Problem von Kiddy - 14 Jahre

Ich liebe einen Mitschüler (2)

leibes kuka team , ich danke euch für euren rat und ich wollte nur sagen das ich schon ein bisschen angst habe zu ihm zu gehen und ihn zu fragen weil er weiß das ich schon mal in ihn verliebt war was kann ich den sonst noch tuhen? PS:bitte...

Problem von Lana - 13 Jahre

darf er mit mir zusammen sein?

Liebes KuKa-Team!!! Ich kann mich nicht entlieben, geht das überhaupt? Ich bin doch in einen älteren Jungen verliebt und kann mich einfach nicht von ihm abwenden da ich schon so richtig in ihn verknallt bin. Aber ein älterer Junge darf doch mit...

Problem von Torsten - 18 Jahre

Hallo sagen...

Hi! Ich brauch mal dringend eure Meinung Und zwar wenn ich ein Mädchen ansprechen möchte wie mache ich das? Soll ich da hin gehen und sagen " Hallo ich bin ...." oder gibt es da noch andere Möglichkeiten sich vorzustellen Um erlich zu sein...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Ich möchte meinen Ex-Freund zurück

Hallo liebes Kummerkasten Team ich war mit meinem freund 2 Jahre zusammen und dann hat er aus dem nichts schlß gemacht, weil wir uns ja angeblich auseinander gelebt hätten! Ich weiß nicht was ich tun soll er will mich weiterhin sehen und er...

Problem von Link - 24 Jahre

Mein Leben ist vorbei

Hallo Leute, mein Leben ist zurzeit die Hölle. Meine erste große Liebe hat mich verlassen. Wir lernten uns vor 3 1/2 Jahren in der Fahrschule kennen. Sie war so süß, schüchtern, hatte große Augen, blonde Haare so wie man sich einen Engel...

Problem von Hummel - 20 Jahre

Liebe einen Anderen!

Hallo ersteinmal, habe folgendes problem,bin seit 4 jahren mit meinem Freund zusammen und habe vor ungefähr 1 monat jemanden kennengelernt.Er heisst Maik,habe ihn durch meine Schwester und meinen Schwager kennengelernt.Ich habe mich in ihn...

Problem von Jürgen - 20 Jahre

In gute Freundin verliebt

Hi Liebes KuKa-Team, ich habe ein großes altes Problem,dass ich schon mal hatte! Ich habe mich vor kurzem mit einer Freundin getroffen, in die ich schwer verliebt war.Jetzt kommen diese Gefühle wieder hoch.Sie hat sich jetzt auch noch von...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein bester Freund

Ich hatte 3 Jahre lang einen besten Freund. Er machte mir dauernd Komplimente und sagte mir dass er mich attraktiv findet und so weiter......Sogar unsere Freunde fragten uns dauernd warum wir eigentlich nicht zusammen sind. Als er vor kurzem mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist so anders zu mir

hallo, ;) ihr seit echt miez geil,also ich bin seit november 2005 in ein jungen verliebt der auf meine schule geht. wir haben seit dem auch schon blicke ausgetauscht und so und er wusste auch das ich was von ihm will doch er ist seit einiger zeit...

Problem von Mona - 18 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen? (Teil 8)

Hallo Maja, schön, dass auch du mir so schnell antwoten konntest ;-) Ich habe noch einmal nachgedacht und dieses Wochenende vergehen lassen. Ich war bei Florian und er hat sich heute (am 1. Mai - unserem 6-monatigen) die Mühe gemacht, mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kontakt mit Ex abbrechen

Hi, Ich war bis Februar mit meiner ex über 3 Jahre zusammen. Sie hat sich von einen auf den anderen Tag plötzlich von mir getrennt, weil sie "keine" Gefühle mehr habe. Bis vor ein paar Tagen waren wir noch "befreundet". Wir haben fast jeden...

Problem von Matthias - 21 Jahre

Über Freundin an ihre Nummer rankommen

hallo, zu erst der link zu meinem letzten problem, da es in gewisser weise zusammenhängt. http://mein-kummerkasten.de/103549/Sind-das-Anzeichen-von-Stalking.html So, also nachdem ich sie nach ihrem namen gefragt habe, hatte ich mir ja...

