Problem von Kristina - 16 Jahre

Wie sieht er des?

Hallo, ich schon wieder, denn ich habe auch ein zweites Problem ich war vor nem Monat mit einem echt super lieben herzlichen Jungen zusammen und ich habe ihn so ins herz geschlossen, dass ich ihn schwer aufgeben kann....irgendwie möchte ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

was nun? Was will er wirklich?

hallo also erstmal vielen dank das ich hier mein herz ausschütten kann.ich habe ein problem mit einen jungen,bzw er ist in meiner klasse seit der 5 klasse (jetzt bin ich in der 10).damals als ich ca 12 war hab ich ihm gestanden das ich ihn...

Problem von Benjamin - 18 Jahre

Ich war zu blöd!

Hi, dies ist meine Story Ich bin mit einer Freundin aus meiner Klasse Abends Feiern gegangen. Wir waren einwenig angetrunken, nicht betrunken. Als ich sie nach Hause brachte, fragte sie mich ob ich bei ihr schlafen möchte. Ich habe mir nichts...

Problem von Julia - 13 Jahre

Was soll ich tun!!

hallo liebes kummerkasten team!! ich war noch bis vor 6 Wochen mit meinem Ex freund zusammen,der war auch fast jeden tag bei mir!!dann hat der mal sein besten freund mitgebracht und ich hab mich hals über kopf in ihn verliebt!!ich wusste am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in meine beste Freundin

Ich hab mich in meine beste freundin verliebt und weiß net was ich machen soll ....... ich weiß net ob ich ihr es sagen soll ...... ich hab angst das dadurch die freundschaft kaputt geht.

Problem von Anonym - 27 Jahre

Entschuldigen, aber wie?

Hallo, auch ich habe ein Problem mit der Liebe :( Meine Angebetete will zur Zeit keine Beziehung, aber wir treffen uns dennoch regelmäßig, küssen uns und schlafen auch miteinander. Es ist eigentlich alles wie in einer Beziehung, aber sie...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Liebt er mich ?

Hallo ! Ich habe mich total in einen jungen aus meiner parallel klasse verliebt ! Er hat mir schon geagt das er mich nett findet aber er findet mich auch hässlich ! was soll ich tun ? ich bin total schüchtern und ich habe angst ihm zusagen das...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Vergessen ist das Beste

Hallo liebes Team, ich beobachte schon eine ganze Weile hier die Einträge bzw. eure Antworten und nach einer Beziehung ist auch das Einzig richtige und wahre nicht zurückzublicken. Kurz zu meiner Geschichte. Ich war 1 Jahr mit Unterbrechungen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

sie ist 29 Jahre

Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit ca. einem Jahr habe ich diese Frau gesehen. Sie erbeitet bei uns in der Stadt,bei meinem Hausarzt. Als ich zur jährlichen Kontrolle da war,hatte ich aufeinmal dieses Bauchkribbeln wenn ich sie sehe-ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

liebe meinen Ex immer noch

Hallo liebes Kuka-Team, ich möchte Euch gerne um Hilfe bzw. Rat bitten und hoffe, dies von Euch zu bekommen. :o) Das Problem ist, ich liebe, trotz schon längerer Trennung von meinem Ex (er trennte sich) immer noch diesen sehr und vermisse ihn...

Problem von Sascha - 19 Jahre

Ich bin schüchtern

Moinsen, ich habe folgendes Problem undzwar bin ich sehr schüchtern aber nicht allgemein nur wenn ich ein mädchen sehe und es ansprechen will.Ich kann mich z.b ohne Probleme mit Mädchen unterhalten die ich nur als normale Freundinen ansehe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Art es ihr zu sagen

Also, ich liebe dieses Mädchen und bin mir sicher das ich ihr meine Liebe gestehen will,aber ich weiss nicht wie, weil ich so ein kleiner "schisser" bin, wie ich es ihr sagen soll,ob mit SMS ODER ICQ ODER eben unter 4 Augen. Problem:Mädchen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

In Lügen verstrickt - nun keine Hoffnung mehr

Hallo! Meine Geschichte ist ziemlich lang ... Begonnen hat es vor ca einem Jahr. Ein Freund hatte mich damals zum Skaterpark eingeladen. Dort habe ich auch "ihn" (ich nenn ihn mal T) gesehen. Er ist ein bombastischer Skater und mir hat er auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiss nicht, was ich sagen soll!

