Problem von Anonym - 14 Jahre

ihre vergangenheit mit drogen

Hallo zusammen ich habe ein grosses problem. Den meine freundin hatte shon viele freunde und die waren meistens etwa 17-18 jahre alte (sie ist14). Heute hat sie mir in einem sms geshrieben das sie früher drogen genommen hat und viel graucht hat....

Problem von Lisa - 15 Jahre

Einmonatiges

Hallo, also ich bin am Sonntag einen Monat mit meinem Freund zusammen. Normalerweise verbringt man diesen Tag ja zusammen, aber mein Freund geht lieber mit 2 Mädchen und nem Freund in die Stadt. Ich meine normal würde es mir nie etwas...

Problem von anonym - 21 Jahre

Ex- Freund droht mein Leben zu zerstören

Hallo, nach langem überlegen schreibe ich nun doch, habe vor ein paar wochen wieder Kontakt zu meinem Ex bekommen, haben uns dann auch wieder mal getroffen. Er hat seit mehreren Monaten schon eine Neue. nun meint er mich fertig machen zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er zockt nur noch..

Hallo. Ich bin jetzt seit einem Monat und paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Am Anfang haben wir uns eigentlich fast jeden Tag getroffen . Doch jetzt zockt er NUR noch . Hab schon total oft versucht mit ihm zureden.. Mich macht es einfach...

Problem von Anonym - 27 Jahre

habe meine freundin belogen

moin habe da ein problem ich habe meine freundin belogen so hier der sachverhalt ich habe mit ner freundin von ihr geschrieben uber nen kumpel und über die beziehung von mir und meiner freundin. meine freundin hatte mich gefragt worüber wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Freund denkt nur an Sex!

Ich bin 14 und mein Freund 17,ich habe folgendes Problem: Mein Freund denkt nur an Sex , dass kann ich ja auch verstehen schließlich ist er ja 17 und in diesem Alter ist es ja auch ich agmal Zeit dafür.Ich bin aber schließlich noch 14 und kein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sexproblem

Sexproblem :( Ich bin seit fast 1 Monat mit meinem Freund zusammen und seit ungefähr 2 Wochen macht er andeutungen das er Sex nicht nur von vorne will ... Meine beste Freundin Lydia (17 Jahre alt ) hat aber gesagt, dass es sehr weh tut :( Jetzt...

Problem von anonym - 18 Jahre

Mein Freund weint nach dem Sex

Liebes Kummerkastenteam, ich habe da leider ein kleines Problem. Das ganze ist mir ziemlich peinlich, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich und mein Freund haben erst seit kurzem Sex, weil es für uns beide die erste homosexuelle Beziehung...

Problem von anonym - 18 Jahre

Sie 14 - Ich 18.

Heyho liebes KuKa-Team! Ich (m18) habe ein ziemlich großes Problem... Vor etwa 4 Monaten habe ich zufällig ein Mädchen (14..) kennengelernt. Wir haben uns in einem Schwimmbad getroffen, welches 40km von mir entfernt bei ihr in der Stadt ist....

Problem von anonym - 26 Jahre

Beziehung beenden, Ja oder Nein ?

Hallo ich weiß nicht mehr weiter. Habe seid 2 Jahren eine Beziehung und müsste eigentlich glücklich sein. Wir passen eigentlich gut zusammen (100% gibt es ja nicht). Mein Problem ist einfach das ich keine Gefühle für meine Freundin habe und...

Problem von Kathi - 18 Jahre

Liebe oder Gewohnheit

Liebes Kummerkastenteam Ich habe eine sehr wichtige Frage die ich mir immer wieder stelle. Ich bräuchte dringend eine Antwort, sonst lässt mich dieses Thema nicht in Ruhe. Jetzt zu meinem Problem: Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Freund hat mich verlassen obwohl ich schwanger bin

Hallo liebes KUKA Theam erst mal ein grosses lob was ihr hier macht. jetzt zu meinem problem. Habe wirklich lange überlegt ob ich euch schreibe oder nicht. mir fällt es nicht leicht darüber zu reden bzw zu schreiben. ich bin im 6. monat...

Problem von Michael - 42 Jahre

eine liebe die nie endet ...