Problem von Christoph - 12 Jahre

Sie will mich nicht

Halllo erst mal also mein problem ist ich hab mich verliebt in ein mädchen aus meiner paralel klasse die ist aber mit meinen freund zusammmen und ich weiß nicht was ich tun soll.Sie weiß es auch nicht aber wor gucken uns immer an. ...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Der Bruder meiner besten Freundin

Hallo liebes KuKa-Team (^^) Ich habe euch vor kurzem schon mal ein Problem zugesandt- nämlich dass mein Freund mit mir schlafen will, ich aber noch nicht ("Er will Sex"). Ich habe euren Rat befolgt und mit ihm offen darüber gesprochen....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn

Hallihallo Echt supi arbeit die ihr macht. Ich hab euch schonmal geschrieben, egal ich schreib jetzt nochmal.Ich war 3 monate mit meinem Freund zusammen.ER hatte mich übers Handy gefragt.Jetzt, es ist fast ein jahr her , habe ich mich wieder in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verarscht er mich?

Da ist so ein richtig tollaussehender, hamma netter Typ in der Klasse über mir. Ich hab IHN in den letzten Sommerferien auf einer Geburtstagsfeier besser kennengelernt. Ich stand richtig auf IHN...ich schwärmte die ganze zeit von IHM, ER sehe so...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Das leidige Ex-Thema (2)

http://mein-kummerkasten.de/105791/Das-leidige-Ex-Thema.html Hallo Sabine, Erst einmal danke, dass du dir Zeit genommen hast meinen halben Roman zu lesen und zu antworten. Natürlich habe ich keine andere Antwort erwartet, wieso auch? Sicherlich...

Problem von Anna - 16 Jahre

Soll ich mir helfen lassen von meinen Freunden?

Hallo liebes Kumemrkastenteam, also gleich zu meinem Problem zu kommen: Ich bin verliebt, in einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Es gab/gibt verschiedene Schwierigkeiten, dich ich so gut wie möglich versucht hab zu umgehen und zu lösen. ...

Problem von Kiddy - 14 Jahre

ich liebe einen Mitschüler

Liebes kuka team, ich habe immer was geschrieben und ihr habt mir nur einmal geantwortet na egal. Auf jeden fall bin ich in einen jungen aus meiner klasse verliebt aber ich weiß nicht ob er auch in mich verliebt ist.Er lächelt mich immer an und...

Problem von Karlo - 16 Jahre

Gefühlschaos (2)

http://mein-kummerkasten.de/105805/Gefuehlschaos.html vielen dank für deine antwort, sabine! aber freundschaft hält doch viel länger und ich weiß ganz genau, dass sie nicht mehr für mich empfindet als freundschaft. sie meint, sie will...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiss nicht was ich machen soll

Hallo KuKa, Ich habe ein Problem ich bin net gerade der Dünnste in meiner Klasse, und bin in ein Mädchen der nebenklasse verknallt... schon seit guten drei Jahren. Jetzt habe ich totale angst sie zu fragen ob sie mit mir gehen will... Ich bin...

Problem von Karlo - 16 Jahre

Gefühlschaos

hallo ich weiß nicht, was mit mir los ist oder wie ich mich verhalten soll. ich bin seit ca. 1 jahr in ein und dasselbe mädel verliebt. ich habe sie das erste mal in der tanschule in meinem tanzkurs gesehen, jedoch mich nicht getraut mit ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich verliebte mich in ihn

hallo, sry wenn ich nerv aba ich brauch einfach nen rat.... ich hab schoma geschrieben ich weiß nich mehr weiter bidde .... Hallo liebes KuKa -Team, Alles begann vor gut einem jahr, so gegen februar, ich war scho lange auf der suche nache...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Das leidige Ex-Thema

Hallo liebes KuKa-Team, Inzwischen dürfte es fast ein Jahr her sein, seitdem ich mein Problem hier geschildert habe. Damals ging es darum, dass ich einfach nicht von meinem Ex losgekommen bin, wohl, weil es eben die erste große Liebe war und die...

