Problem von Anonym - 16 Jahre

Ex macht mir das leben zur Hölle

Huhu Liebes KuKa-Team! Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Ex-Freund(19) auseinander. Anfangs war noch alles total normal. Bis ich ungefär eine woche später noch mit ihm auf eine Geburtstags Party einer freundin von ihm gegangen bin. da es mir...

Problem von Anne - 24 Jahre

Der Wert meiner Arbeit in der Familie

Liebes Kummerkasten-Team, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Mein selbstständiger Lebensgefährte und ich sind seit knapp 4 Jahren zusammen! Letztes Jahr am 08.Januar habe ich unseren gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht! In unserer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehungsaus nach so vielen Jahren?

Hallo Liebes KuKa-Team! ich habe ein ganz großes Problem! ich denke, dass ich meinen Freund nicht mehr liebe & das nach über 4 Jahren Beziehung! Ich weiß absolut nicht was ich machen soll! Zusammen gekommen sind wir da war ich ca 13 oder 14...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie zeige ich ihr dass ich sie liebe?

Hallo liebes Kummerkasten Team, noch vor ein paar Monaten ging es mir schlecht, weil ich schon so lange Single bin und total unglücklich damit war. Ihr habt mir prophezeiht, dass es irgendwann soweit sein würde und ihr hattet Recht =D. Ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund ist so komisch zu mir !

Ich weiß nicht wwarum mein Freund in letzter Zeit so komisch drauf ist,dauernt ist er genervt und zickig. Ich versteh das nicht,er sagt auch kaum noch das er mich liebt. Liebt er mich überhaupt noch? wie kann ich es herraus finden ich will ihn...

Problem von Anonym - 34 Jahre

ratlos

hallo ihr lieben ich bin wirklich ratlos , ich bin noch sher frisch mit meinem freund zusammen grade mal 2 montae , wir kennen uns aber ein halbes jahr unsere beziehung wäre wirklich toll . wenn es da nicht eine andere frau gäbe mit der er sei...

Problem von Lukas - 13 Jahre

Schluss machen

Ich bin mit einem Mädchen zusammen, und in den ersten Wochen war es auch sehr schön, aber jetzt merke ich, dass ich sie doch nicht so sehr mag. Außerdem wird sie sehr schnell eifersüchtig wenn ich mit anderen Mädchen chatte. Wie kann ich ihr...

Problem von Paula - 14 Jahre

feuerwerk der turnkunst

hallo ich wollte erstmal sagen, dass iich es toll finde, dass ihr euch so um die probleme anderer leute kümmert! macht weiter so! jetzt zu meinem problem: vielleicht kennt ihr ja die show: feuerwerk der turnkunst. nun ja, mein freund macht da...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Handy vom Freund kontrolliert und sms gefunden,

Hii liebes KUKA-Team :)) Ich bin seid drei jahren mit meinem freund theo zusammen ( 15 ). am anfang waren wir voll happy und jz hab ich wa rausgefunden.. ich tu immer mal wieder halt so sein zeugs durchsuchen . jz aber nihc so wirklich durchsuchen...

Problem von Anonym - 41 Jahre

richtiger Zeitpunkt für Familiengründung?

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe mich mein ganzes Leben lang nach einer eigenen Familie gesehnt, aber in Beziehungen immer nur Pech gehabt. Meine früheren Partner, mit denen ich teilweise lange zusammen war, hatten nie Interesse an einer...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Alkohol ist wichtiger als die Kinder:

Hallo liebes Kummerkasten Team, am 25. Mai diesen Jahres hätten wir 10jährigen Hochzeitstag, aber ob ich den feirn möchte weiß ich noch nicht. Mein Mann arbeitet auf dem Bau und muß viel und hart arbeiten damit wir einigermaßen über die...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Geheimnis vor Freund

Hallo ihr Lieben, habe ein Problem das mich sehr belastet. Ich habe seit 4 Monaten einen Freund und ich liebe ihn wirklich sehr. So etwas wie bei ihm habe ich noch nie zuvor gespürt und ich bin echt sehr glücklich mit ihm. Er ist auch wie ein...

