Problem von Nadine - 21 Jahre

Ich möchte zunehmen

Hey together, ich habe eine kurze Frage !! und zwar bin ich ca. 165cm und wiege zwischen 47,5 - 49kg (am abend logischerweise dann mehr,,,,also ca. 49kg)!! das würde ja untergewichtig heissen.... ich habe voll schiss:-( mein wunsch gewicht wäre...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist das eine sexuelle Belästigung?

Vor 4 jahren war ich und freunde zelten, ein freund meines Stiefvaters war dabei, wir haben zusammen in einem Zelt geschlafen, wir hatten reichlich vorher getrunken, und ich hatte kaum was getrunken, aber er war besoffen. Ich hab dann neben ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Narben vom Ritzen

Also hallo ich bins noch mal. Nachdem mein erster brief nicht beantwortet wurde, will ich euch noch mal um Hilfe bitten. Es geht um Narben Auf meinem Arm die ich mir vor ungefähr 1nem Jahr beim Ritzen zugefüfgt habe. Ich bereue es ziemlcih das...

Problem von Julia - 17 Jahre

Nur weil ich schweige?

Hollo, ich bin in einer neuen schule und gehe schon ne weile hin aber ich finde i-wie keine gute freunde, ich hab zwa eine freundin in dieser klasse aber sie steht lieber mit anderen rum und ist in der schule i-wie anders als sonst. ich hab einen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe, was ist mit mir los?

Hallo, liebes KuKa - Team, erstmal n dickes Lob an euch, dass ihr euch in eurer Freizeit für Sorgen und Probleme anderer Zeit nehmt! Also, nun zu meinem Problem...ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. Früher war ich auf der...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kann ich es meinem Freund anvertrauen?

Hallo liebes Kummerkasten -Team, leider verfolgt mich seit sehr vielen Jahren ein Problem, worüber ich noch nie mit jemandem reden konnte. Leider wurde ich in schon bereits in jungen jahren (ab ca. 7 Jahren) von einem Familienmitglied anfangs...

Problem von Anonym - 21 Jahre

weißlicher Ausfluss

Hallo an alle.... da ich schon alles vergeblich probiert habe, kann es ja auch nicht schaden hier zu schreiben.... ich bin 21 und habe seit meinem ca.11 Lebensjahr Ausfluss... Soweit alles normal, Menstruation, Zyklus, keinerlei Beschwerden. Doch...

Problem von Stephi - 20 Jahre

Beziehungsunfähig

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin jetzt 20 Jahre alt und bin, glaube ich, irgendwie beziehungsunfähig. Ich weiß, das Thema wurde hier schon öfter behandelt, aber keins davon trifft es so richtig auf den Punkt. Ich habe echt ein Problem...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Schule und Freunde

Hallo Liebes Kummerkasten team. Ich bin 13 jahre und hatte in der schule ein riesiegen ab sturz jetzt bin ich auf einer haupt/förder schule (so was gibt es) Ich habe angst vor reaktionen von freunden wen sie es heraus finden ich habe mit meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

BH

ICH HABE EINE FRAGE: WENN MAN JEDEN TAG EIEN BH TRÄGT KANN ES SEIN DAS DER BUSEN WENIGER SCHNELL WÄCHST??

Problem von marvi mihajlovic - 12 Jahre

Ich habe keine anung

Was soll ich machen wenn ich verliebt bin und mein Freund sich da einmischt und mein Freund und ich streiten uns jetzt?

Problem von Anonym - 22 Jahre

sex

Liebes Team, ich ahbe vollgendes Proplem, naja ich weis nicht ob es ein problem ist. Aber ich bin nun mit meiner Freundin schon seit 1,5 Jahren zusammen und unser Sex ist einfach geil, aber cih habe das Bedürfnis sie einmal Anal zu f*****, aber...

