Weise Entscheidung?

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin nun etwa ein halbes Jahr in ein und denselben typen verliebt, unser erstes Zusammentreffen war in einer Tanzschule und wie haben uns sofort gut verstanden. (Wir tanzen beide in einem Tanzsportverein, ich im...

Problem von Juli - 15 Jahre

Wie kann ich ihm klar machen, dass er der Einzige ist?

Haii Ich bin total verknallt in einen Jungen aus meiner Klasse...ich hab ihm auch gesagt was ich für ihn empfinde! Er empfindet das selbe für mich ... das Problem sind nur die anderen Jungs die mich anflirten..er kommt damit nicht...

Problem von Julia - 16 Jahre

Aus und vorbei? (2)

Hallo liebes kummerkasten-team..Danke für eure antwort..Sie hat mir geholfen..Nur jetzt frage ich mich langsam was ich machen soll....Also der junge hat sich nach ein paar tagen wieder bei mir gemeldet weil ich ihn ja nicht beachtet habe..Naja er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lohnt es sich ihn zu lieben?

Liebes Kummerkastenteam, ich bin seit längerem schon in einen Klassenkameraden von mir verliebt. Neulich habe ich ihm bei icq auch geschrieben, dass ich ihn mehr mag als nur als einen guten Freund. Daraufhin hat er das geschrieben: :-) schön...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Erlaubt es das Gesetz?

Ist es vom Gesetz her erlaubt, dass eine 17-Jährige mit einem über 20-Jährigen zusammen ist'???

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann ihn nicht ansprechen

hallo . ich hab ein problem,vor 4 wochen hab ich gemerkt,das ein tyo aus meiner schule immer zu mir quckt(in der pause).UNd da ich mir gedacht hab ,das er auf mich steht ,musste ich zuhause an ihn denken und jetzt steh ich auch auf ihn.ABER er is...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich sie fragen?

Moin! Habe vor ca. 5 Wochen eine Freundin, die ich vorher nur vom sehen her gekannt habe, kennengelernt. Treffen uns jetzt seit 2 Wochen regelmäßig, ich weiß auch, dass sie mich liebt und ich liebe sie auch. Weiß auch, dass sie sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie ist Lesbe

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe folgendes Problem: Ich bin in ein Mädchen verliebt, mit dem ich sehr gut befreundet bin. Ich mag sie sehr und sie mich auch. Das Problem ist: Sie ist Lesbe! Ich fürchte sehr, das ich es akzeptieren muss, aber...

Problem von Matthias - 21 Jahre

Sind das Anzeichen von Stalking?

Hallo zusammen, ich hatte euch am 19. März mein so genanntes "Problem" geschickt, welches auch die Dana netter Weise beantwortet hat. Es hatte die Überschrift "Verknallt in eine Unbekannte". Nun wollt ich euch mitteilen, dass ich mich zunächst...

Problem von Layla - 15 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen? (2)

Hallo! Ich möchte mich mal superherzlich bei Ihnen (euch...?) bedanken, weil ihr euch um mein Problem gekümmert habt. Vielen Dank, Maja! Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die fragt, wie sie ihren Schwarm am besten ansprechen soll und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er meldet sich nicht

Hallo liebes KUKA-TEAM! Ich habe vollgendes Problem: Mein Freund und ich sind schon sehr lange zusammen... aber er meldet sich nie bei mir... Schön langsam geht es mir ziemlich auf den Geist und ich frage mich ob ihm überhaupt etwas an unserer ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Brief an den Mann, den ich liebe

hallöchen ihr... vorweg erstmal danke, dass ihr hier eure freizeit opfert, um solchen nervensägen wie mir einen rat zu geben ;) zu meinem problem: ich liebe seit einem jahr einen sehr guten freund, der in einer anderen stadt lebt (ca 400km)....

Problem von Joe - 15 Jahre

Ich versteh sie nicht, steht sie auf mich?

