Problem von jessy - 14 Jahre

Keine freundin

Also mein Problem is das ich seit ich 5 jahre war keine Freundin habe. Ich habe 1 aber sie ist nicht mehr so meine feste freundin. Also in der schule bin ich nur die Fußabtreterin, keine einzige freundin. Hier zu hause keine Freundin. Ich habe...

Problem von Anna - 14 Jahre

Ich weiß, ich werde wieder ritzen

Also... wenn ich stress mit guten freunden habe und mich nicht wirklich mit ihnen aussprechen kann sitze ich abends auf meinem bett und ritze. erst tut es nicht weh, aber danach doch ganz schön. ich habe zwar schon länger nicht mehr geritzt ,...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Keine Besserung nach 2 Jahren Therapie

Ich bin seid fast zwei Jahren in Therapie und habe immer hoffnung das ich stark werde um mit meiner vergangenheit abschließen zu können. Ich habe in meiner kindheit erlebnisse gehabt wo ich dachte ich stehe nach über 20 Jahren drüber war wohl...

Problem von Jonas - 15 Jahre

Ich kann keine Gefühle zeigen

Ich fasse es mal kurz... ich kann irgendwie keine Emotionen zeigen... ich lache zwar noch über witze oder schwachsinniges Zeug... aber weinen oder mich wirklich aufrichtig mit jemandem über etwas tolles freuen kann ich nicht. Ich sage zwar dann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Das Rauchen abgewöhnen

ich bin 13 und rauche. meine freunde hatten angefangen, ich hab mit getan. und jetzt kann ich nicht mehr aufhören!! gebts mir tips wie ich mir das rauchen abgewöhnen kann!! bitte

Problem von Jana - 14 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo, ich habe einen Freund und möchte bald mit ihm schlafen.Jetzt hab ich aber ein Problem und zwar ich weis nicht ob ich noch das jungfernhäutchen hab oder nicht. Ich wurde aber schon gefingert und benutze Tampons. Meine Frage: Kann ich...

Problem von Julian - 12 Jahre

mein schwanz ist zu kurz!

hallo! ich habe ein problem!mein schwanz ist zu kurz und ich habe eine freundin,die es gesagt,hat,das er zu kurz ist,und ich soll eine vergrößerung haben,kann ich das machen?eine vergrößerung? bitte helft mir!!!

Problem von Anonym -

Selbstbewusstseinstraining (Fortsetzung)

Ich bins nochmal. Ich habe mich bei Douglas beraten lassen und die haben mir einen Concealer gegeben und ich hab probiert und probiert, aber kann damit nichts anfangen. Es gelingt mir nicht meine Augenhöhlenschatten irgendwie abzudecken. Kein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich will nicht mehr

Hallo Ich bin jetzt 17 Jahre alt und wünsche mir ich wäre nie so alt geworden. ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Mir wird alles zu viel und es passiert soviel oder es ist soviel passiert. als ich 10 war, wurde mein vater ziemlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Lehrerin hat sich eingemischt

Hallo ihr lieben!! Ich weiß echt nicht mehr weiter! Kurz vor den Ferien stand ich ich mit meiner besten Feundin in einem der Schulgänge und hab ihr erzählt das ich nicht mehr kann,und mich endgültig umbringen will! Ich zeigte ihr auch meinem...

Problem von Beltane - 27 Jahre

Zu alt?

Hallo liebes Team. Also ich muß sagen, es ist schon ziemlich schwer für mich über das Thema zu schreiben, da ich noch nie richtig mit jemandem darüber gesprochen habe, ausserdem bin ich ja auch schon sooo alt...na ja..grins. Auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Selbstbewusstsein

Liebes Team, Ich habe das Problem, das ich kein Selbstbewusstsein habe. Immer wenn ich nach Draußen gehe, habe ich das Gefühl das mich alle angucken nur weil ich so scheiße ausseh. Ich habe auch keine Freunde ( ausser in der Schule, aber sonst...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich r**** - wie lang kann ich es noch verheimlichen?

