Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe was gesehen !

ich habe mit 7 Jahren gesehen wie ein Mädchen angefasst wurde und danach mitgenommen wurde ich war da erst 7 und konnte nichts machen ich habe heute noch Albträume und angst und ich gebe mir die schuld weil ich nicht geholfen habe und habe es...

Problem von Magdalena - 25 Jahre

Mein Exfreund macht mir mein Leben schwer

Hallo, Bin schon seit ein paar monaten mit meinem ex freund nicht mehr zusammen jedoch bekomme ich immer wieder zuhören das er mich schlecht macht über mich! Er schreibt mir auch im internet das wenn ich schlechtes über ihn reden würde er...

Problem von Steffi - 12 Jahre

Ich darf mich noch nicht an den Beinen rasieren!

Hallo,... Ich habe schon länger mal mit meiner Mutter darüber geredet ob ich mir die Beine Rasieren darf aber ihre antwort heißt immmer nur:,,NEIN". Alle Mädchen aus meiner KLasse dürfen sich schon Rasieren an den Beinen außer ich nicht.Was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

ich habe ein riesen problem : ich will mir immer einen runterholen und es klappt auch meistens aber nach 20 minuten will ich mir es nochmal machen doch es geht nicht immer. sogar wenn ich bei einem freund bin muss ich es immer machen und meine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Der Altersunterschied

Ich habe seit etwa einer Woche eine Freundin. Ich finde sie total süß und liebe sie über alles. Nur gibtes da ein Problem, zumindest für alle anderen, nicht für uns. SIe ist erst 13, doch ich bin schon 18. Sie darf nicht über Nacht bei mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Flüssigkeit aus der Brustwarze

Ich weiß nicht was ich tun soll! Das ist mri ein bisschen peinlich ... Seit 2 Tagen kommt eine milchigbraune Flüssigkeit aus meiner Brust, um es genauer zu Sagen aus den Huckeln um die Brustwarze. Das allerdings nur aus 2 Huckeln von meiner...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ich - viele Ängste in mir

Ich bin mir nicht sicher wie ich anfangen soll... Darf ich offen und ehrlich sein? Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich das hier ernst nehmen soll. Gerade frage ich mich, was ich hier eigentlich mache?! Okay... ich versuche es trotzdem, warum...

Problem von Anonym - 17 Jahre

P**** zu klein

Hallo Ich habe ein riesen problem! und zwar finde ich meinen p**** zu klein ich bin 17 jahre und er ist nur 13 cm wenn er steif ist. ist das normal?? zum arzt will ich nicht gehen weil ich mich nicht traue was soll ich machen bitte helft mit

Problem von vanessa - 11 Jahre

Wiege ich zu viel?

hallo ich selbst finde mich eig. ganz dünn aber ich finde das ich viel wiege ich wiege 39 kilo und bin 11 jahre alt muss ich mir gedanken machen ? bitte helft mir l.g. vanessa

Problem von carmen - 14 Jahre

Scheiss auf mein Leben.

HaLLo, Ich bin 14 Jahre alt und haBe nur noch Probleme. Hab seit Paar Monaten keine Freude mehr empfunden. Weiss echt nich mehr weiter, will einfach nur sterben. Mein Leben macht mich von Tag zu Tag schwächer. Hab nie Glück in der Liebe, werd...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Hilfe, ich kann nicht mehr!

Hallo, ich habe große und sehr viele probleme. alles fing an als ich 13 war, mein vater schlug mich und ich bin zuhause weggelaufen. da ich chronisch krank bin, an asthma leide, haben meine eltern mich abgeschoben in ein internat. insgesamt war...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Brauner Ausfluss

Hallo, habe seit 3 Wochen ca. einen braunen Ausfluss. Es ist eher schleimig und mit Gewebestücken, also echt eklig. Kann es daran liegen dass ich die Pille 2x nacheinander genommen habe ohne eine Pause zu machen? Was kann ich dagegen machen? ...