Problem von Sabieh1986 - 21 Jahre

Monatsblutung

hallo ihr lieben, früher hatte ich nie probleme mit der regel, als ich dann kurz vor 18 war und zum ersten mal die pille nahm, fingen die probleme an: ich bekam während meiner blutung unterleibsschmerzen , wurde dicker, bekam pickel und hatte...

Problem von Ilka - 20 Jahre

Krankhaft eifersüchig und Probleme mit meinem Körper

hallo lieber kummerkasten, ich schriebe zum ersten mal in so ein forum und ich hoffe ich bekomme hilfe. ich bin total fertig mit den nerven, 1. bin ich total eifersüchtig, ich drehe durch wenn mein freund einer frau nachschaut, sogar wenn im tv...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Intimrasur

Hallo liebes KK-Team. :) Alsoo. ich fang gleich mal mit meinem Problem an..^^ Wenn ich mich im Intimbereich rasiere dann sind zwar alle Haare weg,aber es sind noch stoppel da. Das ist ganz normal oder.? mann kann nich alles wegmachen sodass die...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Zu hübsch für eine Beziehung?

Hey ich will nur zu Anfang sagen, dass sich das vielleicht seltsam anhört und auf gar keinen Fall arrogant wirken soll. Also, ich hatte bis jetzt noch keine Beziehung die länger als einen Monat gehalten hat. Ich hatte zwar schon viele aber da...

Problem von Mily - 15 Jahre

Selbstbewusstsein

hallo, also meine aller fettesten probleme sind die ich wurde an der alten schule immer gemobbt beleidigt und runtergemacht ich halt das nicht mehr aus ich habe schon wegen mobbing die schule gewechsellt und jetzt ist das wieder das selbe immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schweißprobleme

Hallo, zuerst mal finde ich es supertoll was ihr hier macht, weiter so! Jetzt zu meinem Problem, also wie die überschrift schon sagt habe ich sehr große schweißprobleme. Ich finde das selbst unhygienisch und so aber ich weiß einfach nicht was...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich kann nicht auf Menschen zugehen

Hallo, ich habe ein ziehmlich ernstes Problem das mich schon bis zum rande des Selbstmordes bringt. Ich kann mich keinen Menschen nähern egal wie ich es auch versuche und mich dazu quäle es funktioniert einfach nicht. Ich will unbedingt eine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bin abnormal unterkühlt und schreckhaft

Liebes Kuka Team Ich habe da ein Problem und kann mit niemandem drüber reden...es ist ziemlich ungewöhnlich. Also ich bin 20, habe mein Abi mit sehr gut bestanden und studiere nun auch sehr erfolgreich...d.h., in der Schule und jetzt in der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Essstörung

Hallo! Bei mir dreht sich alles nur ums Essen. Schon in der Früh wenn ich aufstehe überlege ich, was ich essen darf und was nicht. Nach jeder Mahlzeit plagen mich Schuldgefühle. Ich bin1,68 m groß und wiege 59 kg. Doch trotzdem komme ich mit...

Problem von Günther - 20 Jahre

Wie bekommen wir die Aufmerksamkeit von Girls?

Mein Kumpel und ich gehen fast jedes Wochenende in Clubs, Cafés und zum Fitness. Jedesmal sehen wir irgendwelche Frauen die einfach mal bombe aussehen. Viele haben auch ein Partner wo wir uns denken, so viel besser als wir sieht er doch gar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich finde es einfach nur noch hässlich und fühle mich unwohl

Hallo, Ich bin 14 jahre alt und habe 9 muttermale im gesicht -,- Auf der nase auf den wangen einfach überall und man sieht sie sie lassen sich auch nicht überschminken :( Ich bekomme auch oft sehr dumme sprüche zu hören deswegen Ich will sie...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Langsam kann ich nicht mehr.

