Problem von Sasha - 15 Jahre

SVV - wie erkläre ich es meiner Familie?

hallo liebes kummerkastenteam ich r**** seit ungefähr einem halben jahr meinen oberarm, nicht sehr stark, aber man sieht sehr deutlich die narben, deswegen trage ich immer einen pulli oder handstulpen(wie handschuhe, bloß länger). ich will...

Problem von Anonym - 50 Jahre

ehekrise

Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meinem Mann. Wir sind seit 25 Jahren verheiratet und haben einen Sohn (16). Mein Mann ist 61 Jahre alt, wirkt aber wesentlich jünger. Vor ca. 10 Wochen habe ich entdeckt, dass er eine Geliebte hat. Als ich...

Problem von Nanni - 16 Jahre

Meine Brüste wachsen nicht

hallo, mein problem ist folgendes, ich bin jetzt 16,5jahre alt und habe gerade mal 75A au nicht immer, manchmal is das zu groß. man sagt ja man kommt nach der mutter.meine mutter hat 85C.aber da ich schon 16 bin glaube ich nicht, dass ich nach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

alles entwickelt sich bei mir so langsam

Hallo liebes team.. Ich bin mittlerweile 15 jahre alt.. Mein problem ist ich verliebe mich immer in den falschen... das heist er ist meistens zu alt.... Ich weis echt nicht mehr weiter.. ich habe noch nicht geküsst.. weil ich eben noch nicht den...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Welche Sportart?

Hallo liebes Team, Ich habe mal eine frage an euch... Ich möchte gern 2-3 Kilo abnehmen und möchte dazu auch gerne Sport treiben aber welche Sportart ist eurer Meinung nach die beste? Bitte schreibt mir zurück... ...Danke!

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Mein Misstrauen bringt mich an den Rand des Wahnsinns!

Ich weiß nicht wieso, woher unweshalb ich ein so absolut ausgeprägtes mistrauen habe..... Ich wurde zwar schon oft enttäuscht und belogen oder Hintergangen aber auch wenn ich etwas neues anfange kann ich kein 100% vertrauen aufbauen! Ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

hässlich und kein Selbstbewusstsein

Hallo ich habe das Problem wenn ich ihn denn Spiegel schau denk ich mir was steht denn da für ein Monster. Und desswegen hab ich auch gar kein selbst bewusst sein . Es ist sogar so schlimm das ich mich den ganzen Tag nur noch in mein Zimmer...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Kann ich schwanger werden, obwohl meine Periode ausbleibt?

Manchmal passiert es, dass meine Periode (durch Stress oder anscheinendes Untergewicht) für mehrere Monate ausbleibt. Kann es vom Körper her trotzdem passieren, dass ich in dieser Zeit schwanger werden kann?

Problem von Franziska - 15 Jahre

Wie kann ich auch in der Schule selbstbewusst sein?

Hallo liebes KuKa-Team Wenn ich morgens denn Klassenraum betrete denke ich das alle denken was will die denn hier obwohl mir schon viele geschworen haben das, dass nicht so ist und ich eigentlich auch sonst keinen Grund habe ich bin eben viel zu...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Wie mache ich Selbstbefriedigung?

Hallo! Und zwar ist mein Problem, dass mir schlecht wird, wenn ich sehr lange an Selbstbefriedigung denke, und dass ich Angst davor habe, mir oder dass mal mein Freund mir den Finger in die Scheide steckt und darin 'rumwühlt'. Ist das normal? Und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

blutung nach dem sex

ich hatte jetzt schon öfters sex, doch seit einer woche habe ich eine sexbeziehung. nach dem sex (2 mal hatten wir bis jetzt) hab ich angefangen zu bluten. so ähnlich wie s*************. und es tut weh wenn ich auf wc geh. nicht so schlimm wie...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Heimweh

Hallo ihr!! ich gehe bald für ein halbes jahr ins ausland, und weiß jetzt schon das ich dolles heimweh haben werde. 2 wochen von zu hause weg ist kein problem, aber ich hab richtig angst das ich die zeit dort nicht genießen kann, wenn ich...