Problem von nina - 14 Jahre

HILFE MEIN VATER EIN alkohliker

mein vater ist seit dem ich klein bin trinker ich bin mitlerweile 14 und ich kann nicht mehr es ist ein ewiger kreislauf das nette papa da sein abhauen sich besaufen 2 - 3 tage kein lebenszeichen von sich geben meine hysteriche mutter aushalten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verzweifelt

Hey ich habe ein sehr belastendes problem ich bin 15 Jahre alt, 1.57 groß und habe schon die BH_Größe 75 C. Könnt ihr mir sagen, ob sie kleiner werden, wenn ich Diät mache. Ich halte es einfach nicht mehr aus. In Sport stören sie mich, mein...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Ich suche eine beste Freundin

Ich fühle mich einsam und verlassen. Ich hatte einen netten Bekanntenkreis und jetzt habe ich gar nichts mehr. Ich war in einen Verein und bin ausgetreten, weil ich keine Lust mehr hatte. Meine Bekannte hat hinter meinem Rücken eine andere...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann ich vom Bauch einziehen innere schäden von mir tragen?

ja also ... ich binein Mädchen, 13, 1,62m groß und wiege 59kilo wenn ich meinen Bauch austrecke hab ich einen umfang von 82cm ziehe ich ihn ein hat er nur 73cm..... seit ich 11 bin ziehe ich meinen bauch immer ein..... und wollte jeze fragen ob...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Plötzlich Regelschmerzen

Hallo! Erstmal ein Lob an euch. Ich finde das was ihr hier macht echt klasse. Nun zu meiner Frage. Ich habe schon seit ca. 6 Jahren meine Periode. Dabei hatte ich ganz selten nur mal Regelschmerzen. Doch seid ein paar mal, hab ich nun immer am...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Bin verwirrt - soll ich mich mit ihm treffen?

Hi... Also wie soll ich anfangen?? auf meiner alten schule ist ein sehr hübscher und attraktiver refarendar naja schreibe mit ihm übers internet...wurde vor kurzem von der schule entlassen und somit sehe ich ihn ja nicht mehr ... und denn fragt...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

hab ich haarausfall???

hallo, also ich hab mir son wax gekauft für die haare und seit kurzem verlier ich haare und wollte fragen ob des normal ist . wenn ich über mein haar streiche , dann hab ich meistens ein haar in der hand . ich hoffe ihr könnt mir helfen ich...

Problem von Isabel - 16 Jahre

Bin ich nicht liebenswert?

Liebes Kummerkasten-Team mein Problem ist folgendes: Häufig kommt es mir so vor, als ob ich alleine wäre und dann hasse ich mich dafür das ich mich so einsam fühle. Dabei habe ich eigentlich keinen Grund dazu ich habe Freunde, nicht besonders...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Drogen und Einsam.

Ich weiß garnicht, wenn ihr das nicht beantwortet habt ihr eure gründe.. (: So, esgeht um mich. Ich hab voreinem halben Jahr angefangen drogen zunehmen.. warnierichtig abhaengig, aber ohneviel es mir schwer.. Dasproblem ist auch.. ich fuehle...

Problem von Diana - 17 Jahre

Bauchschmerzen ohne Grund

Hallo erst mal, Ich habe ein problem und zwar habe ich ständig bauch krämpfe und bauchschmerzen seit kurzem hatte ich streit mit meinen eltern und mit meinem freund und ständig hatte ich dann bauchkrämpfe. Wenn man mich anmault oder so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Matrubiersucht?

hallo =), finde es echt toll das ihr das hier macht, die meisten Menschen wissen nämlich nicht an wen sie sich bei bestimmten Problemen wenden können, ohne das ein Risiko besteht das es u.a. villeicht rumerzählt wird(so wie ich). Also nun zu...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Ausbrechen

Hallo. Ich war erstmal am überlegen welche Kategorie ich wähle, habe mich aber für diese entschieden! Also irgendwie müsste ich soviel schreiben da mich soviel beschäftig! Ich bin einfach überfordert mit meinem leben. Ich habe immer das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ist er zu kurz?