Problem von chrissi - 14 Jahre

Ein Falscher Fehler !!!!!!!

hey liebes kummerkasten-team! Ich hab ein problem ich habmeinen besten freund geküsst obwohl er eine freundin hatt ! was soll ich tun soll ich es der freundin sagen ??? ich weis es nicht ich hab angst beide zu verlieren weil ich ja auch mit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

sex

Hallo, ich bin seit fast nem halben jahr mit meinem freund zusammen am anfang der beziehung lief alles gut, es gab kein streit und wir hatten auch guten sex seit 1 monat haben wir auch kein sex mehr ich weiß nicht woran es liegt er sagt es hat...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hilfe ich versteh meinen freund nicht mehr

hallo ich bin seit november mit meinem freund zusammen wir haben öfters streit . es fängt an das er mich beleidigt oder mir was unterstellt . ich habe damals geraucht und ab un an alkohol getrunken ich habe alles auf gegeben für ihn . er hat...

Problem von Lena - 17 Jahre

in 2 jungs verliebt

also bei mir hat es so angefangen ich bin mit meinem freund jetzt schon 7 monate zusammen . AM ampfang war alles noch schön und gut aber dann nach 5 monaten fing das alles an wir haben angefahngen uns wegen jedem scheiss zu streiten und zu...

Problem von Natascha - 18 Jahre

Er meint ich lasse ihn nicht an meinem Leben teilhaben

Also mein Freund und ich sind jetzt erst seit 2 Monaten zusammen und es ist meine erste feste Beziehung. Er ist 22 und ich bin 18, er ist vom Sexuellen viel weiter als ich, ich bin halt noch Jungfrau und noch sehr unerfahren. Er hat Verständnis...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund hat Schmerzen beim Sex und kommt nicht zum O

Ich (16) bin nun seit über 1 1/2 Jahren mit meinem Freund (21) zusammen. Rein von der Beziehung läuft es sehr gut, denn wir verstehen und lieben uns sehr. Doch seit längerem tauchte ein Problem auf, was uns beide sehr belastet und weswegen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

HILFE!! Ich möchte bzw. Hoffe endlich auf eine Antwort !!!

HEy ich weiß ihr habt viel zu tun, trozdem möchte ich nach dem 4. mal schreiben endlich eine Antwort. Also: Ich bin verliebt in ein Mädchen, sehe sie jeden Tag und wir reden auch miteinander. Ich würde sie gerne fragen ob wir zusammen sein...

Problem von Henrike - 15 Jahre

Schwanger

Hallo liebes kummerkasten team ich bin henrike ich habe einen 11 jahre älteren freund und bin 3 wochen schwanger von ihm ! was soll ich machen ich habe angst es meinen eltern zu sagen . Am liesten würde ich es entfernen lassen und das für...

Problem von Roswitha - 14 Jahre

ich will ihn nicht verletzten/ich liebe jemand anderen

Hey ich bin mit mein freund(17) über 1 Jahr zusammen und aber wir streiten uns nur noch und ich würde deswegen mit ihm schluss machen aber ich weiß net wie weil er auch voll eifersüchtig ist und das geht mir auf die nerven.ich habe mich denn...

Problem von Anonym - 20 Jahre

komme nicht beim sex mit meiner freundin?!

Hallo liebes KuKa-Team, ich hab da ein kleines großes Problem mit meiner Freundin. Wir sind schon seit knapp 2 monaten zusammen, sie ist die Erste, mit der ich GV hatte. Leider schaffe ich es aber nicht, zu kommen und frage mich, wieso?? Sie...

Problem von Jule - 20 Jahre

Verhaltensgestörtheit bei Problemen

Hallo Leute! Mein Problem könnte alltäglich sein aber da ich eigentlich ein Typ Mensch bin der Probleme und die schwere des Problems recht gut feststellen kann wollte ich einfach mal Nachfragen... Mein Freund und ich sind in einer zweijährigen...

Problem von Anonym - 48 Jahre

Hilfe

Hallo KuKa Team, ich habe lange überlegt ob ich mich an Euch wenden soll oder nicht. Ich bin jetzt seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, für mich war es Liebe auf den ersten Blick und ich glaube es ging Ihr nicht viel anders. Meine...