Problem von Lia - 15 Jahre

Probleme bei der selbstbefriedigung

Hallo ihr.. Ich befriedige mich schon seit längerem öfters.. ist ,denk ich , in meinem alter auch oke.. aber ich habe einen freund.. darf ich es trotzdem ?? und ich denke manchmal bei der SB an Frauen oder an meinen Vater oder Bruder,das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

unfruchtbar sein?

Liebes Kuka-Team, vielleicht könnt ihr mir helfen. Vor gut 2 Jahren fing alles an. Ich habe die Pille abgesetzt und meine Periode kam nur nur sehr unregelmäßig bis sie irgendwann ganz ausblieb. Ich hab mir so meine Gedanken gemacht und bin zum...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Penisumfang

Hallo, Ich habe gelesen das der durchschnittliche P**** umfang von errigierten Penissen bei 14 jährigen ca 10,1 cm sein soll. 10,1cm??? Das wäre ja so groß wie ein Becher vom Umfang Oo Wie misst man richtig? und wo?

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Angst im Dunkeln

Hallo erst mal ... ich hab extreme Angst im Dunkeln, wenn ich im Dunkeln heim gehe auf der leeren Straße denk ich das mich irgendwer verschleppt, das ich verfolgt werde oder solche Sachen, mir kommen ziemlich verrückte Gedanken. Wenn ich an...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Was kann ich tun um mein Selbstwertgefühl zu stärken?

Hallo liebes Kummerkastenteam... Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und finde die Seite wirklich toll. Und das was ihr gebt - das brauche ich: eine sachliche Antwort! Ich bin 15, bin in guten Verhältnissen aufgewachsen und bin auch...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Unzufriedenheit

Hallo..., ich bin 21 Jahre alt und total unzufrieden... Es gibt Tage da ist alles super und an anderen Tage könnte ich einfach nur heulen und alles ist auf deutsch gesagt schei**... Ich wei0 manchmal selbst nicht was mit mir los ist......

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Probleme mit meiner Mutter

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe einige probleme und weiß einfach nicht mehr weiter. Da wäre zum einen das ich probleme mit meiner mutter habe , ich bin mir in fast allen hinsichten nie mit meiner mutter über etwas einig , sie meckert...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Extreme Sozialphobie... bitte helft mir!

Hallo ... bitte, bitte helft mir... und hört mir zu, wie es ansonsten kein Mensch auf dieser Welt tut... Ich hab zu "meinem" Problem schon im Archiv gesucht, aber nichts finden können, was auf mich zutrifft... Danke schonmal!! Mein Problem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Warum kann ich nicht endlich glücklich sein?

hey, hhm wo fange ich am besten an... also,bis vor kurzem war ich noch sehr zufrieden mit meinem leben,ich hab tolle freunde,eine familie die zu mir hält,egal was passiert,einen job,der mir spaß macht und dann hatte ich auch genug geld gespart...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Internetsucht und Abhängigkeit zu einem Chatfreundes

Hallo liebe Kummerkastenleute, ich habe ein großes Problem mit mir: Ich bin einfach Internetsüchtig, und das hält mich von vielen Sachen im "Real Life" ab! Die Sache ist nicht nur, dass ich an einer Internetsucht leide, sondern zudem noch eine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin am Ende

Hallo, Mein Problem ist mir ziemlich peinlich und ist generell ein ziemlich peinliches Problem. Angefangen hat alles ca. vor einem Jahr mit Schluckbeschwerden. Ich muss dazu sagen ich habe mit 12 jahren angefangen zu rauchen und ca 1 oder 2 Monate...

Problem von Anonym - 20 Jahre

chronische Sexunlust meiner Freundin

Hallo liebes Kummerkasten Team ! Mich beschäftigt schon ehr lanfe ein thema in der Beziehung meiner Freundin. Es geht darum das wir teilweise zwischen 4 - 6 Wochen keinen sex haben nur weil sie nie Lust hat. Ich kann es ja verstehen, wenn man...

Problem von Judith - 13 Jahre

Schlimme Schmerzen

liebes kummerkasten team! seit über einem jahr habe ich nun meine tage! doch fast jedes mal leide ich 2 tage während meiner periode unter argen bauschmerzen. da muss ich im bett liegen und tee schlürüfen, heißes bad nehmen und wärmeflasche....