hey leute, mein P**** ist steif 10-12 cm lang und ich mache mir sorgen ob er nicht mehr wächst oder zu kurz ist... bitte antwortet! danke im vorraus...:)

Problem von Nicole - 15 Jahre

Auf der suche nach meinem Ich

Hey Liebes Kuka-Team, ich habe ein Problem das ich in erster Linie vielleicht ein wenig banal anhört, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Seid einiger Zeit fühle ich mich komisch, irgentwie anders, anders als es früher war. Ich bin jetzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fresse alles in mich herein

Hallo liebes KuKa Team, ich bin 15 Jahre alt, ich hab ein großes Problem mit mir selbst. Ich fang am besten von ganz vorne an. Ich habe eine beste Freundin welche total gut aussieht. Ständig wird sie angesprochen alle finden sie total nett, sie...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Beziehungsunfähig?

Liebes Kummerkasten Team, als meine so ziemlich letzte Instanz wende ich mich an euch. Ich möchte mein Problem möglichst konkret schildern, deswegen bringe ich die Sache auf den Punkt. Ich bin mittlerweile fast 22 und hatte noch nie eine...

Problem von estrella - 19 Jahre

Finanzielle Probleme meines Vaters

hallo, ich bin jetzt 19 jahre alt und lebe nur mit meiner mutter zusammen, mein vater kenne ich nicht und ich habe ihn au noch nie gsehen. ich weiss nur, dass er selber kinder hat und verheiratet ist. mein problem ist das er und seine frau mir...

Problem von Miriam - 14 Jahre

Periode dauert länger

Hallo! Meine Periode dauert jetzt schon 11 Tage das tritt zum ersten mal auf und ich nehme auch seit 11 tagen die pille.. mache ich was falsch? Woran kann das lliegen? und ist das gefährlich? Bitte helft mir bin verzweifelt LG Miriam

Problem von Anonym - 14 Jahre

starke Gesichtsbehaarung

hallo, ich habe rund um den mund behaarung, jetzt bekomme ich sie sogar schon am kinn. immer wenn ich in den spiegel gucke wird mir "kotz übel". ich habe eh schon genug stress mitt meinen eltern und der schule, da muss das ja wohl nicht auch noch...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Vergangenheit, Gegenwart und Ängste

Hallo, ich habe leider mit mir selbst zukämpfen im Moment da ich mir selbst im Weg stehe. Ich hab in den letzten 2 Beziehungen viel Scheiß erlebt. Meine erste Freundin lies mich am Ende der Beziehung (als ich eine Aussprache suchen wollte)...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will endlich meine Tage

ich bin jetzt 13 und habe meine tage noch immer nicht!!! jeder sagt zwar lass dir zeit, aber ich WILL sie endlich.Auch die anderen in meinem Umkreis haben sie alle schon und ich fühle mich als Ausenseiter! Kann ich es irgendwie beschleunigen??...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Nichts macht mich mehr glücklich

Hallo ihr Lieben, also ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiß: Seit ungefähr einem Jahr habe ich immer wieder Phasen, in denen ich ganz plöztlich und ohne ersichtlichen Grund total unglücklich werde. Von...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Unendlicher Selbsthass

Hallo erstmal .... naja ich komm gleich zu Sache .... also ich hasse mich .... ok klingt für euch jetzt bestimmt normal und ich geh euch mit dem ganzen Scheiß bistimmt auf die Nerven ... aber ich hab eig. niemanden mit dem ich darüber reden...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Zu viele Probleme

hi ich habe sehr viele probleme mit der familie freunde mit meinem freund und noch mit der schule. also meine eltern haben sich vor 2 jahren getrennt weil mein vater mein mutter seid dem sie verlobt sind betrogen hat. 2003 hat mein vater zu meiner...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er ist vergeben

liebes team....mein problem ist folgendes:vor 7 jahren habe ich meine große liebe kennengelernt.wir waren lange zusammen,alles war perfekt.er hat schluß gemacht,er wollte noch mehr erfahrungen sammeln.es war hart,aber so sind männer halt.ich...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr

Liebes Kuka-Team, Ich bin 16, und habe mehrere äußerliche Behinderungen, und habe dadurch schwer im Leben zu kämpfen. Jeden Tag werde ich von anderen Leuten beleidigt, das ich ja sowas von hässlich wäre, als krüppel, behinderte missgeburt,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich zittere sehr stark...