Hallo, Ich bin mit einem Mädchen aus der Parallelklasse ziemlich gut befreundet. Vor ca. 2 Monaten hab ich einer Freundin von ihr gesagt, dass ich auf sie stehe. Sie hat sie daraufhin gefragt wie sie mich findet. Damals sagte sie dass sie mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hoffnungslos? Was soll ich nur machen?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem ist folgendes: Vor ungefähr einem Monat ist mir ein Typ aus meiner Schule aufgefallen. Da er zwei Klassen höher ist als ich, wusste ich erst nicht wie ich mit ihm Kontakt aufnehemen soll. Dank...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ist er zu klein?

hallo liebes Kummerkasten Team! da ich vorhin gelesen haeb, dass ihr Probleme, die ohne satzzeichen geschlildert sind weniger beantwortet, poste ich mein Problem nochmal. Ich habe zur Zeit ein Problem mit dem ich nich fertig werde. Seit mehreren...

Problem von Jule - 17 Jahre

Ich möchte meinen Freund zurück!

Ich war jetzt genau 11 Monate mit meinem Freund (21 Jahre alt) zusammen. Die letzten paar wochen verliefen nur mit streiten und wieder versöhnen. und gestern hat er schluss gemacht und mich auch noch angelogen. wir hatten ausgemacht, dass er sich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

mein EX freund hat mit ir schluss gemacht

Hallo, ich bin verzweifelt! Mein ex Freud hat mit mir vor 2 Wochen Schluss gemacht und ich halte es ohne ihn nicht aus! Ich weiß auch nicht wieso er mit mir Schluss gemacht deswegen fällt es mir schwer ihn zu vergessen und ihn in ruhe zu lassen!...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Entlieben

Hallo Ihr habt mir schon mal geholfen und das hier hängt sozusagen mit meinem damaligen Problem zusammen ("Unsagbar enttäuscht") Ich habe mich vor einem halben Jahr in jemanden verliebt, mit dem ich auch öfter was hatte, aber er will nichts...

Problem von Do - 17 Jahre

Von einen auf den anderen Tag

Hallo, Tut mir leid, das ich mich an euch wende aber ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich hab ein total nettes mädchen kennen gelernt, wir haben nächtelang miteinander telefoniert, 9 stunden am stück... Wir merkten auch schon nach kurzer...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gefühlschaos

Ich war mit meinem Exfreund (26) fast 4 Jahre lang zusammen. Die Beziehung war nicht wirklich toll, aber wir haben uns trotz ständiger Probleme geliebt und haben zusammen gehalten. Wir haben uns nur am Wochenende gesehen, obwohl wir nur ca. 3 km...

Problem von Kira - 15 Jahre

Schuldgefühle und hamma Liebeskummer

hey liebes KummerKasten- Team ich hab euch schon öfter meine probleme mitgeteilt undhabe nie etwas zurück bekommen ... das ist echt schade... aber ich hab jetzt ein wirklich verzwicktes problem.... wes geht um meine beste Freundin und einen...

Problem von Jens - 32 Jahre

Liebeskummer und nun?

Hallo, es würde mich freuen von euch zu hören, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit 12 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder aber jetzt habe ich mich in meine Kollegin verliebt. Schon seit über einem Jahr und es wird immer schlimmer....

Problem von Anonym - 26 Jahre

Was tun?

Liebes KuKa-Team Ich habe Eure Adresse von einer Freundin bekommen. Die meinte ich soll Euch mal nach Eurer Meinung fragen, da wir alle mittlerweile völlig ratlos sind!! Meine Geschichte ist etwas lang, aber ich fange am besten einfach mal an...

Problem von Trixi - 14 Jahre

Ich weiß nicht, was ich will

Lieber Kummerkasten Seit mehreren Monaten weiß ich nicht mehr weiter... ich kann mich einfach nicht entscheiden... Ich bin in meinen besten Freund verknallt... der auch gleichzeitig mein ex ist... ich finde ihn echt toll und ich kann ihm auch...