Problem von Ryden - 21 Jahre

Partner verändert sich

Hallo! Um ganz vorne anzufangen: Ich lebe mit meinem Partner seit mehreren Jahren zusammen. Der Altersunterschied beträgt über 15 Jahre, aber wir vertragen uns gut, haben ein gemeinsames Hobby das wir fast täglich ausleben, unser Sexualleben...

Problem von Bea - 20 Jahre

Er, seine Hobby's und ich...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß momentan einfach nicht weiter und ich brauche unbedingt mal einen Rat von jemand Außenstehenden. Ich versuch erstmal einen groben Überblick zu verschaffen. Ich (20) bin jetzt seit über einem halben...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Komme beim vorspiel

Hallo Leute.. Folgendes bin sei 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen.. Sie ist regelmäsig bei mir und wir kuscheln beim TVN.. Nunja beim kuscheln bleibt es dann doch nicht wir fangen an uns an stellen zu küssen die uns heiß machen.. meist leg...

Problem von moni - 14 Jahre

Möchte bei Freund schlafen Eltern erlauben es nicht was tun?

Hey... Ich bin Moni, ich möchte so gerne bei meinem Freund schlafen, aber ich darf von meinen Eltern aus nicht.. was könnte ich da machen? Mein Freund versteht das nicht, da er Mädchen kennt, die auch 14 sind und die auch schon bei ihren...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Freundin liebt mich scheinbar nicht mehr...

ich bin seit 6 monaten mit meier freundin zusammen und liebe sie über alles. doch seit 2 wochen empfindet sie nicht mehr so stark für mich und meint es würde etwas fehlen. unsere beziehung wär mehr eine gute freundschaft sagt sie. als sie...

Problem von Laura - 15 Jahre

Ich liebe 2 Jungs!

Ich bin jetzt zwei Monate mit meinem Freund zusammen. Aber es ist eine Fernbeziehung. Seit ungefähr zwei Wochen chatte ich mit einem Jungen und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Aber ich liebe trotzdem immer noch meinen Freund. Ich weiß...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ist dick, aber ich liebe ihn..

Ich habe letztens einen super süßen Jungen beim Internet telefonieren kennengelernt. Er ist total lieb, aufmerksam und hilfsbereit. Das einzige was ich aber von ihm wusste war sein alter, wo er wohnt, wie er heißt und wie seine Stimme klingt....

Problem von Anonym - 21 Jahre

kondome gefnden

hallo ihr lieben habe hier ein problemchen und weiß nicht wenn ich um rat fragen kann:( weils mit total unangenehm ist über solche dinge zu reden. also ich bin schon seit über 7 jahren mit meinem freund zusammen und seit einem jahr wohnen wir...

Problem von John - 12 Jahre

Sex mit Freundin...

Hallo liebes KummerKasten-Team. Ich fuehle mich bereit fuer Sex und meine freundin (12) auch =) Aber i-wie traue ich mich nicht weil ich habe angst das ich i-was falsch mache oder das ich schon dann Vater werde... :-O Das will ich natuerlich...

Problem von Ralph - 46 Jahre

Bin im Gefühlschaos

Hallo, liebes KuKa-Team. Dass ich hier und heute Euch schreibe... das allein ist schon ein Zeichen, wie aufgewühlt ich bin. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich tatsächlich das Gefühl nicht alleine auf die Lösung meiner Probleme zu kommen....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schweißfüße

Hallo, ich habe ein RIESENPROBLEM!! Mein Freund hat einen Fußfetisch und steht auf schwitzige und riechende Füße, was für mich kein Problem ist. Ich bin offen und bereit auf seine Wünsche einzugehen, nur was mir total Kummer bereitet ist,...

Problem von Susi - 27 Jahre

Schluß machen

Hallo, ich wohne jetzt seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Insgesamt sind wir jezt 6 Jahre zusammen. Ich bin damals von der Pfalz nach Bayern gezogen nur wegen ihm. Ich habe schon vor ca. 5 Monaten gemerkt, das ich nichts mehr für ihn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich 18 sie 15

Hallo liebe user, ich wollte mal um eure meinung bitten. Und zwar bin ich 1992 geboren sie 1995 ich 18 sie 15 wir haben im gleichen monat geburtstag also dieses jahr ich 19 sie 16... ich habe eine schwester sie ist 2 jahre jünger als ich und sie...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Zu lange zusammen?