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin jetzt schon seit einiger zeit verliebt, in einen Mädchen aus meiner Schule un genau zu sein ;)... So jetzt komm ich zu meinen Problem: Wir haben uns schon mehrmals getroffen nur als wir uns dann gesehen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ex-Freundin

Hallo, meine Exfreundin und ich waren 6 Monate zusammen. Urplötzlich hat sie mit mir schluss gemacht und gleich danach nen neuen kennengelernt per "zufall" kennengelernt, hat sie mir gesagt. Sie hat mir immer gesagt "wie sehr sie mich" liebt, und...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ex hat mich rausgeworfen

Hallo ich habe vor zwei wochen meine Ex Freundin verloren mit der ich 2 Jahre zusammen war und einen Sohn habe. Ich vermisse sie und versuche alles um sie zurück zugewinnen. Sie hat zwar mal gesagt damit sie nicht mehr will aber wir haben doch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt er mich?

Hi ich bin seit fast drei wochen mit meinem freund zusammen. er geht in meine Nebenklasse, also wir sehen uns jeden tag in der schule. wir sind in den osterferien zusammen gekommen und da war noch alles ok. er ist mein erster freund und ich bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will sie, sie aber mich nicht! (2)

Hallo Dana und ihr anderen vom Team :) erstmal danke für die schnelle antwort aber, es hat mir nicht geholfen denn ich hatte mir das alles durchgelesen in der Soforthilfe (Liebeskummer) aber irgentwie passt das alles nicht zu meinem Problem das...

Problem von anonym - 12 Jahre

Findet er mich noch zu jung für sich?

Hallo!!! Ich weiß es gibt durchaus schlimmere Probleme als meines aber für mich ist diese Sach bedrückend, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einige antworten geben: Ich bin in einen Jungen verliebt der 14 Jahre alt ist und dieses Jahr noch 15...

Problem von Yasmin - 15 Jahre

Soll ich ihm einen Brief schreiben?

Hallo, schon seit meiner Geburt kenne ich einen Jungen, der aber in einer anderen Stadt wohnt (mit dem Auto ca. 40 Minuten entfernt). Ich habe ihn aber eigentlcih erst seit letztem Sommer richtig kennen gelernt. Er ist fast 2 Jahre älter als ich....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmordversuch

hallo liebes KKT . aus liebeskummer wollt ich vor einem monat selbstmord machen ich hab pillen genommen und lag 6 stunden danach im krankenhaus ....nur als mein freund das erfuhr wurd er entäuscht und sauer auf mich weil ich das gemacht hab und...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehung mit einem Jüngeren?

Liebes Ku-Ka Team. Ich finde jemandem interessant der um einiges jünger ist als ich. Sowas ist mir noch nie passiert. Hatte auch schon Beiziehungen, aber nur mit welchen die so in meiner Altersgruppe waren. Aber ich sehe Ihn schon ein paar...

Problem von Nathalie - 12 Jahre

Ich bin in einen Jungen verliebt, aber weiss nicht weiter

Hallo kummerkasten ... ich habe da so ein problem ich bin in ein junge aus meiner klasse verliebt und ich habe ihn schon 2 liebesbriefe geschrieben beim 1 brief hat er nein angekreutz und beim 2 hat er ihn zerriesen und er guckt mich in der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

unlösbar?

hallo. ich habe ein problem dass ich denke ich nicht lösen kan.. ich hab mich vor ca. 4 monaten in den typen verliebt. und ich sehe ihn zum teil auf meiner schule. jedes mal wenn ich ihn sehe ist dieses gefühl da. ich hab ihn auch schon ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt - irgendwie in den falschen

hallo, also ich kenne einen jungen seit november, hatte bisher sehr wenig kontakt mit ihm aber seit einiger zeit seh ich ihn fast jeden tag! jeden abend sitzen wir am spielplatz und chillen, und seit ich immer dort bin kommt er auch jeden abend...

Problem von anonym - 16 Jahre

Kann ich mir Hoffnungen machen?