Hallo, habe ein Problem und zwar verletze ich mich seit über eine Jahr selbst...(ritzen) Es hat angefangen als meine Noten in der Schule immer schlechter wurden und ich nur Stress mit meinen Eltern hatte...als dann wieder die Noten besser wurden...

Problem von Anonym

Selbstbefriedigung - es klappt nicht

Hallo Ich möchte mich gerne selbst befriedigen. Aber weis nicht wie es geht. ich habe mal gelesen das man am kitzler drücken muss aber das funktioniert nicht. Bitte helft mir!

Problem von Roland - 25 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

hallo ich weiß nicht mehr weiter ich fühle mich total beschissen ich denke die ganze zeit an selbstmord ich kriege mein studium nicht auf die reihe ich habe keine freundin und frage mich warum. Ich fühle mich richtig schlecht mein vater ist...

Problem von nina - 12 Jahre

Wachse ich noch?

alsi lieber Kummerkasten-Team ich hab eigentlich kein Problem sondern eine Frage an euch also meine fr4eundin hat gesagt das wen man nach der ersten periode nicht mehr viel wächcht stimmt das ? wenn ja warum ich danke euch jetzt schon für die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist Sperma giftig?

Ich habe auf manchen Seiten im Internet gelesen, dass Sperma giftig ist. Die meisten aber schlucken ihr Sperma. Kann man Sperma schlucken ? Wenn ja wie kann ich mein eigenes Sperma schlucken? Ich bitte um Antwort!

Problem von Daniel - 23 Jahre

Frauen kennenlernen

Hallo , von ner weile hat meine Freundin Schluss gemacht .und bin deswegen voll geknickt.Mein Problem ich versuch frauen kennzulernen aber kann ihr interesse nicht auf mich lenken :hab das gefühl ich bin zu langweilig .Obwohl ich eigentlich ein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbstverletzung aus Einsammkeit

Hallo. Mein freund hat mich vor 2 monaten nach einer über 2 Jährigen Beziehung verlassen er sagte er liebt mich nicht mehr.Naja ab und zu sehn wir uns noch. Er wohnt 16 km von mir weg und durch ihn habe ich jetzt auch keine Freunde mehr weil wir...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ritzen wegen Liebeskummer

Seit ein paar wochen (allerdings nur ab und zu) r**** ich mich, weil es mir mies geht, weil ich liebeskummer wegen einem jungen habe. das erste mal waren es nur wenige schnitte und beim 2. (und leider auch letztem mal) deutlich mehr. Als meine...

Problem von Nina - 12 Jahre

meine Regel bekommen

hi und ich danke euch ich hab endlich meine regel bekommen ich bin superglücklich aber eine frage ha´b ich noch ich hab wärend der Regal keine schmerzen und eigentlich spür ich nicht mal ist das normal oder nicht ich danke euch jetzt schon ...

Problem von Anonym - 20 Jahre

zuviel ist passiert...

erst mal hallo! ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... also ich verletze mich seit ca. 5 Jahren, den letzendlichen grund dafür weiß ich nicht, in meinem leben ist einfach so vieles falsch gelaufen. mein ex hat mich geschlagen, ein anderer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

keine ahnung was los ist

Hallo erstmal muss ich sagen ich finds toll das ihr euch der probleme anderen anvertraut nd ihnen helft, deshalb versuch ich jetzt mal hilfe anzunehm. Mein Problem ist schnell gesagt, bin SEHR schüchtern! aber um alles besser zu erklären was...