Hallo Ihr da draußen,... weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll..bin jetzt 4 jahre mit meinem freund zusammen, den ich über alles liebe. Ich stelle mir auch immer wieder eine gemeinsame Zukunft mit ihm vor...ABER: er leidet unter...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich rauche

Liebes KUKA-Team Wie der Titel schon sagt rauche ich, und zwar seit ich 11 Jahre alt bin. Meine MUtter hatte schon mal ne Packung Zigaretten gefunden, mir aber abgekauft es seihe die einzige und ich würde nie wieder racuhen, was aber nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Raucherfuß

Hallo KuKa-Team Ich rauche jetz seit 3 Jahren. Und ich habe seid einigen wochen Blasen unter meinem Fuß und es is ausgetrocknte. Meine Frage ist:Könnte es sein das ich einen Raucherfuß habe ? Und szischen meinen Zähen is es auch sehr Trocken...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Bin ich pädophil?

Hallo, ich habe ein Problem. Seit Jahren habe ich Angst Kindern etwas anzutun und und war wegen Zwangserkrankung auch schon in Therapie. Wenn ich manchmal ein nacktes Kind im TV sehe, habe ich nicht direkt eine Errektion, aber da rührt sich schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angstzustände/Halluzinationen

Hallo, ich habe seit ein paar jahren ein ernstes problem und zwar habe ich nur nachts plötzlich gestalten vor mir ich weis das es sie nicht gibt. erst gestern war z.B mein fernsehr an es lief eine show bei MTV die ich kannste also hab ich gedacht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verhärtungen in der Brust!

heyy liebes kummerkasten team!ich habe ien sehr großes Problem!Wenn ich an meinen Busen fasse dann fühlt sich das so an wie ein geschwürr da drinnen!also total hart und wenn ich drauf drücke tuts weh!hat das vllt irgendwas damit zutun dass...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Warum bin ich so unzufrieden?

Hallo, Wie beginnt man so ein Gespräch? Mein Problem an sich ist wohl, dass ich nicht weis warum ich unzufrieden bin. Im Großen und Ganzen geht es mir gut. Aber um es ein bisschen verständlicher zu machen erzähl ich einfach mal ein wenig...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Selbstverachtung

hallo, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll,ich kann micht nicht akzeptieren,ich finde mich hässlich und unatraktiv(bin auch etwas übergewichtig).ich finde keine vorteile an mir, ich habe auch angst darüber mit jemanden zu reden weil man...

Problem von Jasmin - 18 Jahre

Ohne Vaseline geht nichts

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe da ein Problem, welches mich schon seit einigen Monaten nervt. Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund und der Sex macht auch sehr viel Spaß, aber leider können wir fast nie miteinander schlafen, ohne Vaseline...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Normal?

hallo lienes kuka-team! Ich habe da so eine Frage die naja n bisschen komisch klingt aber egal.... also als ich heute auf toilette war habe ich zufällig in die kloschüssel grguckt und auf meinem Kot war so ein weißer belag.... ist das normal?...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Grösse

Hallo, Ich bin seit kurzem 15 jahre alt und hab ein riesenproblem mit meiner grösse... Ich bin nämlich nur 1,72 gross , ich find das komisch da mein vater 1,84 m gross und mein grossvater auch. Kann das auch damit zusammenhängen das ich ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Dritte Brustwarze

hi, erstmal... ich hab irgendwie eine dritte brustwarze unter der linken brust. Gott sei dank ist sie aber nicht so groß, aber groß genug wenn ich ein bikini anziehe Sommer, das man sie sieht. Habt ihr schon mal von sowas gehört? Wie mach ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gesichtslähmung durch Zeckenbiss

Ich hatte dieses ganze Thema schon fast wieder vergessen, bis ich durch einen dummen Kommentar von einer anderen Person noch mal genau hinschaute, da ich selbst wohl einem trügerischen Selbstbild traute, welches mir nahezu vollständige Heilung...

Problem von Andrea - 33 Jahre

Sagen oder Schweigen?