Hallo an alle! Ich habe Anfang März voll den süßen Typ (A.) kennengelernt. Er is der beste Kumpel meines Trainers (und Kumpels:-) ). Wir waren abends zusammen weg (mein Trainer, A., ein Bekannter--> H., ne gute Freundin von mir--> M. und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wird er sich noch melden?

hi, ich habe vor 1monat jemand kennengelernt, wir haben uns auch schon öfters getroffen und uns auch immer geküsst, es macht auch den Anschein, das wir zusammen sind, es hört sich zumindest so an, so wie er redet.Aber ich bin mir da nicht...

Problem von Denise - 15 Jahre

was will er

Ich hab schon in eurem archiv nachgesehen aber kein Problem gefunden welches meinem gleicht. Also es währe ganz nett wenn ihr mir helfen könntet denn ich bin echt am verzweifeln und habe keine Ahung wen ich sonst um einen Rat beten soll! Ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

jetzt allein erziehend und er äußert sich nicht....

Hallo KuKa Team, ich fang einfach an und möchte dazu einfach gern mal eine unparteiische Meinung hören.... kennengelernt haben wir uns als er gerade im Begriff war sich von seiner Frau zu trennen (oder viel mehr sie von ihm) und ich noch in...

Problem von Stefan - 23 Jahre

wir sehen uns nur selten

Hallo ihr, Ich habe vor 1 jahr ein mädchen kennen gelernt und bin nun seit etwas mehr als 2 wochen mit ihr zusammen! Ich prob. ist das sie sich kaum meldet und kaum spricht, ich weis nicht warum aber ich seh sie nur einmal die woche und dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er macht mich kaputt

Hallo! Ich habe vor 8 monaten im internet meinen freund kennengelernt, eigentlich.waren die ersten 4 monate so toll aber ab den 5 monat war er so kalt und so abweisend zu mir. Durch ihn habe ich ein sehr schlechtes verhältniss zu meinen Freunden...

Problem von Nathalie - 13 Jahre

Wie sprech ich ihn an?

hi kuka Tema sry aber ichwarte schon 2 monate auf meine beiden antworten ist aber nicht schlimm also.... Ich habe da so ein proplem ich bin ihn jemanden verknallt und ich habe ihn erst 1 mal gesehn beim Handball. Er seht so gut aus ich weiß...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mag er mich?

Hi,ich bin zeit einer Woche in einen jungen verknallt(14 jahre):Er ist der bruder fon meiner schulfreundin sie hat ihm auch gesagt das ich ihn mag.Ich wollte das sie ihn fragt ob er mit mir gehen würde er hat gesagt er weiß nicht!?Einen Tag...

Problem von anonym - 15 Jahre

ich will sie, sie aber mich nicht!

Hallo KuKa-Team ich finde es super toll was ihr hier macht!! Also zu meinem Problem: Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und das hab ich ihr auch gesagt aber sie will nichts von mir! Ich weiß nicht was ich machen soll ich weiß...

Problem von Torsten - 18 Jahre

Erster Flirtversuch

Hallo! Ich hab da mal ne frage und zwar wie soll man beim ersten flirtversuch die person ansprechen? Soll man dirket sagen Hallo ich bin..... oder erst später den namen nennen das ist der einzige hacken den ich hab, nur ich find das irgendwie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist es Liebe...?!

Hallo liebes Kummerkasten Team...! Die Person um die es geht, habe ich vor ca. 2 Jahren kennengelernt. Ich habe eine kleine Party bei mir im Keller gemacht und ein Freund von mir hat ihn mitgebracht. Ich habe ihn kaum beachtet und er auch mich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

unumgänglich...?

Hallo ich hab folgendes Problem, Hab meine Vorgeschichte hier schonmal vor einer Weile gepostet..Ich bin mit meiner ex jetzt seit ca 5 wochen ausseinander (waren 1 Jahr zusammen). Der trennungsgrund war das sie nicht mehr so dolle Gefühle...

Problem von Kathrin - 14 Jahre

Wieso hab ich das gemacht?