Problem von Andre - 31 Jahre

Internetbekanntschaft

Hallo, wie es der Zufall wollte, habe ich im November eine Frau im Internet kennen gelernt, mit der ich regen und intensiven Emailkontakt hatte. Aus den Emails sind dann häufige und lange Telefonate geworden, aus denen sich beiderseits immer...

Problem von Christel - 16 Jahre

Was geht den in ihm jetzt vor?

Also, mein Problem ist eingentlich gar kein so schlimmes, nur, dass ich nicht weiß was in einem Kumpel (?) von mir vorgeht. Vor einiger Zeit waren wir wirklich nicht so gut aufeinander zu sprechen, besonders von seiner Seite. Andauernd reagierte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

völlig fertig,entäuscht,traurig Liebeskummer

hallo ihr:-) ich habe euch schon einmal geschrieben, doch leider keine antwort bekommen.deshalb versuche ich es einfach nocheinmal. es geht um folgendes problem nachdem ich ein freund mal wieder getroffen habe,hatten wir ne weile was miteinander...

Problem von sandra - 16 Jahre

Vertrauen, Menschen - alles Lüge

Hallo liebes Kuka-Team, Ich habe mich in einen Typen verknallt. Wir sind uns auch schon ein bisschen näher gekommen (küssen etc.). Unsere Freunde, beinahe alle in unserem Umfeld, haben gemeint, wir wären ein schönes Paar. Direkt nachdem wir...

Problem von Lea - 14 Jahre

Freundes.- und Liebes Chaos

Hallo KuKa-Team, Vor einem Jahr hatte ich einen Freund,wir waren sehr oft zusammen aber er hat immer wieder wegen einer Anderen schluss gemacht und mich sicher nicht richtig geliebt.Ich habe ihn sehr geliebt und obwohl ich mir mehrmals vorgenommen...

Problem von Marta - 16 Jahre

Was ist nur mit ihm los? (Teil 7)

Liebe Dana , ;-) hier bin ich mal wieder, heute in der schule kamen wir uns entgegen und ich dachte schon er ignoriert mich, aber als ich ihm hi gesagt hab, hat er total lieb gelächelt und ein total süßes hallo genuschelt...., mein Problem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein neuer bester Freund...

Hallo hmm ich weiß gar nicht wie ich jetzt am besten anfangen soll... Kurzfassung: Es gibt einen Typen den ich eigentlich nur flüchtig kannte...einen Bekannten eben...ich kannte ihn nur vom Sehen her...vom Ausgehen...mehr als wie ein bisschen...

Problem von Lisa-Marie - 12 Jahre

Mein Freund und ich

ja mein freund und ich sind seid 5.12.2006 zusammen ich habe es seiner schwester erzählt sie hat uns dan verkuppelt . seitdem sprechen wir kaum wir sehen uns fast kaum und geküsst haben wir uns auch noch nicht ich weis nicht was ich machen soll...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sehnsucht - aber macht es Sinn?

Liebes KuKa Team, ich habe schon ein paarmal geschrieben aber immer ohne Antwort. Jetzt versuche ich es wieder, es geht nämlich um Folgendes: Ich habe vor ca. 3 Monaten einen sehr lieben, süßen Typen kennengelernt. Wir haben uns auch noch an...

Problem von Björn - 30 Jahre

Seit einem Jahr verheiratet, aber in eine Freundin der Frau verliebt

Hallo, ich bin 30 Jahre alt, bin seid einem Jahr mit meiner Frau verheiratet. Ich habe ein Gefühlschaos in mir mit dem ich momentan irgendwie gar nicht klar komme und auch nie etwas ähnliches verspürt habe. Mein problem ist, ich liebe meine...

Problem von Sammy - 17 Jahre

ich vermisse ihn so...

Hey liebes team, erstmal muss ich sagen, dass ich diese Seite echt spitze finde, respekt! Doch jetzt zu meinem "Problem": Eigentlich bin ich total glücklich, und viele die ich bereits gefragt habe sehen miene Situation nicht als ein "Problem"....