Problem von Christian - 16 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr

Liebes Kummerkastenteam, Ich weiß nicht wie ich dieses Problem schildern soll aber es is ein wenig kompliziert. Ich Versuchs einfach ma... Vor einem Jahr habe ich mich total in eine gute freundin verliebt, wir waren damals dann auch 3 wochen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe?!

hey zu meinem problem: vor 2 jahren habe ich mit meinem ex schluss gemacht,weil...ich weiß es nciht!:(und vor kurzem habe ich ihn känger gesehen und ich liebe ihn nooch,aber ich traue mich nicht ihm das zu sagen!:(was soll ich den jetz...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Unglücklich verliebt

Liebes Kummerkasten-Team!!! Ich bin verliebt. Eigentlich ist das ja schön aber der Junge ist fast 4 Jahre älter als ich und ich kenne ihn durch meinen Bruder. Leider weiß ich noch nicht einmal ob er mich mag. Ich habe mir in icq einen neuen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bi?

hallo, also mein problem ist das ich mich warscheinlich in ein Mädchen verliebt habe aber nicht weiß wie ich damit umgehen kann. Außerdem kann könnte ich es glaube ich niemandem sagen. Ich stehe auch auf jungs aber sie übt soetwas besonderes...

Problem von derdert - 18 Jahre

Zu jung?

hallo hier mal mein problem ich hoffe ich kriege gescheite antworten ich bin echt am verzweifeln also ich bin 18 jahre und habe jemand in einem chat kennengelernt ich hatte selber nicht gedacht das so etwas möglich is sich da zu verlieben aber...

Problem von Kate - 18 Jahre

Er hat keine Zeit für mich

Ich bin jetzt ca 2monate fast mir mein freund zusammen aber in der letzten zeit hat er kaum noch zeit für mich....er sieht es zwar ein aber ändern tut er in wirklichkeit gar nix...wir wollten uns heute treffen aber er muss wieder zu sein onkel...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Sie spielt nur mit mir

Hallo Dana=) naja ich bins wieder Stefan. Keine ahnung, ob du mich noch kennst... aber ich habe schon viele probleme abgegeben. & du hast auf alle meine Probleme geantwortet... ich danke dir sehr fuer deine hilfe. Ich finde es gut, dass es so...

Problem von Tina - 15 Jahre

Veränderung durch einen Blick

Liebes Kummerkastenteam ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Vor so 4 Monaten war ich das erste ma in der Disco. Wo ich ihn dort das erste mal gesehen habe. Mir kam es vor als trafen sich unsere Blicke wie ein Blitz. Ich war sofort verknallt....

Problem von Marta - 16 Jahre

Was ist nur mit ihm los? (Teil 8)

Liebe Dana, Ich habe ihm inzwischen geschrieben und gefragt ob er lust hätte was mit mir zu machen. darauf hat er geantwortet "hmm jo keine Ahnung, wozu hättest du denn lust^^?" Dann hab ich ihm geschrieben das wir ja was trinken gehen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zeichen oder nicht?

Es gibt da einen Jungen aus der Schule, bei dem ich mir einfach nicht sicher bin, was seine Gefühle angeht. Ich habe das Glück einige Freistunden mit ihm verbringen zu dürfen und wir unterhalten uns viel und über alles mögliche. Dabei macht...

Problem von Christina - 15 Jahre

Hat er Interesse oder bilde ich es mir ein ?

Dickes lob an euch. Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Wir lächeln uns an, er berührt mich ab und zu und wir flirten. Wir begrüßen uns auch, wenn wir uns sehen. Ich denke, dass ich sein Interesse schon geweckt habe. Aber wie kann ich ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Es ist aus

also ich war mit meinem freund über 2 monate zusammen.er hat mir immer gesagt das er mich liebt!Wir haben auch miteinander geschlafen.doch nach eca. 2/3 wochen hat er gesagt das es aus zwischen mir und ihm ist weil ich ihn zu oft angelogen hab!Er...

Problem von Mona - 18 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen? (Teil 7)

Hallo liebes Kummerkasten-Team, und besonders Hallo MAJA, Ich habe euch schon lange nicht mehr geschrieben (höchstens mal Feddbacks zu anderen Themen) weil es mir bis zu diesem Zeitpunkt relativ gut ging... :-) (das glaubt ich zumindest, aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich schreiben?

Hi, zuerst einmal: danke das ihr mir helft! Also zu meinem Problem: ich bin bisexuell und habe mich in eine ältere Frau verliebt. Da ich schüchtern bin und sie nicht direkt ansprechen mag habe ich ihr ein Brief geschrieben indem ich ihr meine...