Ich hatte vor ca. 2 Monaten einen Freund namen.......Felix. Meine Clique und ich traffen uns immer in unseren ehemaligen bude....da war mein ex auch immer da die ganze Clique nach derzeit ihren eigenen weg ging und ich einen anderen typ kennen...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ich bin schüchtern

Hallo liebes Tam zuerst mal ein großes Lob ich suche schon lange jemanden der mir bei meinen Problemen helfen kann und eins ist sicher ich schreibe öfters. Mein problem ist ich bin ziemlich schüchtern wenn es darum geht jemanden anzusprechen...

Problem von Jan - 19 Jahre

Verliebt?

Hallo, Ich habe seit ca einem halben Jahr Kontakt mit einem Mädchen in das ich mich nach und nach immer mehr verliebe.Wir schreiben uns täglich unzählige Sms, worin wir uns mit Schatz(i)Süße(r), Hase.....ansprechen und uns dann mit Kuss...

Problem von Andi - 16 Jahre

Eine Freundin, in die ich verliebt bin

Hallo liebes kummerkasten team, Ich habe folgendes problem und zwar: Habe mich verliebt und hab es derjenigen Person auch gesagt die reaktion darauf war der Satz "lass mir zeit" was ich daraufhin auch gemacht habe und kurz darauf hat sich dann...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Hilfe! Ich schaff die Schule nicht!

Hallo ! Ich gehe in die 9b und bin voll Schlecht . Deswegen hab ich voll Streß mit meinen Eltern das ist Nich so gut ! Ich weiß einfach net wie es wieter gehen soll mit mir.

Problem von Tom - 40 Jahre

Ich bin doch treu.....

Hallo liebes Kummerkasten team..... ich habe ein schlimmes Problem und ich weiss nicht wie ich es behandeln soll. Meine über alles geliebete Freundin hat sich von mir getrennt, aufgrund der Tatsache das ich untreu gewesen sein sollte. Dabei war...

Problem von Kim - 13 Jahre

Bitte antwortet einmal!! Problem:mein Lehrer

Ich habe mein Problem schon beschrieben, aber keine Ahnung, 2 Monate keine Antwort erhalten. Vielleicht denkt ihr, dieses Problem hatten wir schon oft, aber ich baruche schnell Antwort und es ist auch anders als sonst. Und ich hoffe ich erhalte...

Problem von Stefanie - 16 Jahre

Eine sehr gute Freundin von mir ist mit meinem Ex-Freund zusammen

Hallo! ich weiß gar nicht so recht wie und wo ich anfangen soll. Erstmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass es im Internet einen "kummerkasten" gibt. Ich hatte eine Beziehung, sie war nicht so lange, aber trotzdem sehr intensiv... Es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ignoriert mich

Hey ihr, erstmal ein ganz großes Lob an euch! Also jetzt mal zu meinem Problem: Ich hab vor etwa einem Monat einen Jungen kennengelernt und anfangs haben wir uns auch ziemlich oft getroffen und auch in der Schule hat er mich immer angelächelt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Hey kummerkasten, es is ja wirklich toll, dass ihr Menschen helft aber mir habt ihr bei 5 abgegebenen Problemen noch nicht gehofen... Naja, ich will hier ja auch keine Vorwürfe machen, sondern nur um Hilfe bitten. Also vor 5 Monaten habe ich mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Loslassen oder nicht?

Hallo erstmal, ich versuche das Problem ganz kurz zu beschreiben. Vor zwei Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, was ich auch verstehen kann, weil man es mit mir manchmal echt schwer hat. Da es meine längste Beziehung war, fällt es...

Problem von Isa - 12 Jahre

Ich fürchte, er redet kein Wort mehr mit mir

Vor einem Monat habe ich einen total netten Jungen kennen gelernt. Wir haben uns gleich sehr gut verstanden. Ich habe mich nach einigen Telefonaten in ihn verlibt. Nach einiger Zeit haben wir uns ins Kino verabredet. Es lief alles super doch am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Entscheidung

Hallo liebes Team.. Meine Ex-Freundin liebt nich nur mich sondern auch ihren Ex..es gab vor einer woche bei uns probleme und jetzt ist schluss sie sagte das sie gerne mit mir zusamm sein möchte aba leibt auch ihren Ex udn sie weiß nicht was sie...