Problem von Anonym - 33 Jahre

Angst

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, war bis vor einem Jahr Berufskraftfahrer habe diesen Job aufgegeben wegen meiner Frau. Naja keine Zeit mehr etc. habe mich danach Selbstständig gemacht als freier Handelsvertreter. Das war aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

An meinem Intimberreich ist was komisch!

Liebes Liebes Ku.Ka-Team ! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. In meinem intimbereich ist so ein kleines langes ding , das is schon etwa 3 jahre habe . . oder seit 3 jahren bemerkt habe. ich bin schon vor 3 jahren zum Frauenarzt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Befriedigung durch Zunge

Liebes Kummerkasten Team, hatte euch schon 2mal geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Es geht darum: Ich will meine Freundinn gerne mit der Zunge befriedigen, aber jedes mal wenn meine Zunge ihre Vagina berührt bekomme ich einen ganz...

Problem von Anne - 16 Jahre

Eifersucht & kein Vertrauen

Ich brauche wirklich sehr dringend Hilfe...Ich und mein "Freund" sind jetzt über 2 Jahre zusammen.Wir lieben uns wirklich sehr.Ich weiß,dass er mich liebt und anders rum auch.Doch habe ich das Problem,dass ich echt enorm Eifersüchtiug bin und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich Lebe in der Vergangenheit!

Hallo liebes KuKa-Team, Ich hab schon einige Male versucht hier eine Antwort auf meine Probleme zu bekommen,aber leider wurde mir nie geantwortet.Ich hoffe ihr wisst bei diesem Problem eine Lösung. Ich bin so unzufrieden mit mir selbst.Weil ich...

Problem von anonym (m) - 29 Jahre

Der Sinn

Tja wie schreibt man über etwas was man selber nicht wirklich versteht?! Während ich das hier schreibe bin ich mal wie seid (ich weiß net mehr wie oft in den letzten Monaten) betrunken. Vor einem Jahr hatte ich noche Ziele und Wünsche. Diese...

Problem von Marie - 13 Jahre

Ich esse viel, aber bin so dünn

Hallo KuKa-Team ! Ich hab ein Problem, also ich esse total viel. Mehr als alle meine anderen Freundinnen und ich bin viel dünner als sie. Die Mutte von meiner besten Freundin sagt schon das ich ein Wolf sei' dah ich so viel esse. Früher habe...

Problem von Lena - 16 Jahre

Ich bin zu langweilig

Dritter Versuch: Hallo liebes KuKa-Team, ich hab zwar im Archiv nach dem Problem gesucht, aber anscheinend nicht die richtigen Suchwörter eingegeben, also schreib ich jetzt einfach mal mein Problem auf. :) Ich hab echt riesige Probleme damit,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe mich doch!

Ich bin 14 und ein sehr lebendiger und lebensfroher Mensch, ich liebe mich und mein Leben, aber manchmal wenn ich dann unterwegs bin sehe ich andere Mädchen die viel viel hübscher sind als ich und dann fang ich an, an mir zu zweifeln...! Nehme...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eigenständige Hoden

Also....ich möchte mich hier gerne ausquasseln und zwar habe ich folgendes Problem: jedes mal wenn ich nach dem Turnunterricht duschen gehe sind meine Hoden ganz klein. genauso mein penis. Allerdings wenn ich im Prinzip ,,faul" zu hause rumhocke,...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Brauche ich einen Psychiater?

Hallo zusammen, ich habe nie gedacht das es soweit kommt, aber nun ist es soweit. nachdem nun wieder mal eine beziehung in die brüche gegangen ist (sie hielt 2,5 Monate) und ich mich mal wieder total fertig mach, ja mich sogar richtig düstere...

Problem von Kerstin - 16 Jahre

Ich will nicht mehr

hey.. ich fänds schön wenn dana mir antworten könnte... mir gehts im moment ziemlich schlecht, das ist zwar eigentlich nichts neues weil ich seit vielen jahren depressiv bin aber so schlimm ist es selten .. angefangen hat das bei mir schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmordgedanken

hallo liebes kummerkastenteam, ich weiß einfach nicht weiter und hab also eure seite besucht ob ihr mir vielleicht weiterhelfenkönnt. ich habe fast jeden tag schlimme depressionen und heulkrämpfe. In der schule bin ich nicht besonders gut mit...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Was soll nur aus mir werden?

Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele Probleme. Es begann nachdem ich auf die weiterführende Schule kam. Ich wurde von meinen wenigen Freunden getrennt und war ein Außenseiter. Heute bin ich ziemlich Einsam. Ich habe keinen Kontakt mehr...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Vergewaltigung

ich wurde vier mal von einem 17 jährigen vergewaltigt und ich weiß einfach nicht was ich tun soll?! ich habe svv, und essstörung ich mach mich selbst kaputt..... ich kann nicht mehr! was soll ich tun? bitte bitte helft mir =(

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger durch Duschboden

Hallo, ich habe heute zuammen mit meinem freund geduscht. Ich saß auf dem Duschboden und seifte mich ein, als ich plätzlich merkte, dass er sich selbstbefriedigte, weil ich nichts mit ihm machen wollte. Er ließ sein Sperma auf den Duschboden...

Problem von anonym - 15 Jahre

Schwanger durch Petting?

Hallo! Ich hatte vor ca. 3 Wochen Petting mit einem Jungen. Das heisst, ich hab ihm "einen runtergeholt" und er hat mich gleichzeitig befriedigt... Ich weiß, dass man davon nur schwanger werden kann, wenn Sperma an die Scheide gelangt. er hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampons

Hallo Ich habe ein Problem. Seit 1 1/2 Jahren habe ich nun schon meine Monatsblutungen und ich habe noch nie ein Tampon benutzt. Also ganz am Anfang habe ich einmal eines benutzt, aber seit dem habe ich schmerzen wenn ich es einführe. Ich habe es...

Problem von Maria - 17 Jahre

Innerlicher Stress trotz Ruhe

Hallo liebes KuKa-Team, Hier mein Problem: Ich war schon seit ich ein kleines Kind war immer ziemlich aggressiv, wenn mir jemand quer kam oder mir irgendetwas nicht passte. Seit ich 10 war, habe ich das alles in den Griff bekommen und bin ruhiger...

Problem von anonym (m) - 29 Jahre

Eine Krise oder der Anfang vom Ende?

Hallo! Ich fang einfach mal an. Ich bin derzeit in einer 9 jährigen Beziehung. Nicht verheiratet und keine Kinder. Unsere Beziehung ist eigentlich schön. Am Anfang unserer Beziehung wohnten wir nach einem Jahr zusammen. Dann kamen viele Jahre...

Problem von mamaw24 - 24 Jahre

Mein kind und ich......

Hallo ich brauche umbedingt jemanden zum reden,es geht um mich und meine kleine Tochter......Ich liebe meine kleine Tochter und sie bekommt all das was ich nie bekommen habe von meiner Mutter,aber ich weiß nicht ob dies eine Phase ist oder ob sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe mich kaputt gemacht

Hallo zusammen Ich bin jetzt bald 19 Jahre alt. Als ich noch jünger war, habe ich Fussball gespielt und war trotz schlechten Familienverhältnissen ein aufgewecktes junges Mädchen. Irgendwann mit 15 hab ich augehört Fussball zu spielen und...

Problem von Andreas - 26 Jahre

Habe das Gefühl zu implodieren

Hallo KuKa Team! Ich habe mir viel verbaut in meiner Vergangenheit. Das bekomme ich jetzt zu spüren. Was ich nun habe sind Zukunftssorgen, gar keine Freunde mehr (zumindestens keine die in der Nähe wohnen), keine gesicherte Existens. Hatte in...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich bin seelisch total am Ende

Hallo KuKa-Team Ich habe schon mehrere Probleme hier angegeben und habe auch immer hilfreiche antworten bekommen und wollte euch danken. jetzt aber zu etwas anderen... Ich habe ein wahnsinniges problem mit meiner Familie(wenn man sie übnerhaupt...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Psychosen, kein Selbstvertrauen und die Frage, ob ich schwul bin

Erstmal ein hallo von mir! Ich hab riesen Probleme mit mir selbst, dazu muss ich etwas ausholen: Ich bin 20 Jahre alt und nicht gerade das Frauenideal. Habe Übergewicht seit ich klein bin und leide darunter extrem. Wurde früher auch immer...