Hallo Kummerkastenteam Ich schätze ihre Arbeit sehr und finde es sehr gut, wenn Menschen so etwas wie sie nebenberuflich machen. Eigentlich bespreche ich viele Sachen mit meinen Eltern oder Freunden, aber in diesem Fall geht es leider nicht. Ich...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Verklemmt?

Hallo, erst mal ein ganz großes Lob an euch...ich finde es total toll, dass ihr das macht. Also zu meinem Problem: ich bin auf einer Mädchenschule (Gymnasium) und habe eigentlich überhaupt keinen Kontakt zu Jungs, was der Grund ist, weshalb...

Problem von Sina - 14 Jahre

Scheideneingang zu klein?!

Hallo, Bei meinem Scheideneingang ist so ein komisches Hautteilchen (hört sich komisch an, ich weiß^^). Ich denke das ist das Jungfernhäutchen, aber bei mir ist die Öffnung so klein das ich nicht mal meinen Kleinfinger reinbekomme. Man sieht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Regelschmezen in der Schule

hallo, bitte antwortet. BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!! ich habe öfters regelschmerzen, aber nur in der schule. aber da kann ich nicht viel machen. letztens musste ich ein referat halten, als ich regelschmerzen hatte. ich habe mich nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann und will nicht mehr!

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe seit einiger Zeit ständig Selbstmord Gedanken und habe es auch schon einmal versucht, was leider nicht geklappt hat. Ich habe nur Probleme, ich selber bin immer für andere da aber keiner sieht wie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Panik - ich werde vergewaltigt

sorry wegen e mail aber ich hab ziemlich angst !!!! also ich hab viele probleme aber das gröste ist dass ich vergewaltigt werde und nichts ändern kann. ich nehme haschisch und marioana und dazu noch alle möglichen tabletten nur das ich wenn ich...

Problem von Angelina - 25 Jahre

Keine Periode, will aber schwanger werden

hallo, ich bin 25 Jahre, und bin in einer festen beziehung und möchte ein Kind bekommen, das Problem ist nur ich bin Übergewichtig und habe schon seit jahren meine periode nicht mehr. was kann ich machen um endlich schwanger zu werden ? Bitte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Samenerguss in der Nacht

Halo Liebes Kummerkasten-Team! Erstmal ganz großes Lob an eure Seite! Echt ganz toll!!!!!!!! Nun zu meinem Problem : Seit einiger Zeit habe ich nachts Sperma in meiner Hose. Ich finde das voll unangenehm und wasche meine Hose auch immer so,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem mit Tampons!

liebes KuKa team! ich habe ein problem mit den tampons...es ist so am dritten tag meiner periode kann ich den tampon nicht wirklich einführen...es tut wirklich weh!ich weiß dass ist eine frage der übung aber ist das normal?sollte man lieber...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Frühreif

die Jungs in der Klasse sagen, das ich frühreif bin. und dann habe ich die Tage bekommen!!! ich will sie nicht und ich fühle mich zu jung dafür. ES IST SCHRECKLICH! ich bin die einzige in er klasse und fühle mich noch zu unreif dafür. ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hab ein Problem mit mir selbst

ICh weiß auch nicht was mit mir los ist aber ich hab ganz konkret ein problem mit mir selbst.....Also ich hab einfach kein selbstvertrauen, bin sehr skeptisch und zweifel nur an mir selbst!!! ICh finde mich selbst total hässlich un fett und so....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

ich wurde mit 7 Vergewaltig und jetzt ist es mir peinlich drüber zu reden weil mich nimand ernst nimmt!!! ich wollt mich auch schon umbringen wie kann ich mir helfen ???????????

Problem von Christopher - 12 Jahre

Heimweh

Hallo, ich habe schon seit ungefähr 2 Jahren ziemlich großes Heimweh. Nun war ich letztes Jahr im Sommer mit in einem Zeltlager. Schon dort musste ich (und meine Mutter) im Vorfeld mit einem von den Gruppenleitern reden, dass ich (auch wenn es...