Hallo , hier schreibt Ihnen , jemand der eigentlich alt genug ist und genau wissen müßte wie er mit seinem Leben klar kommt ... aber irgendwie bin ich mit meiner Weisheit am Ende . :-( Nach ca 6 jähriger Beziehung hat sich meine Partnerin ,...

Problem von G. - 25 Jahre

Ist mein Freund spielanhängig?

Hallo Team, ich habe folgendes Problem mit meinem Freund (26). Seit etwa drei (bis sechs) Monaten spielt er sehr exessiv ein bestimmtes Computerspiel. Er verabredet sich dort in sog. Clans zum "Training" und hält diese Termine auch ein. Ich...

Problem von ismael - 25 Jahre

Alleinesein genießen vs Freundin

Hi, mein Problem ist: ich brauche Zeit für mich alleine. Dann kann ich irgendwie erst richtig entspannen. Ich mache sehr gerne und viel mit Freunden, aber über 50% meiner Zeit könnte ich nie. Ich habe eine Freundin, mit ihr zusammen macht es...

Problem von anonym - 24 Jahre

Was mache ich nur falsch?

Ich bin mit mein Partner jetzt knapp 2 Jahre zusammen und haben auch unsere eigene Wohnung. Wir sind beide am arbeiten. Leider kommt es seitdem immer mehr zu Streitigkeiten, obwohl ich eigentlich gedacht habe wenn wir uns nicht mehr jeden Tag...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst vor Trennung

Hallo! Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich fühle mich hilflos und unglücklich. Seit über einem Jahr bin ich mit einem 13 Jahre älteren Mann in einer Beziehung. Es lief anfangs sehr gut und er hat sich Hals...

Problem von Annabelle - 50 Jahre

Problem mit dem neuen Freund

Ich, 50, habe meinen Freund vor 3 Monaten über Facebook kennengelernt. Anfangs hatten wir nur Chat-Kontakt. Fasziniert hat mich immer seine liebevolle Art zu schreiben und er gab mir das Gefühl, dass er mich sehr begehrt. Dann haben wir uns...

Problem von silas - 13 Jahre

Verliebt und Angst Freunde zu verlieren!!

Hallo, und schon mal danke im Vorraus. Ich bin in ein Mädchen verliebt das seit 3 Jahren in meine Klasse geht, meine Freunde mögen sie alle nicht und lästern über sie :( Neulich nach der schule hab ich mich endlich getraut mit ihr so richtig...

Problem von anonym - 30 Jahre

Egoistisch ist noch harmlos

Hallo liebes Team, ich weiss nicht mehr weiter. Meine Ehe geht dem Bach runter und ich versuche alles um es zu verhindern. Mein Mann hat Probleme, auf der Arbeit wird er mit der Arbeit überschüttet, bringt den ärger nach hause. Er sagt ihm...

Problem von Mirijam - 25 Jahre

Trotz Beziehung anderen Mann im Kopf

Ich wohne seit mehreren Jahren mit meinem Freund zusammen. Die Gefühle zu meinem Freund sind nicht mehr das was sie zu Anfang unserer Beziehung waren aber dass ist ja eigendlich normal. Wir haben vor zu heiraten. Nun, mein Problem ist es, das ich...

Problem von Marlen - 26 Jahre

weiß nicht weiter

Hallo ... ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und bin neu verliebt und in einer neuen Beziehung seit etwas über einem Monat (mein Mann weiß davon und wir leben nur noch zusammen). Meine neue Beziehung ist einer sehr schwierige da er eine...

Problem von **T** - 16 Jahre

Mädchen.kennengelernt

Hi Ich bin neu hier und mein Problem ist : Ich habe vor einigen Tagen ein nettes Mädchen kennengelernt wir waren mit kollegen unterwegs und sie war da alleine am rumlaufen ja sie sagte sie findet mich hübsch nennt mich schatz sagt ich liebe...

Problem von Anna Maria - 14 Jahre

Mein Bester Freund will Sex

Liebes KuKa Team ! Ich kenne meinen besten Freund Fabi seit 3 Monaten. Weil wir uns immer gut verstanden haben & blaah blaah ist ja auch egal. Mein Problem ist : In letzter Zeit macht er immer so Andeutungen.. Wie z.B. "wann machen wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund möchte nicht das andere von unserer Beziehung wissen

Hallo, ich bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen.Er hat mir am Anfang gesagt, dass er noch nicht möchte, dass wir unsere Beziehung öffentlich machen.Es weiß also noch niemand etwas davon, dass wir zusammen sind!Eigentlich ist das nicht...