Problem von kathi - 14 Jahre

Soll ich?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, ich weiß nicht ob ich meinem Schwarm(er ist älter als ich) einen Liebesbrief schreiben soll, weil ich ihn nie angesprochen habe. Aber wir haben seit November immer Blickkontakt und wenn ich mal in...

Problem von anonym - 18 Jahre

Hat das eine Zukunft?

Hallo Leute/ Team , seit ca. 2 wochen häng ich immer mit neuen Freunden rum ausm Dorf, die ich zwar schon kannte aber nichts mit zu tuhen hatte, dort sind nun auch einige Mädels mit bei von woanders. Eine davon ist erst 13 aber total sweet und...

Problem von Natalie - 13 Jahre

Ich möchte unsere Freundschaft nicht riskieren

Hallo liebes Kummerkasten-team seit ein paar monaten schon bin ihc in einen total süßen jungen von unserem Reiterhof verliebt er schaut mich immer sehr süß an und wen ich ihn anlächel lächelt er mich auch an aber das problem ist er hat eine...

Problem von Udo - 23 Jahre

Hat man mit Pheromone Chancen?

Hallo, Ich habe mal eine Frage über Pheromonsprays. Es gibt ein Mädchen das ich sehr lange liebe. Ich hatte ein paar Monate was mit ihr und sie dachte es könnte was werden mit uns, aber sie sagte mir: Sie braucht jemanden mit nem guten...

Problem von Daniel - 17 Jahre

Liebeskummer - Ick kann einfach nicht mehr !!!

Hey Leute zuerst muss ich sagen, dass ich das große Klasse finde wie ihr euch mit den Problemen anderer auseinander setzt und versucht ihnen zu helfen. Ich bin mir sicher das euch mein Problem bekannt vor kommt, aber wenn ich diese Soforthife...

Problem von Alex - 36 Jahre

Schon viel erlebt, aber das... Liebeskummer

Hallo liebes Team, eiegtnlich dachte ich, dass ich mit meinem 36 Jahren schon Alles erlebt haette (teilweise waren wirklich extreme Erfahrungen dabei), aber diese Geschichte hat mich umgehauen. Vor ungefaehr 4 Wochen habe ich ueber das Internet...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Will ihn vergessen

Seit 2 Jahren bin ich in einen Jungen in meiner Schule verknallt. Das Problem dabei ist, dass er in einem ganz anderen Freundeskreis als ich ist und ich nie wirklich was mit ihm zu tun hatte. Wir reden manchmal (wenn ich das Gespräch anfange)...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie viele getrennte Paare kommen wieder zusammen?

War 4 jahre lang mit meiner Freundin zusammen, Sie hat jetzt vor 2 Monaten Schluss gemacht weil ich Sie so schlecht behandelt hab (habe sie nicht geschlagen oder beschimft, bin auch nicht Fremdgegangen). Ich habe nicht gemerkt was Sie mir wert...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist verheiratet!

ich habe ein ziemlich grosses problem... und zwar das ich mich in ein mann verliebt habe der verheiratet ist! wir haben und zufällig kennengelernt.. also eigndlich war es liebe auf den ersten blick.. aufjedefall bekamen wir immer mehr und mehr...

Problem von Anja - 13 Jahre

er hat Schluß gemacht, weil ich Jungfrau bin

Hallo erst mal!!! Zuerst will ich mich bedanken das ich meine kummer und sorgen bei euch ablasen kann!!!! Ich war 2 wochen mitn eine totall süssen boy zusammen doch er hat dann schluss gemacht weil ich noch jungfrau bin!!!Weil er schon reifer ist...

Problem von Tatjana - 15 Jahre

er hat eine Freundin

Hey, vielen dank im Vorraus das ich euch hier meinen Kummer mitteilen kann.. ich denke das hilft mir und vielen anderen wirklich sehr, da viele keine freunde haben btw. mit den eltern nicht darüber reden wollen. Es ist bei mir so, dass meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warten oder anrufen?

also ich hab durch einen kumpel von mir der was von mir wollte einen jungen kennengelernt dann hat er sich meine nr gemerkt und mich immer angerufen jeden tag sogar mehrmals aba nach 3 wochen war seine karte gesperrt und deshalb konnte er mich...