Problem von tom - 19 Jahre

hässlich

Hallo Mein Problem ist es dass ich ne große Nase habe. Einige meinen dass ich auch so hübsch bin- ander dagegen meinen ich sollte ne Op machen. Fühle mich immer irgendwie wegen meines aussehens von anderen Menschen beobachtet. Und wenn ich in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor einem Treffen

Also, ich bin in einen Jungen aus meine Klasse verliebt(und er in mich), aber ich habe angst es ihm zu sagen, oder auch nur ihn nach den Ferien zu treffen. Ich weiß nicht in wie weit sich unser Verhältnis zueinander ändert und ich habe keine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Magersucht

Hi Ich bin 15 und ca.163 groß und wiege 46 momentan ist mir öfters übel deswegen esse ich nicht so viel wie sonst ( esse meistens sehr viel ) Naja da wollte ich mal fragen ob ich magersüchtig bin.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie werde ich mutiger?

Hallo! Mein Problem ist das ich vor allem Angst habe. Ich mache mir immer sehr viele Gedanken und traue mich echt gar nichts. Zum Beispiel alle meine Freundinnen telefonieren gerne. Ich dagegen hab immer total die Panik davor irgendwo anzurufen....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich habe keine kraft mehr....

Sorry schon mal in vorraus für die rechtschreibung( Legi ;-) Ich bin jetzt 19 jahre alt hatte noch nie eine freundin noch nicht mal einen kuss oder so... vom sex müssen wir da glaub ich nicht reden.Ich komme mit meinem leben nicht klar.. ich...

Problem von Anonym

zu spät

hallo.. vor einem halben jahr war ein junge in mich verliebt, aber ich lange zeit nicht in ihn. das ging länger so hin und her bestimmt drei monate. als ich mich dann endlich auch in ihn verliebte ging er in ein ferienlager. also beschloss ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin einsam

am ja hallo erst mal. ich habe ein problem mit einem kollegen der ist ein halbes jahr jünger als ich er ist groß und dick. ich nicht so groß und dünn. also mein problem alle mädchen mit den wir befreundet sind sind immer bei dem dicken. die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jungfernhäutchen

Also....seit ich 8 bin onaniere ich. Zuerst mehr äußerlich aber seit ich 14 bin auch innerlich. Ich hab schon so hm einiges in meiner Vagina gehabt...Kerze, Vibratoren....etc etc ja und natürlich auch Duschstrahl oder im Schwimmbad bei extrem...

Problem von andrea - 14 Jahre

Bin ich lesbisch?

Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Irgendwie kann ich mit jungs nichts anfangen und ich bin gegenüber fremden jungs eher schüchtern. früher als ich ca. 10 jahre alt war hatte ich einen haarschnitt wie ein...

Problem von manu - 21 Jahre

Habe einen kleinen P****

hallo mein problem ist das ich einen ganz kleinen p**** habe.als ich neulich ein mädchen in der disko kennengelernt habe wollte sie mit mir schlafen...als wir dann nackt waren hat sie mich wegen der grösse meines penises ausgelacht und ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

selbstzerstörung bald suizid

Hallo! Es giebt da ne kolegin und gute freundin die ich sehr liebe doch ich trau es nicht ihr zu sagen und bald zieht sie nach amerika den schmertz sie zu verlieren überlebe ich wohl nicht bis jetzt konnte ich den schmetz verdrengen durch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbstmordgedanken

also ich hab schon seit längerer zeit probleme bei der arbeit,zuhause und mit meinen freunden. Aber das schlimmste ist ich hab seit der zeit selbstmord gedanken und das ist schlimm aber ich sehe keinen ausweg mehr. Könnt ihr mir helfen?

Problem von Nadine - 28 Jahre

Vergewaltigung: Kontakt gesucht

Sexuell Mißbraucht bzw. Vergewaltigt Ich suche Kontakt zu Leuten die sexuelle Gewalt erlebt haben, besonders würde mich interessieren wer von Mediziner derart behandelt worden ist. Habt Mut und meldet euch bei mir unter email. Gemeinsam...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sperma und Urin - wie schmeckt das?