Hallo ich habe festgestellt, das ich seit einiger Zeit sehr nruhig bin. Ich kann meine Hände nicht mehr ruhig halten und zittere sehr stark. Ich würde zwar gerne um Arzt gehen, aber ich traue mich nicht -.- Da ich öfters Dinge tue die ruhige...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich hab ein alkoholproplem

ich bin 16 jahre und ich habe ein alkoholproblem also ich trinke jede woche 1-3 mal ich kann es mir irgentwie nicht mehr vorstellen ohne alkohol ich fühl mich gut wenn ich trink ich bin gut gelaunt und all das meine freunde sagen schon ich hab...

Problem von Anonym - 14 Jahre

phimose???????

hallo liebes kuka team ich hab eine sehr ernste frage ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich phimose habe ;denn meine e***** kommt schon etwas raus aber beim zurueckziehen der vorhaut tut es estwas weh und woolte fragen ob das normal ist und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Aus meiner Scheide hängt etwas heraus

Hallo liebes kuka team. Also mir ist das ja jetzt echt peinlich aber cih farge trotzdem:_ Und zwar: Also aus meiner Scheide zwischen schamlippen also ziemlich in der mitte hängt so ein stück raus. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Ich weiß nicht, was ich sagen soll

Also mein Problem ist...das ich nicht sehr viel rede ich bin halt ein stiler Mensch. Aber ich möchte es ändern, denn ich will mehr reden, einfach offenner werden. Ich habe ein Mädchen kennengelernt durch das Internet und wir haben uns getroffen...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Viiel Blut beim ersten Mal

Hallo also ich hatte vor ca 1 woche mein erstes mal und es hat tierisch viel geblutet und total weh getan. Was ich bis jetzt aber immer gelesen habe ist es ja normal das es ein wenig blutet aber gleich so viel? Und wird das beim nächsten mal...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Hilfe! Das gleiche Geschenk hatte schon die Ex!

also mein problem ist eigentlich kein wirkliches problem ach ich weiß auch nicht vielleicht übertreibe ich da wieder etwas naja ich erzähle erstmal um was es geht ... im gegensatz zu den anderen problem ist es wirklich nix... also mein freund...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Mutter hat 'nen Knall

Hallo erstmal Also ich wog mit 13;62kg mit 160 Körpergröße und war damit schon übergewichtig. Ein Jahr später wog ich das gleiche aber mit 170 und ich beschloss abzunehmen. Also wog ich mit 14 dann 54/53 und will auf 52 runter(dann Schluss)....

Problem von anonym (m) - 25 Jahre

Gedanken an Ex-Partner

Hallo zusammen, habe ein Problem das mich sehr oft tief runter zieht, obwohl es mich eigentlich nicht belasten sollte. Bin 25 Jahre, meine Feundin 26. Wir sind seit einem 3/4 Jahr zusammen. Sie ist meine erste richtige Freundin und damit meine...

Problem von Ben - 20 Jahre

Wenn ich nur wüsste, welchen Weg ich gehen sollte!

hallo zusammen, mhhh... nun sitz ich hier und mir fehlen die worte. schon oefters habe ich es mir ueberlegt mir hier beim kummerkasten meine seele einfach mal frei zu schreiben. jedoch habe ich es dann doch gelassen, da ich mir viel lieber die...

Problem von michael - 19 Jahre

ich merke ich bin psychisch krank ..was soll ich tun

hallo also vorab danke für die interresse ich schilder euch mal mein problem es sit wirklich so das ich mich mit 13 oder noch jünger angefangen hab selbst zu befriedigen ..und das mehrmals die woche ..fast schon jeden tag ich hab das die...