Problem von Nette - 44 Jahre

Mutter-Sohn Haushalt

Hallo liebes Kummekastenteam, ich habe vor 4 Jahren einen netten Biker (heute 46) kennengelernt und irgendetwas hat mich nicht mehr los gelassen. Ich hatte mich wohl irgendwie in ihn verliebt. Nun pendelten wir seit dieser Zeit am Wochenende immer...

Problem von Anonym - 1998 Jahre

mein freund will mit mir schlafen

ich bin 13 jahre alt und mein freund 14 er hat mir vor den ferien gesagt das er mit mir schlafen möchte aber ich will das noch nicht es ist mir einfach noch zu früh .er hat gesagt er versteht das aber er wird immer anhänglicher und will immer...

Problem von Anonym - 21 Jahre

sie lacht nicht über meine Witze

Hallo, ich bin seit einem Jahr mit meiner ersten Freundin (26) zusammen und eigentlich sehr sehr glücklich. Wir haben Zukunftspläne geschmiedet und wollten für immer zusammen bleiben. Noch nie im Leben hab ich eine Frau wie sie getroffen,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Betrügt mich mein Freund?

Mein Freund ist in letzter zeit sehr zurückhaltend zu mir. wenn ich ihn darauf anspreche was los ist, wird er immer rot im gesicht und meint ich soll mir keine sorgen machen um ihn. letztens habe ich ihn aber am bahnhof gesehen mit einer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe keine Gefühle mehr für meine Freundin

Hallo habe ein Problem und zwar habe ich nach 1em Jahr und fast 2 Monaten keine Gefühle mehr für meine Freundin... Vor ca 1 Woche hatten wir schon streit sie hatte für 3 Tage schluss gemacht und hat sich dann wieder entschuldigt ich hatte ihr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe meine Freundin betrogen

Hallo, Ich habe meine Freundin mit der ich schon 4 jahre zusammen bin betrogen. Wir hatten schon sehr oft sex (3mal in der woche) . Doch ich habe sie mit meiner besten Freundin und einen Kumpel betrogen. was soll ich tun?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Erdrücke meinen Freund mit Eifersucht

Ich bin seit vorgestern mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und jedes mal, wenn er mit einem Mädchen im ccfacebook schreibt werde ich immer so eifersüchtig, ich habe übelste Angst, dass er sich in ein anderes Mädchen verliebt. Er schreibt immer...

Problem von Marco - 18 Jahre

Eifersucht

Hallo, KuKa-Team. Ich war mit meiner Freundin 5 Monate zusammen. Wie in jeder Beziehung hatte jeder auch mal seine Streitigkeiten miteinander. Wenn es aber um Eifersucht geht, die ich habe, wirds etwas problematischer. Meine Freundin kam im...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann die Periode ausbleiben oder sich verschieben?

Aus gegebenem Anlass wollte ich fragen wie weit sich die Periode verschieben kann? Meine Freundin ist jetzt 2 Tage drüber. Dazu muss ich jedoch sagen dass sie in letzter Zeit oft im Stress stand, vor 3 oder 4 Wochen die Pille einmal erbrochen...

Problem von SANDRA - 28 Jahre

Alkohol Beziehungskiller?

Liebed KK-Team, ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit ca.3 Jahren sind wir verlobt.Ausserdem haben wir seit 2 Jahren einen kleinen Sohn.Mein Freund hat schon immer gern gefeiert und das Leben genossen, was auch ok war,denn mir...

Problem von livia - 13 Jahre

nach 3 tagen nicht mehr verliebt...

liebes kummerkasten team ich habe ein problem, ich bin erst seit 3 tagen mit meinem freund zusammen doch ich liebe ihn nicht mehr. Er ist immer so nett zu mir und ich möchte ihn nich verletzen. ich denke das andere denken das ich ihn nur...

Problem von mona - 56 Jahre

Kein Orgasmus

bin 56 und kriege keinen orgasmus. bevor es soweit kommt block ich immer ab. habe mit meinem lebensgefährten gerne sex. macht riesigen spass. es tut nur weh zu sehen wie enttäuscht er danach ist. er sucht bei sich den fehler, aber ich weiss das...