HAllo liebes Ku-Ka Team.....ich hätte da mal zwei fragen also das Sperma von mein Freund schmeckt Salzig ist das also gutes sperma oder mehr schlechtes???und eine Frage noch wie schmecht Urin??Mfg.

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich hatte nie einen freund: Lösung: Selbstmord

Hallo!ich hoffe auf dieser site hilfe zu bekommen: ich bin jetzt schon 15 und hatte nie einen freund. alle meine freundinnen haben schon einen. außerdem fühle ich mich zu dick und hässlich. meine freundinnen versuchen mich immer aufzuheitern...

Problem von maria - 13 Jahre

Zu dick und bekomm den mund nicht auf

Hi liebes Kuka-team!!! Ich habe zwei Probleme und Fragen an Euch. Ich bin 13, 1.58 m groß und 47 kilo schwer. Bin ich zu dick? Mein zweites Problem ist, dass wenn ich in der schule bin, ich nie den Mund aufkrieg. Aber daheim habe ich eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich hässlich

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich so nutzlos, so dumm und hässlich. Und das sag ich nicht einfach nur so, sondern es ist wirklich wahr. Jeder bestätigt mir doch, dass ich hässlich bin. Ich habe manchmal echt das Gefühl, das alle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bindungsängste?

Hallo ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte noch nie einen festen Freund (außer die eine woche in der ich mit jemandem zusammen war, um nicht hinter den anderen mädchen aus der klasse zurückzustehen, aber das zählt nicht wirklich da ich nicht...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Mehr als nur schüchtern

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll! es hat bestimmt was mit meiner vorgeschichte zu tun. ich bin mit meiner familie vor 14 jahren nach deutschland gekommen und hatte damals nicht wirklich das gefühl das wir herzlich aufgenommen worden sind,...

Problem von samy - 14 Jahre

Ich fühl mich innerlich tot

hi ihr! ich schreib euch weil ich ein problem hab das ich nicht mal richtig beschreiben kann! ich habe einfach das gefühl das leben macht keinen sinn mehr!!die ganze zeit muss ich an den tod denken und was dann passiert!!ich meine ich war schon...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich kümmer mich um alles

Is ja schon komisch, aber ich leg dann mal los. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe zurzeit mehrere Probleme auf einmal. Ich sehe die Ursache in meiner Familie und in meiner Erziehung. Unsere Familie wohnt auf einem Dorf....

Problem von sofie - 11 Jahre

DANKE!

hi leute, Danke für euren letzten tipp, ihr habt recht ich bin echt nicht zu dick! außerdem wollte ich sagen das ich bereits sehr viel sport mache:handball,leichtatletik,tennis und tanzen ist das denn zu wenig Sport??? danke eure sofie

Problem von jonas - 11 Jahre

Schamhaare jucken.!

Liebes KUKA-team! die haarwurzeln meiner schamhaare jucken oft!was kann man tun? DANKE mfg jonas

Problem von anonym - 20 Jahre

roter Außfluß

liebes team! ich habe seit ca 1-2 wochen einen braun -rötlichen ausfluss der sehr unangenehm riecht und mittelstark ist. juckreiz oder schmerzen beim wasserlassen habe ich aber nicht. woher kommt der ausfluss und kann ich mich beim...

Problem von michael - 18 Jahre

Sado Maso

hi ich hab mir vor einiger zeit mal ein sm video angesehen und es hat mich sehr erregt ich stelle mir auch oft vor sm sex zu machen wenn ich mich befriedige und haue mich auch und experimentiere mit schnüren und wäscheklammern! bin ich nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Langeweile beim Selbstbefriedigen

Könnt ihr mir mit meinen Problem helfen? Wie kann ich mich besser befriedigen irgendwelche hilfsmittel oder so. Denn das wichsen wird langsam so fad

Problem von Anonym - 15 Jahre

Welche Farbe hat Sperma

Welche farbe hat das Sperma normalerweise und wie viel hat man denn und wie schmeckt er? danke