Hallo, ich habe ein großes Problem....wie viele andre hier ja auch :) Ich bin 22 und mit meinem Freund seit 7 Jahren zusammen. Es ist also meine erste richtige Beziehung. Nach so einer Zeit denkt man natürlich schon an Kinder. Wir wohnen seit 4...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Mein Mann will weg...

bin seit 19 jahren mit meinem mann zusammen ,seit 10 jahren verheiratet ,, er verhält sich komisch .. sagt er braucht abstand von mir ,, will nicht das ich ihm immer sage wie sehr ich ihn liebe .,. will keine ständige streicheleinheiten .. geht...

Problem von Bella34 - 34 Jahre

Mein Mann ist agressiv

Ich weiß, einfach nicht weiter. Ich habe vor 11 Monaten geheiratet und bin jetzt schon unglücklich und verzweifelt. Ich habe meinem Mann im Internet kennengelernt, vor etwas 2,5 Jahren. Erst war es nur eine Affäre; ich war eine von vielen....

Problem von Anonym - 33 Jahre

Schluss gemacht

Hallo ich habe ein Problem meine Freundin hat schluss gemacht ohne so wirklich ein Grund sie hat nur zu mir gesagt ich nehme ihr dir luft, ich bin auf alles und jeden eifersüchtig, vielleicht der altersunterschied, enttäuscht, zweite chance...

Problem von Julia - 16 Jahre

Beziehungsproblem

Ich konnte mich für keine Kategorie entscheiden weil ich nicht weiß ob mein Problem einfach etwas mit mir zu tun hat oder wirklich mit meiner Beziehung zu meinem Freund....Ich bin jemand der alles immer positiv gesehen hat aber trotzdem...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er hat eine andere geküsst

Hallo Ihr Lieben, also ich bin seit etwas mehr als 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Vor ca 1. Monat ist er alleine in eine Discothek gegangen. Er wollte sich mit seinem besten Freund einen Männerabend machen. Ein paar Tage später hat er mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nicht treffen wollen wegen angts

Hallo ich habe ein sehr großes Problem also bitte helft mir schnell Ich bin 16 jahre alt und seit fast 2 monaten vergeben . wir kennen uns aus dem internet und telefonieren jeden tag mehrer stunden. wir haben uns noch nicht gesehen , denn ich hab...

Problem von stephy - 14 Jahre

eigene meinung ?!

hi liebes kummerkasten team! hier mein problem: ich habe vor ca. 3 wochen einen sehr nett wirkenden und hübeschen burschen kennengelernt, der eigentlich schon länger in meine schule geht, mir aber nie aufgefallen ist. ich habe erfahren, dass er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist los mit mir?

Hallo! Erst ein mal danke, dass es die Möglichkeit gibt, sich hier helfen zu lassen! Ich bin ein eigentlich ganz normales 19-jähriges Mädchen und hab noch nie so etwas in der Art gemacht, Hilfe übers Internet.. anonym.. Naja. Ich weiß mir nur...

Problem von John - 12 Jahre

Ersten richtigen Kuss

Hallo Liebes KummerKasten-Team, Ich habe da ein kleines Problem... Ich und meine Freundin (12) sind jetzt schon rellativ lange zusammen und wir kommen nie mal richtig zum ERSTEN KUSS. Ich habe es schon mal versucht aber sie will es einfach nicht...

Problem von Paula - 15 Jahre

mit dem besten freund zusammen

ich bin vor 3 monaten mit meinem besten freund zusammen gekommen. seit dem hat sich eigentlich nichts verändert, da wir beide relativ schüchtern waren. wir haben zwar jeden abend telefoniert aber seit wir zsm. sind ist er ganz anders und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Extrem Schüchtern

Hallo, Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 2 Wochen zusammen. Wir gehen in die sie selbe Klasse und sehen uns jeden Tag. Das Problem ist wir sind beide extrem Schüchtern. Ich traue mich nicht mal zu ihr rüber zu gehen, sie zu umarmen....