Problem von murat - 18 Jahre

sms

meine freundin schreibt mirständig sehr ekelhafte sms die mich ihrer meinung nach anturnen sollen aber ich finde sie nur anekelnd. sie schreibt mir auch was sie gerade tut, das wäre ja nicht so schlimm aber es kommen auch smsen wie ich geh jetzt...

Problem von Johanna - 17 Jahre

Deadline...

Hallo miteinander.. Ich heisse wie da oben ja schon steht, Johanna, bin 17 und habe seit einem knappen monat einen freund.. wir haben uns übers internet kennen gelernt und verstanden uns sofort sehr gut, haben jeden tag miteinander geredet und...

Problem von andrea - 23 Jahre

Neu verliebt

hallo habe ein problem habe mich neu verliebt bin aber noch mit meinen jetzigen freund zusammen was soll ich tun

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich mich trennen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich finde es toll das es so was wie euch gibt und sag schon mal im voraus Vielen Dank :). Ich bin mit meinem Freund bald in einem Monat ein Jahr zusammen. Anfangs ging es gut doch dann waren wir auch längere Zeit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Eifersucht

Hallo zusammen. Ich bin nun mit meinem Freund schon 8 monate zusammen. Soweit läuft alles gut aber sein Problem ist er ist eifersüchtig, ich natürlich auch, aber er ist echt übertrieben eifersüchtig! Ich darf mit keinem Kerl schreiben weder...

Problem von Hanna - 16 Jahre

Fühle mich durch Freundin genervt

Hallo KuKa-Team! Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und liebe sie, dachte ich...Aber in letzter Zeit fühle ich mich einfach nur noch genervt von ihr, obwohl sie sich große Mühe gibt mir alles Recht zu machen. Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie :(

Hallo liebes Team. Ich bin seit 8 Monaten in einer Beziehung und sehr glücklich. Wir haben uns aber doch manchmal sehr in den Haaren was mich sehr traurig macht. Sie ist sehr eifersüchtig und ich bin sehr schnell reizbar. Wenn sie eifersüchtig...

Problem von dominik - 13 Jahre

Freunde sind in Beste Freundin verliebt!!

ja es ist so mein bester freund ist immer in meine freundienen verknallt und macht sich halt ran :schriebst ihr liebesbriefe usw. bin voll verzweifelt weil ich liebe sie sehr :( bitte HILFT MIR

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund rastet aus, (Gewalt)

Hallo, erstmals möchte ich sagen, dass ich diese Seite echt super finde. Naja und jetzt möchte ich zu meinem Problem kommen. Ich bin jetzt schon mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen. Die ersten paar Monate waren wirklich wunderschön, aber...

Problem von Roberto - 37 Jahre

Andersrum

Hallo, seit langem weiß ich, dass ich auch auf das andere Geschlecht stehe. Vor einem Jahr habe ich mich mit einem Mann, den ich im Internetforum kennelernte getroffen und hatte sehr schöne intime Stunden mit ihm. Da ich aber auch seit zehn...

Problem von träne - 24 Jahre

wie soll ich ihm vertrauen - er benimmt sich eigenartig

Liebes Kummerkasten, eigentlich bin ich nicht der Mensch der Hilfe übers Internet sucht aber ich weiß mir langsam keinen anderen Rat mehr.. Mein Partner ( 28) benimmt sich seit ein paar Wochen seltsam und jedes klärende gespräch was wior...

Problem von Kira - 19 Jahre

Hilfe- Verliebt in zwei Männer

Hey, ich habe ein riesiges Problem. Mein Ex hat sich vor über einem halben Jahr von mir getrennt und wir hatten dann eine Sexbeziehung am laufen. Vor drei Wochen habe ich einen anderen Mann kennengelernt und mit ihm bis jetzt dreimal geschlafen....

Problem von Maisblume - 48 Jahre

werde ich nur von meinem Freund ausgenutzt?

Hallo zusammen, bevor ich Menschen verurteile, bilde ich mir generell selbst über diesen ein Urteil, aber diesmal ist es schwierig. Ich möchte meine Geschichte hier mal schreiben und eure Meinung dazu lesen. Vor 1,5 Jahren lernte ich im...